Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand the butterfly effect

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.272
4.915
Berlin
Heiliger Bim Bam. So ganz folgen konnte ich jetzt.
Mag vielleicht auch daran liegen, das ich allein schon beim Lesen dieser Zeilen einen leichten Schwips bekomme. Was Ihr da so des Nächtens immer weghaut, irre... :bigsmile

Zu Euren BKK Hupfdohlen fällt mir gerade dieses Stück ein...

o_O ....viel Spaß weiterhin...

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg

09.01.2016, Pattaya

Nachdem ich am Lappi kurz "weggenickt" bin , aufwache und feststelle, dass es im Raum Eindeutig zu hell ist. Wird sich direkt um dieses "Problem" gekümmert , der Raum mit Hilfe der guten Vorhänge und der Sessel so abgedunkelt, dass praktisch jedes "Zeitgefühl" verloren geht und unserem "superchillout" nun wirklich nichts mehr im Wege steht...

Wieder im Betti, kuschel ich mich tiefentspannt an mein Mausi und schlafe wieder ein...voll schön :rolleyes:

Immer mal wieder wachen wir auf, cudlen viel, Sie spielt sehr viel an klein Donni rum und ich schreibe etwas Bericht, wir schauen einen Film (Mr. Right auf Empfehlung eines Kollegen und ja, er ist nicht so schlecht) und bestellen Essen bei Nicks Pizza.

Wir lassen ordentlich auffahren, schlemmen viel und genießen den Tag in unserer "Kuschelhöhle" sehr. Mein Handy is broken, ich somit nicht erreichbar und iwie ist das gerade einfach super 5555 Sry Leute, aber endlich mal kein Gelaber, keine Diskussionen, keine Absprachen, keine ständigen "Planänderungen" und nicht irgendwelche kacknoobs die nicht auf Ihr Leben klar kommen....

Evtl. kaufe ich mir morgen oder so hier n günstiges phone, falls nicht halt PN über s Forum, FB whatever und ansonsten einfach nicht erreichbar sein, erscheint mir ehrlich gesagt auch für den restlichen Urlaub eine gute Option...

Nachdem dann zwischendurch immer mal wieder geschlafen, gefickt, geshowert usw wurde und auch weitere balkonchillout s stattgefunden haben, erwacht dann auch mal wieder der "knalharte Ficker" und sendet Yaya, mit den Worten "we need Water, Chocolate, Snacks, Chips" zum 7...Unbewusst ehrlich gesagt 55555 denn als ich nach diesen Worten aus dem Bad komme, Sie sich anzieht und ich mich wundere warum "where u going"? "we need something from 7 u said"...Ja genau und mir wird klar....Da isser, der "unbewusste knallharte Pattayaficker", der seine Mausi ganz nebenbei und als sei es das selbstverständlichste überhaupt, zum Kokosnuss holen (während ich tattoowiert wurde) oder eben zum einkaufen schickt....

Irgendwann laufe ich dann auch noch einmal zum 7 (wir haben unglaublich viel gegessen und genascht), mache einen wirklichen "Extremeinkauf" diverser drinks und snacks aller Art. Es regnet übrigens den ganzen Tag übertrieben heftig, was mich aber nicht großartig interessiert/stört. Ich leihe mir an der Rezeption dann eben einen Schirm. Als ich zurück komme, brennt im Frühstücksraum Licht und ich beschließe doch mal zum Frühstück zu gehen...Ja es ist schon wieder 05:30 TT (10.01.17) und ich muss dementsprechend ja nicht mehr lange warten bis die "breakfasttime" los geht...

Letztlich sitze ich pünktlich um 7 unten im Frühstücksbereich, esse lecker Brot mit Wurst, Rührei und ganz viele gesunde Sachen wie Paprika, Erbsen, Karotten usw. Also während ich diese Zeilen schreibe und somit mal wieder etwas aus der Kategorie "donnis Beobachtungen ;)"

Es sitzen insges. 4 "Pärchen" mit mir im Frühstücksraum. Die Einzigen die sich angeregt unterhalten und "sinnvoll" austauschen, sind die 2 älteren Farang Pärchen. Macht den Eindruck, dass Sie Ihr Leben extrem zusammen genießen. Bei den anderen beiden Thai/Farang Paaren dagegen sieht es irgendwie anders aus. KP ob es nutten sind....

Genau 08:30 gehe ich auf den room zurück, lege erneut einen balkon chillout ein, Mietmausi sleep aaall the time (war heute aber sehr bemüht und es gab einmal "richtigen "sex und zweimal "halben" 55555) und gaaaanz viel cuddle und somit alles im grünen Bereich!!

Dann lade ich den Bericht hoch, habe leider keine Fotos und aufgrund der "super chilligen Tagesgestaltung" eben auch nicht so viel zu erzählen....

Letztlich kuschel ich mich ins Bett zu Yaya, bin glücklich, übertrieben vollgefressen und mal wieder müde und geil ;)

Nachtiiiii

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.457
34.121
3.765
plötzlich, kp was mit freak los ist, springt Maatiin auf und beschimpft direkt Benjens Mausi Benz (ich nenne Sie angel Sie mich monkey ode never mao und Benjen und Sie sind suuper zucker !! ;))

Außerdem spricht Sie eig sehr wenig und auch schlecht englisch und arbeitet in der gleichen Bar wie Yaya. Da liegt denke ich auch das Problem. Mir als alten "nuttencustomerproblemsprofi" ist natürlich klar, dass dauerhaft eine "2 girls dont like 1 and 3 handsome guys like us Konstellation" dauerhaft nicht ohne Probleme zu halten ist.

Jetzt also, angefeuert durch Partei ergreifendes "bangkok gogo bitch pack" und substanzen, hier direkt ein Mausi von nem guten Bro anzuschreien (ich mag deine bitch auch null, bin aber immer super lieb zu Ihr bzw gehe Ihr nett aus dem Weg) geht echt GAR NICHT

;) Du hast da so einiges falsch verstanden an der ganzen Story. Zuhören ist nicht wirklich eine deiner grössten Stärken, ausser bei Nutten, denen vertraust du ja teilweise sogar blind 55555 Ein Pferd mit Scheuklappen hat nur eine eingeschränkte Sichtweise! :p <3!!!
image.jpeg
image.png

Habe gestern am Beach meinen Harem komplett ausgetauscht, konnten sich alle noch kurz hallo sagen 5555 jetzt nur noch good girls am Start.
image.jpeg
Arbeiten alle im BKK Sofitel und haben tatsächlich auch mehr Anstand und Hirn als die meisten Huren und so mancher Costumer in Patty! :)

Ich bin übrigens out of order! Der Arzt wollte mich 2-3 Tage im hospital behalten! :(Selbstverständlich habe ich ihm ganz sachlich den Mittelfinger gezeigt! Lasse mich jetzt von meiner "ex" super-super-super long time hier verwöhnen (Das Mausi links im Bild / Big love mak mak)!!! Alles wird gut, gaaaanz sicher :rolleyes:

Hope to see you tonite! Bin zwar alles andere als fit, aber letzter Abend ist letzter Abend!

Ich leider echt nicht, laufen geht zwar noch knapp aber ich muss mich richtig schonen! Wir sehen uns ganz sicher wieder! Love you mak mak!!

Ihr seht nach einem Haufen Chaos aus und seid auch einer, aber immer 100% postitiv. Geil, so dumm es klingt, irgendwie seid ihr die Söhne, die ich mir immer gewünscht habe. :bigsmile:give five

Du bist auch mehr als super Werner!!! Ich bin ja dann eh mit @BurschiLeitner nochmals vor Ort! Darf ich dir jetzt Papa sagen? :)

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
Du hast da so einiges falsch verstanden an der ganzen Story. Zuhören ist nicht wirklich eine deiner grössten Stärken, ausser bei Nutten, denen vertraust du ja teilweise sogar blind 55555 Ein Pferd mit Scheuklappen hat nur eine eingeschränkte Sichtweise! :p <3!!!

Schreib keine scheisse Junge !! Da gab es nicht viel falsch zu verstehen und ich bin auch nicht böse.... fertige Leute die auf Ihr Leben nicht klar kommen, stehen halt am Tisch auf, brüllen Mausis an und erzeugen solche Probleme. Richtiger Klapsi auf jeden Fall....Abgesehen davon glaube ich, meine "Analyse" war recht genau und ich vertraue hier im übrigen NIEMANDEM !!!

@Lady pumpui 100 % später smurfbar und dann gucken wir mal nääääää ;)

Peace

Don

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.457
34.121
3.765
@Maatiin was genau hast du dir eigentlich am Fuß zugezogen?

Hatte einen kleinen Schnitt an der Ferse von meinen neuen Schuhen. In Patty dann immer mit Flip Flops unterwegs. Da Pattaya so eine saubere Stadt ist und vom ewigen Regen überall scheiss Pfützen sind (in die man über kurz oder lang auch reintritt) hat sich die Wunde entzündet. Das Resultat ist ein Elefantenfuss! Gleiches Problem wie @sb111 mit seiner Monsterhand (siehe Bericht von ihm)! Doktor im Hospital meinte das sei eine Blutvergiftung. Doktor @Lady pumpui nennt es einfach Säuferfuss :bigsmile

Abgesehen davon glaube ich, meine "Analyse" war recht genau

Zum "Glauben" geht man in die Kirche ;)

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
10.01.17, Pattaya

nachdem ich also 08:30 vom Hotelfrühstück ins Betti gekommen bin, den Bericht aktualisiert und nachwievor im übelsten Chillmodus unterwegs bin, schlafe ich auch direkt wieder ein, werde zwar zwischendurch immer mal wieder wach, schlafe aber schon wieder bis 16 Uhr 555555

Richtig krass die letzten zwei Tage. Übertrieben viel gefressen, geschlafen, cuddle und eig. auch "sex" 5555

Wir werden also so gaaanz langsam wach, versuchen uns bestmöglich ineinander zu verknoten und noch bisl zu chillen. Bis ich dann showern gehe "we need to have more sex", Yaya dementsprechend nach mir und ich Sie dann im Betti in Empfang nehme. Weshalb wir hier ständig nur "halben" Sex haben, liegt daran, dass ich Yayas Schwanz/Arsch/Hodenbearbeitungstechniken" dermaßen hammer und "zufriedenstellend" finde, dass ich oft einfach sage "don t stop and finish me like that" und dementsprechend das "Muschigestocher" eben weg gelassen wird. Ich gehe eh nicht davon aus, dass Yaya Ihren "Job" sonderlich gerne macht, auch wenn es ziemlich oft den Anschein macht.

Mir ist es letztlich auch egal auf welche Weise ich "komme" und nur da zu liegen und sich bearbeiten zu lassen, gefällt mir übertrieben gut!! Besonders Ihr Zungenpiercing in Kombination mit Ihren "skills" sind einfach "atemberaubend"....:rolleyes:

Ich habe Ihr auch mal die "other customer wake up and girl blow dick" thematic näher gebracht, welche Sie allerdings nur müde belächelt :(

Was auch noch interessant zu erwähnen ist. Wir lagen ja nun gut zwei Tage im room rum und haben dementsprechend die "gesamte Palette an Hotelgeräuschen" um uns herum ertragen müssen. Da war echt alles dabei 55555 Vom völlig wild rumschreienden Engländer (glaube es war einer) der seine Nutte aus dem Zimmer werfen will, es letztlich aber nicht schafft 55555, an Türen hämmernde und klingelnde Hotelangestellte, die versuchen irgendwelche Gäste wach zu bekommen, Streit unter Touris, Streit unter Farang Paaren und tausend andere laute "Sachen"....nervig & lustig gleichzeitig iwie 5555

Nachdem der Sexcounter, nur auf unseren 2 days chillout bezogen, sich auf 1 x und 3 halbe x erhöht hat, beschließen wir mal wieder am gesellschaftlichen Pattaya Leben teilzunehmen und gehen gegen 17:30 zum sabai sabai...Benjen und Benz (voooooll süß die Beiden ;)) kommen auch dazu und wir genießen die Ruhe...

Gegen 7 Uhr beschließen wir zum Tucom Center zu gehen und mal nach "cheap or used and maybe refurbished phones" zu gucken um erreichbar zu sein und natürlich auch Fotos machen zu können...Außerdem wollen wir an dem Markt am Ende der Buakhao bisl bummeln und schauen (ist allerdings wegen Regen leider nicht). Phone ist dann auch schnell gefunde (5,4 k und ich werde es sogar in DE weiter benutzen).

Dann room, shower, tatsächlich mal wieder boom boom (legt sich ganz schön ins Zeug die Kleine und meine Ansage war genau richtig), wieder kurz shower und mit Yaya und Mew ab an die Schlumpfbar. Dort will ich eigentlich mal n recht entspannten "Abend" verbringen, mich mit Diomedis treffen und natürlich die Queen verabschieden...

Wir schlendern also dorthin und es ist jede Menge los und lauter nette Menschen sind dort. Diomedis ist auch recht schnell "ausgemacht" (ich trage blaues shirt und Brille) trotz grauem shirt und er scheint ebenfalls (wie viele die ich diesen und auch die letzten Urlaube kennen gelernt habe) ein super feiner Kerl zu sein.

Benjen, nordavind, SB111, Betzebub28 + Mausis kommen auch dazu und wir haben ne super Zeit :daumen Ntürlich auch wegen der übertriebenen take care Maschine Werner und seinem super staff !!!

Mew ist tatsächlich auch mal wieder dabei. Die war ja nun auch einige Tage auf dem Room (because very sick) und wollte jetzt uuunbedingt mit mummy & daddy zum Schlumpf....

Sie bekommt natürlich direkt wieder aller besten take care und wird aufgepäppelt :)
IMG_20170110_213328_resized_20170111_044634487.jpg

Zeigt auch direkt Wirkung und Ihr geht es direkt besser...also auch bisl dancen
IMG_20170110_231826_resized_20170111_044707256.jpg

Angel & Mew :rolleyes:
IMG_20170111_023217_resized_20170111_044709612.jpg

IMG_20170111_030143_resized_20170111_044835301.jpg

Ganz normaler table
IMG_20170111_025425_resized_20170111_044806870.jpg

Ein letztes Foto von der Queen + "Ihren LB" & Mew (Miss you mak mak)
IMG_20170111_025817_resized_20170111_044811315.jpg

Man merkt, alle sind ziiiemlich gezeichnet von den letzten Tagen und vor Allem fällt mir eines auf...ich fühle mich nach 2 Std schon "Mao" bzw. so, dass ich das Gefühl habe, ich kann einfach keinen Alkohol mehr sehen. So üüüüübertrieben Abstoßend und ich glaube fast, ich werde/kann diesen Urlaub nicht mehr saufen....Normalerweise trinke ich ja auch teilweise monatelang keinen Alk oder nehme irgendwas und werde es auch nach diesem Urlaub wieder so machen. Ehrlich gesagt, freue ich mich drauf, denn mein Körper ist echt "gezeichnet" von den letzten Wochen uiuiui

Auch geht mir schon wieder vieles auf den Sack hier und ich vermisse meine "Realität" in Form meiner "thailandhassenden" Jungs und den ganzen anderen abgefuckten und unfreundlichen (aber wenigstens nicht fake)norddeutschen...Ich glaube das mag ich auch an Yaya, die könnte auch ne norddeutsche sein 55555 so ein richtiges Rostocker Renee-girl das Refugees die Nase bricht ;)

Jedenfalls merke ich wie ich gerade echt etwas zu kämpfen habe (2 days Pause?) und hole also erstmal was zu snacken plus Wasser aus m seven und lege n kleinen break ein...Nach ner Std. geht s dann auch wieder und ich kann mit Betzebub paar Mischen exen....weiter mit allen dancen und gaaaanz entspannt den Abend genießen. Yaya geht es lustiger weise genauso und auch Sie holt lauter snacks und Kram um gegen an zu kämpfen....

Es ist auf jeden Fall wiedermal ein sehr lustiger Abend und wir gehen dann auch recht früh (ca. 5 Uhr?) Richtung room...Auf dem Weg noch eine kleine Pause am Burger Stand am Ende/Anfang der Soi 13/Diana (fast gegenüber vom LK Metropole).

Dann room, ich weiß jetzt schon, dass wir keinen Sex haben werden (because Yaya veeery mao), aber Sie besteht bis zuletzt drauf (Sie shower first und dann ich), dass wir unbedingt boomen . Wir hatten ja tatsächlich schon zwei Mal sex heute 5555 und meine "Ansage" scheint übertrieben etwas gebracht zu haben !

Als ich dann aus dem Bad komme, ist Sie natürlich schnarchend am pennen <3

Gute Nacht kleiner Ghetto Engel :rolleyes:

Ich kuschel mich mit Lappi ebenfalls ins Bett, schreibe noch etwas mit paar Leuten und schlafe dann auch irgendwann ein...

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.716
2.295
38
Jungs war geile party mit euch gestern!! Danke an yaya und Donni für den Lieferservice:)

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg

11.01.2017, Pattaya

Nachdem ich bereits ein paar Mal kurz erwacht bin und wieder etwas weiter gedöst/geschlafen habe, steht Yaya plötzlich auf, shower dies das und kommt ins Bett zurück. Sofort schiebt Sie die Decke zur Seite und beginnt mich unten herum zu "bearbeiten" (gerne hätte ich jetzt geschrieben, dass sie mich damit geweckt hat, war aber leider nicht so wirklich so ganz so...aber immerhin fast 5555555)

Dennoch richtig schön und das ich zumindest so etwas ähnliches wie "girl wake me up with blowjob" zum "Ende" meines Qualitätstouristen Daseins erleben darf uiuiui ;)

Als wir letztlich zum Frühstück gehen ist es dann auch schon wieder 17 Uhr. Sabai Sabai same same eeeeeevery day, Bericht, chillen, Essen....

Irgendwann kommt Benz dazu (wo is n Benjen) und die Mausis düsen ab in den Salon um Mausikram zu erledigen. Ich schreibe weiter Bericht, chatte zwischendurch mit den Jungs (oder denen die "übrig" geblieben sind) und irgendwann kommt Benjen dann auch dazu....

Er und Benz (voll süüüüß die Beiden ) haben beef (Kommunikationsprobleme at it s best) und wie es scheint, läuft die Scheidung gerade. Echt schade denn die Beiden sind echt soooo zucker!! Vor Allem natürlich Benz <3 (aber auch eine richtige Zicke!) Wir beschließen die "Trauer" an einem Ort zu verarbeiten der dafür wie geschaffen erscheint (zumindest auf den ersten, zweiten und manchmal sogar noch auf dem dritten Blick), der Soi 6...

Also Bericht abschließen, Regenpause abwarten und ab ins LK um meinen Kram abzuladen und Betzebub28 vor seinem room zu treffen...An der sec. road auf den nächsten Bahtbus und ab ins "Paradies"....

Wir schlendern gaaanz entspannt die Straße runter Richtung BR und landen letztlich in irgendeiner Bar weil ich mich "überreden" lasse....als ich dann aber meine Sonnenbrille abnehme (trage keine Sonnenbrille Abends in der Soi 6!) stelle ich fest, dass ich eine klassische Fehlentscheidung getroffen habe, mein girl aussieht wie ein LB (was eig nicht so schlimm wäre), meega laaaaaangweilig (looking for very crazy girl) ist und sehr schlechtes englisch spricht. Nur Betze hat "Glück" und erwischt ein echtes dreckiges Soi 6 Juwel!!! Ich gönne es Ihm, ist er doch einer der wenigen die hier stets voll Präsenz gezeigt und zu jeder Schandtat bereit waren (an dieser Stelle nochmal riesen Dank an @sb111 @Maatiin @Benjen und @Lady pumpui , Ihr seid wahre Partygiganten !!). Viele die ich hier kennen gelernt habe bzw. ja auch schon kannte, haben sich hingegen als so richtige pussys präsentiert...Wie diese Leute durchs Leben gekommen sind frage ich mich echt...Das hat auch nicht unbedingt was damit zu tun, dass diese eben nicht auf unserem level Party, sondern einfach einen dermaßen "gestörten" Eindruck hinterlassen haben (antworten nicht mal mehr auf "alles ok bei dir" Fragen, egal von wem dies das oder verschwinden plötzlich einfach weil "ALLES" zu viel ist 55555)

Wir ziehen weiter in die lucky love Bar, chillen uns dort hin und trinken am Geländer sitzend ein paar Bier und Gin Tonic. Betze kommt dann auch + Mausi, sb111 und auch Diomedis ist wieder dabei.

Die Wege trennen sich, ich ziehe mit sb, benjen und Diomedis weiter und wen sehe ich plötzlich an einer Bar (keiner weiß verdammt nochmal welcher Name) am Geländer sitzen und auf mich zeigen, Bowie (habe Ihr im Bericht glaube ich n anderen Namen verpasst) aka Mews first Pattaya Mum vom ersten (ich glaube es war der erste) Abend, die uns ja dann versetzt hat und lieber noch mit friends saufen wollte.

Hier noch ein Bild vom "ersten" Pattaya Abend in diesem Urlaub zur "Auffrischung"
IMG_20170105_032923.jpg

Jetzt hingegen gibt es kein Entkommen Du kleiner skinny Fickschlitten....Sie hat praktisch keine Möpse, dafür einen meeeeega skinny Body und die kleinste und schönste Muschi/Arsch Konstellation die ich (außer als ich 15 war oder so) jemals gefickt habe...unbelivable dieser zarte kleine Körper und wie unfassbar gut Sie schmeckt :p !!! Aber der Reihe nach...

Ich/wir gehen also in die Bar, trinken ein paar shots und nach ca. 15 Min. gehen wir auch schon hoch in s "Nuttenzimmer"...Ach ja...wenn ich ein Nuttenzimmer hätte @sb111 555555 Aber hab schon schlimmere gesehen und zumindest hat der room n eigenes "Badezimmer"

Wir betreten also den Ort an dem die Magie vollzogen werden soll, ziehen uns aus und gehen zusammen showern...wie schön Sie ist OMG :eek::eek::eek::eek:

Dann ab auf s Bett wo Sie direkt damit beginnt klein Donni zu bearbeiten. Nach ca 2 Min sage ich Ihr "i want to lick you too, change position pleeeeeaaaaaase"....Sie setzt sich also 69 auf mich und wir lecken und schlecken uns gegenseitig den Intimbereich aus (Nuttenlecken in der Soi 6 I like mak mak ;)). Ich kann gar nicht fassen was ich da gerade "bearbeite" und frage auch direkt nach fuck ass, was aber leider diiiirekt abgelehnt wird. Ich glaube das wäre auch ein Ding der Unmöglichkeit oder zumindest so als ob ich "es ist so krass, dass mir gerade nicht mal n guter Vergleich einfällt" 5555

Purer Wahnsinn einfach nur.....

Dann bisl Missio, Missio Beine hoch in diversen Variationen, doggie und reiten (was auch Sie sehr sehr gut beherrscht) und als ich "want come in your mouth" sage, freut Sie sich und fängt an klein Donni mit der "berühmt berüchtigten Hand/Mund highspeed Kombo zu bearbeiten..OH MY BUDHA, ich komme in Ihr, Sie rotzt es mir direkt wieder auf den Bauch (schade eigentlich) und wixt noch n bisl weiter um auch den letzten Tropfen heraus zu holen...Wieso zur Hölle bin ich eigentlich von meinem Vorhaben "girls oft/nur noch aus der Soi 6, also auch LT, zu holen, abgewichen !?!?!?

Egaaaaal....es war der absolute oberhammer !!!

Wir cuddlen noch etwas rum, dabei entsteht dieses wunderschöne Foto :rolleyes:
IMG_20170111_214005.jpg

showern, ziehen uns dann an und gehen gemeinsam nach unten....auf dem Weg gebe ich Ihr 1,2 k, verabschiede mich und schlendere super entspannt die Soi 6 hoch Richtung sec. road. Dort angekommen stelle ich fest, dass ich ja eigentlich an die br hätte gehen müssen because Einbahnstraße und so. Egaaaaal, ich laufe gaaaanz chilli milli und glücklich die sec. road Richtung Soi Made in Thailand, wo Yaya bereits an Ihrer Bar auf mich wartet...

Das wir in der Soi 6 waren weiß Sie natürlich (no secrets dies das), dass ich gefickt habe natürlich nicht (habe ja mittlerweile gelernt, dass in Thailand "no secrets" eben nicht bedeutet 100% die Wahrheit zu sagen sondern auch das Gesicht des anderen "bewahrt" werden muss und somit das verschweigen von "Kleinigkeiten" nicht in die Kategorie "anlügen" fällt ;))....Da isser wieder, der knallharte Ficker 5555555 ;)

Da ich Ihr aber gegen halb 8 geschrieben habe "need 1 hour ca", es mittlerweile aber halb 11 oder so ist, hat Sie sich natürlich standesgemäß vollaufen lassen und ist schon wieder ziiiiiemlich heavy unterwegs...

Also die "fertige" Mausi eingepackt und ab ins Brauhaus an der Ecke Soi 7/second road, ne lecker Currywurst mit Pommes plus eine Portion Kartoffeln mit Gulasch, die ich mir mit Diomedis teile (Soi 6 make veeeery hungry) essen und n Plan machen für den Abend...

Essensfoto zwischendurch gaaaanz wichtig ;)
IMG_20170111_223642.jpg

Benjen will Massage, Betzebub + girl, myself + Yaya und Diomedis ziehen also wieder in die Soi MIT und Diomedis darf der "Bestimmer" sein und uns in die Bar führen die er auswählt...because nice girl dies das...

Klappt natürlich überhaupt nicht (totale Überforderung) und schon stehen wir an der Soi Buakhao...Ich übernehme wieder das Zepter und wir fahren zur LK Metro, gehen in die Champagne Agogo, ordern paar shots, Mischen, Bier und sind am "good time haven" ;)

Irgendwann scheint Diomedis dann ein girl "gefunden" zu haben, Sie scheint auch einen guten Eindruck zu machen und versteht sich mit unseren girls.Benjen kommt auch dazu, will aber aus der gogo keine. Also einpacken und weiter in die Soi 7, wo Maatiin und sb111 in der Rolling live Bar am "eskalieren" sind. Wir stoßen dazu, leeren die bottles, zwischendurch will ich eigentlich kurz in die PJDJ um noch mit Peter zu reden (ist aber nicht da), sind bisl am dancen, pool spielen und Quatsch machen dies das....ich merke aber immer mehr, dass ich nicht mehr saufen kann/mag....Der Akku ist leer !

Gegen drei gehen wir alle in die smurfbar um den Abend ausklingen bzw. die anderen weiter vorzuglühen. Werner hat day off, es ist auch nichts los und wir leeren ganz entspannt noch das eine oder andere Bier und Mische...

Da Yaya zwischenzeitlich schon gut angetrunken war, nun aber nur noch Wasser trinkt, geht es Ihr auch schon wieder etwas besser..."i want to fuck you", flüstert Sie mir ins Ohr und wir beschließen gegen 4, gemeinsam mit Benjen und Diomedis (haben Beide noch oder eben wieder kein Mausi) aufzubrechen...

Im room beschließen wir dann zusammen zu baden (voll schön),
IMG_20170112_042030.jpg

begeben uns danach auf Bett um "unseren" mit Abstand besten Sex zu erleben. Wir schlecken uns dermaßen krass gegenseitig den Genitalbereich aus OMG, ich ficke Sie dermaßen "hart" durchs Bett und da ich ja praktisch heute "Sex am laufenden Band" habe, bin ich auch im uncumable Modus unterwegs. Allerdings merke ich, wie mein Körper nicht mehr "mitspielt"....Er ist so absolut nicht mehr in der Verfassung hier irgendwelche "hochleistungssexaction" zu vollbringen!! Viel zu viel geraucht, gesoffen und schlechtes Essen...mein Körper ist in JEDER hinsicht "gebumst".

Irgendwann komme ich dann auch, bin kooooomplett nassgeschwitzt (Yaya sama same) und muss schleunigst n Liter Wasser vernichten !!!!

Yaya reinigt mich, ich sage so etwas wie "Sry, I m fucked" und schlafe direkt ein....

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.272
4.915
Berlin
Viele die ich hier kennen gelernt habe...verschwinden plötzlich einfach weil "ALLES" zu viel ist 55555...

Hach Donnilein, für so einen Spruch muss man Dich einfach mögen. :bigsmile

Stell´s mir gerade bildlich vor, wie einige hastig alles stehen und liegen lassen, in das nächstbeste Taxi springen und Pattaya verlassen...
bloooß schnell und gaaanz weit weg von Rampensau Donni... :rolleyes:

Man sollte das wohl alles nicht so ernst sehen und schon gar nicht persönlich nehmen.
Bin bei Deinem letzten Report irgendwann ausgestiegen, weil es mir alleine schon beim Lesen Deiner Zeilen zu viel wurde.
In der Zwischenzeit behaupte ich einfach mal, Dein Agieren etwas besser einordnen zu können.

Für mich kommst Du hier als ein hoch emotionaler Vogel rüber, der von kleineren Atempausen mal abgesehen, permanent
auf einer HOP oder TOP Welle reitet. Irgendwas dazwischen findet man bei Dir wohl eher selten und so eine wilde Achterbahnfahrt ist halt
nicht Jedermann´s Sache. Ich finde, es gibt schlimmeres.
Und da Du ja eine gut funktionierende Truppe um Dich herum hast, gibt es doch eigentlich auch keinen Grund zur Klage...bleib wie Du bist... ;)

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
Hach Donnilein, für so einen Spruch muss man Dich einfach mögen. :bigsmile

Stell´s mir gerade bildlich vor, wie einige hastig alles stehen und liegen lassen, in das nächstbeste Taxi springen und Pattaya verlassen...
bloooß schnell und gaaanz weit weg von Rampensau Donni... :rolleyes:

Man sollte das wohl alles nicht so ernst sehen und schon gar nicht persönlich nehmen.
Bin bei Deinem letzten Report irgendwann ausgestiegen, weil es mir alleine schon beim Lesen Deiner Zeilen zu viel wurde.
In der Zwischenzeit behaupte ich einfach mal, Dein Agieren etwas besser einordnen zu können.

Für mich kommst Du hier als ein hoch emotionaler Vogel rüber, der von kleineren Atempausen mal abgesehen, permanent
auf einer HOP oder TOP Welle reitet. Irgendwas dazwischen findet man bei Dir wohl eher selten und so eine wilde Achterbahnfahrt ist halt
nicht Jedermann´s Sache. Ich finde, es gibt schlimmeres.
Und da Du ja eine gut funktionierende Truppe um Dich herum hast, gibt es doch eigentlich auch keinen Grund zur Klage...bleib wie Du bist... ;)

Ist auch so !!! Danke. !!! Mao again ;)