Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand the butterfly effect

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.457
34.121
3.765
Habe mein "Blinddate" und ihren Anstandswauwau an der Isaanparty abgeschossen! Ging mir auf den Sack! Bin ja nicht hier um auf good guy zu machen! Die dumme Kuh machte auf eifersüchtig, als noch 4-5 richtige Nutten an unserem Tisch verwöhnt wurden! War richtig böse auf mich das good girl 5555 abfahren!! ich will Huren!!! Sie stieg dann ins Taxi ohne Tschüüüs zu sagen 555 Na ja, zum Glück waren ja schon Ersatzspielerinnen am Tisch :bigsmile

Habe mich dann für diese kleine Bitch entschieden.....
image.jpeg
Sie abeitet übrigens auch in der Billboard, aber war in ihrer Freizeit an der Isaanparty. Daher no Barfine für das nette Mausilein :rolleyes: Da sie meinen Pimmel und mich sehr glücklich machte und ich ja eh die Bf gespart hatte, gab ich ihr 3000 Baht für ihren top Service!

Und da ich so ein herzensguter Mensch bin, habe ich dem Mausi noch einen Tigerteddy gekauft.
image.jpeg

Schaut mal, wie sich das Mädel gefreut hat :bigsmile Der Tigerteddy wird uns übrigens weiterhin begleiten! Diese Hure natürlich nicht :D

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
27./28.12.2016, Bangkok Part 1

Ich wache auf und fühle mich aber mal sowas von beschissen...was zur Hölle war das gestern !?!?

Nie wieder Alkohol ;)

Beerhouse, Bericht schreiben, chillen same same...

Danach an den Pool, wo ich, gemeinsam mit Maatiin und Benjen, den ganzen Tag rumgammel. Alle ziemlich fertig und Antriebslos.

Was also anstellen mit diesem Tag?

Wir (Hans, Benjen, Maatiin) treffen uns gegen 8 in der Sukhumvit Soi 4 bei Benjens Hotel (Heaven @4) und gehen gegenüber Essen. Eigentlich sind wir uns alle einig, dass es heute ruhiger zugehen muss. Maatiin hat sich aber vorgenommen, die billboard heute komplett abzureißen...mee scared!

Gut gestärkt und mit ordentlicher Grundlage begeben wir uns an den geilsten Ort (Nana) und dort zuerst in die Mandarin. Maatiin hat gestern seinem Mausi einen Teddy geschenkt, diese hat diesen dann im Hotel "vergessen" und er will Ihr den nun also in der billboard zurück geben. Letztlich adoptiere ich die kleine Tigermaus und beschließe Sie auch nicht mehr her zu geben. Egal wo wir hingehen, Mew ist überall der Star und jeder/jede möchte Sie in den Arm nehmen.

IMG_20161228_024657.jpg

In der Mandarin chille ich extrem mit Mew an einem separaten Tisch (sitzt auf dem Hocker neben mir), blocke alle Ladys ab (she s my Lady 5555) und genieße es einfach nur zu schauen und zu beobachten was in der gogo so passiert. Nach einer halben Std ziehen wir weiter in die billboard.

Was ich an der billboard am besten finde, neben dem überkrassen Angebot an super girls und dem super staff, dass dort in der Mitte ein Bereich mit Tischen zum sitzen/stehen ist. Wir schieben die Hocker dann immer zu den nicht von uns in Beschlag genommenen Tischen und haben dann lieber freie Fläche zum "interagieren"...

Wir alle können um unsere zwei Tische rumdancen, trinken, knutschen, fummeln, irgendwelchen Quatsch machen usw. Was man halt so macht. Man ist in der Mitte der gogo, hat geile Sicht auf die Badewanne und auf das Drehpodest...Unbezahlbar !!!!

Für uns ordern wir eine bottle Absolut (3k) und haben eine meeeega time

IMG_20161228_000806.jpg

Ring the bell übrigens 15.860 Baht bei 97 Angestellten 5555555 (Haben wir nicht gemacht)

Wir hauen ohne Ende LD s raus und es ist unfassbar witzig. Ich löse keine aus, weil ich einfach nur ne geile Party haben will und den letzten Abend genießen möchte. Außerdem erfolgt ja mein Weckruf vom Hotel um 8 und ich habe eigentlich gar keinen Bock wieder zu verschlafen und so einen Stress zu haben...eigentlich....

Aber dennoch habe ich mir, same Maatiin, für heute kein Limit gesetzt und habe nach bestimmt 4 Std. völligem durchdrehen 8650 Baht an ausschließlich LD s auf der Uhr. Plus 1 k die ich zur Bottle dazu gegeben habe, macht das roundabout 10 k uiuiui Maatiin ca 12 k...macht 21 k für einen unvergesslichen Abend. Ich muss auch dazu sagen, dass ich min 80 % meiner drinks an fette Kellnerinnen und gays raus gehauen habe und LD s nur an die billboard girls mit denen wir sowieso "friends" geworden sind. Z.B. Nan, die uns zur Isaan Party eingeladen hat und mit weniger legalen Sachen versorgt, hat bei mir LD flatrate (ganze zwei sind es letztlich für Sie gewesen)...Sie wollte sich übrigens von keinem von uns für Sex auslösen lassen !!! Let s just stay friends...

Ich freue mich schon mit Ihr und ein paar anderen billboard girls Ihren bday in Patty zu feiern. Sie kommen dann zu uns, wir zahlen die Party, die girls wollen kein Geld...because good heart and nice Party...is ja auch so !!!

Jedenfalls ziehen wir weiter und ich verstehe mich schon den ganzen Abend unfassbar gut mit New (girl von Member Maatiins Profilbild und part seines dreiers). Sie ist ein übertrieben krasses girl, das krasseste was ich in meinem ganzen Leben getroffen habe, von oben bis unten voller Tattoos, versaut ohne Ende und dennoch very good heart. Wir machen z.B. immer bisl leichtes Sparring und fighten beim rauchen vor der billboard (die girls dürfen nur draußen rauchen), weil Sie ein paar Jahre in Patong selber gekämpft hat und auch Nummerngirl war...

Sie spricht mich auf Noi an sagt mir wie gut Sie es findet wie wir zueinander sind bzw. dass Sie uns genau beobachtet hat und gesehen hat, wie meine volle Aufmerksamkeit ausschließlich Ihr galt und nicht z.B. den in der Badewanne tanzenden Nackten.

Die anderen Besuche in der billboard haben ja ausschließlich in Begleitung von Noi stattgefunden und die anderen girls haben ebenfalls sehr genau wahr genommen wie ich Sie und die anderen Menschen hier behandelt habe und wie respektvoll ich jedem zuerst einmal gegenüber trete (ja ich weiß, man kann es sich kaum vorstellen und es kann auch sehr schnell in eine komplett andere Richtung gehen, jeder wie er es verdient...) und eben im Partywahn, wo ich eh ohne Ende Kohle für irgendwelchen Scheiß ausgebe, auch gerne mal der völlig abgefuckten Klofrau 1 k auf den Teller klatsche...good time for everyone halt !!!

Das ist m.Mn. das aller Beste in Thailand, jeder bekommt hier was er verdient !!!! Karma strikes back, always !!!!!

Und auch, dass wir dem staff "viel" spendieren, findet Sie richtig gut. "Nobody take care them". Außerdem denkt Sie wirklich Noi ist kein working girl, sondern meine thailändische Frau (auch weil ich ja in der gogo heute wirklich nur mit dem staff gesoffen habe und wenigen girls einfach nur n Drink spendiert habe ohne eigentlich eine Gegenleistung zu erwarten) und praktisch den Musterehemann in der gogo gegeben habe 55555

Als ich Ihr sage, dass Sie aus der Soi Cowboy ist, kann Sie es gar nicht fassen.

Es wird immer intensiver mit uns und es folgen lauter Dialoge wie "one day i want husband same you", "i never meet guy same good heart you" und ich dann so "one day you will have rich man with good heart same same" oder auch "you are amazing girl and i know you will have very very lucky future". Gleichzeitig sage ich Ihr aber auch Dinge wie "I m just poor guy from Germany, could never take care you like you deserve"....Ihr seht, es ging Gefühlsmäßig mal wieder voll zur Sache 5555

Wer meine anderen Berichte gelesen hat wird wissen, dass ich die Dinge hier ein wenig anders handle als die meisten (was besser und schlechter ist will ich nicht beurteilen)...Ich bin eben so ein richtiger pussy butterfly, sometimes ! :rolleyes:

Irgendwann ziehen wir dann weiter (Benjen, Pam, Non, New, Mew, Maatiin, Hans und natürlich myself und fahren in zwei Taxis Richtung Climax (nur noch schnell den restlichen und dort eingelagerten Vodka vernichten). Keine Ahnung ob oder wer von uns die BF (700) bezahlt hat...

Wie gesagt verstehe ich mich mit New übertrieben krass und jeder sagt, dass Sie praktisch ich als Frau ist...same same crazy ;)

Sie singt mir schon den halben Abend lang diesen Song vor und schaut mich dabei so übertrieben süß an :oops:

Im Taxi stelle ich New dann auch Mew vor und sofort entschließt Sie sich, genau wie ich einige Std zuvor, Sie zu adoptieren und kümmert sich ab sofort wirklich rührend um unser Adoptivkind ;)

We are Family <3
IMG_20161228_023930.jpg

Am Climax angekommen stellen wir fest, dass dieses bereits geschlossen ist und "versammeln" uns erst einmal wieder alle an einer Ecke. Was nun? Ich möchte ins Hotel gehen, habe auch gar kein Geld mehr und muss daran denken, dass ich in wenigen Std. aufstehen muss und um 12 der Flieger nach Koh samui startet. Lasse mich aber natürlich von Maatiin überreden, Benjen auch, doch noch einmal irgendwo anders hin zu fahren....

Da Hans schon völlig durch ist, etwas älter und auch ein anderes "Kaliber", klingt er sich aus und wir fahren letztlich zu fünft plus Mew ins Shock39. Übler Araber und Inder Gesocks laden...Aber der Bass ballert und die Crew passt...Sowieso bringen wir die Party zur Location und gehen nicht auf Partys ;) ;) !!! Jeder der uns kennt, wird das zu 100 % bestätigen ;) Mit den richtigen Leuten sauf ich mir auch an der Straßenecke einen rein und kann die geilste Party haben...

Da ich ja nun, neben der Party, auch noch die family take caren muss, wird unser Familienverhältnis praktisch von Minute zu Minute intensiver 5555

Wir machen sowas von Hardcore in dem Laden rum, Ass slaps ohne Ende und Sie schreit immer nur harder mooore harder und sowas, führt meine Hand an Ihren Zopf zum anpacken, Trockenfick rumgebamse auf m Tisch, Geländer und überall anders, mega hardcore Küsse, minutenlange und ganz feste Umarmungen, zwischendurch weint Sie, dann klammert Sie sich einfach nur in mich, bevor auf einmal wieder irgendwas hardcore krankes passiert und wir da einfach nur völlig ausrasten...Es ist einfach unglaublich und der halbe Laden (halt echt richtig viele Inder uns so Zeugs) glotzt und kann glaube ich gar nicht fassen was da gerade passiert 55555

"because nobody good heart same me " :keine Ahnung

Wir vernichten da auch noch ne Flasche und da ich ja kein Geld habe bezahlen New und Maatiin soweit alles...

In Anbetracht dessen was da gerade passiert, verstärkt durch die Einnahme von in Thailand verbotenen Substanzen, Alkohol und in völliger familiärer Zufriedenheit, treffen Maatiin und ich eine völlig wahnsinnige Entscheidung...

Die Weiber müssen mit nach Samui....

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.249
1.343
.... ja, das ist in der tat eine wahnsinnige Entscheidung. In Koh Samui rennen so einige nette Mädels rum. Hoffe Ihr bereut das nicht.
Ich mag es nicht, wenn die Mädels mit "Good Heart" ankommen. Ich glaube das hat System :)

• Like
Reaktionen: nordavind und Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
27./28.12.2016, Bangkok Part 2

Die weitreichenden Folgen dieser Entscheidung sind uns in diesem Moment natürlich nicht einmal im Ansatz klar, schließlich gehen unsere Flüge in wenigen Std und die ganzen Sachen zu organisieren usw., ist ja auch alles nicht ganz sooo easy peasy, vor Allem nicht in unserer aktuellen körperlichen Verfassung....

Man könnte ja einfach sagen, wir buchen morgen iwelche Flüge und Ihr kommt nach, aber ey, das wäre ja viel zu einfach ;) Außerdem sind wir eh so fertig unterwegs, dass uns komplett andere Sachen durch den Kopf gehen und ständig kommt irgendwas von den girls was es noch in den "Planungen" zu berücksichtigen gibt und das Alles noch komplizierter macht (ID card liegt in gogo, no Bag, need to take clothes from room, Maatiin und New phones komplett Batterie leer usw.)

Aber egaaal, viel wichtiger ist natürlich erst einmal New klar zu machen, dass ich Sie gerne mitnehme, Sie aber nicht erwarten braucht/kann von mir dann zusätzlich zu den daraus resultierenden Mehrkosten, einen "normalen" Nana SLT Preis plus BF täglich zu bezahlen..."Me just a normal guy from germany" und außerdem kann es gut sein, dass Sie mehr verdient als ich 55555

Es gibt tatsächlich einige Dinge die darauf hinweisen und jedem sollte klar sein, dass so ein Gerät und mit dieser herausragenden Arbeitseinstellung, ein recht guten income hat...Ihr Ex Mann war auch very rich guy, mit dem hat Sie auch ein Kind, Sie fährt das krasseste Nuttenmotorrad das ich jemals gesehen habe (übelste Renmaschine und Ihr Helm hat diese süßen Teufelshörner aufgeklebt)

Da wir ja sowieso voll im Alkohol/sonstwas/we are family/hardcorecuddletrockensexwahnsinn and sooo much good heartnes in the air modus unterwegs sind, ist Ihr natürlich ALLES scheiß egal....

Und da ist er wieder, mein absoluter lieblings Thaigirl Satz ever:

Good heart more important big money....

Sie verschließt imaginär Ihren "Mundreisverschluss" und wirft den Schlüssel weg...

Hätten wir das auch geklärt 5555555555

Benjen hat sich bereits verabschiedet, er muss auch schon früher zum Flughafen und war auch ziemlich fertig. Wir gehen also irgendwann irgendwo in Bangkok essen, ich weiß ja nicht einmal genau wo das sich das Shock befindet und arbeiten weiter daran unser Vorhaben in die Realität umzusetzen...

Letztlich kommt Maatiin mit DEM Megaplan überhaupt um die Ecke:

Durchmachen (es war ja eh schon recht früh/spät), direkt zu seinem girl fahren und Koffer packen, zu meinem girl fahren same same, dann zu uns und dann einfach direkt zum airport und das am Schalter direkt regeln...Das klappt mit Sicherheit !!! Gaaaaanz sicher... ;)

Also rein ins Taxi und schon geht es weiter mit den "Problemen"...New s Motorrad steht noch bei Burger King und das muss zu Ihr bzw. muss Sie noch Ihre ID card aus der gogo organisieren. Es kommen erste Zweifel in mir hoch ob das alles wirklich so ganz klappen kann. Wie gesagt waren wir in einer absolut katastrophalen, man könnte evtl auch herausragenden, körperlichen Verfassung

Also schmeißen wir Sie bei Burger King raus, Sie verabschiedet sich und sagt zig Mal, dass wir unbedingt auf Sie warten sollen...Wir fahren los und Sie fährt eine Weile mit Ihrem krassen Supermoped neben uns und wir machen an der Ampel ein super cooles Video wo Sie den Hahn ordentlich aufreißt...Hammer <3

Wie unfassbar sweet und krass Sie auf dem Moped mit dem Helm aussieht :rolleyes:

IMG_20161228_060921.jpg

Wie gefährlich das gerade ist, wird mir plötzlich bewusst als Sie an einem weiteren Ampelstopp fast in ein stehendes Auto knallt. Aber es geht noch einmal gut....Maybe good Karma ;)

Maatiin und ich fahren derweil mit Non durch halb Bangkok und landen letztlich, in einer ganz normalen Wohngegend. War ich jetzt auch noch nie und es ist natürlich total interessant...

Letztlich stehen wir vor einem recht großem Wohnblock, unten am Eingang gibt es einen Pieper zum rein kommen und es stehen dort z.B ganz viele Waschmaschienen, an denen die alle Ihre Wäsche waschen. Die Türen haben alle ein Gitter plus noch einmal eine zusätzliche Tür...

Wir betreten also das erste Apartment und wir sind echt total positiv überrascht !!!

Seht selbst:

IMG_20161228_063204.jpg

Allerdings handelt es sich iwie auch nur um ein Apartment aus dem wir für Sie einen Koffer ausleihen. Am Kühlschrank hängen Bilder von zwei Opis....Maybe Sponsor or what ever. Auf jeden Fall denken die Ladies an Euch !!! :)

Evtl. erkennt ja einer der alten Hasen hier "sein Apartment" 555555

Also wieder raus und Richtung Fahrstuhl. Aus irgendeinem Grund verpasse ich es allerdings "rechtzeitig" drinnen zu sein und die Tür ist zu....hmmmm

Irgendwie erinnere ich mich an irgendwas mit zweiter Stock und steige in den anderen Fahrstuhl um runter zu fahren. Die zwei erwarten mich bereits und es geht in das nächste Apartment.

Das ist ein nur minimal schlechter eigentlich und geht absolut durch !!!! Sie zahlen hier 5 k im Monat dafür, was ich echt voll i.O. finde...leider habe ich hier kein Foto geschossen und generell zu wenig im Haus. Sry Leute, jetzt bereue ich es etwas...Aber es war natürlich auch für ich eine etwas aufregende neue Erfahrung, plus die körperliche Verfassung dies das!

Maatiins Mausi packt brav Ihre Sachen, wir gehen auf den Balkon und machen weiter fleißig illegale Sachen...Läuft bei uns, wir drehen da echt völlig durch in der Bude und haben übertriebenen fun !!! Maatiin und ich stacheln uns auch immer zu irgendwelchen kranken Sachen an (Leck dem Waschbär die Schnautze) und es entstehen unfassbar viele Bilder und Videos die hier leider unmöglich gepostet werden könnten 5555 Aber zumindest haben die PPP Leute Ihren Spaß an den fertigen Vögeln 555555

Koffer ready und weiter geht die lustige Fahrt...wir verlassen das Gebäude und begeben uns auf die Suche nach einem Taxi. Schließlich müssen wir auch noch unsere Sachen packen, es ist mittlerweile bereits 8 Uhr, die Sonne scheint wieder und wir haben überhaupt keinen Plan wo wir genau in Bangkok sind :confused:

IMG_20161228_074017.jpg

IMG_20161228_074012.jpg

IMG_20161228_074012.jpg

IMG_20161228_074407.jpg

Erkennen wird es an meinen Fotos aber natürlich auch niemand, bei der miserablen Qualität ;)

Next Stop, Sukhumvit Area....

IMG_20161228_074416.jpg

Zuletzt bearbeitet:

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
452
1.109
1.443
Berlin
Wieder einmal ein starker Bericht @Donni83!
Man fühlt sich als sei Mann ein Stück weit dabei.
Ihr wisst euren Urlaub zu zelebrieren.
Das nächste mal muss ich mitkommen, auch wenn ich im Vergleich zu euch nur halbgas fahre!

• Like
Reaktionen: Maatiin und Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg

27./28.12.2016, Bangkok Part 3

Gar nicht so einfach hier ein Taxi zu bekommen, anscheinend hat keiner Bock bei Berufsverkehr in diese Ecke von Bkk zu fahren...Letztlich finden wir aber jemanden der es, mit uns gemeinsam, mit den streets of Bangkok aufnehmen will :cool:

Auf Höhe der BTS Station Nana springe ich aus dem Taxi um schon zu meinem Hotel zu spazieren, meine Sachen zu regeln und so unser Zeitfenster zu optimieren. Wie unfassbar clever wir doch sind 55555

Dieser Morgenspaziergang wird mir immer eine schöne Erinnerung bleiben. OK, natürlich nur wenn ich den Absprung schaffe und nicht weiterhin laufend in Schwellenländern meinen Kontostand, meine Gesundheit und what ever im hardcore Modus zerstöre...Möchte nicht wissen wie viele Gehirnzellen bei so einem Urlaub drauf gehen.

Ich laufe also völlig verschallert, stinkend und innerlich völlig verwirrt iwie durch die Straßen Bangkoks, es ist mittlerweile halb neun oder so (auf jeden Fall nach Weckruf time) und ich habe echt noch NIE so viele "normale" Menschen auf der Sukhumvit rumlaufen sehen. Lauter Schüler, Anzugträger, Bauarbeiter und Menschen in Uniformen. Thais lieben Uniformen und sowas wie Orden anscheinend übertrieben und mancher Parkplatz Security o. iwie sowas sieht aus wie so n halber drei Sterne General mit lauter Gebamsel an der Uniform.

Hätte gerne ein paar pics gemacht, habe mich allerdings in meinem Zustand sowieso schon völlig fehl am Platz gefühlt. Glaube auch nicht, dass die Thais die mich hier gerade umgeben bock darauf haben auf m Weg zur Arbeit von nem völlig fertigen Farang fotografiert zu werden...Wo zur Hölle sind die Nutten?

Als ich im Hotel ankomme freut sich der Frontdeskman sehr mich zu sehen. Ja ich freue mich auch man...Sooooorry, heftige Party und so ;) Dazu muss ich erwähnen, dass ich extra zu Ihm gesagt habe wie wichtig es mir ist dieses Mal rechtzeitig aufzustehen und da die mich beim letzten Besuch vergessen haben, hatte ich übertriebenen Stress.

Aber alles gut und ich gehe auf den room um meine Sachen zu packen und das große Ziel des Tages zu erreichen...

Wie ein irrer packe ich meine Sachen, kontrolliere alles min 25 Mal (übertrieben verpeilt und durch), take a shower, hole nochmal Geld und als ich zurück zum Hotel komme, steht Maatiin (ebenfalls übertrieben verpeilt und fertig) mit seinem Mausi auch schon vor m Hotel...Wir habens echt drauf und der Plan verläuft bisher fast reibungslos....clevere Burschen halt ;)

Also rein ins Taxi und ab zum Susidingenskirchen...

Allerdings verläuft, zur großen Trauer von Mew und natürlich auch mir, nicht alles so reibungslos wie geplant. Von unserer neu eroberten super Mumy fehlt jede Spur...Handy nachwievor aus (Battery empty) und die Frage ist, wie genau hat Sie jetzt eigentlich den Plan verstanden? "Meet Hotel Citadines Soi 11, soon as possible" Alle ziemlich drunk dies das und auch wenn Thai Frauen uns ansonsten ja in JEDER Hinsicht voll super verstehen und so ;), kann es ja aufgrund der Abendgestaltung zu so manch einem Missverständnis gekommen sein...

Evtl wurde Ihr ja bereits im Zimmer klar, dass die Verantwortung für einen kleinen Babytiger wie Mey und so einen superlovely handsome good heart guy but very poor (hab ich evtl mit meiner "armer Schlucker Masche" etwas übertrieben?) like me, Ihr dann doch zu viel wäre...Zu viel des Guten und so ;)

Ist die Lovestory etwa schon vorbei? :(

Ich bin froh Mew dabei zu haben, Sie gibt mir halt und ich Ihr, so läuft das ja in Familys...

Außerdem ist Maatiin noch da und natürlich Non, die ganze 2,5 Wörter englisch spricht, sich mit customern nur mit Stickern unterhält und ich Sie nur voll laber wenn ich total besoffen oder sonstwas bin. Dann versteht Sie mich aber Immer richtig gut und wir führen tolle Gespräche!

Da stehen wir "vier" dann auch letztlich vorm airport, rauchen eine und finden gerade noch so den Bangkok Airways Schalter ;). Wir stellen uns ganz normal beim Checkin an, plötzlich rennt Maatiin los (ich schaue da mal an diesem Schalter), kommt irgendwann wieder zu uns und sagt sowas wie, "komm hier lang". Wenn Maatiin das sagt...Der offizielle Weg ist natürlich durch die bereits sehr lange Warteschlange "belegt", weshalb ich einfach selbstständig die Absperrungen, einer nach der anderen öffne um Non durch zu lassen und kackenfrech vorzudrängeln. Es ist ja letztlich ein normaler Schalter zu dem wir gehen, also der am Ende der Schlange...

Aber keiner sagt was und sowieso haben wir komplett andere Probleme. Ich habe echt absolut gar keinen Plan wie verdammt lange wir (ich habe glaube ich nur drei Sätze gesprochen und als ich dabei meine Sonnenbrille abgenommen habe dieses "Sie sieht mir gaaaanz genau an was abgegangen ist" feeling) an diesem Schalter standen (zwischendurch saß ich auch zweitweise auf meinem Koffer). Maatiin am diskutieren mit der übertrieben motivierten und freundlichen Schalterlady....

Ich habe echt null Plan wie der das hinbekommen hat, aber nachdem die da gefühlt 35 verschiedene Optionen durch palavert haben und immer irgendwas nicht gepasst hat, haben wir einen Hinflug zusammen 13:40 (Es ist 10 Uhr) und sitzen sogar in einer Reihe. Meinen Flug gleich mal direkt mit geändert, because very important he fly with us 55555

Respekt, Junge !!!! Eine wahre Großtat in Anbetracht Deines Zustands !!!! :daumen

Der Rückflug ist zwar nicht ganz so optimal und wir müssen jetzt noch ewig am Airport rumlungern. Aber iwas is ja immer nääää ;)

Die armen Mausis sind völlig fertig. Non hat ja nur etwas getrunken (Sie ist null die Partymaus und einfach so ein kleiner übertrieben süßer Zuckerengel ) und Mew darf in Ihrem Alter ja sowieso nur Muttermilch zu sich nehmen ;)

Letztlich gammeln wir die Stunden runter, essen zwischendurch etwas und steigen erleichtert in den Flieger Richtung "Paradies"...

Im Flieger will ich unbedingt schlafen, kann ich aber null, genauso wenig wie Maatiin und wir sabbeln uns während des gesamten Fluges mit irgendwelchen Blödsinn voll und sind im absoluten "Vorfreudemodus"

Wir kommen in Samui an, nehmen uns ein privat Taxi für 500 Baht. Was natürlich sehr teuer ist in Anbetracht der sehr kurzen Fahrtzeit von evtl 10 min....is uns aber sowas von egal und wir haben jetzt auch null Bock mit iwelchen Kirgisischen Bauernfamilien und wanne be backpacker Horden in so einem Minivan durch die Gegend kutschiert zu werden ! Außerdem dauert es einfach viiiiiel länger...

Jeder wie er mag @Benjen ;)

Wir kommen im Hotel an und werden aber Mal sowas von zucker empfangen...Die Ladies schreien als Sie Mew sehen und sind begeistert über meine tolle Begleitung. Außerdem bekommen ein gratis upgrade auf einen kleinen Bungalow für die ganze Zeit und bekommen sogar welche direkt gegenüber von einander...läuft

Also Sachen in den room und direkt pennen...

Natürlich nicht.....und genau deshalb hat es diese kleine Unterbrechung im live Bericht gegeben. Ein Berichttag wird eben beendet wenn wir pennen gehen und ich schreibe ja eigentlich immer beim Frühstück. Sry dafür und es folgt leider erst morgen Part 4 unserer Tage 27/28 Dezember...So viel zu erzählen :rolleyes:

Dann läuft es hier auch wohl wieder wie gewohnt weiter !

Gute Nacht Leute

Peace und Danke !!!

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
664
1.433
Cosmopolotia
Haha , echt geil . Mal wieder hammer Donnie Bericht!:):daumen

Wenn jetzt Maatin und Konsorten jetzt mit Anmerkungen und Bildern sich noch mit einklinken, Hammer!popcorn

Edit: grad ein neues Kapitel ueber mir puenktlich frueh um 6 hochgeladen , so muss dat ! :bigsmile:danke:nacht

• Like

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Haha echt geil gelaufen 5555555

Bei meinem Trip im November ist es auch immer so gelaufen. Aus dem Insomnia raus und ins Taxi zum Airport, einmal nach Phuket und einmal nach Krabi. Hab dann aber wirklich immer die 2 Stunden zum Don Mueng aus Patty geschlafen wie ein Stein. Dann gabs erstmal nen Irish Coffee bei Ankunft am Airport, dann lief die Sache wieder rund :lool

Bei Ankunft in Paradies war aber dann nicht schlafen angesagt, sonder weiter Party. Denn beides mal waren meine Jungs schon vor mir dort 555555
Nur die harten kommen in Garten :baeh

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.249
1.343
Es dürfte jetzt vorbei sein mit der Ruhe im Evergreen resort :) Die Mädels an der Rezeption sind sehr nett und sind auch recht neugierig, wer einem in den Bungalow begleitet. Tarn heißt die Chefin der Mädels (mit den Vorstehenden Ohren). Ich fand das Evergreen wegen seiner Lage Weltklasse, aber die Bungalows sind halt nicht mehr im allerbesten Zustand. Ich hatte Bungalow 115 letzten Monat :) Ich freue mich auf mehr .

• Like
Reaktionen: Donni

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.457
34.121
3.765
Oh Mann hey, was für ein erholsamer chilliger Urlaub :bigsmile Eigentlich wieder genau das Gegenteil, was wir uns vorgängig so vorgenommen haben!!! Egal, man lebt nur einmal und morgen kommt evtl. ein LKW und alles ist over!

Hier noch einen Eindruck über unseren Zustand um 07:30Uhr im Nuttenzimmer :D:D:D:D:D Donni fliegt mit Besen durch das Nuttenzimmer. Unser Baby Mew ist natürlich immer dabei. Der kleine Tiger hatte zwar ein wenig Flugangst, aber er musste sich ja eh an das fliegen gewöhnen........

image.jpeg

Da ich ja bereits alle Hochtzeitsformalitäten geklärt habe, nehme ich natürlich meine zukünftige dritte Ehefrau mit auf die Insel! Fuck ist das Mausi hot.........

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Das mit den verfickten Flugtickets war tatsächlich nicht soooooo einfach :rolleyes: Da ich nicht ein "normal german guy", sondern eher ein "fucking rich swiss guy" bin, war es mir eigentlich auch mal so richtig scheissegal was der ganze bullshit kostet.

Die Weiber müssen mit nach Samui!!!!

Am Schalter von Bangkok Airways gingen wir echt alle Möglichkeiten durch....... Sofort auf nächsten Flug alle auf Business umbuchen ging leider nicht. Ok, Hinflug mussten wir ein wenig warten, hatten aber Glück mit den drei "freien" Plätzen um 13:45 Uhr (mein Flug wäre übrigens erst um 17:15 Uhr gewesen). Rückflug am 03.01 war dann doch auch noch einer möglich............mein Mausi fliegt dann alleine um 22:00 zurück nach BKK und das in der Business Class :p Ich selber fliege um 15:15 Uhr economy :confused: WTF.

Obwohl mein Mausi über 10 Jahre jünger als Donni und ich ist, war bei ihr am Flughafen das Limit ereicht. Unser armes Tigerbaby wurde dann als Kopfkissen missbraucht (sorry Mew).

image.jpeg

Mittlerweile sollte allen hier klar sein, dass Donni und ich total einen an der Waffel haben und unser Urlaub mal so richtig hardcore behindert wird. Es wird Zeit, das @Benjen mal was zu uns zwei Mongos schreibt 555555

Das Beste am ganzen, der Urlaub fängt ja eigentlich erst an :bigsmile:bigsmile:D:D

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
102
197
923
Ja, ich sollte auch mal was dazu schreiben. Ich habe mich nach Kräften bemüht, einen Hauch von Seriosität in diesen "Urlaub" zu bringen, es ist mir allerdings nicht gelungen. Kaum zu glauben was hier teilweise abgeht und Donni lässt noch die Hälfte weg. Die 2 Vollirren sind wie die Musikkapelle auf der Titanic, die beim Untergang noch fröhliche Lieder gespielt hat. Und diese Reise in das Herz der Finsternis hat ja gerade erst angefangen ...

kollesche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
78
53
798
44
also ich muss echt sagen ihr habt einen ordentlichen an der Klatsche aber das macht das ganze so interessant und amüsant, weiter so

• Like

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.457
34.121
3.765
Läuft bei uns, wir drehen da echt völlig durch in der Bude und haben übertriebenen fun !!! Maatiin und ich stacheln uns auch immer zu irgendwelchen kranken Sachen an (Leck dem Waschbär die Schnautze) und es entstehen unfassbar viele Bilder und Videos die hier leider unmöglich gepostet werden könnten 5555

image.jpeg

Zum Glück lag der scheiss Waschbär mit der Schnauze zum Gitter, denn ich hätte ihm sonst sicher auch den Arsch geleckt :p:D

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg

27./28.12.2016, Bangkok/Koh Samui Part 4

Statt schlafen also erst einmal shower, irgendwo etwas essen, Geld wechseln, Laundry und was man eben so macht wenn man nicht gerade im Partymodus unterwegs ist.

Irgendwann landen wir dann in der ark bar, wollen einfach nur ein wenig trinken und chillen. Natürlich auch weil wir alle ziemlich gezeichnet sind von den letzten Tagen und es ja unmöglich so weiter gehen kann.

Hier der Partydevil Maatiin, wie passend diese Hörner doch sind :p (but very good heart also)
1483097993839.jpg

Klappt auch echt super und als ich schon fast davon ausgehe das alles reibungslos und gesittet abläuft, selbst Maatiin ist mittlerweile mit seinem girl auf n room, passiert folgendes:

Ein aufgepumpter und auf den ersten Blick sehr unsymphatischer "Araber" hält uns seinen bucket hin und prostet uns zu. Wir stoßen an und er sitzt danach weiter auf seinem Platz, guckt zum Wasser und wir eigentlich same same. Also nur cheers und sonst nix !?

Nee das ist nicht mein style !!! Egal welche Körperliche Verfassung !!!

Er hat den ersten Schritt gemacht und jetzt liegt es eben an uns "den Ball zurück zu spielen" und gemeinsam einen geilen Abend zu erleben. Ich beratschlage mich kurz mit Benjen, winke den Kellner heran und tätige eine Bestellung:

6 Tequila / 3 Chang / 1 Shisha (Araber rauchen doch shisha, oder? Dieser nicht 55555)

Als alles ankommt rufe ich Ihm sowas wie "ey man, come let s have a drink" und er freut sich und stellt sich als Sadiq aus Dubai vor. Er liebt Deutschland sehr, hat viele deutsche Doggen, ist sehr oft in in unserem Land und als er gehört hat, dass wir Deutsch reden, wollte er unbedingt mit uns trinken. Ja weiß ich doch Junge, daher ja auch meine Bestellung näää ;) (no sleep x hours)

Er ist ein wirklich sehr sehr freundlicher und herzensguter Mensch !!!

Auch das Australische Pärchen, welches wir in Bangkok in der Khaos San road kennen gelernt haben, entdeckt uns und freut sich unfassbar uns zu sehen. "Nobody talk to us 3 days"

Wir haben die in Bangkok wie folgt kennen gelernt:

Wir am Saufen in der Khao San, sehe ich wie die beiden süßen sich voll shy ein paar Tische entfernt von uns hinsetzen und einfach mal 0 fun haben. Also gehe ich zu so einem Skorpion Verkäufer und drücke denen zwei Skorpione in die Hand. Wir kommen ins Gespräch, trinken zusammen und haben ne schöne Zeit.

Kürzen wir es etwas ab, nach drei Std, kp wie vielen auf ex gesoffenen buckets, Tequila und what ever, wild rum tanzen vor der arkbar und ordentlich ausrasten, haben wir die praktisch im vorbei gehen "abgefertigt" (Sadiq liegt kotzend auf der Strandliege und Clinton muss von seiner Freundin nach Hause geschleppt werden) und ziehen "entspannt" weiter in die Soi greeen Mango.

Hier noch alles super (von links nach rechts: Clinton, myself, Sadiq, Freundin von Clinton mit mega boobs WTF, Benjen, Maatiin, Non)
1483096831390.jpg

Ich am "on the beach dancen" mit kp was für einer
1483097112736.jpg

Sadiq, game over
1483096861444.jpg

Ich gehe immer einfach auf Leute zu, erzähle irgendeinen Bullshit um dann auch relativ zügig paar Tequila auszugeben und zusammen Party zu machen. Erfahrungsgemäß klappt das super, zumindest in Patong, Bangkok oder natürlich auch in Patty und mein Gegenüber revanchiert sich um zusammen einen geilen Abend zu erleben.

Hier auf Samui erscheinen die ganzen people ja auf den ersten Blick same same. Die ganzen "coolen" Ibiza style Leute, alle aufgepumpt mit nice tattoos und man denkt "yeah nice Party und so"...Im Detail sieht die Sache aber etwas anders aus ! Manche Leute spreche ich an und die hauen einfach ab oder gehen direkt weg. Benjen meint die haben Angst vor mir, wegen erster holiday und voll schiss was ins Getränk zu bekommen oder sowas. Und wenn dann so einer daher kommt dem, übertrieben gesagt, alles scheiß egal ist ( reich mir Deinen Bucket und wir killen Ihn zusammen, egal woher und wie Du aussiehst) vor Allem in so einem Kackdorf wie Chaweng, da Läuten anscheinend bei vielen hier die Alarmglocken.

Ehrlich gesagt würde ich mich wahrscheinlich sogar freuen wenn mir jemand was ins Getränk tut. :rolleyes:

Kann mich ja auch noch an meinen ersten Trip nach Thailand erinnern. Es war auch meine erste Fernreise, die ich damals gemeinsam mit meiner Freundin erleben durfte und natürlich kann auch ich mich an die unzähligen Warnungen vor so freaks erinnern und verstehe es ja auch iwie...

Jedenfalls gehen wir in die Soi green Mango und auch hier same same. Wir gehen auf diese Tanzfläche und ich schaue mich kurz um, wer die m.M.n. " coolsten Partypeople zum saufen sind, gehe straight zu einem Tisch mit übertrieben cool aussehenden super hansome guys same me ;)

Laber die bisl voll und Sie reagieren tatsächlich auch auf mich. Als ich aber "donni style" vorschlage für den Anfang ein paar shots auszugeben, gucken die sich echt an und gehen ohne etwas zu sagen einfach weg 55555

Die gehen jetzt wahrscheinlich in Ihr drei Bett Zimmer um zusammen TV zu schauen...echt unfassbar und wie gesagt waren das voll die "coolen" auf den ersten Blick. Wie so viele hier...

Anderes gutes Beispiel:

Im Hotel von uns sind auch viele von diesen "supercoolen" Leuten und wenn wir z.B. am Pool am chillen sind mit Maatiins Boombox und so bisl "daypartychillout machen" und die vorbei laufen, sage ich immer sowas wie "hey mate" oder so oder mache n peace Zeichen oder von mir aus schenke ich denen n Lächeln...Die "Reaktionsquote" ist an keinem von mir bisher in Thailand besuchtenOrten so miserabel wie hier.

Hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber ich vermisse die ganzen verkommenen hardcore Nuttenficker Thailand Profis. Drei Kreuze mache ich wenn ich wieder in der versifften Buakhao chillen kann und mich nicht mehr mit so neuseeländischen Bauerntrotteln wie hier abgeben muss...

Wenn Du hier über Patty sprichst, dann gucken die einen teilweise echt an wie so n Auto 5555

Wir bestellen uns was zu trinken und chillen da so rum und plötzlich, ich denke ich höre nicht richtig, schreit der DJ "Fuck Germany" und die ganzen Leute "Fuck Germany"...paar Mal hintereinander WTF

Ich mein ey...Auch wenn ich mich leider immer weniger mit unserem Land und den "Dingen" die da so passieren identifizieren kann, mache ich auf keinen Fall Party in so einem Laden...evtl ziemlich Dünnhäutig von mir aber wenn z.B. nur die an unserem Tisch nebenan so etwas brüllen würden, würde ich mich mit denen schlagen!

In diesem Moment verlasse ich straight die Location, werde hier euch kein weiteres Geld ausgeben und schon gar keine Party machen !!

Ab diesem Moment beginnt meine Chaweng Tour...ich bringe es tatsächlich fertig, mich in einem Ort mit praktisch nur einer Straße, zu verlaufen und finde einfach das verdammte Hotel nicht WTF Das kommt davon, dass ih direkt nach Ankunft weiter gemacht habe und mir auch überhaupt nix eingeprägt habe (Is ja eh nur n Kackdorf);)

Irgendwann regnet es, ich fliege paar Mal hin, verletze mich (glaube ich zumindest, später dazu mehr) und irre völlig fertig durch Chaweng. Letztlich gehe ich zu irgendeinem Hotel, quatschte den doorboy voll und bitte Ihn mich nach Hause zu fahren...500 Baht 5555555

Ich falle wie Tod ins Bett....

Anhang anzeigen 1246131

Zum Glück lag der scheiss Waschbär mit der Schnauze zum Gitter, denn ich hätte ihm sonst sicher auch den Arsch geleckt :p:D

Finger in Arsch wäre auch ne Option 5555555

Zuletzt bearbeitet: