Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand the butterfly effect

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
138
141
873
Mir bleibt nix anderes übrig als die Hose auf "Halbbeinhöhe" zu schieben und mit frei baumelnder Nudel und übertrieben dreckigen Arsch in die Horror Kabine zu "flitzen". Da is wenigstens Klopapier...Ich bin auf keinen Fall so fertig und nehme wie Franke aus m TAF das dreckige aus dem Mülleimer
.... ein Albtraum. Mein Mitgefühl, Donni.

• Like
Reaktionen: Donni

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
678
2.496
1.743
Nämlich in dér Mandarin...Gar nicht verkehrt hier und die Leute sind nicht mal annähernd so pushy wie in der Dundee. Es wird gut getrunken, gedanct und rumgemacht.

In der Mandarin bin ich auch immer recht gerne. Netter Staff und irgendwie hab ich bei der Mamasan einen schlag xD

Super Bericht, weiter so. :prost

• Like

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.457
34.121
3.765
Ich habe mir vor dem Urlaub vorgenommen, dass nur jeden zweiten Tag gesoffen wird und auch nicht jeden Tag zwingend ein Girl neben mir schlafen muss. An Weihnachten habe ich das dann auch tatsächlich geschafft. Sozusagen nüchtern und ohne Girl landete ich im Bett. Auch mal schön und war trotzdem bomben Nacht!

Dem Kondom Santa habe ich eins geblasen
image.jpeg

Und in der Mandarin habe ich der lieben Tip elegant ihre behaarte Muschi ausgeleckt 555
image.jpeg
Paar Kilo zuviel hat die Maus, aber richtig top Unterhaltung und die kleine hat echt für 3 Ladydrinks alles mitgemacht!

Zuletzt bearbeitet:

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
26.12.2016, Bangkok

Um 11 werde ich wach weil Noi dabei ist Ihre Sachen zu packen...Sie kommt zum Bett und verabschiedet sich sehr sehr zärtlich von mir. Als die Tür ins Schloss fällt, bin ich traurig und glücklich zugleich.

Ich überlege kurz was ich so machen kann. Schreibe die Jungs an und gehe in das German Beerhouse zum Frühstück essen und Bericht schreiben. same same...

Maatiin kommt dazu und wir lümmeln da so rum <3

14 Uhr gehen wir ins Citadines, ich mache mich kurz fresh und bringe Wäsche in die Laundry. Dann ziehen wir weiter zu Maatiin ins Phachara Suits, trinken ein paar Bier auf dem Balkon, drehen die boombox auf, dancen in der Sonne und warten auf Benjen.

IMG_20161226_152105.jpg

Die Stimmung ist super und wir beschließen in das Animal Cafe zu fahren um etwas mit Tierchen zu kuscheln und zu schmusen 55555

IMG_20161226_160547.jpg

IMG_20161226_160659.jpg

Da ist es übertrieben witzig und es gibt Füchse, Servals, Katzen, Chinchillas, Waschbären und lauter andere Tiere mit denen man spielen und Fotos machen kann. Außerdem gibt es sehr gutes Essen und man muss lediglich eine Bestellung im Wert von 200 Baht tätigen. Kann dann aber unbegrenzt Fotos machen und sich mit den Tieren beschäftigen.

Irgendwann haben wir dann auch genug und fahren zurück Richtung Sukhumvit. In der Hillary 3 treffen wir dann einen Kumpel von Benjen und trinken ein paar Bier. Tuktuk und weiter ins Above eleven, wo wir dann aber leider nicht rein kommen. "no flipflop"...

Ok, dann essen wir eben was in der Oskar Bar aber auch da "no flipflop" WTF

Also ins Mulligans unter dem Citadines und bisl Grundlage schaffen. Nachher geht s auf Isaan Party und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das soo gut finde.

Shower dies das und ich spaziere kurz vor 8 wieder zum Phachara Suits..Ich mag es richtig gerne die Suk entlang zu schlendern. Egal wem man ein Lächeln schenkt, man bekommt immer eines zurück <3

Bei Maatiin warten iwie schon zwei girls und er hat soetwas wie ein blinddate mit einem good girl. Der mitgebrachte Anstandswauwau spricht kein english. Vor der Tür treffen wir Hans und Benjen, ordern zwei Taxen und fahren zur Isaan Party.

IMG_20161226_210737.jpg

Am Eingang wartet schon Nan aus der billboard gogo, die uns ja hier her "eingeladen" hat, bzw es organsiert hat. Im Grunde ist es ein riesengroßer Saal mit einer Bühne vorne und überall Tischen an denen Menschen sitzen (zumindest am Anfang). Es startet sehr ruhig und entspannt, fast sogar langweilig mit Essen und easy peasy bisl trinken.

LINE_P20161227_140958426.jpg

Aber irgendwann, ich frag mich echt wie ich es beschreiben soll, eskaliert die ganze Situation völlig. Die Musik ist sowas von geil und der ganze Saal rastet total aus.... :daumen

Sangsom shots, keine Gläser, also direkt Sangsom aus der Flasche saufen, Bier zum nachtrinken, mit unzähligen Thais anstoßen, durchdrehen, umarmen, Komplimente austauschen und so unfassbar viel Spaß haben. Ich hatte ja etwas Skepsis und wir 4 waren ja auch die einzigen Farang da, weshalb ich mich zuerst sehr unwohl gefühlt habe. Aber wirklich ALLE sind so übertrieben freundlich zu uns und man hat überall das Gefühl bekommen sehr sehr willkommen zu sein. wow....Sicher eine der besten Partys auf der ich jemals war !!! Danke Thailand !!!

Letztlich bin ich dermaßen besoffen, weiß nicht mal mehr wie wir in die Mixx Disko gekommen sind und warum zur Hölle Maatiin und ich alleine dort dann auch nochmal zwei Flaschen auf unserem Tisch stehen haben...:confused:

1482835053180.jpg

Wie gesagt, es war ein übertrieben krasser Abend und noch jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, geht es mir richtig schlecht. Kein Wunder, wir haben da X Sangsom Bottles und Tower vernichtet. Am Ende haben wir so unfassbar wenig bezahlt (7 k) und aber auch den ganzen Abend lang richtig viel Essen auffahren lassen...

Irgendwann sitze ich dann mit Maatiin in irgendeinem Restaurant in der Sukhumvit, rede mich mit einem Österreicher völlig in Rage (refugees dies das), esse was und gehe irgendwann mit einer auf mein Zimmer. Kein Plan wo die plötzlich herkam oder whatever...hübsch war Sie auch nicht unbedingt.

An den Sex kann ich mich auch nicht mehr so wirklich erinnern, nur daran, dass Sie eine gefühlte Ewigkeit die Hand/Mund Kombo extrem highspeed Technik anwenden muss, um mich zum kommen zu bringen.

Ich drücke Ihr 50 € in die Hand, schmeisse Sie raus und schlafe völlig fertig ein...

Alter Schwede, was n Tag :rolleyes:

IMG_20161226_143947.jpg

IMG_20161226_165614.jpg

IMG_20161226_165713.jpg

IMG_20161226_165733.jpg

55555
IMG_20161226_165757.jpg

Skynd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2016
26
37
423
57
Super Bericht. Man lernt immer was neues dazu. Animals Cafe. Was es alles gibt.

Nach der entsprechenden Anzahl Samsong shoots ist jede schön. Aber das Gefühl kenn ich, wenn du in der früh aufwachst und du das Ergebnis von zu viel Alkohol neben dir liegen siehst. Heilige Scheiße. Da hatte ich in dem Moment gleich mehrere Freunde, die mit ner Autopanne liegen geblieben sind und dringend jetzt und sofort meine Hilfe benötigten
Aber so übel ist die doch gar nicht. Schon haarig häßlicheres gepoppt.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
lade ca 2 Liter Wasserschiss ab und jetzt kommts, kein Klopapier und als ob das nicht schlimm genug ist, nichmal ne Arschbrause alter WTF
Hahahaha. Thaifood und dann 5 Liter Bier oben drauf. Aus diesem Grund habe ich immer Taschentücher am Mann. Diesen Fehler machts du hoffentlich nur einmal. Wunderbar ausführlich beschrieben kann es mir Bildlich vorstellen :D
Um 11 werde ich wach weil Noi dabei ist Ihre Sachen zu packen...Sie kommt zum Bett und verabschiedet sich sehr sehr zärtlich von mir. Als die Tür ins Schloss fällt, bin ich traurig und glücklich zugleich.
Nooooooi ist die Lovestory schon vorbei? Schade. Vielleicht erwacht jetzt endlich dieser Butterfly. :D

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Sangsom shots, keine Gläser, also direkt Sangsom aus der Flasche saufen, Bier zum nachtrinken, mit unzähligen Thais anstoßen, durchdrehen, umarmen, Komplimente austauschen und so unfassbar viel Spaß haben. Ich hatte ja etwas Skepsis und wir 4 waren ja auch die einzigen Farang da, weshalb ich mich zuerst sehr unwohl gefühlt habe. Aber wirklich ALLE sind so übertrieben freundlich zu uns und man hat überall das Gefühl bekommen sehr sehr willkommen zu sein. wow....Sicher eine der besten Partys auf der ich jemals war !!! Danke Thailand
Gibt es auch im Seebad und wir hatten dort ebenfalls super viel Spaß. Man kennt keinen Song, aber geht voll mit.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.272
4.915
Berlin
Liege gerade gemütlich in den Federn und habe ein breites Grinsen im Gesicht.
Sehr feiner Report, Donni ! :daume Bleibe gespannt am Ball...

Die Toiletten Story, irre ! :bigsmile In solchen Momenten möchte man wohl einfach nur sterben... :cool:

• Like

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
103
913
Das mit der Kultur glaub ich dir noch net. Ich nehme mir das uch immer wieder vor, vor jedem mal Thailand. Aber kaum biste hier, haste angst was vom nachtleben zu verpassen. Ich war 4 tage Bkk und hab mir 100% vorgenommen zu nem Tempel zu gehen und mir das alles schön anzuschauen. Bei google maps schon makierungen gesetz, wo ich genau alles hin will. Bullshit, kaum war ich angekommen, waren die 4 tage wieder rum und ich hab net einen tempel gesehen. :bigsmile Aber über das rotlichtmilieu kann ich sehr viel berichten ;)

Trotzdem viel Spass jung bei deinem Urlaub ;)

Ich denke, glaube, so geht es echt Vielen. Kaum ist man da, verschieben sich die Prioritäten, und es läuft anderst ab als geplant aber irgendwie auch interessanter und reizvoller. Also so erging es zumindest mir bei meinen letzten Urlauben......:obelix:Buggi

• Like

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
Geiler Bericht! Du hast echt nicht viel falsch gemacht. Weiter so. Lese auf jeden Fall mit

• Like

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
233
633
1.283
40
...also ich find auch die Bilder gut, ist doch klar, dass die auch mal verwackelt sind wenn man Party macht. Darauf kommt es echt nicht an, geben sie doch so besonders gut das partyfeeling wieder. Weiter so!

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
276
996
1.443
Linz an der Donau
...also ich find auch die Bilder gut, ist doch klar, dass die auch mal verwackelt sind wenn man Party macht.

Genau so schauts aus :superman soll mir mal einer zeigen wie er mit 4 Promille bessere Fotos macht, wird er auch mit einer € 5.000,-- Kamera nicht wirklich schaffen :bbs72

@Donni83 my friend :trinken hau weiter rein, geiler Bericht mit geilen dazu passenden Fotos, genauso soll das sein :trinken :handshake :trinken