11.01.2017, Pattaya
Nachdem ich bereits ein paar Mal kurz erwacht bin und wieder etwas weiter gedöst/geschlafen habe, steht Yaya plötzlich auf, shower dies das und kommt ins Bett zurück. Sofort schiebt Sie die Decke zur Seite und beginnt mich unten herum zu "bearbeiten" (gerne hätte ich jetzt geschrieben, dass sie mich damit geweckt hat, war aber leider nicht so wirklich so ganz so...aber immerhin fast 5555555)
Dennoch richtig schön und das ich zumindest so etwas ähnliches wie "girl wake me up with blowjob" zum "Ende" meines Qualitätstouristen Daseins erleben darf uiuiui
Als wir letztlich zum Frühstück gehen ist es dann auch schon wieder 17 Uhr. Sabai Sabai same same eeeeeevery day, Bericht, chillen, Essen....
Irgendwann kommt Benz dazu (wo is n Benjen) und die Mausis düsen ab in den Salon um Mausikram zu erledigen. Ich schreibe weiter Bericht, chatte zwischendurch mit den Jungs (oder denen die "übrig" geblieben sind) und irgendwann kommt Benjen dann auch dazu....
Er und Benz (voll süüüüß die Beiden ) haben beef (Kommunikationsprobleme at it s best) und wie es scheint, läuft die Scheidung gerade. Echt schade denn die Beiden sind echt soooo zucker!! Vor Allem natürlich Benz <3 (aber auch eine richtige Zicke!) Wir beschließen die "Trauer" an einem Ort zu verarbeiten der dafür wie geschaffen erscheint (zumindest auf den ersten, zweiten und manchmal sogar noch auf dem dritten Blick), der Soi 6...
Also Bericht abschließen, Regenpause abwarten und ab ins LK um meinen Kram abzuladen und Betzebub28 vor seinem room zu treffen...An der sec. road auf den nächsten Bahtbus und ab ins "Paradies"....
Wir schlendern gaaanz entspannt die Straße runter Richtung BR und landen letztlich in irgendeiner Bar weil ich mich "überreden" lasse....als ich dann aber meine Sonnenbrille abnehme (trage keine Sonnenbrille Abends in der Soi 6!) stelle ich fest, dass ich eine klassische Fehlentscheidung getroffen habe, mein girl aussieht wie ein LB (was eig nicht so schlimm wäre), meega laaaaaangweilig (looking for very crazy girl) ist und sehr schlechtes englisch spricht. Nur Betze hat "Glück" und erwischt ein echtes dreckiges Soi 6 Juwel!!! Ich gönne es Ihm, ist er doch einer der wenigen die hier stets voll Präsenz gezeigt und zu jeder Schandtat bereit waren (an dieser Stelle nochmal riesen Dank an
@sb111 @Maatiin @Benjen und
@Lady pumpui , Ihr seid wahre Partygiganten !!). Viele die ich hier kennen gelernt habe bzw. ja auch schon kannte, haben sich hingegen als so richtige pussys präsentiert...Wie diese Leute durchs Leben gekommen sind frage ich mich echt...Das hat auch nicht unbedingt was damit zu tun, dass diese eben nicht auf unserem level Party, sondern einfach einen dermaßen "gestörten" Eindruck hinterlassen haben (antworten nicht mal mehr auf "alles ok bei dir" Fragen, egal von wem dies das oder verschwinden plötzlich einfach weil "ALLES" zu viel ist 55555)
Wir ziehen weiter in die lucky love Bar, chillen uns dort hin und trinken am Geländer sitzend ein paar Bier und Gin Tonic. Betze kommt dann auch + Mausi, sb111 und auch Diomedis ist wieder dabei.
Die Wege trennen sich, ich ziehe mit sb, benjen und Diomedis weiter und wen sehe ich plötzlich an einer Bar (keiner weiß verdammt nochmal welcher Name) am Geländer sitzen und auf mich zeigen, Bowie (habe Ihr im Bericht glaube ich n anderen Namen verpasst) aka Mews first Pattaya Mum vom ersten (ich glaube es war der erste) Abend, die uns ja dann versetzt hat und lieber noch mit friends saufen wollte.
Hier noch ein Bild vom "ersten" Pattaya Abend in diesem Urlaub zur "Auffrischung"
Jetzt hingegen gibt es kein Entkommen Du kleiner skinny Fickschlitten....Sie hat praktisch keine Möpse, dafür einen meeeeega skinny Body und die kleinste und schönste Muschi/Arsch Konstellation die ich (außer als ich 15 war oder so) jemals gefickt habe...unbelivable dieser zarte kleine Körper und wie unfassbar gut Sie schmeckt
!!! Aber der Reihe nach...
Ich/wir gehen also in die Bar, trinken ein paar shots und nach ca. 15 Min. gehen wir auch schon hoch in s "Nuttenzimmer"...Ach ja...wenn ich ein Nuttenzimmer hätte
@sb111 555555 Aber hab schon schlimmere gesehen und zumindest hat der room n eigenes "Badezimmer"
Wir betreten also den Ort an dem die Magie vollzogen werden soll, ziehen uns aus und gehen zusammen showern...wie schön Sie ist OMG
Dann ab auf s Bett wo Sie direkt damit beginnt klein Donni zu bearbeiten. Nach ca 2 Min sage ich Ihr "i want to lick you too, change position pleeeeeaaaaaase"....Sie setzt sich also 69 auf mich und wir lecken und schlecken uns gegenseitig den Intimbereich aus (Nuttenlecken in der Soi 6 I like mak mak
). Ich kann gar nicht fassen was ich da gerade "bearbeite" und frage auch direkt nach fuck ass, was aber leider diiiirekt abgelehnt wird. Ich glaube das wäre auch ein Ding der Unmöglichkeit oder zumindest so als ob ich "es ist so krass, dass mir gerade nicht mal n guter Vergleich einfällt" 5555
Purer Wahnsinn einfach nur.....
Dann bisl Missio, Missio Beine hoch in diversen Variationen, doggie und reiten (was auch Sie sehr sehr gut beherrscht) und als ich "want come in your mouth" sage, freut Sie sich und fängt an klein Donni mit der "berühmt berüchtigten Hand/Mund highspeed Kombo zu bearbeiten..OH MY BUDHA, ich komme in Ihr, Sie rotzt es mir direkt wieder auf den Bauch (schade eigentlich) und wixt noch n bisl weiter um auch den letzten Tropfen heraus zu holen...Wieso zur Hölle bin ich eigentlich von meinem Vorhaben "girls oft/nur noch aus der Soi 6, also auch LT, zu holen, abgewichen !?!?!?
Egaaaaal....es war der absolute oberhammer !!!
Wir cuddlen noch etwas rum, dabei entsteht dieses wunderschöne Foto
showern, ziehen uns dann an und gehen gemeinsam nach unten....auf dem Weg gebe ich Ihr 1,2 k, verabschiede mich und schlendere super entspannt die Soi 6 hoch Richtung sec. road. Dort angekommen stelle ich fest, dass ich ja eigentlich an die br hätte gehen müssen because Einbahnstraße und so. Egaaaaal, ich laufe gaaaanz chilli milli und glücklich die sec. road Richtung Soi Made in Thailand, wo Yaya bereits an Ihrer Bar auf mich wartet...
Das wir in der Soi 6 waren weiß Sie natürlich (no secrets dies das), dass ich gefickt habe natürlich nicht (habe ja mittlerweile gelernt, dass in Thailand "no secrets" eben nicht bedeutet 100% die Wahrheit zu sagen sondern auch das Gesicht des anderen "bewahrt" werden muss und somit das verschweigen von "Kleinigkeiten" nicht in die Kategorie "anlügen" fällt
)....Da isser wieder, der knallharte Ficker 5555555
Da ich Ihr aber gegen halb 8 geschrieben habe "need 1 hour ca", es mittlerweile aber halb 11 oder so ist, hat Sie sich natürlich standesgemäß vollaufen lassen und ist schon wieder ziiiiiemlich heavy unterwegs...
Also die "fertige" Mausi eingepackt und ab ins Brauhaus an der Ecke Soi 7/second road, ne lecker Currywurst mit Pommes plus eine Portion Kartoffeln mit Gulasch, die ich mir mit Diomedis teile (Soi 6 make veeeery hungry) essen und n Plan machen für den Abend...
Essensfoto zwischendurch gaaaanz wichtig
Benjen will Massage, Betzebub + girl, myself + Yaya und Diomedis ziehen also wieder in die Soi MIT und Diomedis darf der "Bestimmer" sein und uns in die Bar führen die er auswählt...because nice girl dies das...
Klappt natürlich überhaupt nicht (totale Überforderung) und schon stehen wir an der Soi Buakhao...Ich übernehme wieder das Zepter und wir fahren zur LK Metro, gehen in die Champagne Agogo, ordern paar shots, Mischen, Bier und sind am "good time haven"
Irgendwann scheint Diomedis dann ein girl "gefunden" zu haben, Sie scheint auch einen guten Eindruck zu machen und versteht sich mit unseren girls.Benjen kommt auch dazu, will aber aus der gogo keine. Also einpacken und weiter in die Soi 7, wo Maatiin und sb111 in der Rolling live Bar am "eskalieren" sind. Wir stoßen dazu, leeren die bottles, zwischendurch will ich eigentlich kurz in die PJDJ um noch mit Peter zu reden (ist aber nicht da), sind bisl am dancen, pool spielen und Quatsch machen dies das....ich merke aber immer mehr, dass ich nicht mehr saufen kann/mag....Der Akku ist leer !
Gegen drei gehen wir alle in die smurfbar um den Abend ausklingen bzw. die anderen weiter vorzuglühen. Werner hat day off, es ist auch nichts los und wir leeren ganz entspannt noch das eine oder andere Bier und Mische...
Da Yaya zwischenzeitlich schon gut angetrunken war, nun aber nur noch Wasser trinkt, geht es Ihr auch schon wieder etwas besser..."i want to fuck you", flüstert Sie mir ins Ohr und wir beschließen gegen 4, gemeinsam mit Benjen und Diomedis (haben Beide noch oder eben wieder kein Mausi) aufzubrechen...
Im room beschließen wir dann zusammen zu baden (voll schön),
begeben uns danach auf Bett um "unseren" mit Abstand besten Sex zu erleben. Wir schlecken uns dermaßen krass gegenseitig den Genitalbereich aus OMG, ich ficke Sie dermaßen "hart" durchs Bett und da ich ja praktisch heute "Sex am laufenden Band" habe, bin ich auch im uncumable Modus unterwegs. Allerdings merke ich, wie mein Körper nicht mehr "mitspielt"....Er ist so absolut nicht mehr in der Verfassung hier irgendwelche "hochleistungssexaction" zu vollbringen!! Viel zu viel geraucht, gesoffen und schlechtes Essen...mein Körper ist in JEDER hinsicht "gebumst".
Irgendwann komme ich dann auch, bin kooooomplett nassgeschwitzt (Yaya sama same) und muss schleunigst n Liter Wasser vernichten !!!!
Yaya reinigt mich, ich sage so etwas wie "Sry, I m fucked" und schlafe direkt ein....