Habt Ihr Frauen die nicht im Sexgewerbe arbeiten schon mal in Netz kennengelernt und dann in Bangkok, Manila oder sonstwo getroffen?
blokk, Deine Postings in diesem Thread sind einfach nur super und ich würde jedes Wort sofort unterschreiben. Sauber auf den Punkt gebracht und hervorragend formuliert. Das Problem ist nur: Es wird absolut nichts bringen. Die, die es betrifft (und die Deine Ausführungen am nötigsten hätten), werden es nicht hören wollen und Dich der Einfachheit halber als fiesen, verbitterten Deppen abstempeln.
Huch? Ich hab Dich doch auch gar nicht gemeint!@Larry
...fühle mich nicht im Geringsten von Dir angesprochen, obwohl ich blokk zu seinem Statement aufgefordert hatte.
Ich glaube auch, dass man nicht zustimmender oder respektvoller als ich, auf seine Bemerkungen reagieren kann.
Und die werden auch nicht aussterben, die Ladys wissen schon an welchen Hebeln zu spielen ist.
Sorry, aber das ist einfach zu pauschal! Weißt Du wie viele Pinays es schon bei unserer Miss-Wahl auf die vorderen Plätze geschafft haben? In AC arbeiten viele durchschnittliche Mädels, aber auch echte Schönheiten. Man darf sich von der Masse einfach nur nicht erschlagen lassen.Bei den Pinays kriege ich regelmäßig nen Koller, wenn ich die Angeles-Bilder sehe. Irgendwie scheinen dort eher die Hässlichen anschaffen zu gehen. Bei Facebook und co. gibts dagegen wirklich bildhübsche. Leider sind viele ein bisschen arg katholisch.
sorry, aber das ist einfach zu pauschal! Weißt du wie viele pinays es schon bei unserer miss-wahl auf die vorderen plätze geschafft haben? In ac arbeiten viele durchschnittliche mädels, aber auch echte schönheiten. Man darf sich von der masse einfach nur nicht erschlagen lassen.
Deinen immensen wunsch nach "nicht-kommerziellen" damen verstehe ich so auch nicht ganz. Du wirst dir damit früher oder später probleme einhandeln.
Das verstehe ich wirklich, aber sei Dir im Klaren darüber, dass das nicht ganz ohne ist. Wenn Du ne nervige Klette am Hals hast und Dir mit der gegebenenfalls den Urlaub ruinierst, ist das zu verschmerzen, aber da gibt's auch noch ganz andere Sachen. Da sind auch welche mit kriminellen Absichten unterwegs und das kann unter Umständen verdammt gefährlich werden. Alles schon gelesen und zwar in Verbindung mit dem "Date in Asia". Sei vorsichtig und überleg' Dir dreimal, mit wem Du Dich triffst und ob überhaupt!Das glaube ich auch. Ist aber irgendwie ein Selbstläufer geworden. Hintergrund ist einfach, dass ich den nächsten Urlaub gerne auf die Philis und dort gerne auch auf eine paradisische Tropeninsel möchte (Borocay, Palawan). Da erschien es mir praktischer im Voraus im Internet zu schauen, als in Torschlusspanik in AC eine zu suchen, die mit mir unter dem Kreuz des Südens knutschen soll. Hab keinen Bock nen toten Fisch mit auf ne Insel zu schleppen.
Jetzt muss ich gleich was in's Phrasenschwein werfen, aber: Es ist nicht alles Gold was glänzt!Eigentlich droht die Unverbindlichkeit flöten zu gehen, aber die Chicks sind dermaßen süß, da setzt der Verstand langsam aber sicher aus.