27./28.12.2016, Bangkok Part 1
Ich wache auf und fühle mich aber mal sowas von beschissen...was zur Hölle war das gestern !?!?
Nie wieder Alkohol
Beerhouse, Bericht schreiben, chillen same same...
Danach an den Pool, wo ich, gemeinsam mit Maatiin und Benjen, den ganzen Tag rumgammel. Alle ziemlich fertig und Antriebslos.
Was also anstellen mit diesem Tag?
Wir (Hans, Benjen, Maatiin) treffen uns gegen 8 in der Sukhumvit Soi 4 bei Benjens Hotel (Heaven @4) und gehen gegenüber Essen. Eigentlich sind wir uns alle einig, dass es heute ruhiger zugehen muss. Maatiin hat sich aber vorgenommen, die billboard heute komplett abzureißen...mee scared!
Gut gestärkt und mit ordentlicher Grundlage begeben wir uns an den geilsten Ort (Nana) und dort zuerst in die Mandarin. Maatiin hat gestern seinem Mausi einen Teddy geschenkt, diese hat diesen dann im Hotel "vergessen" und er will Ihr den nun also in der billboard zurück geben. Letztlich adoptiere ich die kleine Tigermaus und beschließe Sie auch nicht mehr her zu geben. Egal wo wir hingehen, Mew ist überall der Star und jeder/jede möchte Sie in den Arm nehmen.
In der Mandarin chille ich extrem mit Mew an einem separaten Tisch (sitzt auf dem Hocker neben mir), blocke alle Ladys ab (she s my Lady 5555) und genieße es einfach nur zu schauen und zu beobachten was in der gogo so passiert. Nach einer halben Std ziehen wir weiter in die billboard.
Was ich an der billboard am besten finde, neben dem überkrassen Angebot an super girls und dem super staff, dass dort in der Mitte ein Bereich mit Tischen zum sitzen/stehen ist. Wir schieben die Hocker dann immer zu den nicht von uns in Beschlag genommenen Tischen und haben dann lieber freie Fläche zum "interagieren"...
Wir alle können um unsere zwei Tische rumdancen, trinken, knutschen, fummeln, irgendwelchen Quatsch machen usw. Was man halt so macht. Man ist in der Mitte der gogo, hat geile Sicht auf die Badewanne und auf das Drehpodest...Unbezahlbar !!!!
Für uns ordern wir eine bottle Absolut (3k) und haben eine meeeega time
Ring the bell übrigens 15.860 Baht bei 97 Angestellten 5555555 (Haben wir nicht gemacht)
Wir hauen ohne Ende LD s raus und es ist unfassbar witzig. Ich löse keine aus, weil ich einfach nur ne geile Party haben will und den letzten Abend genießen möchte. Außerdem erfolgt ja mein Weckruf vom Hotel um 8 und ich habe eigentlich gar keinen Bock wieder zu verschlafen und so einen Stress zu haben...eigentlich....
Aber dennoch habe ich mir, same Maatiin, für heute kein Limit gesetzt und habe nach bestimmt 4 Std. völligem durchdrehen 8650 Baht an ausschließlich LD s auf der Uhr. Plus 1 k die ich zur Bottle dazu gegeben habe, macht das roundabout 10 k uiuiui Maatiin ca 12 k...macht 21 k für einen unvergesslichen Abend. Ich muss auch dazu sagen, dass ich min 80 % meiner drinks an fette Kellnerinnen und gays raus gehauen habe und LD s nur an die billboard girls mit denen wir sowieso "friends" geworden sind. Z.B. Nan, die uns zur Isaan Party eingeladen hat und mit weniger legalen Sachen versorgt, hat bei mir LD flatrate (ganze zwei sind es letztlich für Sie gewesen)...Sie wollte sich übrigens von keinem von uns für Sex auslösen lassen !!! Let s just stay friends...
Ich freue mich schon mit Ihr und ein paar anderen billboard girls Ihren bday in Patty zu feiern. Sie kommen dann zu uns, wir zahlen die Party, die girls wollen kein Geld...because good heart and nice Party...is ja auch so !!!
Jedenfalls ziehen wir weiter und ich verstehe mich schon den ganzen Abend unfassbar gut mit New (girl von Member Maatiins Profilbild und part seines dreiers). Sie ist ein übertrieben krasses girl, das krasseste was ich in meinem ganzen Leben getroffen habe, von oben bis unten voller Tattoos, versaut ohne Ende und dennoch very good heart. Wir machen z.B. immer bisl leichtes Sparring und fighten beim rauchen vor der billboard (die girls dürfen nur draußen rauchen), weil Sie ein paar Jahre in Patong selber gekämpft hat und auch Nummerngirl war...
Sie spricht mich auf Noi an sagt mir wie gut Sie es findet wie wir zueinander sind bzw. dass Sie uns genau beobachtet hat und gesehen hat, wie meine volle Aufmerksamkeit ausschließlich Ihr galt und nicht z.B. den in der Badewanne tanzenden Nackten.
Die anderen Besuche in der billboard haben ja ausschließlich in Begleitung von Noi stattgefunden und die anderen girls haben ebenfalls sehr genau wahr genommen wie ich Sie und die anderen Menschen hier behandelt habe und wie respektvoll ich jedem zuerst einmal gegenüber trete (ja ich weiß, man kann es sich kaum vorstellen und es kann auch sehr schnell in eine komplett andere Richtung gehen, jeder wie er es verdient...) und eben im Partywahn, wo ich eh ohne Ende Kohle für irgendwelchen Scheiß ausgebe, auch gerne mal der völlig abgefuckten Klofrau 1 k auf den Teller klatsche...good time for everyone halt !!!
Das ist m.Mn. das aller Beste in Thailand, jeder bekommt hier was er verdient !!!! Karma strikes back, always !!!!!
Und auch, dass wir dem staff "viel" spendieren, findet Sie richtig gut. "Nobody take care them". Außerdem denkt Sie wirklich Noi ist kein working girl, sondern meine thailändische Frau (auch weil ich ja in der gogo heute wirklich nur mit dem staff gesoffen habe und wenigen girls einfach nur n Drink spendiert habe ohne eigentlich eine Gegenleistung zu erwarten) und praktisch den Musterehemann in der gogo gegeben habe 55555
Als ich Ihr sage, dass Sie aus der Soi Cowboy ist, kann Sie es gar nicht fassen.
Es wird immer intensiver mit uns und es folgen lauter Dialoge wie "one day i want husband same you", "i never meet guy same good heart you" und ich dann so "one day you will have rich man with good heart same same" oder auch "you are amazing girl and i know you will have very very lucky future". Gleichzeitig sage ich Ihr aber auch Dinge wie "I m just poor guy from Germany, could never take care you like you deserve"....Ihr seht, es ging Gefühlsmäßig mal wieder voll zur Sache 5555
Wer meine anderen Berichte gelesen hat wird wissen, dass ich die Dinge hier ein wenig anders handle als die meisten (was besser und schlechter ist will ich nicht beurteilen)...Ich bin eben so ein richtiger pussy butterfly, sometimes !
Irgendwann ziehen wir dann weiter (Benjen, Pam, Non, New, Mew, Maatiin, Hans und natürlich myself und fahren in zwei Taxis Richtung Climax (nur noch schnell den restlichen und dort eingelagerten Vodka vernichten). Keine Ahnung ob oder wer von uns die BF (700) bezahlt hat...
Wie gesagt verstehe ich mich mit New übertrieben krass und jeder sagt, dass Sie praktisch ich als Frau ist...same same crazy
Sie singt mir schon den halben Abend lang diesen Song vor und schaut mich dabei so übertrieben süß an
Im Taxi stelle ich New dann auch Mew vor und sofort entschließt Sie sich, genau wie ich einige Std zuvor, Sie zu adoptieren und kümmert sich ab sofort wirklich rührend um unser Adoptivkind
We are Family <3
Am Climax angekommen stellen wir fest, dass dieses bereits geschlossen ist und "versammeln" uns erst einmal wieder alle an einer Ecke. Was nun? Ich möchte ins Hotel gehen, habe auch gar kein Geld mehr und muss daran denken, dass ich in wenigen Std. aufstehen muss und um 12 der Flieger nach Koh samui startet. Lasse mich aber natürlich von Maatiin überreden, Benjen auch, doch noch einmal irgendwo anders hin zu fahren....
Da Hans schon völlig durch ist, etwas älter und auch ein anderes "Kaliber", klingt er sich aus und wir fahren letztlich zu fünft plus Mew ins Shock39. Übler Araber und Inder Gesocks laden...Aber der Bass ballert und die Crew passt...Sowieso bringen wir die Party zur Location und gehen nicht auf Partys
!!! Jeder der uns kennt, wird das zu 100 % bestätigen
Mit den richtigen Leuten sauf ich mir auch an der Straßenecke einen rein und kann die geilste Party haben...
Da ich ja nun, neben der Party, auch noch die family take caren muss, wird unser Familienverhältnis praktisch von Minute zu Minute intensiver 5555
Wir machen sowas von Hardcore in dem Laden rum, Ass slaps ohne Ende und Sie schreit immer nur harder mooore harder und sowas, führt meine Hand an Ihren Zopf zum anpacken, Trockenfick rumgebamse auf m Tisch, Geländer und überall anders, mega hardcore Küsse, minutenlange und ganz feste Umarmungen, zwischendurch weint Sie, dann klammert Sie sich einfach nur in mich, bevor auf einmal wieder irgendwas hardcore krankes passiert und wir da einfach nur völlig ausrasten...Es ist einfach unglaublich und der halbe Laden (halt echt richtig viele Inder uns so Zeugs) glotzt und kann glaube ich gar nicht fassen was da gerade passiert 55555
"because nobody good heart same me "
Wir vernichten da auch noch ne Flasche und da ich ja kein Geld habe bezahlen New und Maatiin soweit alles...
In Anbetracht dessen was da gerade passiert, verstärkt durch die Einnahme von in Thailand verbotenen Substanzen, Alkohol und in völliger familiärer Zufriedenheit, treffen Maatiin und ich eine völlig wahnsinnige Entscheidung...
Die Weiber müssen mit nach Samui....