26.12.2016, Bangkok
Um 11 werde ich wach weil Noi dabei ist Ihre Sachen zu packen...Sie kommt zum Bett und verabschiedet sich sehr sehr zärtlich von mir. Als die Tür ins Schloss fällt, bin ich traurig und glücklich zugleich.
Ich überlege kurz was ich so machen kann. Schreibe die Jungs an und gehe in das German Beerhouse zum Frühstück essen und Bericht schreiben. same same...
Maatiin kommt dazu und wir lümmeln da so rum <3
14 Uhr gehen wir ins Citadines, ich mache mich kurz fresh und bringe Wäsche in die Laundry. Dann ziehen wir weiter zu Maatiin ins Phachara Suits, trinken ein paar Bier auf dem Balkon, drehen die boombox auf, dancen in der Sonne und warten auf Benjen.
Die Stimmung ist super und wir beschließen in das Animal Cafe zu fahren um etwas mit Tierchen zu kuscheln und zu schmusen 55555
Da ist es übertrieben witzig und es gibt Füchse, Servals, Katzen, Chinchillas, Waschbären und lauter andere Tiere mit denen man spielen und Fotos machen kann. Außerdem gibt es sehr gutes Essen und man muss lediglich eine Bestellung im Wert von 200 Baht tätigen. Kann dann aber unbegrenzt Fotos machen und sich mit den Tieren beschäftigen.
Irgendwann haben wir dann auch genug und fahren zurück Richtung Sukhumvit. In der Hillary 3 treffen wir dann einen Kumpel von Benjen und trinken ein paar Bier. Tuktuk und weiter ins Above eleven, wo wir dann aber leider nicht rein kommen. "no flipflop"...
Ok, dann essen wir eben was in der Oskar Bar aber auch da "no flipflop" WTF
Also ins Mulligans unter dem Citadines und bisl Grundlage schaffen. Nachher geht s auf Isaan Party und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das soo gut finde.
Shower dies das und ich spaziere kurz vor 8 wieder zum Phachara Suits..Ich mag es richtig gerne die Suk entlang zu schlendern. Egal wem man ein Lächeln schenkt, man bekommt immer eines zurück <3
Bei Maatiin warten iwie schon zwei girls und er hat soetwas wie ein blinddate mit einem good girl. Der mitgebrachte Anstandswauwau spricht kein english. Vor der Tür treffen wir Hans und Benjen, ordern zwei Taxen und fahren zur Isaan Party.
Am Eingang wartet schon Nan aus der billboard gogo, die uns ja hier her "eingeladen" hat, bzw es organsiert hat. Im Grunde ist es ein riesengroßer Saal mit einer Bühne vorne und überall Tischen an denen Menschen sitzen (zumindest am Anfang). Es startet sehr ruhig und entspannt, fast sogar langweilig mit Essen und easy peasy bisl trinken.
Aber irgendwann, ich frag mich echt wie ich es beschreiben soll, eskaliert die ganze Situation völlig. Die Musik ist sowas von geil und der ganze Saal rastet total aus....
Sangsom shots, keine Gläser, also direkt Sangsom aus der Flasche saufen, Bier zum nachtrinken, mit unzähligen Thais anstoßen, durchdrehen, umarmen, Komplimente austauschen und so unfassbar viel Spaß haben. Ich hatte ja etwas Skepsis und wir 4 waren ja auch die einzigen Farang da, weshalb ich mich zuerst sehr unwohl gefühlt habe. Aber wirklich ALLE sind so übertrieben freundlich zu uns und man hat überall das Gefühl bekommen sehr sehr willkommen zu sein. wow....Sicher eine der besten Partys auf der ich jemals war !!! Danke Thailand !!!
Letztlich bin ich dermaßen besoffen, weiß nicht mal mehr wie wir in die Mixx Disko gekommen sind und warum zur Hölle Maatiin und ich alleine dort dann auch nochmal zwei Flaschen auf unserem Tisch stehen haben...
Wie gesagt, es war ein übertrieben krasser Abend und noch jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, geht es mir richtig schlecht. Kein Wunder, wir haben da X Sangsom Bottles und Tower vernichtet. Am Ende haben wir so unfassbar wenig bezahlt (7 k) und aber auch den ganzen Abend lang richtig viel Essen auffahren lassen...
Irgendwann sitze ich dann mit Maatiin in irgendeinem Restaurant in der Sukhumvit, rede mich mit einem Österreicher völlig in Rage (refugees dies das), esse was und gehe irgendwann mit einer auf mein Zimmer. Kein Plan wo die plötzlich herkam oder whatever...hübsch war Sie auch nicht unbedingt.
An den Sex kann ich mich auch nicht mehr so wirklich erinnern, nur daran, dass Sie eine gefühlte Ewigkeit die Hand/Mund Kombo extrem highspeed Technik anwenden muss, um mich zum kommen zu bringen.
Ich drücke Ihr 50 € in die Hand, schmeisse Sie raus und schlafe völlig fertig ein...
Alter Schwede, was n Tag
55555