Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand the butterfly effect

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
24.12.2016, Bangkok

Unglaublich aber wahr, ich wache 08:23 auf....erstmal was trinken und kacken ;)

Noi wacht auch auf und will auch direkt los. Need to go doctor, come back soon!! Ähm ja OK...wenn Du das sagst ;)

Und schwups ist man wieder in einer Situation die es eigentlich unbedingt zu vermeiden gilt. Also zumindest ich. Wer meine anderen Berichte gelesen hat weiß, bei dem richtigen girl mutiere ich auch mal ganz schnell zur oberpussy und dann ist das alles immer nicht mehr ganz so easy.

Als Noi gegangen ist, liege ich so rum und überlege was man nun mit der Zeit anstellen kann. Wann is man schonmal morgens um 9 wach in Thailand. Außer wenn man gerade ankommt, abreist oder durchgemacht hat ala @LatinoLoco. Der Typ geht auch immer erst um 10 pennen oder sowas ;)

Also gehe ich letztlich gegen 10 in den Beergarden Soi11, bestelle mir Reissuppe mit chicken und fange an Bericht zu schreiben.

Gegen halb 12 schreibt Noi und kommt dann zu mir in den Beergarden. Wir chillen noch etwas, gehen Geld wechseln und erst einmal wieder auf den room. Sie hat übrigens eine Spritze in den Arsch bekommen und kann nicht richtig sitzen...Schade das Sie von mir nichts in den Arsch bekommen hat 55555 Ich glaub aber auch "Sie ist nicht so eine" 55555

Dann room, shower und eigentlich ja boom boom time. Aber Noi vely tired und somit kuscheln wir einfach im Bett rum, Sie schläft irgendwann ein und ich mache ganz entspannt was für den Bericht und chatte mit paar Leuten.

Echt geil früh wach zu sein und letztlich döse ich, meine Nase gaaanz tief in Noi um Ihren tollen Duft zu inhalieren, auch noch ein wenig vor mich hin. Genau so muss Urlaub sein denke ich mir und fühle mich einfach großartig.

Maatiin meldet sich auch irgendwann und hat tatsächlich die beiden girls mitgenommen die Benjen und ich zusätzlich ausgelöst haben. KP was mit seiner hardcore slut los war, aber gut das wir auf Reserve paar mehr dabei hatten 55555

Letztlich verbringen wir den ganzen Tag im Bett, haben keinen Sex und kuscheln und Dösen so vor uns hin. Wieder ist es nicht was ich eigentlich wollte, aber dennoch schön.

Gegen 7 gehen wir zu Fuß zu Maatiins Hotel und warten vor der Tür auf Benjen und Maatiin. Da ja der 24 ist, wollen wir irgendwo schön Essen und dann weiter starten. Noi schlägt vor in die Tawandang German Brewery zu fahren. Soll wohl ziemlich gut sein dort und auch ein sehr gutes Unterhaltungsprogramm geboten werden.

IMG_20161224_192022.jpg

Als wir dort ankommen ist es allerdings dermaßen überfüllt, dass wir leider keinen Platz mehr bekommen. Was ja eigentlich am 24 zu erwarten war...Egaaaaal, wir ziehen weiter, überlegen schon in den nächsten völlig überteuerten sonstwas Laden zu gehen, laufen dann aber an einer schäbigen Garküche vorbei und entscheiden spontan dort zu essen.

Da sitzen wir also am Heiligabend an der Straße, auf Plastikstühlen, der typische Bangkok "Gestank" in der Luft und tatsächlich möchte ich gerade nirgendwo anders sein.

IMG_20161224_194955.jpg

Noi hat ein Schrimps Herz für mich gemacht :rolleyes:
IMG_20161224_194237.jpg

Wir lassen ordentlich auffahren und als wir alle satt sind, entscheiden wir in die Khao San Road zu fahren.

Dort war ich ja die letzten Urlaube gar nicht mehr, einfach weil ich die Art von Touristen mich iwie nervt. Ansich ist es aber auch ganz witzig...

Keine Ahnung wie diese beiden Bars heißen die sich die ganze Zeit versuchen von der Lautstärke zu übertreffen und gegenüber voneinander sind, aber dort begeben wir uns natürlich direkt hin. Wir bestellen einen 3 Liter Chang tower für 550 Baht und trinken einfach mal paar Bier. Ich bin ja eher nicht so der Biertrinker aber wir wollen ja diesen Urlaub auch mal etwas ruhiger machen und da eignet sich Bier ja am besten für...

IMG_20161224_213151.jpg

Es ist wie immer übertrieben witzig. Bisl dancen, mit Fremden anstoßen und trinken, scheisse labern, dreckige Witze machen, paar Skorpione essen dies das. Halt alles was Spaß macht eben. Noi ist wie immer einfach oberzucker...Kümmert sich um alles und jeden, spielt gar nicht mit dem Phone rum und ich bekomme das volle take care Programm <3

Letztlich kommen die anderen beiden Jungs, nennen wir Sie mal einfach Wladimir und Osmann 55555 auch noch dazu und wir vernichten noch ein paar mehr tower und haben fun togehter.

Irgendwann ist dann auch mal gut mit den ganzen Rastafaris und fishermanhosenträgern und wir beschließen wieder dahin zu fahren wo normale Menschen eben in Bangkok so verkehren.

Ab ins Nana Plaza und direkt wieder in die billboard gogo. Wir werden sehr sehr herzlich empfangen und nehmen an der Badewanne rechts platz. Unglaublich wieviele hübsche Frauen dort sind und alle wollen auch nur 2 - 2,5 k LT....

Es ist sehr lustig da und auch Noi verteilt ein paar Scheine, wir trinken ein paar shots mit den Service Leuten und rasten dezent aus.

Als Maatiin dann endlich seine Prinzessin der Nacht gefunden hat, ziehen wir weiter und landen irgendwie in der Mixx Disko. Viiiiiel zu voll und kurz nachdem wir ne Flasche Vodka geordert haben, bekommt Noi auf einmal "Schnappatmung" und s kurz davor zu hyperventilieren. Es ist halt mega voll und übelst voller qualm usw.

Ich schnappe Sie mir und bringe Sie sofort raus an die frische Luft. Wir setzen uns auf den Boden und ich besorge erst einmal Wasser. Rein möchte Sie nicht mehr und da es sowieso schon 4 oder so ist, beschließen wir dann auch los zu ziehen Richtung room.

Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber wir waren wohl noch im 7 einkaufen (morgens alles verteilt in der Bude, und wir sind auch ohne duschen direkt eingepennt.

Ein weiterer schöner Tag in Bkk...allerdings ohne Sex

Frohe Weihnachten Leute !!!!

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
74
598
Mannheim
Als Maatiin dann endlich seine Prinzessin der Nacht gefunden hat, ziehen wir weiter und landen irgendwie in der Mixx Disko.
Letztes mal hat der @Maatiin direkt als die erste Flasche halb leer war 2 weitere Flaschen von der grauen Gans im Mixx bestellt - man gönnt sich ja sonst nichts, gell Maatiin? 555 Generell gibt es auch nur wenige Menschen die so viel "Saufdruck" ausüben wie Du 555 Ich finde das Mixx nicht mehr so gut, vor 4-5 Jahren war es noch echt locker da. Da ist man erst in die Qbar, das war der coolste Laden, doch jetzt leider geschlossen und später ins Mixx. Letztes Jahr als wir da waren, rede ich kurz mit einer Lady und nach kurzer Zeit frägt sie schon das übliche blabla, ob sie mit mir heim kann und ruft tatsächlich 8000 Baht aus als Preis im Mixx. Meine Reaktion war ungelogen, dass ich einen Lachanfall bekommen habe und sie einfach stehen gelassen habe - kommentarlos. :D Wenn Sie sowas aufruft heisst das aber wohl, das es in dem Laden auch Leute gibt, die bereit sind solche Mondpreise zu zahlen. Finde den Laden auch an und für sich langweilig gegnüber früher. Im Climax spielen ja auch oft Live Bands, da ist die Stimmung weentlich besser.

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.457
34.121
3.765
Ich bin verliebt und werde heiraten! Habe bereits mit ihrem Papa gesprochen und alles notwendige geklärt. Sinsod hat er 500'000 Baht aufgerufen und von seinen zwei kranken Wasserbüffeln hat er auch gesprochen. Egal, ich heirate sie!

image.jpeg
image.png
Was für ein sweet Mausi! Wie @Donni83 schon sagte, 2,5k Lt und 700Bf im Nanaplaza. I love BKK!!!

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
25.12.2016, Bangkok

Wieder erwache ich das erste mal recht früh (9 Uhr) und muss erst einmal einen Liter Wasser vernichten. Dann kuschel ich mich an Noi und wir schlafen weiter bis 12 Uhr.

Dann shower und eeeeeeendlich mal wieder Sex. Das kommt hier ja völlig zu kurz und ich habe, inkl. dieses Morgenficks, tatsächlich erst drei mal geboomt.

Das der Sex mit Noi 100 % Blümchenstyle schmusemäßig abläuft ist für mich absolut i.o. und ich genieße Sie einfach sehr. Wir lassen uns wieder gaaanz viel Zeit und letztlich reitet Sie mich auf Ihre zuckersüße Art bis zum Orgasmus. Schon ungewöhnlich, manchmal kann man gar nicht kommen und hat die größte hardcore bitch im Bett und so eine kleine lovely Schmusekatze macht kaum etwas und man hat die geilsten Orgasmen. Irgendwas stimmt doch mit mir nicht 55555

Außerdem hatte ich ja noch gar keinen LB diesen Urlaub....das ist aber auch Benjens schuld! Nur weil er Angst hatte am ersten Abend einen LB auszulösen, bin ich meiner "first day LB Linie" untreu geworden.

Irgendwann gehen wir dann zum Frühstück und Noi verabschiedet sich um kein Plan was zu machen. Mir auch egal denn so habe ich etwas Zeit Bericht zu schreiben.

Zwischendurch merke ich, dass ich schleunigst iwo hin muss um meinen Darm zu entleeren. Das ganze komische Zeug von gestern wird mich mit Sicherheit auf Trapp halten. Jedenfalls sind die Toiletten vom Beerhouse nebenan im Hotel und ich glaube da steigen übertrieben viele Inder, Pakistanis oder sowas ab. Die lungern da alle rum wie die letzten Gammler und, weshalb ich darauf komme, veranstalten da "Dinge" in der Toilette, da frage ich mich echt wie übertrieben abgefuckt man sein muss um etwas so zu hinterlassen. Jedenfalls gehe ich in die erste von zwei Kabinen und drehe sofort um. Kurz überlege ich ein Foto zu machen, denke aber es reicht wenn mich dieses Bild bis an mein Lebensende verfolgen wird...also andere Kabine, geht halbwegs klar, ich hocke mich mit Sicherheitsabstand über das Seuchenbecken, lade ca 2 Liter Wasserschiss ab und jetzt kommts, kein Klopapier und als ob das nicht schlimm genug ist, nichmal ne Arschbrause alter WTF

Verdammte scheiße...was mach ich n jetzt?

Mir bleibt nix anderes übrig als die Hose auf "Halbbeinhöhe" zu schieben und mit frei baumelnder Nudel und übertrieben dreckigen Arsch in die Horror Kabine zu "flitzen". Da is wenigstens Klopapier...Ich bin auf keinen Fall so fertig und nehme wie Franke aus m TAF das dreckige aus dem Mülleimer

Ich nehme mir eine neue Rolle, wickel etwas ab, mache mich sauber schmeiße das Papier in die Toilette, betätige die Spülung (großer Fehler) und der Wasser/Scheiße mix steigt und steigt immer mehr Richtung Rand....

Ich will nur noch hier raus und wasche meine Hände, überprüfe im Spiegel ob ich mich bei der Aktion nicht evtl sogar angekackt habe looool (Gott sei Dank nicht) und stürme aus diesem Hotel.

Niemals wieder werde einen Fuß in dieses Hotel setzen und die in der Lobby sitzenden Pakistanis oder what ever gucken mich beim verlassen der Toilette an als wenn Sie genau wissen was gerade da drin abgegangen ist. Am liebsten würde ich den ganzen Haufen direkt so zusammen schlagen, dass denen ein künstlicher Darmausgang gelegt werden muss und Sie soetwas niemals wieder veranstalten können. Einer von denen war es bestimmt.....

Beim raus gehen fasse ich in meine rechte Hosentasche und habe dort eine zusammen geknüllte Serviette vom Frühstück drin.....welcome to my life

Maatiin plus girl kommen dann auch dazu und wir chillen einige Std im old german beerhouse. Ich schreibe Bericht, lade Ihn hoch und genieße es einfach nichts auf dem Zettel zu haben.

Dann geht s ins Hotel und ich chille mich ne Runde an den Hotelpool, mache ein entspanntes Workout im gym und schwimme ein paar Bahnen. Eigentlich wollte ich auf den chatuchak Markt, glaube allerdings das wird schon wieder nix. Aber immerhin habe ich es mal wieder geschafft die Sukhumvit Gegend zu verlassen. Ist ja auch nicht selbstverständlich ;)

Ich liege also bis 18 Uhr am Pool, schreibe Bericht und genieße meinen Urlaub.

IMG_20161225_165151.jpg

Gegen 19 Uhr kommt Noi als ich gerade dusche. Ja Sie hat einen eigenen roomkey und kann sich hier im Citadines praktisch frei bewegen ohne jemals ID card oder irgendwas abgegeben zu haben...Denke auch weil man Ihr das good girl praktisch an der Nasenspitze ansieht und so ;)

Jedenfalls überrascht Sie mich indem Sie zu mir zur Dusche kommt, klein Donni mit Ihrer rechten Hand umschließt und mich zu sich zieht. Dann beugt Sie sich runter und nimmt Ihn tatsächlich in den Mund...uiuiuiui...Ich freue mich sehr, schließlich sind nicht blasende Nutten ja ein doch recht regelmäßiger Teil meines Lebens geworden 55555

Aber zum Blowjob reicht es dann ja iwie auch nicht so wirklich, denn als ich letztlich nass auf meinem Bett liege, suckt Sie ganze 2 Min. und will dann praktisch einfach aufhören. Immerhin kann ich Sie davon überzeugen mir einen schönen Handjob zu verpassen. Somit erhöht sich der Urlaubssexcounter auf 3,5 mal Sex. Denke Pedding kann man als halben Sex zählen ;)

Dann noch bisl rumcuddeln dies das und es ist Zeit für ein wenig Hausarbeit. Immerhin das funktioniert :p
IMG_20161225_191515.jpg

Irgendwann kommen dann auch Benjen und Maatiin zum Citadines um uns abzuholen.

Der Plan ist eigentlich etwas essen zu gehen und dann in irgendeiner rooftopbar zu chillen und mal einen etwas anderen Abend zu verbringen. Klappt anfangs auch recht gut und wir landen im Cabbages & Condoms in der Sukhumvit Soi 12. Ich habe schon öfter mal etwas darüber gelesen und auch Noi meint es ist super dort. Allerdings wollen Maatiin und ich gerne western food essen und das gibt es dort leider nicht. Letztlich ist es teuer und schmeckt mir auch nicht und wenn ich Thaifood essen möchte, brauche ich m.M.n. nicht in so einen überteuerten Laden. Naja, nett ist es trotzdem..

Dann gehen wir in die Soi Cowboy um die BF für Noi zu bezahlen. Bisher war in unserer specialNutten/customer Beziehung, bis auf den doch recht wenigen Sex 5555, eigentlich alles übertrieben gut. Toller take care und man hat gemerkt wie Sie immer offener wird.

Wenn wir allerdings zusammen die "good girl Schiene" fahren und ich ja dementsprechend auch "Abstriche" mache, erwarte ich eben so etwas auch von Ihr. Als wir also in die Dundee gogo kommen, geht es damit los, dass ich plötzlich 1 k BF zahlen soll (Eigentlich wollte ich Sie für die restliche Zeit in Bangkok auslösen). Sie mir aber auf der anderen Seite die letzten Tage erzählt hat, Sie geht nicht mehr in die gogo und kann auch gehen wann Sie will usw. Aber mir die scheiß BF anrechnen....Das restliche Personal ist übertrieben pushy drauf, besonders bei mir und Noi, nervt übertrieben und ich will diesen Laden so schnell wie möglich verlassen. Den einen oder anderen Drink spendiere ich natürlich trotzdem aber als ein fetter und mega nerviger assi LB, den ich schon 5 Mal abgeblockt habe (Noi hat es mitbekommen) und gar nicht mag, plötzlich mit drink in der Hand vor mir steht und seinen Zettel in meinen bin steckt, ist es endgültig vorbei.

Wie gesagt können wir ja gerne zusammen die good girl Schiene fahren und eine good time haben, dann erwarte ich allerdings auch, dass Sie "unser" Geld zusammen hält und nicht lauter bitches die ich nachweislich nicht mag mit durchfüttert und lauter Ungereimtheiten entstehen. Da bin ich sehr sensibel und fasse auch in dem Moment den unumkehrbaren Entschluss Sie auszuchecken...Fällt mir nicht leicht !!

Als wir die Dundee verlassen und Richtung Glow Club maschieren, reden wir über die Situation und Sie entschuldigt sich auch. Dennoch ist das Kind schon in den Brunnen gefallen...Ich überlasse Ihr wann Sie geht und der Abend läuft dann auch relativ entspannt weiter. Im Glow club chillen wir nur etwas auf der couch und lassen uns von electro beats berieseln.

Irgendwann ziehen wir dann weiter und landen natürlich nicht in einer rooftop Bar, dafür aber recht hoch im Nana Plaza. Nämlich in dér Mandarin...Gar nicht verkehrt hier und die Leute sind nicht mal annähernd so pushy wie in der Dundee. Es wird gut getrunken, gedanct und rumgemacht. Noi gibt sich dennoch große Mühe und ist sowieso wenn wir in einer gogo sind immer besonders toll und auch wild zu mir. Warum nur ? 55555

1482734631552.jpg

Nach ner Std ist dann auch wieder gut und wir gehen direkt in die billboard...Es ist voll und eine mega Stimmung. Da Maatiin in dem Laden praktisch soetwas wie der "King" ist und immer ohne Ende Kohle raus haut, wir sind natürlich auch nicht geizig und besonders ich gebe eben auch gerne mal dem staff einen aus, werden wir von sämtlichen Leuten umarmt, begrüßt, high five hier, knutschi da, dennoch relativ unpushy und bemüht den customer so gut zu "versorgen", dass er von alleine die Drinks raus haut...klappt auch gut für die und ist m.M.n. auch ein wesentlich besserer Weg als diese obernervigen die einfach gar nix für einen machen und nur ankommen und nach drinks betteln.

Auf jeden Fall ist es wieder super witzig und ich trinke auch nicht so viel. Nur paar Bier und zwei Tequila...

Gegen zwei Uhr verlassen Noi und ich die gogo, gehen in die Soi 11 und kaufen im 7 mal wieder viel zu viel Essen, welches wir nur zur Hälfte aufessen. Als ich dann irgendwann aus der Dusche komme, schläft Sie bereits (auch weil Sie Medikamente nimmt) und da es eh der letzte Abend ist, ist es mir jetzt auch echt egal....

Schade kleiner wundervoller Soi Cowboy Engel <3

Ich chatte bestimmt noch drei Std mit der PPP crew, schönen Gruß auch an dieser Stelle an die most handsomest and lovely guys ;), und den Leuten von zuhause. Gegen 6 schaue ich das letzte Mal auf die Uhr und irgendwann schlafe ich dann auch ein.

Komischer Tag und schon wieder viel zu viel feelings und son scheiß in diesem Urlaub...Aber immerhin fand die "holiday lovestory" dieses Mal am Anfang statt, sodass ich wohl für den Rest des Urlaubs mit dem Thema durch sein sollte 5555

Goch schreibt und fragt wann ich nach Pattaya komme.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: