Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand the butterfly effect

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Als wir dann wieder illegale Substanzen kaufen wollten, machte mein Mausi leicht Terror und wollte back nach BKK! Sowas sagt man mir nur einmal wenn ich besoffen bin, dann dreh ich am Rad! Ich fahre nicht in Urlaub um auf irgendwelche Nutten zu hören oder mir von so ner kleinen Hure was vorschreiben zu lassen!!! Ich sagte ihr auch sofort, dass ich morgen ihren verfickten Flug umbuche und sie sich verpissen soll!!..

So eine irgendwelche Nutte hat wohl mehr Hirn in der Birne , als so manch ein Tourist !
Sorry aber solche Substanzen in Thailand kaufen, ist eine der dümmsten Sachen was man im Urlaub machen kann !

• Like
Reaktionen: Donni und Maatiin

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
31.12.2016, Koh Samui

Gut erholt erwache ich bereits gegen 10 Uhr, lümmel noch etwas im Bett rum und stehe dann auch auf um mit Maatiin und Non zum Frühstück zu gehen. Alles easy peasy und heute möchte ich gerne damit beginnen, dass "redlight" von Samui bzw. Chaweng für mich zu entdecken...

Da Benjen hier derjenige von uns ist, der das Ganze am meisten feiert. Er liebt diese Insel und alles drumherum, erzählt er von ein paar verruchten Bars und Massagen die er entdeckt hat. Da soll es direkt hin gehen, ich muss schließlich auch mal wieder bisl Körperkontakt mit einheimischen Ladys haben und nicht nur mit fetten Partygirls an der Arkbar.

Also treffen wir uns am Beach vor dem evergreen und schlendern diesen nach rechts entlang...mein erstes Mal tagsüber in Samui am Strand (Tag 4). Das erste was mir auffällt, der Strand ist ja tagsüber viel kleiner...aber ein ziemliches Stück! Außerdem ist es ziemlich voll und zumindest hier in Chaweng auch nicht schön.

Generell ist hab ich hier noch gar nicht viel schönes entdeckt, außer die eine oder andere Mausi <3 Vom Ding her ist Chaweng ja noch dreckiger als Patty oder sonstwas. Die nächsten Tage machen wir ja noch n roundtrip mit dem Bike und dann sehen wir uns die Sache mal etwas genauer an. Aber nach Chaweng zu fahren und hier Urlaub zu machen, erschließt sich mir bisher nicht wirklich...

Wir laufen also den (wie gesagt nicht unbedingt schönen) Strand entlang, alles ist übertrieben voll. Auch durch den sehr schmalen Strand stellenweise, finde ich es nicht ganz so optimal. Aber die Sonne scheint, life is good und wir sind ja auf dem Weg zu unanständigen "Etablissments" uuuuuuh

Irgendwann geht es dann auch nicht mehr wirklich weiter und wir müssen an der Hauptstraße entlang laufen. Schon kommen die ersten Massageläden die nach "etwas" aussehen und letztlich machen wir bei einem halt, der vorne auf der Terasse auch noch so etwas wie eine Bar, einen Pooltisch und ein paar Sitzgelegenheiten bietet.

Letztlich ist dort so eine kleine Mausi, ich schätze Sie auf über 40, dennoch knackig und für eine Massage natürlich völlig ausreichend. Da kommt es ja tatsächlich auf andere Dinge an und ich glaube Sie wird das schon ziemlich gut machen :give five

Ja was soll ich sagen, ich musste mich alleine Waschen (OK, von mir aus), laufe aus dem "Waschklo" (wie ich solche all in one Waschschüsselgeschichten hasse) und muss erst einmal die Lady wieder finden. Letztlich stehe ich schon wieder, mit Handtuch umwickelt, draußen auf der Terrasse bei Maatiin und girl als von hinten meine Massagemilf ankommt. "sry sry Mr". Noch so eine Kleinigkeit...

Wenn ich mich schon alleine in so einem Wasch Klo reinigen muss, dann warte doch bitte vor der Tür um mich zu empfangen und direkt dahin zu führen wo gleich die "Magie" zelebriert wird. In dem extra Raum welcher zwei Liegeplätze hat ist gefühlt -10 Grad und ich bitte Sie das mal direkt abzustellen. Tut Sie und bittet mich wiederrum mich hinzulegen...

Was dann passiert ist eigentlich nicht groß Wert zu berichten. Es ist so eine Mischung aus "Soi Kepsap/Soi Diana Hand über den Rücken und los geht boom boom" und "häh ist das jetzt hier ne seriöse Massage oder nicht"...Denn zum einen kann Sie einfach überhaupt gar nicht massieren und zum anderen macht Sie es trotzdem die ganze Zeit und am ganzen Körper 55555 Eigentlich ist es mehr ein streicheln am ganzen Körper...Nachdem ich mich ja auch irgendwann auch schon umgedreht habe und gefühlt 10 Min um klein Donni " gestreichelt" wurde, er natürlich auch schon "ready to splash" darauf wartet auch mal bisl Aktion zu bekommen, kommt die Frage aller Fragen in Form einer shake Bewegung mit darauf folgendem zeigen Richtung klein Donni. Mehrfach wiederholt....Yes sure !!! Ich frage nach boom boom und bisl Mundakrobatik, was mit einem no no abgewiesen wird. Die nächste Frage die Sie zu klären hat, ist wie viel ich bereit bin zu zahlen.

Ich: How much you want?

Sie: How much you give?

Ich: 500

Sie: OK

Is das jetzt inkl. der 300 für die Ölmassage (gefragt welche Art der Massage ich denn überhaupt wünsche wurde ich nie) oder was? Ich spreche es nicht aus und lass es einfach geschehen...

Ganz normaler handjob dies das und aufgrund der recht unausgeprägten sexuellen Urlaubsgestaltung auch recht kurzweilig und mit ordentlich "output"...

Naja, immerhin etwas :p

Sie geht dann auch recht zeitig aus der Kabine und ich, nachdem ich mir meine Badehose über die noch halb steife Nudel gezogen habe, ebenfalls. Draußen warten wir zusammen auf Benjen (Massage same same nebenan) und ziehen mehr oder weniger wieder Richtung Hotel.

Hier der Wachhund dieser Massagebeerbar (auch mega sweet und ich liebe Hunde/Tiere sowieso übertrieben)

IMG_20161231_132145.jpg

Kurz irgendwo etwas essen, ins Hotel, Bericht schreiben und chillen, ready moken dies das...

Ca. 20 Uhr geht s los, ist ja schließlich Silvester, mit Ziel Soi Reggae. Rauf auf ein Songthaew (hier muss man diese praktisch chartern bzw. das Wunschziel benennen same Taxi und die fahren keine festen Routen wie in Patty und man springt einfach rauf und runter) und ab gehts. Wir fahren so rum und plötzlich, ja ganz plötzlich kann ich es kaum fassen

Donni is home :oops::rolleyes:

Hier will ich sein, nicht wieder weg und genau hier, ja genau hier, meinen Silvesterabend verbringen <3

Beerbar reiht sich an Beerbar und es ist genau was ich heute und zu diesem Zeitpunkt brauchte !!! Oh my Budha

1483269093556.jpg

Ganz entspannt laufen wir die Straße entlang um uns ein geeignetes "Übernahmeobjekt" herauszusuchen (Also die Bar). Recht schnell haben wir dieses auch in Form der high five Bar gefunden. Bestimmt 10 girls, zwei drei recht ansehnliche, pooltable (hab ich diesen Urlaub auch noch gar nicht gespielt), Lappi mit youtube und ein Steintisch. Wir sind im Paradies ;)

Die Mausis schreien, wir betreten die Location und nehmen an der Bar Platz um mal zu schauen. Die Ladies sind dann aber sehr sehr zurückhaltend irgendwie. Das ist mir schon das eine oder andere Mal aufgefallen. Man geht an einer Bar vorbei, es erscheint als ob die Party mega ist und das Mausigeschrei lockt einen dann final herein. Dann sitzt Du drinnen und es ist mal so gar nicht wie erwartet....

Was mich auch stört ist, dass mein bin nicht bei mir ist sondern hinter der Bar von der "Mamasan" verwaltet wird hmmmm Aber ich achte drauf, zahle zwischendurch Mal und soweit ich es überblicken kann ist Sie korrekt mit der Abrechnung. Sowieso scheint mir dieses entweder direkt nach jeder Bestellung zu zahlen (hatten wir hier in einem anderen "Beerbarbesuch" der nicht sonderlich erwähnenswert war/ist hier in Chaweng auch schon) oder eben auf "Rechnung" bei Mamasan zu zahlen hier üblich. Schätze einfach es liegt an dem hier anzutreffenden Publikum und seinem hohen Noobanteil, weiß es aber natürlich nicht genau...

Also ring the bell (1870 = 11 x 170) um die Stimmung zu verbessern und unseren Übernahmeplan zu vollziehen. Das läuft übrigens so ab: Wir kommen irgendwo hin, geben so viel Geld für LD s und unseren Bedarf aus, dass wir letztlich die volle Kontrolle über die Musik und einen Großteil der Bar "bekommen" (because good money) und die Party so abläuft wie wir es uns vorstellen

Jedenfalls fällt mir sofort ein girl auf und Sie ist praktisch von der Optik und auch von der Art (anfangs zumindest) ein absolut krasser Mini Klon (best butterfly friend, gemeinsames tattoo, lange in meinem Herzen, schlechteste Nutte aller Zeiten und Teil meines allerersten Reiseberichts)

Alle Alarmglocken läuten auf voller Lautstärke, ich bringe Sie mit Tequila, Chang und Sangsom zum schweigen, schenke Ihr ein paar Lächeln und als Sie dann irgendwann an mir vorbei läuft, muss ich Sie ansprechen und frage voll shymäßig ob wir nicht ein wenig pool spielen wollen.

Besonders erfreut scheint Sie nicht zu sein und macht einen dermaßen schüchternen Eindruck, dass ich mich innerlich schon von "echtem" Sex verabschiede ;) Aber es ist eh schon lange zu spät und ich stelle mich vor und Sie natürlich sich...so halbwegs zumindest 5555

Wir spielen also ein paar games (ich verliere glaube ich 5:2) und ich bin gar nicht sooo schlecht wie erwartet. Gaaaaaaaanz langsam taut Sie etwas auf und ist sooooo unfassbar oberzuckermäßig :oops:

So hübsch ist Sie eigentlich nicht, hat einen leichten "Überbiss" (weiß nicht genau ob man das so sagen kann) und keinen perfekten Körper. Aber diese dämliche shygirl Masche in Kombination mit ein paar wenigen anderen "Merkmalen" bring mich dämlichen "hardcorepussysextouristen" ja regelmäßig in Schwierigkeiten...Was für ein unfassbarer LKSbutterflylappen ich doch eigentlich bin :confused:

Die Party läuft also, es ist sehr lustig, der Übernahmeplan verläuft bisher reibungslos und es fehlt mir nur noch eine "Sache" zum perfekten Jahresende.

Als der Moment passend erscheint, gehe ich zum Angriff über:

Ich: I want you come with me tonight

Sie: .....

Ich: From the first moment i saw you, i just want you and wish we can go together later, just have a good time and enjoy New Year (und den Rest unseres Lebens...)

Sie: I have Period

Ich: I don t care (LKSbutterflylappenhoch10)

Sie: .... (guckt mich aber mit einer Mischung aus Entsetzen und Verwunderung an)

Ich: OK, just think about. So or so we will stay, have a party together and if you want a drink, just order

Unsere Wege "trennen" sich erst einmal wieder, bzw bin ich dann mit den Jungs am dancen, trinken und einfach nur Spaß haben. Als der Steintisch frei wird, setzen wir uns rüber und agieren dann dementsprechend den ganzen Abend um diesen herum.

1483269105285.jpg

Auch unser Silvester Festmahl (von der Street) nehmen wir (Benjen, Maatiin, Non, myself und auch Hans der alte Haudegen ist endlich auf Koh Samui angekommen) an diesem ein und ich bin mit der Situation dermaßen zufrieden und mit mir im reinen. Nirgendwo anders möchte ich in diesem Moment sein.

IMG_20161231_220306.jpg

Ja, ich finde es auch ein bisl traurig iwie, aber es ist wie es ist....Eine übernommene Bar, unsere Mucke, coole Leute, gemixt mit ein paar anderen witzigen Menschen, tausend Mal besser als mit den Kacknoobs an der Arkbar...Wir haben auch Glück, dass die Mamasan unsere Musik extrem abfeiert und auch den gaaanzen Abend nichts anderes angemacht wird.

Wie gesagt, es ist ein mega Abend und ganz genau das was ich in dem Moment brauche. Mein Paradies auf Samui, bisher zumindest....:rolleyes:

Auch mit meinem girl (weiß nicht mehr genau wie Sie heißt) also nennen wir Sie ab jetzt Da., läuft es immer besser. Wir kommen uns ganz ganz laaaaaangsam immer näher und letztlich machen wir auch schon richtig krass rum (knutschen ;)) und verstehen uns Bombe

Irgendwann ist es dann auch 12, alle freuen sich und die Stimmung ist super !!!

Dann weiter Party und irgendwann zwischendurch zieht mich Da auf Toilette, zieht Ihre Hose nach vorne, präsentiert mir Ihre "leicht" voll geblutete Binde und sagt mir, dass es aber nicht nur um das Blut geht. Auch um das Gefühl, dass eine Frau zu dieser Zeit ebenso im ganzen Körper hat blabla Glaube Sie hat noch immer nicht gecheckt was ich für ein unfassbarer LKSbutterflylappenhoch10 ich bin und es wirklich mein Ernst war als ich gesagt habe.

"For me its Ok if we have a nice time together, a little cuddle later, i sleep with my nose in you and you can enjoy the day also!"

Jedenfalls bestätige ich Ihr noch einmal, dass es mir schnuppe ist und sowieso nichts passiert oder gemacht wird was Sie nicht will...

Gegen zwei ist dann auch schon fast Schicht im Schacht (also bei uns) und wir chartern wieder ein Songthaew und lassen uns Richtung Evergreen fahren. Natürlich kommt Da mit....

Snacks aus m family mart und ab ins Hotel. Wo Sie dann zuerst auf die Toilette will (have to piii) und ich setze mich nach gegenüber zu Maatiin um zu essen und noch entspannt eine zu piepen. Ich sage Ihr aber vorher noch, dass ich gerne mit Ihr showern würde. Sie sagt OK

Voller Vorfreude gehe ich irgendwann ins Zimmer und stelle fest, dass die Dusche läuft....eyyyyy Sie sagt ich kann kommen wenn ich will, ich will die Tür öffnen und diese ist abgeschlossen...Sie lacht und will mich ärgern. Wie süüüüß Sie ist 55555

Ich chille mich auf s Bett und reagiere auf irgendwelchen Forumsquatsch...typische deutsche Probleme und so und plötzlich geht die Tür auf und ich darf tatsächlich eintreten uuuuuuuuh

Ich werde schön gereinigt, wir gehen ins Bett, knutschen "wild" rum (flowerpowermäßig von A-Z) und haben letztlich wahnsinnig schönen Missio Standard Sex den Sie irgendwann reitend und quieckend auf mir beendet...

voll schön !!!!! :p

Es ist/war jetzt das vierte Silvester in Folge in Thailand (Koh Phangan, Patong, Pattaya und jetzt eben Chawng) und das Beste !!! Vielen Dank an die Jungs !!!! TOPSQUAT <3

Happy New Year

1483239020631.jpg

1483269134432.jpg

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.272
4.915
Berlin
Mensch, Eure Silvester Nacht verlief dann ja vergleichsweise gemächlich. Hatte hier eigentlich schon fest mit dem nächsten, großen Nightlife Eklat gerechnet. :bigsmile

Falls Euch bei der nächsten Bar-Übernahme mal die Ideen ausgehen...hier ein schöner "Klassiker"...

Ok und wenn Euch das zu laaangsaaam und langweilig ist, dann nehmt halt dieses Stück... :cool::p

Bleibe hier weiterhin gerne am Ball...

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.457
34.121
3.765
Als ich aufwachte lies ich mir schön einen blasen und spritzte meinem Mausi zum Dank alles in ihren kleinen süssen Mund. Passte ihr zwar nicht wirklich, aber sie hat sich ja ihren Beruf selber ausgesucht :p Ja ja ja ok, ist ja gut, Mausi darf mit mir auf der Insel bleiben!

Wir feierten also zusammen Neujahr auf Samui und bemühten uns hier nicht alles negativ zu sehen. Die Soi reggae ansich ist gar nicht so verkehrt, im Vergleich zu Patty jedoch alles Kinderkacke! Es gibt Beerbars, Alkohol und Huren, also eigentlich ja genau was wir wollen. Von der Stimmung her war es aber doch relativ ruhig und auch ziemlich leer die ganze Strasse. Da wir nie auf gute Stimmung warten, sondern die gute Stimmung machen, war uns auch das egal! Wie gesagt, wir versuchten alles positiv zu sehen und zumindest Donni war nun wieder richtig happy!

Mein Mausi ist vom Ding her eher eine richtige Langweilerin! Wenn wir Party machen sitzt sie meist dumm in der Ecke und schaut wie ein Auto. Da sie aber ein sehr schönes Auto ist und ihr Chassis keine wünsche übrig lässt, verzeihe ich ihr auch das. Ich stecke einfach zu gerne meinen Pimmel in ihren engen Auspuff!! :bigsmile

Dann war es also soweit, Mitternacht, happy new year und so. Wäre ich nicht mit den Jungs hier gewesen, dann hätte mich die location wohl so richtig angekackt. Ohne Donni und Benjen wäre ich auch sicher nie wieder auf diese scheiss Insel geflogen. Ich wusste was mich hier erwartet und habe mich halt der Mehrheit gebeugt. Generell ist unser Verhältniss sehr entspannt und wir verstehen uns richtig gut. Das ist ja auch nicht selbstverständlich, wenn man so viel Zeit zusammen verbringt. Ich und Donni ficken uns zwar manchmal gegenseitig an, aber nach 3 Minuten ist dann auch wieder alles gut. Wir sind halt beide richtig "Assi" drauf und das ist auch gut so! Wer von uns der grössere "Assi" ist finden wir sicher auch noch heraus :rolleyes: auf jeden Fall haben wir hinter der "harten Schale" auch einen richtig weichen Kern und really good heart!! Mister Benjen ist sowieso die Vernunft in Person und ein Typ der keiner Fliege was zuleide tun kann! Der Traum jeder Schwiegermutter!! Hier also nochmals ein nachdrückliches Kompliment an meine zwei Reisebegleiter, ihr seid super <3 !!!!!

Um 03:00 Uhr ist dann auch schicht im Schacht und wir gehen in den room. Ficken, blasen, Mundschuss!! Gute Nacht!

image.jpeg

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg

01.01.2017, Koh Samui

Als ich meine Augen zum ersten Mal öffne bzw. erwache, liegt Da gaaaanz dolle an/in mich gekuschelt neben mir...ich denke ich werde Sie heiraten, zumindest aber nicht so schnell gehen lassen 55555

Bargirlcuddletime in the morning, schon wieder etwas was diesen Urlaub viel zu kurz kommt und was ja eigentlich zu meinen festen Ritualen hier gehört. Leider wird die Idylle dadurch unterbrochen, dass Da, gemeinsam mit Ihren friends/family zum segnen in einen Tempel fahren möchte. Weder ich noch Sie fragen ob wir dieses zusammen machen möchten und irgendwie ist es auch besser so...Also steht Sie, nachdem x girls telefonisch unsere Zweisamkeit gestört haben, plötzlich auf und geht showern...

Währenddessen lege ich 2 k in Ihre Handtasche. Die hat Sie sich natürlich für Ihre höchst professionelle "supershyflowerpower0815nummer" natürlich mehr als verdient 555555

Sie verabschiedet sich ohne den Austausch von Kontaktdaten gegen 10 Uhr und ich kann auch nicht mehr weiter schlafen. Also texte ich die Jungs an und erfrage was bei denen so anliegt.

Wir treffen uns zum Frühstück in unserem "Stammrestaurant" (khaosan) und überlegen was man so mit diesem Tag anstellen kann. Benjen will sich unbedingt segnen lassen und somit können wir dieses Vorhaben gleich mit ner kleinen Rundfahrt kombinieren...

Die Roller leihen wir direkt am evergreen Resort für 200 Baht am Tag. Ich bin überhaupt nicht im Rollerfahrmodus und vertraue mich Benjen an. Ihm würde ich übrigens in eigentlich ALLEM blind vertrauen. Einfach ein herzensguter Knuddelbär, der niemals jemand anderem etwas schlechtes tun würde. Allerdings lässt sich eben nicht alles im Leben mit love peace and harmony regeln, zumindest nicht da wo ich her komme...Und was in einem Land voller "Knuddelbären" passiert wenn tausende Nafris und andere Fachkräfte einfallen, können wir ja täglich verfolgen...aber lassen wir das...

Wir fahren also zuerst einmal zum Bangkok Airways Office in Chaweng um mal wieder unsere Flüge zu optimieren, because "very important we fly together" und so...Klappt wie immer super und der Service ist, genau wie schon am Schalter in Bangkok, herausragend !!

Nachdem das also geregelt ist, fahren wir weiter und machen auch recht fix einen kleinen "Kaffee/Kippenstopp" am Dr Froggs...Das ist ein Restaurant direkt am viewpoint zwischen Chaweng und Lamai. Für meinen Geschmach n bisl zu etepetete und dafür dann auch nicht besonders "special"

IMG_20170101_125043.jpg

Das coolste ist eigentlich die einigermaßen schöne Aussicht, kann man ein Stück weiter günstiger und genauso genießen (da hats dann auch günstiges Essen und Trinken) aber auch, dass der Koch/Chef whatever sich an seiner Klippe ein paar Varane oder sowas in der Art angefüttert hat. Als wir da so chillen ist gerade "Fütterungszeit und er wirft ein paar ordentlich Fleischstücke zu denen runter..

Denke es ist eine ganz coole zusätzliche Attraktion für deren Gäste. Gar nicht mal so uncool

Weiter geht es dann zum mumifizierten Mönch....

1483372087049.jpg

wo wir uns auch für das neue Jahr segnen lassen. Richtig cool ist, dass der Mönch übertrieben "locker" drauf ist, auch etwas Deutsch spricht und uns alle zusammen weiht und dabei die ganze Zeit Maatiins Handy hält und ein Video davon macht. Dementsprechend also in der anderen Hand seinen "Weihstrauch", welchen er dann über und an unsere Köpfe führt um die "Segnung" zu vollziehen. Echt super! Jetzt kann 2017 eigentlich nix mehr schief gehen ;)

Next stop Hin Yai & Hin Ta (Pimmel & Muschifelsen)

IMG_20170101_143512.jpg

Was, wie der Name schon sagt, Felsenformationen sind die dementsprechend einer Muschi und einem Pimmel ähneln. Kann man mal machen, so doll ist es jetzt aber auch nicht . Felsen zum angucken halt....

Dort in der Nähe bfindet sich aich auch die Rockbar. Es ist eine relativ entspannte und wirklich coole Location. Die ganzen Liegeflächen (welche sich auf verschiedenen Ebenen befinden) wurden auf Holzstützen in die Klippen hinein gebaut. Man kann essen, trinken und die recht coole Mucke genießen. Ist auf jeden Fall einen Besuch Wert! Wir lümmeln da also etwas rum, essen und trinken...just having a good time

IMG_20170101_144001_1.jpg

Irgendwann ist dann auch mal gut mit "Kulturmäßigen" Dingen und wir fahren entspannt Richtung Hotel. Chillen, Bericht schreiben, qutasch machen mit den Jungs und wie immer die" gesamte Anlage mit unserer Mucke beschallen. Zwischendurch kommt mal der Hausmeister oder sonstwer vorbei, keiner stört sich an unserer Mucke.

Gegen 21 Uhr gehts mal wieder in die Soi Reggae und ich möchte heute Da sofort auslösen. Ich habe Ihr gestern bereits gesagt, dass ich auf keinen Fall täglich in Ihre Bar komme um da Drinks raus zu ballern und rum zu hängen.

Als wir dort ankommen, ist es nicht so, dass Sie mir um den Hals fällt vor Freude. Ganz im Gegenteil :(

Sie steht ja an der Straße um die wenigen (die Straße ist echt sehr leer und ich möchte nicht wissen wie das hier in der Nebensaison aussieht) Customer herein zu locken. Uns muss keiner rein locken und machen es auch nicht. Da dreht sich eher von mir weg :(

Egal, mein Plan sieht wie folgt aus: Ein Drink mit Da und Sie direkt mitnehmen irgendwo anders hin. Nachdem ich also kurz an der Bar sitze und niemand außer die Mamasan hinter der Bar mich begrüßt hat, "nehme ich meinen Mut zusammen" lol und gehe mal rüber zu den Mädels.

Sehr Verhaltene Begrüßung

Ich: Hy, how are you?

Sie: Ok....

Ich: You want drink?

Sie: Ok...

Dabei keine Zärtlichkeiten, lächeln oder irgendwas....Was mache ich hier eigentlich? Naja, n drink und wir schnacken ein bisl. und dann sage ich Ihr auch:

Ich: Mee just come for one drink and want to take you away from here.

Sie: No can,t (Alter geht die Scheiße schon wieder los)

Ich: Itell you, i just drink this beer, smoke a cigarette and go away.

Sie:...

Ich: If you don t want, just tell me

Sie:....

Nachdem ich "fertig bin und zur Bar gehe um meinen bin zu zahlen, kommt Sie und möchte gerne mit.... :rolleyes: OK, also noch ein drink für Sie, Hans gibt noch ein Chang aus und ich zahle die BF von 300 Baht.

Lustig finde ich auch, dass Benjens Lady vom Vortag, welche Ihm als wir gehen traurige Blicke nachwirft und mich fragt warum er Sie nicht mitnimmt. Warum auch, er saß in der Bar alleine und die bei Ihren Mausifriends. In Patty und Patong legen sich die Mausis ja übelst ins Zeug um mitgenommen zu werden (meistens jedenfalls) und nicht so wie hier....Es ist halt so ein richtiger Kacknoob Ort m.M.n....

Also ziehen wir los (Hans, Benjen, Maatin, Da, Non und myself, springen auf ein Songthaew um dann etwas an der Arkbar zu chillen. Dort angekommen werden Wir schon von der üblichen Partycrew empfangen und es ist wirklich sehr lustig.

Da es Sadiqs letzter Abend ist, machen wir noch folgendes Gruppenfoto und die Jungs verabschieden sich.

Unten rechts Da :oops:
1483463971264.jpg

Bleiben nur noch Hans (der alte Haudegen) der es uns heute Mal zeigen will 55555, Maatiin + Non und natürlich "the most lovely nutten customer Pärchen of all times without blowjob" Da and me... Wir haben weiterhin viel fun, Hans macht mir n Knutschfleck (Er ist einiges älter als wir und kann gaaaaar nix ab, will es uns aber dennoch unbedingt beweisen, sometimes) und wir chillen da so rum. In regelmäßigen Abständen müssen wir irgendwelchen "Franzosen" (die eigentlich ja auch sonstwas für Fachkräfte sind) und wat weiß ich klar machen sich von unseren "Mausis" fern zu halten...

Wie gesagt respektiere ich hier zuerst einmal JEDEN, aber belästige nicht mich und meine Partycrew, because no good idea....Bei Thais sieht die Geschichte natürlich komplett anders aus und da is es eben nicht damit getan denen mal eben die Nase zu brechen oder paar Zähne raus zu treten, was folgt wenn man mit denen Trouble anfängt . In all meinen Urlauben hatte ich auch, ja man kann es sich evtl nicht vorstellen, noch nie Probleme mit Thais.

Ich finde auch gerade in Chaweng merkt man extrem, dass die Thais "böser" sind, weil sich die ganzen Leute hier benehmen wie die "Elefanten im Porzellanladen (Füße auf m Tisch, keinen Platz machen und tausend andere Sachen). Sogar als wir da an der Arkbar am "rumtoben waren (Masken dies das) und ich z.B sehe, dass einer von uns da die Nachbartischthais anrempelt oder jemand durch möchte, stoppe ich den "Wahnsinn" kurz und sorge für Platz bzw. entschuldige mich "dehmütig".

Das ist z.B. auch was ich mit meinem "you get what you give" Karma gerede meinte @runkle Das war nicht unbedingt nur auf Nutten usw. bezogen. Generell auf Thailand....und auch als wir auf der Isan Party die einigen Farang waren, habe ich genau gesehen wie die umliegenden Tische unser Verhalten beobachtet haben und letztlich das respektvolle mit sehr sehr viel "Liebe" zurück gegeben haben.

Naja, jedenfalls verlassen Da und ich die Arkbar, schlendern so den Strand entlang und legen uns auf Höhe des evergreen Resorts auf eine Liege. Mal wieder first class Mausi/Customer Conversations ala "you will forget me when u leave" blabla, was ich selbst verständlich mit "noooo i will never" and maybe we will see faster again as you can imagine" "kontere....Knalharter Ficker Lifestyle by Donni

Irgendwann gehen wir dann auf den room bzw. davor, chillen noch etwas mit Maatin und Non und gehen dann letztlich zusammen showern und ab in die Kuschelhöhle (unter die Bettdecke) Dort folgt mal wieder eine eiskalte Pornonummer ala Emanuelle oder kp wie diese ganzen softporns noch alle hießen bei denen ich als 12 jähriger Abend sheimlich n steifen bekommen habe...

Gaaaanz viel knutschen, streicheln, kein Blasen (bin auch null der Typ der jetzt einfach seinen Schwanz "irgendwo" reindrückt, es muss sich halt ergeben und dann kann es auch anders ablaufen), dafür aber fast endloses auf klein Donni rumrubbeln bis der Muschisaft nur so am laufen ist und dabei eben viel Brustwarzen knabbern, krallen (ja auch beim flowerpowersex krallt man zuweilen ein wenig, aaaaaber nicht zu doll, sonst verlässt man ja dementsprechend auch die flowerpower Ebene) und was natürlich dabei auch nicht fehlen darf: unfassbar süßes gequicke und gestöhne. Sachen we fuck me harder oder andere "schlimme" Dinge sind auf unserer flowerpower Schiene natürlich tabu...

Shower, cuddle bis der Arzt kommt (also so richtig ineinander verknotet) und glücklich und zufrieden begeben wir uns ins Traumland....

Wobei bin ich da nicht gerade ?

Egal, The world is a flower und manchmal fühle ich mich wie der behinderte Gärtner der nur die Hilfsarbeiten ausführen darf....Für s Grobe sind iwie anderen da 5555555555

IMG_20170101_125659.jpg

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
02.01.2017, Koh Samui

Ich erwache tatsächlich mal sehr spät durch sehr lauten Regen. Schaue auf die Uhr und es ist echt einfach mal 12:30....Direkt springe ich unter die Dusche, Zähne putzen dies das.

Falls irgendwer hier die "Kackstorys" o.ä. vermisst, meiner Darmflora geht es ausgezeichnet und ich hoffe das ich dieses Konstistenslevel dementsprechend auch in Patty halten kann. Sich hinzusetzen und ne anständige Wurst abzuseilen, hat auch was, wie soll ich sagen, message mäßiges...Dein Körper sagt DIr: Junge, alles richtig gemacht, gutes food, nicht zu doll gemacht und schau her alles im grünen Bereich.... i like :p

Jedenfalls gehe ich nach der Shower zurück ins Bett und kuschel mich "erwartungsvoll" an Da...also auch mit Hundeblick und so ;) Irgendwann geht Sie dann auch showern und lässt mich erwartungsvoll im Bett zurück (aber was erwarte ich eigentlich?) Na mal sehen....

Sie kommt zurück, hat sich natürlich in Ihr meeeega sexy Handtuchdress geworfen uiuiui (extra for me?) und kuschelt sich zu mir unter die Decke. Jetzt gehts los und wir knutschen wie wild während unsere Hände streichelnd den Körper des anderen "bearbeiten"....Irgendwann sage ich Ihr (Knallharter Ficker style mäßig)

I want you sit on me and fuck me slowly and loooooong time <3 :cool::p

Also setzt Sie sich auf mich, wir knutschen und grapschen an uns herum und sie macht wieder Ihre Pussyrubbeltechnik bis Sie mich auffordert ein Kondom zu holen und demenstprechend die Rubbeltechnik, aber mit donni inside, fortsetzt.....flower power dies das und trotzdem schieße ich die Ladung irgendwann in Sie/das Kondom und bin einfach nur glücklich....

Irgendwann gehen wir dann zum Frühstück ( Da, Non, Maatiin und myself nat,) und lümmeln etwas im khaosan rum. Ist hier unser Stammladen, was aber keinen besonderen Grund hat...Irgendein Laden muss es ja letztlich immer sein

Aber das Beste aller Stammlokale ist natürlich das Aroy Dee an der second road...immer offen.beste Küche und natürlich auch der Beste Staff.

Während des Frühstücks teilt Da mir mit, dass Sie heute 16 Uhr zum Barbecue mit friends muss/will. Alles gut Baby, mach mal....Wir gehen also zum Hotel, Sie packt Ihre Sachen und verabschiedet sich ohne den Austausch von line ID s oder irgendwas....Denke Sie hat auch nicht so Bock auf mich oder geht davon aus, dass ich, ganz LKS Trottelstyle, sowieso wieder ankomme.

Das Ding ist aber, dass ich zum einen natürlich hier im Bericht auch "etwas" übertreibe und zum anderen auch mittlerweile gelernt habe meine "große Liebe" aufgrund von, im ersten Moment evtl. nicht ganz so präsenten "Umständen", dann auch wieder zu vergessen/verdrängen...Profipussybutterflystyle :cool:

Alleine im room schreibe ich Benjen an....Ihn und seine "klare" Sichtweise auf die Dinge brauche ich gerade...Wir gehen zusammen ins central und essen erst einmal einen schönen Eisbecher

Hans der alte Haudegen kommt auch dazu und will wohl irgend eine Mausi suchen die Ihm im letzten Urlaub den Kopf verdreht hat. Ohne sex und so und generell hat er hier noch nie eine ausgelöst oder über Nacht mitgenommen....Auch so ein Knuddelbär

Irgendwann gehe ich dann mit Benjen an unseren Pool und wir chillen da so rum. Das Wetter ist scheisse und auch sonst haben wir auf nichts großartiges Bock und gammeln einfach rum. Außerdem ist es a auch der letzte Abend hier (Gott sei Dank) und in Patty wird es wohl eskalationsmäßig nochmal n bisl krasser abgehen Possible?

Abends gehen wir alle zum Itliener nobel essen und genießen es entspannt zusammen zu chillen und echt gutes Essen zu uns zu nehmen.

Essensfotos dürfen natürlich nicht fehlen ;) Eines der ersten Dinge die ich hier gelernt habe 55555

IMG_20170102_203230.jpg

IMG_20170102_204017.jpg

Danach trennen sich unsere Wege, because green Mango, und ich gehe zur Pharmacy um Verbandszeug zu kaufen. Außerdem löse ich dort "Cameron Diaz" und andere "Dinge" aus und gehe auf n room und zu schreiben....

Weit komme ich allerdings (Grund für den aktuell leichten Verzug) nicht und wir starten einen kleinen Terassenchillout ohne Nuttenstress, dafür aber mit Gary (Nachbar Villa und so 55 jähriger Australier) und eben Cameron Diaz....

Übelst witzig und irgendwann, es dürfte nicht sonderlich spät gewesen sein, falle ich halb tot ins Bett....

IMG_20170102_153642.jpg

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg

03.01.2017 Pattaya 00:51

Der Bericht ist aktuell SCHAKKA und Mew und ich ziehen jetzt vom LK zur PJDJ Bar ;)

Wenn Ihr also die nächsten Tage in Patty n fertigen Typen mit Tigerteddy seht, that s me :p

Sprecht mich an, lasst uns Party machen und wer IRGENDWAS zu regeln hat, that s your Chance !!!!

Ab morgen geht s wieder wie gewohnt am nachfolgendem Tag weiter.....

Peace Leute und vielen Dank !!!!

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
letztlich zusammen showern und ab in die Kuschelhöhle (unter die Bettdecke) Dort folgt mal wieder eine eiskalte Pornonummer ala Emanuelle oder kp wie diese ganzen softporns noch alle hießen bei denen ich als 12 jähriger Abend sheimlich n steifen bekommen habe...
Wow, wie bildlich :) ich sehe mich als 12 jährigem vor dem TV, während die Eltern auf einem B-day eingeladen sind, mit gleichaltrigen Nachbarsjungen sitzen und ich habe meine ersten homoerotischen Erfahrungen bei diesen alpinischen Schmuddelfilmen auf RTL plus.

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg

03.01.2017, Koh Samui/Pattaya

Da ich zwar alleine, dafür aber mit Cameron Diaz, geschlafen habe, wache ich gegen 15 Uhr auf WTF Ich habe so dermaßen gut geschlafen und freue mich sehr. Auch freue ich mich, dass ich heute endlich diese Insel verlassen kann und wir nach Patty fahren. Eeeeeeendlich normale Leute 55555

Dass ich das Mal schreibe :p Was ist nur aus mir geworden.....o_O

Also Frühstück im Khaosan mit der Bande (Benjen ist schon geflogen) und dabei schreiben, schreiben, schreiben. Ich hänge schon wieder etwas. Diesen Urlaub kommt das ja häufiger vor irgendwie und ich gelobe Besserung. Will aber auch nicht so 0815 posten, reicht ja auch wenn mein Sex 0815 ist nääääää

Nach m Frühstück dann Sachen packen, fresh machen, noch n bisl schreiben und eine letzte Kippe mit Gary dem Australier. Er überlegt auch nach Patty zu kommen und auf mich zu hören 5555 Mal sehen was seine Tochter dazu sagt (reist mit Ihm) 55555

17:30 kommt das Taxi und wir düsen zum Airport....worüber es dementsprechend auch nicht so viel zu berichten gibt.

Außer das alle Mew mögen natürlich ;)

Ankuft Susidingenskirchen gehe ich direkt zum Meeting Point um den von @AlCapone bestellten Fahrer (flintstones) abzufangen und Maatiin in Ruhe seine heulende Mausi verabschieden zu lassen :rolleyes:

Der steht da auch schon, ich lese capones "real name" auf dem Schild und gehe auf den Fahrer zu. Er freut sich schon seinen "Schützling" gefunden zu haben und ich muss Ihm erst einmal erklären, dass ich es nicht bin (because capone very big and no hair 55555) und er leider insges. drei fertige Typen mitnehmen muss. Sofort akzeptiert er mich als zusätzlichen Customer und ich bekomme vollsten take care (you want some drink? go smoking i take care bag dies das) !!!!!

Also lasse ich Ihn mit meinem bag stehen, kaufe ein paar Chang um capone standesgemäß zu empfangen und gehe eine piepen...Zurück zum driver und dann kommt capone auch schon anstiefelt und ich renne Ihm entgegen um Ihn stürmisch zu begrüßen (wir haben uns schon einmal in Hamburg getroffen und kennen uns aus m PPP Chat). Maatiin kommt dann auch und die Fahrt nach Patty kann endlich starten.

Auf der Fahrt dann drei Pinkelpausen, es läuft unsere Mucke und es ist einer der besten Taxifahrten ever...Vielen Dank an @elast.max !!! because Nicki ist ein Bombentyp !!!! Also immer flintstones buchen Jungens !!!! ;) ansonsten fahre ich ja immer mit Janie (dürften viele hier ja auch kennen), was auch super ist, aber eben anders...

Gegen 23 Uhr erreichen wir mein Hotel zuerst, ich lade die beiden Berichte hoch welche ich bereits fertig geschrieben habe und mache mich und Mew ausgehfertig. Zum Thema "ausgehfertig", das Thema Hemd usw in Patty hat sich für mich komplett erledigt. Ich laufe hier jetzt rum wie der letzte assi und es ist mir auch egal. Wozu soll ich mich auch hier für den ganzen "Dreck" "schön" machen....

Ja ich weiß, hab in den anderen Berichten etwas anderes gesagt, aber ich bin ja noch jung und muss noch viiiiel lernen...In ein paar Jahren hänge ich wahrscheinlich auch den ganzen Tag wie ein "Assi" an der Buakhao, oder bin ich doch evtl. glücklich verheiratet !? Who knows....

Mich hier für irgendwelche völlig abgehobenen "Reisfeldschlampen" aufzubrezeln sehe ich jedenfalls nicht mehr ein!! Gruß an alle mit denen ich hier seiner Zeit die "Kleiderdiskussion" geführt habe ;)

Jedenfalls gehe ich vor die Tür, die Fahrer pfeifen, ich bestätige meine Mitfahrbereitschaft durch ein Nicken und einer kommt direkt an um mich zu cruisen....und schon sitze ich wieder in Patty auf m Motobike, bin unfassbar glücklich, Mew auch und es geht ja zur PJDJ :rolleyes:

Dort warten dann auch Maatiin, alcapone, SB111 (mit dem ich eigentlich bisl beef habe because me ting tong mak mak), Escobar (glaub das ist sein Name hier, kannte ich vorher auch nicht aber scheint ein sehr korrekter Typ zu sein) und natürlich auch recht viele andere bekannte Gesichter. Ein paar Leute der Schottencrew aus dem letzten Urlaub sind auch schon da und ich lasse den Abend gaaaanz entspannt beginnen.

SB111 ist übrigens so ein typ der IMMER die übelst geilsten Mausis am start hat, am Ende bekommt er glaube ich aber, same me, auch oft das flower power Programm...lest einfach seine Berichte !

Heute mache ich ganz ruhig, das habe ich mir fest vorgenommen, da ich unbedingt noch ein paar Mal ins gym muss, habe mir aber "leider" schon wieder von Maatiin so ein scheiß Thaienergy andrehen lassen. Dieses Zeug kann ich einfach mal gaaaaaar nicht ab und mein Körper reagiert darauf mit "Schlafstreik at it s best"....kp was da drin ist ey, aber dazu später mehr....

Jedenfalls müssen natürlich erstmal alle begrüßt werden, besonders Jack die alte Haubitze und wir trinken gaanz entspannt paar shots dies das.....Es ist sehr schön wieder hier zu sein und einfach der ALLER beste Ort in Thailand. Wer was anderes sagt, hat NULL Plan....iseinfachso :frech

Maatiin ist mal wieder übertrieben im pusher Modus und ich muss Ihn schon etwas härter "abwehren" heute Abend. Ein wenig merke ich auch, dass ich die nächsten Tag auch etwas "alone in the dark" sein will. Es muss eine gute Kombi gefunden werden !!!

Gegen drei ziehen wir (Maatiin, alcapone, Benjen, myself) mit dem Bahtbus weiter zur WS (10 Baht nachwievor) und dort direkt in die Ibar.

Mew ist der absolute Star und der krasseste Pussy Magnet EVER !!!! Jede will Sie anfassen, im Arm halten und what ever...Ich sag dann immer "she my Lady" oder "we are looking for a good Mummy" und ganz viele wollen diese Rolle übernehmen....heftig ey, aber so leicht sind wir nicht zu haben 55555 :dancing

IMG_20170104_052026.jpg

Hab außerdem null bock auf Nuttenstress heute und wenn ich das treiben und die Verzweiflung so mancher um mich herum so sehe, tun mir viele Typen echt leid 5555

Ibar Licht geht an, wir (alcapone, girl, Mew, Amir (schon wieder ein Typ aus Dubai) + girl) gehen hoch ins Insomnia und machen da Party....die anderen haben sich iwie schon verabschiedet und wir ordern weiter bottles.

Als 6 Uhr im Insomnia das Licht angeht, die Verzweiflung bei einigen schon total kranke Ausmaße annimmt, gehe ich mit Mew, capone plus girl noch im New York Diner etwas essen und chillen...scheiss Energydrink ey...

Fertig gegessen verfrachte ich Capone auf n motobike und schlendere ganz entspannt zu meinem Hotel und bin unfassbar glücklich und zufrieden. Ein schöner erster Abend in Patty, ganz ohne Nuttenstress und relativ wenig Alkoholkonsum....Ich habe aber dennoch drei bottles in drei verschiedenen locations eingelagert und finde die Zettel dafür als ich meine Taschen ausleere...

Kurz überlege ich den Bericht schon fertig zu machen (07:30), gehe aber doch pennen und schlafe glücklich und zufrieden mit MEW im Arm ein....

We are family <3

RaZeR

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Juni 2015
161
438
1.153
Super Bericht ihr lasst es echt gut krachen:daumen
Freue mich jeden Tag auf das Update
Hilft die Wartezeit ein bisschen zu überbrücken
Danke dafür