31.12.2016, Koh Samui
Gut erholt erwache ich bereits gegen 10 Uhr, lümmel noch etwas im Bett rum und stehe dann auch auf um mit Maatiin und Non zum Frühstück zu gehen. Alles easy peasy und heute möchte ich gerne damit beginnen, dass "redlight" von Samui bzw. Chaweng für mich zu entdecken...
Da Benjen hier derjenige von uns ist, der das Ganze am meisten feiert. Er liebt diese Insel und alles drumherum, erzählt er von ein paar verruchten Bars und Massagen die er entdeckt hat. Da soll es direkt hin gehen, ich muss schließlich auch mal wieder bisl Körperkontakt mit einheimischen Ladys haben und nicht nur mit fetten Partygirls an der Arkbar.
Also treffen wir uns am Beach vor dem evergreen und schlendern diesen nach rechts entlang...mein erstes Mal tagsüber in Samui am Strand (Tag 4). Das erste was mir auffällt, der Strand ist ja tagsüber viel kleiner...aber ein ziemliches Stück! Außerdem ist es ziemlich voll und zumindest hier in Chaweng auch nicht schön.
Generell ist hab ich hier noch gar nicht viel schönes entdeckt, außer die eine oder andere Mausi <3 Vom Ding her ist Chaweng ja noch dreckiger als Patty oder sonstwas. Die nächsten Tage machen wir ja noch n roundtrip mit dem Bike und dann sehen wir uns die Sache mal etwas genauer an. Aber nach Chaweng zu fahren und hier Urlaub zu machen, erschließt sich mir bisher nicht wirklich...
Wir laufen also den (wie gesagt nicht unbedingt schönen) Strand entlang, alles ist übertrieben voll. Auch durch den sehr schmalen Strand stellenweise, finde ich es nicht ganz so optimal. Aber die Sonne scheint, life is good und wir sind ja auf dem Weg zu unanständigen "Etablissments" uuuuuuh
Irgendwann geht es dann auch nicht mehr wirklich weiter und wir müssen an der Hauptstraße entlang laufen. Schon kommen die ersten Massageläden die nach "etwas" aussehen und letztlich machen wir bei einem halt, der vorne auf der Terasse auch noch so etwas wie eine Bar, einen Pooltisch und ein paar Sitzgelegenheiten bietet.
Letztlich ist dort so eine kleine Mausi, ich schätze Sie auf über 40, dennoch knackig und für eine Massage natürlich völlig ausreichend. Da kommt es ja tatsächlich auf andere Dinge an und ich glaube Sie wird das schon ziemlich gut machen
Ja was soll ich sagen, ich musste mich alleine Waschen (OK, von mir aus), laufe aus dem "Waschklo" (wie ich solche all in one Waschschüsselgeschichten hasse) und muss erst einmal die Lady wieder finden. Letztlich stehe ich schon wieder, mit Handtuch umwickelt, draußen auf der Terrasse bei Maatiin und girl als von hinten meine Massagemilf ankommt. "sry sry Mr". Noch so eine Kleinigkeit...
Wenn ich mich schon alleine in so einem Wasch Klo reinigen muss, dann warte doch bitte vor der Tür um mich zu empfangen und direkt dahin zu führen wo gleich die "Magie" zelebriert wird. In dem extra Raum welcher zwei Liegeplätze hat ist gefühlt -10 Grad und ich bitte Sie das mal direkt abzustellen. Tut Sie und bittet mich wiederrum mich hinzulegen...
Was dann passiert ist eigentlich nicht groß Wert zu berichten. Es ist so eine Mischung aus "Soi Kepsap/Soi Diana Hand über den Rücken und los geht boom boom" und "häh ist das jetzt hier ne seriöse Massage oder nicht"...Denn zum einen kann Sie einfach überhaupt gar nicht massieren und zum anderen macht Sie es trotzdem die ganze Zeit und am ganzen Körper 55555 Eigentlich ist es mehr ein streicheln am ganzen Körper...Nachdem ich mich ja auch irgendwann auch schon umgedreht habe und gefühlt 10 Min um klein Donni " gestreichelt" wurde, er natürlich auch schon "ready to splash" darauf wartet auch mal bisl Aktion zu bekommen, kommt die Frage aller Fragen in Form einer shake Bewegung mit darauf folgendem zeigen Richtung klein Donni. Mehrfach wiederholt....Yes sure !!! Ich frage nach boom boom und bisl Mundakrobatik, was mit einem no no abgewiesen wird. Die nächste Frage die Sie zu klären hat, ist wie viel ich bereit bin zu zahlen.
Ich: How much you want?
Sie: How much you give?
Ich: 500
Sie: OK
Is das jetzt inkl. der 300 für die Ölmassage (gefragt welche Art der Massage ich denn überhaupt wünsche wurde ich nie) oder was? Ich spreche es nicht aus und lass es einfach geschehen...
Ganz normaler handjob dies das und aufgrund der recht unausgeprägten sexuellen Urlaubsgestaltung auch recht kurzweilig und mit ordentlich "output"...
Naja, immerhin etwas
Sie geht dann auch recht zeitig aus der Kabine und ich, nachdem ich mir meine Badehose über die noch halb steife Nudel gezogen habe, ebenfalls. Draußen warten wir zusammen auf Benjen (Massage same same nebenan) und ziehen mehr oder weniger wieder Richtung Hotel.
Hier der Wachhund dieser Massagebeerbar (auch mega sweet und ich liebe Hunde/Tiere sowieso übertrieben)
Kurz irgendwo etwas essen, ins Hotel, Bericht schreiben und chillen, ready moken dies das...
Ca. 20 Uhr geht s los, ist ja schließlich Silvester, mit Ziel Soi Reggae. Rauf auf ein Songthaew (hier muss man diese praktisch chartern bzw. das Wunschziel benennen same Taxi und die fahren keine festen Routen wie in Patty und man springt einfach rauf und runter) und ab gehts. Wir fahren so rum und plötzlich, ja ganz plötzlich kann ich es kaum fassen
Donni is home
Hier will ich sein, nicht wieder weg und genau hier, ja genau hier, meinen Silvesterabend verbringen <3
Beerbar reiht sich an Beerbar und es ist genau was ich heute und zu diesem Zeitpunkt brauchte !!! Oh my Budha
Ganz entspannt laufen wir die Straße entlang um uns ein geeignetes "Übernahmeobjekt" herauszusuchen (Also die Bar). Recht schnell haben wir dieses auch in Form der high five Bar gefunden. Bestimmt 10 girls, zwei drei recht ansehnliche, pooltable (hab ich diesen Urlaub auch noch gar nicht gespielt), Lappi mit youtube und ein Steintisch. Wir sind im Paradies
Die Mausis schreien, wir betreten die Location und nehmen an der Bar Platz um mal zu schauen. Die Ladies sind dann aber sehr sehr zurückhaltend irgendwie. Das ist mir schon das eine oder andere Mal aufgefallen. Man geht an einer Bar vorbei, es erscheint als ob die Party mega ist und das Mausigeschrei lockt einen dann final herein. Dann sitzt Du drinnen und es ist mal so gar nicht wie erwartet....
Was mich auch stört ist, dass mein bin nicht bei mir ist sondern hinter der Bar von der "Mamasan" verwaltet wird hmmmm Aber ich achte drauf, zahle zwischendurch Mal und soweit ich es überblicken kann ist Sie korrekt mit der Abrechnung. Sowieso scheint mir dieses entweder direkt nach jeder Bestellung zu zahlen (hatten wir hier in einem anderen "Beerbarbesuch" der nicht sonderlich erwähnenswert war/ist hier in Chaweng auch schon) oder eben auf "Rechnung" bei Mamasan zu zahlen hier üblich. Schätze einfach es liegt an dem hier anzutreffenden Publikum und seinem hohen Noobanteil, weiß es aber natürlich nicht genau...
Also ring the bell (1870 = 11 x 170) um die Stimmung zu verbessern und unseren Übernahmeplan zu vollziehen. Das läuft übrigens so ab: Wir kommen irgendwo hin, geben so viel Geld für LD s und unseren Bedarf aus, dass wir letztlich die volle Kontrolle über die Musik und einen Großteil der Bar "bekommen" (because good money) und die Party so abläuft wie wir es uns vorstellen
Jedenfalls fällt mir sofort ein girl auf und Sie ist praktisch von der Optik und auch von der Art (anfangs zumindest) ein absolut krasser Mini Klon (best butterfly friend, gemeinsames tattoo, lange in meinem Herzen, schlechteste Nutte aller Zeiten und Teil meines allerersten Reiseberichts)
Alle Alarmglocken läuten auf voller Lautstärke, ich bringe Sie mit Tequila, Chang und Sangsom zum schweigen, schenke Ihr ein paar Lächeln und als Sie dann irgendwann an mir vorbei läuft, muss ich Sie ansprechen und frage voll shymäßig ob wir nicht ein wenig pool spielen wollen.
Besonders erfreut scheint Sie nicht zu sein und macht einen dermaßen schüchternen Eindruck, dass ich mich innerlich schon von "echtem" Sex verabschiede
Aber es ist eh schon lange zu spät und ich stelle mich vor und Sie natürlich sich...so halbwegs zumindest 5555
Wir spielen also ein paar games (ich verliere glaube ich 5:2) und ich bin gar nicht sooo schlecht wie erwartet. Gaaaaaaaanz langsam taut Sie etwas auf und ist sooooo unfassbar oberzuckermäßig
So hübsch ist Sie eigentlich nicht, hat einen leichten "Überbiss" (weiß nicht genau ob man das so sagen kann) und keinen perfekten Körper. Aber diese dämliche shygirl Masche in Kombination mit ein paar wenigen anderen "Merkmalen" bring mich dämlichen "hardcorepussysextouristen" ja regelmäßig in Schwierigkeiten...Was für ein unfassbarer LKSbutterflylappen ich doch eigentlich bin
Die Party läuft also, es ist sehr lustig, der Übernahmeplan verläuft bisher reibungslos und es fehlt mir nur noch eine "Sache" zum perfekten Jahresende.
Als der Moment passend erscheint, gehe ich zum Angriff über:
Ich: I want you come with me tonight
Sie: .....
Ich: From the first moment i saw you, i just want you and wish we can go together later, just have a good time and enjoy New Year (und den Rest unseres Lebens...)
Sie: I have Period
Ich: I don t care (LKSbutterflylappenhoch10)
Sie: .... (guckt mich aber mit einer Mischung aus Entsetzen und Verwunderung an)
Ich: OK, just think about. So or so we will stay, have a party together and if you want a drink, just order
Unsere Wege "trennen" sich erst einmal wieder, bzw bin ich dann mit den Jungs am dancen, trinken und einfach nur Spaß haben. Als der Steintisch frei wird, setzen wir uns rüber und agieren dann dementsprechend den ganzen Abend um diesen herum.
Auch unser Silvester Festmahl (von der Street) nehmen wir (Benjen, Maatiin, Non, myself und auch Hans der alte Haudegen ist endlich auf Koh Samui angekommen) an diesem ein und ich bin mit der Situation dermaßen zufrieden und mit mir im reinen. Nirgendwo anders möchte ich in diesem Moment sein.
Ja, ich finde es auch ein bisl traurig iwie, aber es ist wie es ist....Eine übernommene Bar, unsere Mucke, coole Leute, gemixt mit ein paar anderen witzigen Menschen, tausend Mal besser als mit den Kacknoobs an der Arkbar...Wir haben auch Glück, dass die Mamasan unsere Musik extrem abfeiert und auch den gaaanzen Abend nichts anderes angemacht wird.
Wie gesagt, es ist ein mega Abend und ganz genau das was ich in dem Moment brauche. Mein Paradies auf Samui, bisher zumindest....
Auch mit meinem girl (weiß nicht mehr genau wie Sie heißt) also nennen wir Sie ab jetzt Da., läuft es immer besser. Wir kommen uns ganz ganz laaaaaangsam immer näher und letztlich machen wir auch schon richtig krass rum (knutschen
) und verstehen uns Bombe
Irgendwann ist es dann auch 12, alle freuen sich und die Stimmung ist super !!!
Dann weiter Party und irgendwann zwischendurch zieht mich Da auf Toilette, zieht Ihre Hose nach vorne, präsentiert mir Ihre "leicht" voll geblutete Binde und sagt mir, dass es aber nicht nur um das Blut geht. Auch um das Gefühl, dass eine Frau zu dieser Zeit ebenso im ganzen Körper hat blabla Glaube Sie hat noch immer nicht gecheckt was ich für ein unfassbarer LKSbutterflylappenhoch10 ich bin und es wirklich mein Ernst war als ich gesagt habe.
"For me its Ok if we have a nice time together, a little cuddle later, i sleep with my nose in you and you can enjoy the day also!"
Jedenfalls bestätige ich Ihr noch einmal, dass es mir schnuppe ist und sowieso nichts passiert oder gemacht wird was Sie nicht will...
Gegen zwei ist dann auch schon fast Schicht im Schacht (also bei uns) und wir chartern wieder ein Songthaew und lassen uns Richtung Evergreen fahren. Natürlich kommt Da mit....
Snacks aus m family mart und ab ins Hotel. Wo Sie dann zuerst auf die Toilette will (have to piii) und ich setze mich nach gegenüber zu Maatiin um zu essen und noch entspannt eine zu piepen. Ich sage Ihr aber vorher noch, dass ich gerne mit Ihr showern würde. Sie sagt OK
Voller Vorfreude gehe ich irgendwann ins Zimmer und stelle fest, dass die Dusche läuft....eyyyyy Sie sagt ich kann kommen wenn ich will, ich will die Tür öffnen und diese ist abgeschlossen...Sie lacht und will mich ärgern. Wie süüüüß Sie ist 55555
Ich chille mich auf s Bett und reagiere auf irgendwelchen Forumsquatsch...typische deutsche Probleme und so und plötzlich geht die Tür auf und ich darf tatsächlich eintreten uuuuuuuuh
Ich werde schön gereinigt, wir gehen ins Bett, knutschen "wild" rum (flowerpowermäßig von A-Z) und haben letztlich wahnsinnig schönen Missio Standard Sex den Sie irgendwann reitend und quieckend auf mir beendet...
voll schön !!!!!
Es ist/war jetzt das vierte Silvester in Folge in Thailand (Koh Phangan, Patong, Pattaya und jetzt eben Chawng) und das Beste !!! Vielen Dank an die Jungs !!!! TOPSQUAT <3
Happy New Year