@whynotinmuc JaOder war das bei EOS?
Das sind die beiden zusätzlichen Formblätter, die man beim Beantragen des EoS ausfüllen muss!Da ging es darum, das man die Strafen kennt, wenn man das Datum überzieht.
und
@whynotinmuc JaOder war das bei EOS?
Das sind die beiden zusätzlichen Formblätter, die man beim Beantragen des EoS ausfüllen muss!Da ging es darum, das man die Strafen kennt, wenn man das Datum überzieht.
Danke für die Info.@whynotinmuc Ja
Wenn ich die Blätter anklicke passiert nichts ,gibts da ne PDF ??Das sind die beiden zusätzlichen Formblätter, die man beim Beantragen des EoS ausfüllen muss!
@Nordwind Weil keine Dateien verlinkt sind, sondern lediglich Bilder der Überschriften eingefügt wurden! Brauchst du die Dateien?Wenn ich die Blätter anklicke passiert nichts ,gibts da ne PDF ??
@Nordwind Die beiden Formulare bekommt man (bei meiner Immi Chon Buri, Si Racha) beim Antrag (TM7) zum EOS vom Sachbearbeiter zur Unterschrift ausgehändigt! Also nicht zwingend nötig diese vorab auszufüllen! Link habe ich keinen!@inPension
Bin dabei so langsam mir eine ToDo Liste zu erstellen mit allen wichtigen Websites und Formularen ,insbesondere was TM 30 TM 47 und TM 7 betrifft ,bei der Immi konnte ich das nicht finden ,also wäre schön wenn Du einen Downloadlink hast .
Danke
Hier noch ein paar andere Formulare:
Hatte letztes Jahr das gleiche Problem.Am 25.04.2024 kam dennoch die automatisierte Erinnerungsmail der Thailändischen Immigration an meine registrierte Mailadresse, in der auf den nächsten Termin am 11.05.2024 hingewiesen wurde. Da ich wie geschrieben zwischenzeitlich ausgereist war, war dieser Termin natürlich obsolet.
Wie oben beschrieben geht es doch, man muß halt nur dem elektronischen System folgen, wenn auch die normale Meldung wegen der Einreise eigentlich später wäre.Daraufhin antwortete sie, immer wenn ich das Land verlasse und wieder einreise, könne ich die TM47 Meldung nicht mehr online machen und müsse dies persönlich machen.
Ich hab in den 30 Jahren, die ich hier lebe, noch nie eine TM 30 Meldung gemacht nach Rückkehr.die TM 30 Meldung bzw. Bestätigung brauche ich nicht da ich an die selbe Adresse zurückgekehrt bin.
Ging mir auf der Immi Mataput (Rayong) genau so. Einziger Unterschied, schon in der "rejected"-Mail war der Grund genannt.Daraufhin antwortete sie, immer wenn ich das Land verlasse und wieder einreise, könne ich die TM47 Meldung nicht mehr online machen und müsse dies persönlich machen.
Einziger Unterschied, schon in der "rejected"-Mail war der Grund genannt.
@alhash Das kann normalerweise nicht sein, da es vermutlich Text ist. Ich rufe meine Mails nicht in einem Browser ab, sondern mit Mailprogrammen wie Thunderbird, Outlook usw.Liegt es evtl. am Browser (bei mir Firefox)?
Vielleicht kann @whynotinmuc einen anonymisierten Screenshot seiner Rejected-Mail hier zur Verdeutlichung posten?Einziger Unterschied, schon in der "rejected"-Mail war der Grund genannt.