Habe ich
und ich habe ja auch geschrieben die
normalbezahlten
(Kiniau,Lohndumper ? )nur kann man es doch wohl so lesen
das eben die normalbezahlten grundsätzlich(nicht immer) den schlechteren
Paysex bitten und dies ist nun mal konträr meinen eigenen Erfahrungen
was die Performance der Lieben Mädels betrifft wie gesagt das Gegenteil ist eher
der Fall aber vielleicht habe ich auch nur Interpretationprobleme
Popeye
Ich hatte ja die
300 Bt .Nummern (speziell am Beach) thematisiert. Stichwort ''If you (want) pay peanuts you get Monkeys''. Und dass man für 300 Bt. halt auch eine 300 Bt. Nummer bekommt. Sprich eher negativ.
Darauf hin hast du erwidert dass die
normalbezahlten Nummern durchaus nicht schlecht sein müßen, deiner Erfahrung nach. Also eher positive Erfahrungen vermeldet.
Daraufhin meine ironischen Bemerkung mit dem
Lohndumping. Weil es eben durchaus so interpertierbar ist, dass eben die 300 Bt. auf die ich mich bezogen hatte, für dich die
normale Bezahlung zu sein scheinen/sein könnten. Da du ja mein negatives Bild bzgl. Billignummern deinen Erfahrungen nach korrigiert hast.
PS: Unbeachtet aller Interpretationsmöglichkeiten
)) ist es natürlich unstrittig dass die normalbezahlten Nummern (auch hier ist die Höhe vielleicht nicht unbedeutend, sie sollte marktüblich sein) auch absolut top sein können.
Habe ja geschrieben dass die teuren Nummern nicht automatisch die Besten sein müssen. Wobei das natürlich auch wieder von der unterschiedlichen Erwartungshaltung verfälscht werden könnte. Das Urteil ''danach''meine ich.