@krimibiker deshalb empfehle ich @Rüssli die Meldung innerhalb der Frist nach der Einreise wahrnimmt.
Das du eine Lese-Verständnisschwäche hast, ist hinlänglich bekannt.Ganz klar falsche Antwort, Immibesuch für das EOS und 90tages Meldung sind 2 paar Schuhe. In Chonburi wird das strikte gehändelt.
Da es sich bloss um einen Verstoss der Meldebestätigung handelt, gibbet es keinen overstay, Ob @Rüssli 5000 THB Busse bezahlen will, sei ihm überlassen.
Hoffnungslos!@Fazer 700 kennst du den Unterschied von TM 7 und TM47. Ich denke mal nicht.
@Alwaro ,nu aber!@Fazer 700 kennst du den Unterschied von TM 7 und TM47. Ich denke mal nicht.
Tja,mein Neunmakkluger Eidgenosse!Ganz klar falsche Antwort, Immibesuch für das EOS und 90tages Meldung sind 2 paar Schuhe. In Chonburi wird das strikte gehändelt.
Da es sich bloss um einen Verstoss der Meldebestätigung handelt, gibbet es keinen overstay, Ob @Rüssli 5000 THB Busse bezahlen will, sei ihm überlassen.
Wirst du wahrscheinlich auf irgendeiner Müllhalde wiederfinden. Zusammen mit Passkopien, Versicherungsdaten, Krankenakten und dergleichen von Dachlern, die Angst haben, bei einer Kartenzahlung etwas von von sich preis zu geben.Für's Archiv oder für die Altpapiersammlung? Heute gesehen bei der Immigration
Noch mal ne Frage zum TM 30!
Reise an einem Freitag nach 18 Uhr in Thailand-Bkk ein. Da hat die Immi in Jomtien ja schon dicht. Jetzt soll man sich ja 24 Stunden nach Einreise bei der Immi melden. Habe ja das EOS was bis Jan.2025 gilt. Da wir ein Condo haben ändert sich auch die Wohnort Adresse nicht. Wie dringend ist das mit der Anmeldung? Kann ich das auch auf den darauffolgenden Montag machen oder muss es Online gemacht werden. Frage weil jemand geschrieben hatte, wenn man das EOS oder ähnliches hat, muss man sich nicht zwingend anmelden, wenn die Adresse fest ist und sich nicht geändert hat.
Allerdings nehme ich es nicht so ganz genau.