Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

TM 47 oder alle 90 Tage sein Gesicht auf der Immi zeigen

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Online ist nach einer Wiedereinreise nicht möglich, denn das System 'weiß' den Wiedereinreisetermin nicht.
@alohanick Letztes Jahr und auch Anfang dieses Jahres war das kein Problem bei mir!
3 mal aus- und wiedereingereist und danach immer online TM47 gemach! Das erste Mal wo es nicht mehr ging, war im November diesen Jahres!

• Like
Reaktionen: Earn

inPension

Autor
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Earn

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.601
5.182
2.415
Nachdem ich am 27.9. mit einem re-entry wieder eingereist bin habe ich heute die 90 Tage Meldung online gemacht. Hat problemlos funktioniert. Bestaetigung mit dem Datum wann ich mich wieder melden muss, habe ich nach 30 Sekunden im Postfach gehabt.

• Like
Reaktionen: pomschobkuhn und Earn

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.237
42.981
5.565
zu Hause
@peda Hast du den Zettel mit dem Strichcode erhalten oder bloss die Meldung, dass dein Antrag eingegangen ist?

Cosy Beach Club

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.601
5.182
2.415
Danke, Asche auf mein Haupt. War nur die Eingangsbestaetigung. Habe diese 2 mal erhalten. Dachte es ist schon die Genehmigung.

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
2.086
35.292
3.415
Frage zu TM 47 online:

Habe sonst immer eine Erinnerungsmail von der Immigration bekommen, dass die 90 Tage Meldung fällig ist, diesmal nicht.

Kam das bei jemand schon vor?

• Like
Reaktionen: thalueng

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
2.086
35.292
3.415
Gut zu wissen, dass keine Erinnerungsmail mehr verschickt werden, setze dann eben diese 4 Termine in meinen Kalender ein.

• Like
Reaktionen: thalueng

inPension

Autor
Ist auf rejected gestellt. Muss ich halt morgen zur Immigration. Kam allerdings keine mail. Ist nur auf deren Seite zu sehen.
Das scheint jetzt Standard zu sein, wenn man nach Ausreise wieder einreist! Allerdings kam bei mir die Mail 2 Tage nach Beantragung!