Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Treffen mit nichtkommerziellen Damen

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Nicht unbedingt käuflich, aber die meisten Frauen, die ich kenne kaufen ohne Ende sinnfrei in der Welt herum.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Habt Ihr Frauen die nicht im Sexgewerbe arbeiten schon mal in Netz kennengelernt und dann in Bangkok, Manila oder sonstwo getroffen?

ich glaube ihr seid hier alle off topic. wer lesen kann ist klar im vorteil. :k
gemeint ist wohl eher sowas:

netz.jpg

unsere nördlichen norddeutschen könnten so ein kleidungsstück im notfall wahrscheinlich sogar wieder flicken.

ps: habe heute nen clown gefrühstückt :bigg:bigg:bigg

Anhänge

• netz.jpg
    netz.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 0

flupp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2011
62
9
418
Ich glaube keiner nimmt mich richtig ernst. :weinen Ich brauche jetzt dringend eine Thaifrau, die mich wieder psychisch aufbaut. :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
blokk, Deine Postings in diesem Thread sind einfach nur super und ich würde jedes Wort sofort unterschreiben. Sauber auf den Punkt gebracht und hervorragend formuliert. Das Problem ist nur: Es wird absolut nichts bringen. Die, die es betrifft (und die Deine Ausführungen am nötigsten hätten), werden es nicht hören wollen und Dich der Einfachheit halber als fiesen, verbitterten Deppen abstempeln.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
blokk, Deine Postings in diesem Thread sind einfach nur super und ich würde jedes Wort sofort unterschreiben. Sauber auf den Punkt gebracht und hervorragend formuliert. Das Problem ist nur: Es wird absolut nichts bringen. Die, die es betrifft (und die Deine Ausführungen am nötigsten hätten), werden es nicht hören wollen und Dich der Einfachheit halber als fiesen, verbitterten Deppen abstempeln.

@Larry

...fühle mich nicht im Geringsten von Dir angesprochen, obwohl ich blokk zu seinem Statement aufgefordert hatte.

Ich glaube auch, dass man nicht zustimmender oder respektvoller als ich, auf seine Bemerkungen reagieren kann.

Buenas noche,

Comandante

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
@Larry

...fühle mich nicht im Geringsten von Dir angesprochen, obwohl ich blokk zu seinem Statement aufgefordert hatte.

Ich glaube auch, dass man nicht zustimmender oder respektvoller als ich, auf seine Bemerkungen reagieren kann.
Huch? Ich hab Dich doch auch gar nicht gemeint! :bigg :echt
Meine Aussage war völlig allgemein, weil ich glaube, dass die Verliebten und die mit der rosaroten Brille, keinen Pfifferling auf blokks Beiträge geben werden. Die Diskussion mit Dir, habe ich offen gestanden nicht vollständig verfolgt und mein Statement war deshalb auch überhaupt nicht auf Dich gemünzt! ;)

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@Larry

...und ich dachte schon : "Meine Fresse, der ist doch gar nicht doof und schreibt auch noch so schöne Reiseberichte hier:bigg

...war aber schon ein wenig missverständlich ausgedrückt und meinen Firsttimerbericht haste ja wohl dann auch noch nicht gelesen:p

...Nochmal von mir : Sorry !

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Na Jungs, habt Ihr es wieder.:zwink
Muss auch sagen das ich den Kommentar von Larry als absolut berechtigt ansehe,
diese Sorte gibt es in allen Ländern die wir unter dem Aspekt der Vergnügungsreisen ansehen.:daume
Und die werden auch nicht aussterben, die Ladys wissen schon an welchen Hebeln zu spielen ist.:baeh

• Like
Reaktionen: Kolati

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Kolati, dein Hebel wird in der nächsten Zeit richtig bearbeitet werden.:bigg
Da wird der Apotheker des Vertrauens ganz schön Umsatz machen:zwink

Viel spaß dabei

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich wünsche gutes Gelingen und habe vollstes Vertrauen in die Präparate deines Apothekers...:bigg

Es kann nur aufwärts gehen...

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Ich werde es im nächsten Urlaub mit Nichtkommerziellen oder "Halbkommerziellen" auf jeden Fall mal versuchen. Unter Umständen sogar als Schwerpunkt.:bigg

Unter denen gibts solche Optikgranaten, da können die Profi-Schwutten einpacken. Das ist ne ganz andere Liga.
Allerdings eher in China oder auf den Philippinen. Insbesondere unter den Chinesinnen, da könnten einige auch auf dem Catwalk in Paris mitlaufen.

Bei den Pinays kriege ich regelmäßig nen Koller, wenn ich die Angeles-Bilder sehe. Irgendwie scheinen dort eher die Hässlichen anschaffen zu gehen. Bei Facebook und co. gibts dagegen wirklich bildhübsche. Leider sind viele ein bisschen arg katholisch.

Aber die Chinesinnen flashen echt alles. Leider ist China so riesig groß.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das Aussehen eines Girls ist doch nicht an der Einnahmequelle festzumachen.
In allen Bereichen gibt es gut aussehende und für den bestimmten Arbeitsbereich kann es auch nur von Vorteil sein.

Jedes Land hat Granaten und ich finde auch die Japanerinnen, wohl gemerkt die hübschen, äußerst reizvoll. In Pattaya werden die wirklichen Sahneschnitten meist ziemlich schnell geheiratet und stehen deshalb dem Markt nicht mehr zur Verfügung.
Dies wird wahrscheinlich der Grund sein, weshalb das allgemeine Niveau etwas abfällt...

Cosy Beach Club

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Also ich bin jetzt übers Internet in sehr kurzer Zeit mit zig Girls in Kontakt gekommen, da muss ich in Patty ewig suchen. Ich wage sogar zu behaupten, dass man so welche dort gar nicht findet. Bin völlig erschlagen und komme mit dem Camchatten gar nicht mehr hinterher.:bigg

Mag auch ne Stilfrage sein. Mir persönlich hat es in Patty einfach zu viele Prolltussen. Ich stehe eben eher so auf "Mädchen im Blümchenkleid".
Insgesamt ist mir aufgefallen, dass Frauen aus China oder den Philippinen auch wesentlich aufgeschlossener Ausländern gegenüber sind.

Das Problem ist wohl eher, ganz klar zu machen, dass man zunächst wirklich nur kurzfristigen Spaß sucht. Das LKS-Gespenst lauert überall. Bei Unverbindlichem sind die Thais schon schneller dabei als die Pinays. Aus den Chinesinnen, die es in Patty logischerweise nicht gibt, werde ich diesbezüglich bisher gar nicht schlau. Alles ist so zweideutig bei denen.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Bei den Pinays kriege ich regelmäßig nen Koller, wenn ich die Angeles-Bilder sehe. Irgendwie scheinen dort eher die Hässlichen anschaffen zu gehen. Bei Facebook und co. gibts dagegen wirklich bildhübsche. Leider sind viele ein bisschen arg katholisch.
Sorry, aber das ist einfach zu pauschal! Weißt Du wie viele Pinays es schon bei unserer Miss-Wahl auf die vorderen Plätze geschafft haben? In AC arbeiten viele durchschnittliche Mädels, aber auch echte Schönheiten. Man darf sich von der Masse einfach nur nicht erschlagen lassen.
Deinen immensen Wunsch nach "nicht-kommerziellen" Damen verstehe ich so auch nicht ganz. Du wirst Dir damit Früher oder Später Probleme einhandeln.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
sorry, aber das ist einfach zu pauschal! Weißt du wie viele pinays es schon bei unserer miss-wahl auf die vorderen plätze geschafft haben? In ac arbeiten viele durchschnittliche mädels, aber auch echte schönheiten. Man darf sich von der masse einfach nur nicht erschlagen lassen.

Möglicherweise ist mein Raster im Moment etwas verstellt. Muss ich mir doch mal live anschauen.:bigg

Deinen immensen wunsch nach "nicht-kommerziellen" damen verstehe ich so auch nicht ganz. Du wirst dir damit früher oder später probleme einhandeln.

Das glaube ich auch. Ist aber irgendwie ein Selbstläufer geworden. Hintergrund ist einfach, dass ich den nächsten Urlaub gerne auf die Philis und dort gerne auch auf eine paradisische Tropeninsel möchte (Borocay, Palawan). Da erschien es mir praktischer im Voraus im Internet zu schauen, als in Torschlusspanik in AC eine zu suchen, die mit mir unter dem Kreuz des Südens knutschen soll. Hab keinen Bock nen toten Fisch mit auf ne Insel zu schleppen.

Anregung kam durch das Forum durch zwei Berichte von mir geschätzter Member. Jetzt weitet sich das so langsam zum Selbstläufer aus. Eigentlich droht die Unverbindlichkeit flöten zu gehen, aber die Chicks sind dermaßen süß, da setzt der Verstand langsam aber sicher aus.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Das glaube ich auch. Ist aber irgendwie ein Selbstläufer geworden. Hintergrund ist einfach, dass ich den nächsten Urlaub gerne auf die Philis und dort gerne auch auf eine paradisische Tropeninsel möchte (Borocay, Palawan). Da erschien es mir praktischer im Voraus im Internet zu schauen, als in Torschlusspanik in AC eine zu suchen, die mit mir unter dem Kreuz des Südens knutschen soll. Hab keinen Bock nen toten Fisch mit auf ne Insel zu schleppen.
Das verstehe ich wirklich, aber sei Dir im Klaren darüber, dass das nicht ganz ohne ist. Wenn Du ne nervige Klette am Hals hast und Dir mit der gegebenenfalls den Urlaub ruinierst, ist das zu verschmerzen, aber da gibt's auch noch ganz andere Sachen. Da sind auch welche mit kriminellen Absichten unterwegs und das kann unter Umständen verdammt gefährlich werden. Alles schon gelesen und zwar in Verbindung mit dem "Date in Asia". Sei vorsichtig und überleg' Dir dreimal, mit wem Du Dich triffst und ob überhaupt!

Eigentlich droht die Unverbindlichkeit flöten zu gehen, aber die Chicks sind dermaßen süß, da setzt der Verstand langsam aber sicher aus.
Jetzt muss ich gleich was in's Phrasenschwein werfen, aber: Es ist nicht alles Gold was glänzt! :bigg
Adlerauge sei wachsam! Ernsthaft jetzt! ;)