Wow, super Bericht und Du und Maatin seid ja wohl echt das Dreamteam.

Habe jetzt fast eine Woche gebraucht, Deinen Bericht zu lesen. Immer jeden Tag 1-2 Stunden, einige Tage lang. Du wirst noch mehr Zeit mit dem Schreiben verbracht haben, erstmal Danke dafür. Eigentlich habe ich Reisebericht über Chaweng/Koh Samui gesucht und da poppst Du ziemlich weit oben auf obwohl es Dir gar nicht so gefallen hat und ihr auch gar nicht so lange da wart. Aber der Bericht war doch so fesselnd, dass ich von Anfang bis Ende gelesen habe, inklusive Bangkok, Pattaya und wieder Bangkok zum Schluss. Keine Ahnung ob wir uns mal über den Weg laufen aber meine Leber schlägt sich gerade abwehrend die Hände über den Kopf.
Mich verschlägt es im November für 2 Wochen nach Chaweng, bin dann aber auch nochmal 10 Tage in BKK und Patty zur "Erholung". Oder um nachzuholen, was ich möglicherweise verpasst habe. Ein Spezl wollte unbedingt nach Koh Samui, habe ich mich breit schlagen lassen. Hauptsache schon mal Thailand - und auf die Dominikanische hätte ich irgendwie gar keine Böcke. Aber ist nun so und hat sich ergeben, werde mal schauen was in der Green Mango so los ist. Ark Bar kommt irgendwie ein bischen Assi mäßig rüber, werden wir uns aber sicher auch mal reinziehen. Ich vermute aber mal schwer, dass ein Abend reicht. Wir werden sehen ... was geht.
me and yaya last holiday
Krass, für mich sind das 2 völlig verschiedene Frauen. Von hinten Tattoo mäßig kommt irgendwie als Schlampe rüber (sorry nicht böse gemeint, man kann mit Schlampen richtig Spass haben) und von vorne so ein süßes Gesicht. Wow, was für eine Mischung. 2 Seelen in einer Brust, irgendwie ein lieber, kleiner Teufel. Jetzt muss ich automatisch an Constantine und Erzengel Gabriel denken.
voll laut, morgens 6 Uhr am Aroy Dee ey....voll peinlich, voll behindert, aber ich bin so in rage das ich den ganzen Haufen am liebsten direkt sowas von wegklatschen möchte und selbstverständlich auch würde, sollten Sie tatsächlich mir oder Yaya Gewalt antun wollen...Sry
Zumindest scheint aber Ruhe einzukehren, alle beruhigen sich und alle gehen zum schlumpf 555555
Hey geil, ich wusste gar nicht, dass Werner so lange auf hat. Kann man also auch mal Afterhour auftauchen.
Wenn auch bissl Wehmut dabei ist und es keinen weiteren Bericht von dir geben wird
Echt ?
Ey,
also der nächste Thailandtrip wird wohl Ende Sept. bis Anfang Okt. sein. Dann wieder Dezember Januar !!
Nee, stimmt also doch nicht.
Irgendwie gab es immer eine "die mir den Kopf verdreht" hat und JEDES mal wenn ich nach Hause gekommen bin war ich einfach nur fertig. Körperlich und auch seelisch iwie. Sicher vom ganzen Alk usw. aber auch zwischenmenschlich. Und ja, auch finanziell fickt einen so eine Urlaubsgestaltung ordentlich 55555
Irgendwie kommt bei Deinem Bericht eine interessante, vielschichtige Persönlichkeit zum Vorschein mit vielen Facetten.
Auf jeden Fall sind tiefe Wasser interessanter als extrem ausrechenbare Gewohnheitsmenschen.
Obwohl so still bist Du gar nicht rübergekommen.

Dass Ihr richtig Kohle rausgeblasen habt, kann ich mir vorstellen ...
Glückwunsch, nochmal, würde den Bericht glatt zum Bericht des Jahres wählen.
Ich wähle aber keine Girls oder Berichte, daher nur im Geiste.