Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Treffen mit nichtkommerziellen Damen

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.252
1.463
Minga oida
Der Vorteil der Maedls ist auch die Zeitverschiebung. Wohne jetzt in Bargirlvillage :bigg Bin da auch mal bei technischen Fragen behilflich. ;) Freierzeit 18 Uhr ist Schlafenszeit oder Beischlafzeit in Pattaya.

I miss you, I love you, me go sleep now , und sitzt am Schminckspiegel und macht sich fertig fuer die Nacht :daume:frech

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Habe ich :bigg und ich habe ja auch geschrieben die normalbezahlten
(Kiniau,Lohndumper ? )nur kann man es doch wohl so lesen
das eben die normalbezahlten grundsätzlich(nicht immer) den schlechteren
Paysex bitten und dies ist nun mal konträr meinen eigenen Erfahrungen
was die Performance der Lieben Mädels betrifft wie gesagt das Gegenteil ist eher
der Fall aber vielleicht habe ich auch nur
Interpretationprobleme :p

Popeye :hut
Ich hatte ja die 300 Bt .Nummern (speziell am Beach) thematisiert. Stichwort ''If you (want) pay peanuts you get Monkeys''. Und dass man für 300 Bt. halt auch eine 300 Bt. Nummer bekommt. Sprich eher negativ.

Darauf hin hast du erwidert dass die normalbezahlten Nummern durchaus nicht schlecht sein müßen, deiner Erfahrung nach. Also eher positive Erfahrungen vermeldet.

Daraufhin meine ironischen Bemerkung mit dem Lohndumping. Weil es eben durchaus so interpertierbar ist, dass eben die 300 Bt. auf die ich mich bezogen hatte, für dich die normale Bezahlung zu sein scheinen/sein könnten. Da du ja mein negatives Bild bzgl. Billignummern deinen Erfahrungen nach korrigiert hast.:)

PS: Unbeachtet aller Interpretationsmöglichkeiten :))) ist es natürlich unstrittig dass die normalbezahlten Nummern (auch hier ist die Höhe vielleicht nicht unbedeutend, sie sollte marktüblich sein) auch absolut top sein können.
Habe ja geschrieben dass die teuren Nummern nicht automatisch die Besten sein müssen. Wobei das natürlich auch wieder von der unterschiedlichen Erwartungshaltung verfälscht werden könnte. Das Urteil ''danach''meine ich.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Der Vorteil der Maedls ist auch die Zeitverschiebung. Freierzeit 18 Uhr ist Schlafenszeit oder Beischlafzeit in Pattaya.
Jein...:)

Einmal davon abgesehen dass sich die Beerbarszene immer mehr zur Freelancerszene wandelt (was die Mädels angeht), und die Mehrzahl Freelancer erst (weit) nach 23 Uhr aktiv werden in Sachen Service (WS; Disco´s), spielt natürlich auch die Zeitzone der Freiers zuhause eine Rolle.

Hatte unlängst ein GoGo-Girl auf der Bude. Die bekam erst eine SMS aus Deutschland, dann kurz darauf eine aus den USA. Bei dem Einen war es 22 Uhr, beim Anderen in den USA wohl gerade Mittagspause im Büro.:)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
selten so einen unsinn GElesen.
die mehrheit der anschaffenden yings ist wohl bildungstechnisch net in der lage, sich ihre freier online zu suchen.

Und das glaubst Du wirklich, ja? :k

Es ging übrigens um die Damen, die bereits online sind.

Weiterhin pflegen wohl viele Member hier regen E-Mail und Chat-Kontakt mit ihren Urlaubsbekanntschaften. Wenn die Mädels einen Computer nicht von einem Backofen unterscheiden könnten, wie ist dies möglich? Und wie ist es dann möglich, dass die Internetcafes voller Mädels sind, die regelrecht ihre Kunden-Kontaktlisten abarbeiten, um WU-Zahlungen abzustauben?

Natürlich gibt's Mädels, die aufgrund sprachlicher Barrieren "vorerst" nicht im Netz auf Kundenfang gehen können, aber es ging ja um die, die schon drin sind und das sind nicht wenige.

flupp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2011
62
9
418
Und das glaubst Du wirklich, ja? :k

Es ging übrigens um die Damen, die bereits online sind.

Ja, das glaube ich auch. Mir ist übrigens aufgefallen, dass nur sehr wenige Pattaya oder Angeles als Wohnort angeben. Zufall? Allerdings bin ich auch der Meinung, dass nicht alle aus dem Gewerbe sind. Wenn sie bedingungslos Geld machen wollten würden sie doch jedem antworten der sich meldet, oder? Versuche es mal selber...

• Like
Reaktionen: junior

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass nicht alle aus dem Gewerbe sind.
Sind sie ja auch nicht, aber auf was ich hinaus will ist, dass hier einfach Grenzen verschwimmen. Du findest in der Masse der - ich nenne sie mal "Internet-Girls" - so ziemlich alles. Da sind aktive Bargirls und Ex-Bargirls dabei, Hobby-Sexworkerinnen, die sich ein Taschengeld dazuverdienen wollen, oder auch solche, die einen langfristigen Sponsor suchen. Sogenannten "Scam" (kriminelle Maschen), sind dort ebenfalls zu finden. Manchmal überschneidet sich das alles auch, was es wiederum schwierig macht, hier klare Definitionen und Grenzen zu ziehen. Ihr müsst die Mädels vor Ort einfach nur mal auf dieses Thema ansprechen, dann werden sie euch erzählen, was sie da im Netz so alles treiben. Ich höre mir diese Storys als gerne an.
Im großen Ganzen haben sie aber alle gemeinsam, dass sie Ausländer im Netz aufgabeln wollen und das nicht ohne Hintergedanken. "Normale Frauen" aus den besagten Ländern, suchen nicht im Netz nach Westlern!

Wenn sie bedingungslos Geld machen wollten würden sie doch jedem antworten der sich meldet, oder? Versuche es mal selber...
Oft haben sie mehrere Interessenten an der Hand und haben schlichtweg die Wahl der Qual. Eine die das auf Taschengeld-Basis macht, wird auch nicht jeden akzeptieren (und muss dies aus finanzieller Sicht auch nicht zwingend, da sie eventuell noch einen anderen Job hat).

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Du findest in der Masse der - ich nenne sie mal "Internet-Girls" - so ziemlich alles. Da sind aktive Bargirls und Ex-Bargirls dabei, Hobby-Sexworkerinnen, die sich ein Taschengeld dazuverdienen wollen,

Logo. Und eigentlich spricht nichts dagegen, das Internet als Plattform für die Kontaktaufnahme mit genau solchen Frauen zu nutzen. Finde ich etwa bei einem geplanten Inseltrip viel praktischer als vor Ort eine zu suchen.

S"Normale Frauen" aus den besagten Ländern, suchen nicht im Netz nach Westlern!

Wie definierst du "normale Frauen"? Ich finde, da sind viel zu viele darunter, die total heiratsgeil sind.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Logo. Und eigentlich spricht nichts dagegen, das Internet als Plattform für die Kontaktaufnahme mit genau solchen Frauen zu nutzen. Finde ich etwa bei einem geplanten Inseltrip viel praktischer als vor Ort eine zu suchen.
Wie gesagt, für Orte/Länder in denen mädelstechnisch nicht viel geht, habe ich mir das selbst schon selbst überlegt. Aus rein pragmatischen Gesichtspunkten. ;)

Wie definierst du "normale Frauen"? Ich finde, da sind viel zu viele darunter, die total heiratsgeil sind.
Gar nicht, deshalb stets ja in Anführungszeichen! :bigg
Das müssen Dir die Member erklären, die "normale Frauen" über's Netz suchen, weil sie kein Bargirl wollen. Für mich sind auch Bargirls "normale Frauen". :p

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Logo. Und eigentlich spricht nichts dagegen, das Internet als Plattform für die Kontaktaufnahme mit genau solchen Frauen zu nutzen. Finde ich etwa bei einem geplanten Inseltrip viel praktischer als vor Ort.

Also damit habe ich so meinen Probleme und zwar Hauptsächlich
der Ehrlichkeit wegen gegenüber den Mädels natürlich
gibt es welche denen es nichts ausmacht so mal für ein paar
Nächte for Money aber das ist mit Sicherheit eine Minderheit auf solchen
Internet Plattformen wie z.B Dateinasia und etwas vormachen das ist nicht mein Ding ich denke man weiß was ich damit meine:zwink

Popeye :hut

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Nächte for Money aber das ist mit Sicherheit eine Minderheit auf solchen
Internet Plattformen wie z.B Dateinasia und etwas vormachen das ist nicht mein Ding ich denke man weiß was ich damit meine:zwink

Das ist in der Tat des Pudels Kern. Ganz blöd dabei: Umso hübscher, umso "seriöser". Gibt auch die ein oder andere, die dem offen gegenübersteht. Aber ich habe so das Gefühl, dass die letztendlich auch heiraten wollen und sich als Urlaubsbegleitung andienen, um gerade diese Chance zu bekommen. Das riecht schon nach Stress. Aber gut, den hat man mit Bargirls auch :bigg

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Das ist in der Tat des Pudels Kern. Ganz blöd dabei: Umso hübscher, umso "seriöser". Gibt auch die ein oder andere, die dem offen gegenübersteht. Aber ich habe so das Gefühl, dass die letztendlich auch heiraten wollen und sich als Urlaubsbegleitung andienen, um gerade diese Chance zu bekommen. Das riecht schon nach Stress. Aber gut, den hat man mit Bargirls auch :bigg

Das ist wohl wahr mit dem manchmal Stress mit den Bargirls
dennoch kommt der dann meistens von dem falschen Wunschdenken und Vorstellungen der Mädels und nicht so sehr von den Hoffnungen for a better life die ich eventuell bewusst oder unbewusst damit erwecke :zwink der Stress hat dann sozusagen eine andere Ebene obwohl der Stress auch nicht ohne sein kann :bigg

Popeye :daume