Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand the butterfly effect

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Hi donnie83. Im evergreen resort war ich auch für 12 Nächte letzten Monat.
Lage ist absolut Top. Ich hatte einen Bungalow und war eigentlich ganz zufrieden. Was ich nicht so toll fand, dass die Putzfrau nicht die fleißigste ist. In den Bädern ist es schon ziemlich schmuddelig. Also da darfst du nicht pingelig sein. Pool ist auch nicht der Renner, aber für eine Abkühlung reicht es.
In ca. 3-4 Minuten zu Fuß ist man in der soi Green Mango. Was ich blöd fand, dass Punkt 2 Uhr Schicht im Schacht ist. In den Mango Club kommen die Leute erst ab 24 Uhr und dann muss man sich beeilen, wenn man die Königin der Nacht finden möchte. Ich kann nur sagen, frühzeitig auswählen und gleich den Preis abfragen. Einige sind dort unverschämt teuer und wollen 3000 für shorttime und da ist nichts mit runterhandeln.
Du bist in der high Season dort, da wird ein bisserl mehr los sein. Als ich vor 4 Wochen dort war, waren die ganzen geschäftstreibenden deprimiert, weil wohl noch nie so wenig los war.

Freue mich auf deinen Bericht und wünsche Dir viel Spaß !

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Bei nem Donnie Bericht bin ich natürlich auch am Start.
Schon mal vorne weg, wünsche ich dir ganz viel Spaß :) lass krachen und Hau rein

• Like
Reaktionen: Donni

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Das mit 2 a.m. in Samui ist der reinste Horror. Das ist dermaßen extrem. Vor 23 Uhr ist kaum was los. 2 Uhr geht die Musik aus. Alle gehen ins Hotel. Ich habe mich darüber 3 Nächte am Stück so aufgeregt, das ich abgereist bin.

Kannste komplett vergessen für Feiern auf Samui. Zumindest in 2016 war es so. War vor Jahren mal da, da habe ich das nicht so schlimm empfunden.

I go shower now.

Gruß

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
22.12.2016 Bangkok

22:10 Uhr und mit 1,5 stündiger Verspätung landen wir in Bangkok. Dennoch übertrieben gut gelaunt, ach was hervorragend gelaunt, betrete ich Thailändischen Boden. Völlig tiefenentspannt (diaz, alc, thc, schlaf) und noch leicht benommen schlendere ich Richtung Immigration.

Raus aus m airport, taxi, Soi 11 Citadines...baaam

Unfassbar nice wieder hier zu sein. Es ist natürlich auch wieder richtig viel los rund um die Sukhumvit.

Shower, frische Klamotten und schon klingelt Member Benjen an meiner room Tür. Wir kennen uns nun ja schon ne Weile und freuen uns dementsprechend sehr. Da wir ja gaaaanz entspannt machen wollen entschließen wir ins NANA zu gehen. Wohin auch sonst wenn man in Bkk eine Oase der Ruhe und des Friedens finden möchte ;) Wie soll es anders sein, landen wir natürlich direkt in einer LB gogo (Casanova). Hammer Laden mit Hammer Geräten Jungs, schaut unbedingt mal vorbei. Naja, wir werden also im vorbei gehen von zwei Granaten abgefangen und hineinkomplimentiert um anschließend umzingelt, bedrängt, befummelt und weiß der Geier zu werden. Same same Kölner Silvesternacht eigentlich, nur das wir es genießen.

Direkt ne Runde Tequila für alle und bisl Partey...Man könnte fast sagen es war eine super agogo Party @Mck ;)

Da Benjen in Bezug auf LB s recht shy ist und immer mehr "girls" versuchen Ihre Hände/Arme unter die Hose und am Bein entlang Richtung Hosanschlange zu zwängen, reicht es dann auch irgendwann und wir ziehen weiter.

Beim raus gehen spreche ich noch kurz mit einem wahnsinnig geilen LB und sage so etwas wie, i come back other day because i want to fuck you 100 %. Sie packt mich am Gürtel, zieht mich hinter die Bar und die Kellnerin plus LB machen meine Hose auf und der LB will unbedingt sofort meinen cock sucken o_O
Halt Stop, denke ich mir und vertröste die Kleine auf ein anderes mal. Mee shy und so...

Next stop spankys und auch hier lauter top Geräte am Start, bisl gucken, bisl trinken und mein Blick bleibt bei einer hängen die unscheinbar am Rand sitzt und eben gerade nicht tanzt. Relativ schnell sitzt Sie neben mir und stellt sich als Jenny vor. Sie ist so eine süße 8 würde ich sagen. Als ich das preisliche anspreche überrascht Sie mich mit einem up to you. Auch nicht verkehrt...Also BF (700 Baht/1 Uhr) bezahlt und wieder weiter.

Auf der Treppe werde ich von zwei Deutschen angesprochen ob ich mich hier auskenne. Na klar, was n los? Sie wissen nicht genau wohin und was anstellen (auch wegen Sperrstd. 2 Uhr). Also fahren wir direkt mit Taxi zum climax (for free weil der Fahrer Provision bekommt).

Da ich praktisch seit 30 Std nicht mehr richtig geschlafen habe und morgen ja auch noch Member @Maatiin kommt, wollen wir es wirklich ganz entspannt angehen.

Klappt natürlich einfach mal gar nicht und letztlich stehen dann auch wieder die Bottles auf dem Tisch und wir rasten etwas aus.

Jenny ist eine richtige Schlaftablette. So viele Diaz kann ich mir gar nicht ballern um so langweilig zu sein. Da im climax auch wieder lauter top Geräte rum laufen, bereue ich meine gogo auslöse Entscheidung auch schon wieder. Aber first day Junge, wir haben noch soooo viel Zeit.

Gegen vier beschließe ich mal auf n room zu gehen und endlich mal wieder ne kleine Thaimuschi auszuschlecken und Matratzensport zu zelebrieren.

ID Check wird im Citadines nur auf Wunsch gemacht und wir gehen auch direkt durch. Jenny hat keine ID dabei...

Im room dann eine der langweiligsten Nummern meines ganzen Lebens. Alleine wie Sie meinen Schwanz bearbeitet. Keine Ahnung wie lange Sie einfach nur mit Ihrer Zunge meinen Schwanz hoch und runter leckt ohne überhaupt meine Eichel in den Mund zu nehmen. Ich lass es einfach geschehen und denke mir scheiss drauf. Was auch immer das hier gerade sein soll, zumindest ist es mal was anderes 5555

Letztlich wird noch bisl geritten und in Missio ordentlich rumgebamst, was Ihr aber weh zu tun scheint. Ich finds ja geil die Beine dann so "über" die Schulter zu legen und so richtig tief zustoßen zu können. Das geht bei ihr absolut nicht und Sie hat Schmerzen dabei...

Dennoch komme ich dann irgendwann und wir chillen noch etwas im Bett rum. Dann geht Sie auch und ich drücke Ihr einfach 2 k in die Hand.

Ich schlafe ein und mein erster Tag/Abend in Bkk geht zuende.

Habe leider wenig brauchbare Fotos gemacht und @nordavind braucht leider noch etwas um diese noch einmal final zu bearbeiten. Sie werden also nachgereicht!

Hammer erster Abend und ich freue mich auf die nächsten Tage !!

Peace

Und vielen Dank schonmal an alle für die Beteiligung usw.

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
Guter Einstieg in den Bericht. Bleibe die nächsten Wochen gespannt dabei und nutze es um selbst etwas Vorfreude zu bekommen. Schade dass wir uns in Bkk knapp verpassen.

• Like

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
74
598
Mannheim
@Donni83 sehr schön geschrieben bisher und respekt, dass Du wieder direkt "online" so viel schreibst und so ausführlich berichtest! Sehr schön! Bin weiterhin dabei!

• Like

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
@Donni83 bei dem Start mit dem Mädel, kann es ja nur noch besser werden :lool

Deine Berichte immer Mega geil, das verkürzt meine Zeit bis zum nächsten mal extrem :danke

Lasst es krachen, haut rein und Viel Spaß Männers!!!!

• Like

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
23.12.2016, Bangkok

Relativ ausgeschlafen gehe ich gegen 13 Uhr in der Old German Beergarden um Frühstück zu essen und dann auch mal direkt mit dem Bericht anzufangen. Schön mal wieder hier zu sitzen und chilli milli in den Tag zu starten.

Benjen kommt auch dazu und wir philosophieren etwas über die gestrigen Vorkommnisse und all möglichen anderen Scheiss. Tatsächlich ist dieses Frühstücksrumlungern etwas was ich hier immer sehr sehr gerne mache. Am besten noch paar Leute mehr und natürlich auch girls, weltbeste Frühstückskonstellation. ;)

Dann room, Badehose an und an den Pool. Hier is bisl chillen, planschen und Bericht schreiben bzw dann auch hochladen angesagt. Benjen und ich liegen da letztlich auch bis halb sieben rum. Schließlich kommt Maatin später, die zwei Jungs von gestern (die beiden sind relativ newbiemäßig unterwegs, also gut für Ihren Urlaub das Sie uns getroffen haben ;) ) wollen sich auch direkt wieder anschließen und iwie habe ich so im Gefühl es wird wieder äußerst interessant.

Gegen 7 bin ich dann auch ready to splash und gehe zu Fuß Richtung Nana. Treffpunkt ist im Hooters und ich chille mich vorne an das Geländer, trinke ein Chang und warte auf die Jungs.
IMG_20161223_192654.jpg

Da alle Hunger haben und ich noch nie in der Soi 7 im Beergarden war, schlage ich vor dort zu essen und gleich mal das dortige Angebot auszuchecken.

IMG_20161223_195833.jpg

Dort ist es mega voll und iwie nicht so der Knaller. Halt sehr viele ältere Ladies und viele häßliche. Aber das Essen ist halbwegs OK. Also aufgegessen und weiter. Next stop Thermae (wird das so geschrieben?). Hab ich ja auch noch nie gesehen und war auch ziemlich interessant. Man kommt rein und hat einen großen Saal mit einer Bar in der Mitte. An der Bar und an den Wänden stehen/sitzen lauter girls. Bestimmt sind über 100 girls in dem Laden, auch viele sehr hübsche und man läuft dann zwischen denen lang und kann sich eben eine auswählen. Viele Asiaten sind dort und auch preislich wollen die alle min. 2 k ST. Mir gefällt es aber nicht so dort und ich denke nicht, dass ich wiederkommen werde.

Also ziehen wir weiter...und landen in der Soi Cowboy.
IMG_20161223_215140.jpg

EIgentlich bevorzuge ich den Nana Komplex und war hier auch noch nie in einer gogo. Also einmal die Straße lang und dann will Benjen uns die crazy house gogo zeigen. Weil dort alle nackt sind :rolleyes: Die wollen aber erstmal 200 Baht Eintritt, was ich natürlich nicht bezahlen möchte. Geht mir auch nicht ums Geld, aber drinnen teure Getränke plus LD s und dann noch Eintritt. Das sehe ich einfach nicht ein und es ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gibt.

Wir ziehen weiter und gehen in die Baccara gogo. Die hat drei Stockwerke und jedes ist dermaßen überfüllt mit customern aber auch girls, dass es keinen Sinn macht dort zu verweilen. Frauentechnisch aber auch einige heftige Geräte am start.

Somit verlassen wir diesen Laden dann auch direkt wieder um ein gegebenes Versprechen (come back later) einzuhalten und in die Dundee gogo zu gehen. Diese ist recht klein und auch nicht so viel los. Ich lasse meinen Blick schweifen und sehe die für mich schönste Thailady aller Zeiten :eek: Jungs, unfuckingfassbar einfach nur und klein Donnie brüllt mich praktisch von unten an Sie SOFORT mitzunehmen...Sie tanzt aber nicht und rennt da mit langer Jeanshose und schwarzem Top rum.

Während also die anderen drei Jungs von irgendwelchen wilden hardcore girls bearbeitet werden. Sitze ich da mit Noi <3 und wir unterhalten uns einfach nur. Ich sage Ihr dann einfach, dass ich eigentlich keine girls aus gogos auslöse weil ich es einfach nicht einsehe so viel zu bezahlen. Ich Sie aber einfach nur atemberaubend finde und noch nie eine so schöne Frau gesehen habe. Leicht übertrieben natürlich aber iwie ist es tatsächlich so. Sie sagt wenn ich Ihr 2 k LT gebe, ist das für Sie voll ok und Sie möchte gerne mit mir mitkommen. BAAAAAAARFIIIIIINE !!!!!! 700 Baht....

Sie geht sich umziehen und als Sie wiederkommt bin ich noch mehr begeistert. Ich habe die schönste Frau und bin ich der glücklichste Mensch der Welt 5555

Außerdem ist Sie auch sehr schlau und spricht sehr gutes Englisch. 100% good girl eben ;)

Maatiin schreibt, endlich angekommen und will sich direkt mit uns treffen. Also springen wir ins nächste Taxi und lassen uns zum Nana fahren (200 Baht, übertrieben teuer). Hier gehen wir in die Billboard gogo und auch hier muss ich echt sagen, lauter Granaten...übel !!! Eigentlich sieht da fast jede gut aus und ich muss eine ganz klare Empfehlung aussprechen !!!! Wir bestellen ne bottle Jacky (3 k) und machen da bisl Party. Das ich Noi dabei habe ist überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil, es ist super lustig mit Ihr. Sie ist auch so der Typ Frau die einfach jeder mag. Mega süß und hübsch, übertriebener take care vom aller feinsten und zu jedem und jeder mega nett und hilfsbereit. Party macht sie auch mit und tanzen kann Sie auch.

Letztlich ziehen wir (Vitali, Benjen, Maatiin, myself und die girls los ins climax. Ich habe übrigens da auch noch eine ausgelöst zum Party machen und Benjen ebenfalls 55555 Hat einfach gut gepasst und Sie hat sich so gut mit Noi verstanden...scheiss drauf und ich sollte es nicht bereuen ;)

Also fallen wir im climax ein mit unseren 6 girls, bestellen Sangsom und Tequila und rasten ordentlich aus. Ein wirklich extrem lustiger Abend beginnt und da wir ja eine ziemlich große Gruppe sind, ist es mal wieder einfach der Oberhammer.

Noi passt evtl ein wenig zu gut auf mich auf und möchte nicht das ich zu drunk bin. Ich sag dann immer sowas wie "I m German, i can drink a lot" und das ist ja auch so. Sie selber trinkt nur Bier.

Relativ früh, keine Ahnung wie spät es genau war, gehen wir zusammen was essen. Die anderen wollen sich anschließen, was Noi aber direkt unterbindet 55555

Auch wenn ich ja nicht so der Thaifood fan bin, schmeckt es echt gut und ich liebe es von Thailadys gefüttert zu werden 5555

Hier waren wir essen, direkt gegenüber vom Citadines
IMG_20161223_003851.jpg

Noi <3
IMG_20161224_025420.jpg

Mit vollem Magen und aller bester Stimmung gehen wir ins Citadines. Da Noi ja 100% good girl ist ;) , geben wir keine ID ab und gehen direkt auf den room. Ich bin echt gespannt wie es jetzt wird. Der girl next door typ ist halt im Bett dann meist ja eher so flower powermäßig unterwegs und auch recht shy. Das scheint bei Noi nicht der Fall zu sein. Ruckizucki ist Sie nackt und ich stelle fest, dass Sie komplett unrasiert ist. @roody :p:D

Eigentlich ein NOGO und zumindest um die Schamlippen kann man ja eigentlich rasieren. Aber bei Ihr finde ich es einfach nur Hammer. Liegt aber evtl auch daran, dass es nicht so ein völlig außer Kontrolle geratener Superbusch ist, sondern einfach so ein, wie soll ich sagen, Schamhaarflaum ist. Sowieso ist an Noi einfach ALLES sweet und lovely und so 55555

Shower together und dann fühle ich mich auf einmal gut 1,5 Jahre zurückversetzt und muss an Mini denken. Die Parallelen sind wirklich krass und der Sex ist tatsächlich fast genauso. Also 100% blümchenstyle, kein Blasen, bisl Missio, dann reiten und schon macht Sie einen auf Orgasmus...

Hmmmmmm...Sie hört einfach auf und klammert sich ganz ganz fest in/an mir fest. Nach einer Weile steigt Sie ab, zieht das Kondom von klein Donni und beendet das Ganze für mich mit einem super Handjob.

Nicht unbedingt was ich eigentlich wollte, aber dennoch richtig schöner Sex :rolleyes:

Nochmal Shower und wir schlafen ineinander gekuschelt ein

Es war ein richtig cooler erster ganzer Tag in Bkk. Ich hab nicht zu viel getrunken und konnte den Sex somit sehr genießen....Das sollte ich öfter machen !

Peace Leute