23.12.2016, Bangkok
Relativ ausgeschlafen gehe ich gegen 13 Uhr in der Old German Beergarden um Frühstück zu essen und dann auch mal direkt mit dem Bericht anzufangen. Schön mal wieder hier zu sitzen und chilli milli in den Tag zu starten.
Benjen kommt auch dazu und wir philosophieren etwas über die gestrigen Vorkommnisse und all möglichen anderen Scheiss. Tatsächlich ist dieses Frühstücksrumlungern etwas was ich hier immer sehr sehr gerne mache. Am besten noch paar Leute mehr und natürlich auch girls, weltbeste Frühstückskonstellation.
Dann room, Badehose an und an den Pool. Hier is bisl chillen, planschen und Bericht schreiben bzw dann auch hochladen angesagt. Benjen und ich liegen da letztlich auch bis halb sieben rum. Schließlich kommt Maatin später, die zwei Jungs von gestern (die beiden sind relativ newbiemäßig unterwegs, also gut für Ihren Urlaub das Sie uns getroffen haben
) wollen sich auch direkt wieder anschließen und iwie habe ich so im Gefühl es wird wieder äußerst interessant.
Gegen 7 bin ich dann auch ready to splash und gehe zu Fuß Richtung Nana. Treffpunkt ist im Hooters und ich chille mich vorne an das Geländer, trinke ein Chang und warte auf die Jungs.
Da alle Hunger haben und ich noch nie in der Soi 7 im Beergarden war, schlage ich vor dort zu essen und gleich mal das dortige Angebot auszuchecken.
Dort ist es mega voll und iwie nicht so der Knaller. Halt sehr viele ältere Ladies und viele häßliche. Aber das Essen ist halbwegs OK. Also aufgegessen und weiter. Next stop Thermae (wird das so geschrieben?). Hab ich ja auch noch nie gesehen und war auch ziemlich interessant. Man kommt rein und hat einen großen Saal mit einer Bar in der Mitte. An der Bar und an den Wänden stehen/sitzen lauter girls. Bestimmt sind über 100 girls in dem Laden, auch viele sehr hübsche und man läuft dann zwischen denen lang und kann sich eben eine auswählen. Viele Asiaten sind dort und auch preislich wollen die alle min. 2 k ST. Mir gefällt es aber nicht so dort und ich denke nicht, dass ich wiederkommen werde.
Also ziehen wir weiter...und landen in der Soi Cowboy.
EIgentlich bevorzuge ich den Nana Komplex und war hier auch noch nie in einer gogo. Also einmal die Straße lang und dann will Benjen uns die crazy house gogo zeigen. Weil dort alle nackt sind
Die wollen aber erstmal 200 Baht Eintritt, was ich natürlich nicht bezahlen möchte. Geht mir auch nicht ums Geld, aber drinnen teure Getränke plus LD s und dann noch Eintritt. Das sehe ich einfach nicht ein und es ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gibt.
Wir ziehen weiter und gehen in die Baccara gogo. Die hat drei Stockwerke und jedes ist dermaßen überfüllt mit customern aber auch girls, dass es keinen Sinn macht dort zu verweilen. Frauentechnisch aber auch einige heftige Geräte am start.
Somit verlassen wir diesen Laden dann auch direkt wieder um ein gegebenes Versprechen (come back later) einzuhalten und in die Dundee gogo zu gehen. Diese ist recht klein und auch nicht so viel los. Ich lasse meinen Blick schweifen und sehe die für mich schönste Thailady aller Zeiten
Jungs, unfuckingfassbar einfach nur und klein Donnie brüllt mich praktisch von unten an Sie SOFORT mitzunehmen...Sie tanzt aber nicht und rennt da mit langer Jeanshose und schwarzem Top rum.
Während also die anderen drei Jungs von irgendwelchen wilden hardcore girls bearbeitet werden. Sitze ich da mit Noi <3 und wir unterhalten uns einfach nur. Ich sage Ihr dann einfach, dass ich eigentlich keine girls aus gogos auslöse weil ich es einfach nicht einsehe so viel zu bezahlen. Ich Sie aber einfach nur atemberaubend finde und noch nie eine so schöne Frau gesehen habe. Leicht übertrieben natürlich aber iwie ist es tatsächlich so. Sie sagt wenn ich Ihr 2 k LT gebe, ist das für Sie voll ok und Sie möchte gerne mit mir mitkommen. BAAAAAAARFIIIIIINE !!!!!! 700 Baht....
Sie geht sich umziehen und als Sie wiederkommt bin ich noch mehr begeistert. Ich habe die schönste Frau und bin ich der glücklichste Mensch der Welt 5555
Außerdem ist Sie auch sehr schlau und spricht sehr gutes Englisch. 100% good girl eben
Maatiin schreibt, endlich angekommen und will sich direkt mit uns treffen. Also springen wir ins nächste Taxi und lassen uns zum Nana fahren (200 Baht, übertrieben teuer). Hier gehen wir in die Billboard gogo und auch hier muss ich echt sagen, lauter Granaten...übel !!! Eigentlich sieht da fast jede gut aus und ich muss eine ganz klare Empfehlung aussprechen !!!! Wir bestellen ne bottle Jacky (3 k) und machen da bisl Party. Das ich Noi dabei habe ist überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil, es ist super lustig mit Ihr. Sie ist auch so der Typ Frau die einfach jeder mag. Mega süß und hübsch, übertriebener take care vom aller feinsten und zu jedem und jeder mega nett und hilfsbereit. Party macht sie auch mit und tanzen kann Sie auch.
Letztlich ziehen wir (Vitali, Benjen, Maatiin, myself und die girls los ins climax. Ich habe übrigens da auch noch eine ausgelöst zum Party machen und Benjen ebenfalls 55555 Hat einfach gut gepasst und Sie hat sich so gut mit Noi verstanden...scheiss drauf und ich sollte es nicht bereuen
Also fallen wir im climax ein mit unseren 6 girls, bestellen Sangsom und Tequila und rasten ordentlich aus. Ein wirklich extrem lustiger Abend beginnt und da wir ja eine ziemlich große Gruppe sind, ist es mal wieder einfach der Oberhammer.
Noi passt evtl ein wenig zu gut auf mich auf und möchte nicht das ich zu drunk bin. Ich sag dann immer sowas wie "I m German, i can drink a lot" und das ist ja auch so. Sie selber trinkt nur Bier.
Relativ früh, keine Ahnung wie spät es genau war, gehen wir zusammen was essen. Die anderen wollen sich anschließen, was Noi aber direkt unterbindet 55555
Auch wenn ich ja nicht so der Thaifood fan bin, schmeckt es echt gut und ich liebe es von Thailadys gefüttert zu werden 5555
Hier waren wir essen, direkt gegenüber vom Citadines
Noi <3
Mit vollem Magen und aller bester Stimmung gehen wir ins Citadines. Da Noi ja 100% good girl ist
, geben wir keine ID ab und gehen direkt auf den room. Ich bin echt gespannt wie es jetzt wird. Der girl next door typ ist halt im Bett dann meist ja eher so flower powermäßig unterwegs und auch recht shy. Das scheint bei Noi nicht der Fall zu sein. Ruckizucki ist Sie nackt und ich stelle fest, dass Sie komplett unrasiert ist.
@roody
Eigentlich ein NOGO und zumindest um die Schamlippen kann man ja eigentlich rasieren. Aber bei Ihr finde ich es einfach nur Hammer. Liegt aber evtl auch daran, dass es nicht so ein völlig außer Kontrolle geratener Superbusch ist, sondern einfach so ein, wie soll ich sagen, Schamhaarflaum ist. Sowieso ist an Noi einfach ALLES sweet und lovely und so 55555
Shower together und dann fühle ich mich auf einmal gut 1,5 Jahre zurückversetzt und muss an Mini denken. Die Parallelen sind wirklich krass und der Sex ist tatsächlich fast genauso. Also 100% blümchenstyle, kein Blasen, bisl Missio, dann reiten und schon macht Sie einen auf Orgasmus...
Hmmmmmm...Sie hört einfach auf und klammert sich ganz ganz fest in/an mir fest. Nach einer Weile steigt Sie ab, zieht das Kondom von klein Donni und beendet das Ganze für mich mit einem super Handjob.
Nicht unbedingt was ich eigentlich wollte, aber dennoch richtig schöner Sex
Nochmal Shower und wir schlafen ineinander gekuschelt ein
Es war ein richtig cooler erster ganzer Tag in Bkk. Ich hab nicht zu viel getrunken und konnte den Sex somit sehr genießen....Das sollte ich öfter machen !
Peace Leute