Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand the butterfly effect

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.279
10.586
2.965
41
Hamburg
Dann war es also soweit, Mitternacht, happy new year und so. Wäre ich nicht mit den Jungs hier gewesen, dann hätte mich die location wohl so richtig angekackt. Ohne Donni und Benjen wäre ich auch sicher nie wieder auf diese scheiss Insel geflogen. Ich wusste was mich hier erwartet und habe mich halt der Mehrheit gebeugt. Generell ist unser Verhältniss sehr entspannt und wir verstehen uns richtig gut. Das ist ja auch nicht selbstverständlich, wenn man so viel Zeit zusammen verbringt. Ich und Donni ficken uns zwar manchmal gegenseitig an, aber nach 3 Minuten ist dann auch wieder alles gut. Wir sind halt beide richtig "Assi" drauf und das ist auch gut so! Wer von uns der grössere "Assi" ist finden wir sicher auch noch heraus :rolleyes: auf jeden Fall haben wir hinter der "harten Schale" auch einen richtig weichen Kern und really good heart!! Mister Benjen ist sowieso die Vernunft in Person und ein Typ der keiner Fliege was zuleide tun kann! Der Traum jeder Schwiegermutter!! Hier also nochmals ein nachdrückliches Kompliment an meine zwei Reisebegleiter, ihr seid super <3 !!!!!

Muss auch sagen, dass es mit uns dreien übertrieben gut gepasst hat! Is bei so fertigen Leuten ja nicht unbedingt selbstverständlich 5555 Außer bei Benjen natürlich, der kommt mit JEDEM klar...

Du bist auf jeden Fall der größere Assi !!! :p

Du bist aber auch voll super und so :rolleyes:

Wow, wie bildlich :) ich sehe mich als 12 jährigem vor dem TV, während die Eltern auf einem B-day eingeladen sind, mit gleichaltrigen Nachbarsjungen sitzen und ich habe meine ersten homoerotischen Erfahrungen bei diesen alpinischen Schmuddelfilmen auf RTL plus.

Ja die guten alten Zeiten 55555

Oh my Buddha.. Habe gerade erst einmal die letzten 10 Tage von euch lesen können...

Krass, krass, oberkrass...

Ich verschlinge jede Zeile.. Auch auf Samui kann man Spaß haben, auch wenn es sicher nicht mit Pattaya vergleichbar ist.. Was ihr aber so abzieht ist echt aller Ehren wert...

Danke, danke...

Wirklich guter Bericht!
Danke dafür, macht Spaß zu lesen.

Super Bericht ihr lasst es echt gut krachen:daumen
Freue mich jeden Tag auf das Update
Hilft die Wartezeit ein bisschen zu überbrücken
Danke dafür
Noch 140 Tage... :kotzen:wall

Toller Bericht ... Danke Donni

Läuft doch! :cool: Weiter so

@Donni83 Nach wie vor toller Bericht von Dir:daume

@Lady pumpui Wie fühlt es sich an wenn so ein Tigerchen an der Brust lutscht:na und

Dankeee ;)

Aber das Mausi muss 20 sein (jaja habs verstanden 555

NEIN....direkt am ersten Abend verkackt 555555

Merci fürs Feedback. Wie schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Und ein Wiedersehen gab es letztlich ja noch :rolleyes:

Super Bericht, weiter so! :D

Wieder mal richtig geiler Bericht. Macht immer wieder Fun .

Lets Rock it

Vielen Dank Jungs !!!!

alter, jetzt habe ich 2 Stunden gebraucht um den ganzen Bericht zu lesen :)

Super geschrieben, sehr detailiert und offen.
Danke!

Nun ein paar Fragen : :)
Wie haltet ihr das viele saufen aus?
Wieviel kostet euch ein Abend im Schnitt? Unter 300€ pro Abend geht da nix, oder?

Wie heisst das Hotel in Bangkok? Was kostet die Nacht?
Ich bin nämlich von 03.03. - 21.03 in Bangkok und patty und suche in bangkok ein hotel mit pool. in patty bin ich immer im flipper house.

Danke! und zu Deinen Fragen:

Geht in Thailand iwie besser als in DACH...glaube einach weil Urlaub ist
Am Ende lande ich eig immer so bei 8-10 k durchschnittlich am Tag.
Citadines und kostete 56 € die Nacht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen wegen der Lage und auch ansich

Peace

Don

Morgenmuffel

Gibt sich Mühe
   Autor
7 August 2016
247
4.474
1.895
Mal wieder einen geilen Livebericht verpasst und alles am Stück verschlungen
Als ich mich 2014 nach 7 Jahren von meiner damaligen Freundin (tolle Frau) getrennt habe um "noch etwas zu erleben und mich auszutoben", hätte ich NIEMALS erwartet das daraus entsteht was eben entstanden ist.

Aus dieser "kleinen" Entscheidung meine "midlife crisis" praktisch vorzuziehen und letztlich, wenn denn die richtige kommt, 100 % "bereit" zu sein. Niemals das Gefühl zu haben "ich habe zu wenig erlebt" oder "hätte ich doch nur ...", sondern einfach das gegebene zu akzeptieren und glücklich sein zu können...

Tja und jetzt !? Jetzt sitze ich hier, bin mit meinen Gedanken bei irgendwelchen völlig abgefuckten Mausis aus Thailand. Mein ganzes Sexualleben ist dermaßen gestört, dass ich mich ernsthaft frage ob und wie es überhaupt jemals eine "normale DE Frau" schaffen soll mich dauerhaft zufrieden zu stellen.​
Fuck, du bist jetzt nicht nur mein Lieblingsschreiber hier im Forum sondern auch noch Seelenverwandter...

Ohne Scheiß, einer der *ganz* wenigen Berichte, wo ich mir andauernd denke "mit dem muss ich unbedingt in Patty mal richtig Party machen"....umso tragischer dass das nichts wird wenn du dich an deinen Plan hältst :/

Falls du zweite Märzhälfte doch noch einen spontanen Abstecher nach LOS vorhast .... maaaate, Party on, oh my buddha

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.279
10.586
2.965
41
Hamburg
Ab in die PJDJ! Auch hier geben wir wieder richtig Gas! Wie sollte es anders sein, die Lady zieht knallhart mit! Irgendwann liegt dann wieder irgend so ein Pillchen vor uns :rolleyes: Nicht fragen, schlucken!! :D

5555555

Also ich muss mir unbedingt für den nächsten Urlaub Mew mal ausborgen, da geht ja einiges :bigsmile:bigsmile

Übertrieben guter "Aufhänger" !!! Kann ich nur empfehlen ;)

Ihr seht nach einem Haufen Chaos aus und seid auch einer, aber immer 100% postitiv. Geil, so dumm es klingt, irgendwie seid ihr die Söhne, die ich mir immer gewünscht habe. :bigsmile:give five

55555 wenn das mein Vater lesen würde.... Danke Werner :oops:

Wow @Donni83, wirklich cool geschrieben bisher. Es macht einen Riesenspaß mitzulesen. Klingt nach einem herrlich abgefahrenen, entspannten Urlaub. Vielen Dank dafür, dass du uns daran teilhaben lässt!

Ich wünsche Dir einen guten Rückflug und hoffe auf baldiges Wiedersehen.
War richtig cool mit euch! Take care na.

Wie immer ein ungeschminkter, unterhaltsamer Bericht. Danke fürs mitnehmen in eine Welt die ich vor 20 Jahren verlassen habe.
:hut

Dankee Leute !!

gerryank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2016
28
30
593
50
Hab mir deinen Bericht in einem Rutsch durchgelesen.Hammer wie ihr abgeht.;)
Ich glaube und hoffe nicht das es dein letzter Bericht war.
Bist eigentlich aus Rostock wo nun in Hamburg wohnt?Wegen dem Satz du bist kein Rostocker...
Gruß aus Vorpommern

• Like

mineral

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
24
15
313
60
Schade eigentlich das ihr auf Samui immer in Chaweng abgestürzt seid. Lamai hat auch seine guten Spots;)

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
328
743
1.283
47
Berlin
Echt wo denn? Bin im September wieder auf Samui und für Tipps dankbar. Da fällt mir ein müsste zu meiner Dezemberreise noch einen Reisebericht schreiben, aber wäre eher Reisebericht denn sexuell ist leider zu wenig passiert.

mineral

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
24
15
313
60
Miet dir einfach nen Scooter und fahr abends mal hin. Is ja nicht grad so das man sich verirren könnteo_O

• Like

Donni

Autor
4 November 2014
1.279
10.586
2.965
41
Hamburg
Das macht sie auch und wie 5555 Bestes outfit ever ever ever!!!

Wie Meega sexy doch so ein Schlafanzug sein kann 555555 (und natürlich die Latschen)

Krass Krass Krass mein lieber "Donni" :cool:

Wieder mal ein schonungslos ehrlicher Bericht, welcher in seiner Art und Weise immer der beste sein wird!!!

Ich hab dich 2015 auf Phuket kennen gelernt, was der absolute Hammer war. Letztes Jahr lief´s dann nicht ganz so gut bei uns beiden! :(
Aber eine Sache zeichnet dich unglaublich aus, und dafür schätze ich dich auch ungemein:

Du bist wie du bist. Du schreibst genau so und verbiegst dich auch für keinen. Das macht dich zu Donni !!!!

P.S: Und denk dran, man sieht sich immer 2x im Leben!!!

MFG Basti :na und

Cpt chaos cuddle.... 555555

Danke für Deine netten Worte, du Freak ;)

Wir sehen uns auf jedn Fall öfter !!!

Kannst der guten ja mal nen Link zu deinem Bericht schicken. Wenn die dich dann noch will sofort Heiraten!

Ich hab drüber nachgedacht 55555

Aber das geht einfach nicht...

Wer hätte es gedacht, auf Seite 8 eines Qualitätstouristenforums stehen mehr Lebensweisheiten als in so manchen anspruchsvollen Büchern. Vieles Gute wurde gesagt und ich habe dem nichts hinzuzufügen. Auch ich bin langsam reif die Lebensmausi zu finden...doch das steht in den Sternen. Du wirst deinen Weg gehen da bin ich sicher!

Rückkehr blues....aber ja, irgendwann... Danke diggi !!

Mal wieder einen geilen Livebericht verpasst und alles am Stück verschlungen
Fuck, du bist jetzt nicht nur mein Lieblingsschreiber hier im Forum sondern auch noch Seelenverwandter...

Ohne Scheiß, einer der *ganz* wenigen Berichte, wo ich mir andauernd denke "mit dem muss ich unbedingt in Patty mal richtig Party machen"....umso tragischer dass das nichts wird wenn du dich an deinen Plan hältst :/

Falls du zweite Märzhälfte doch noch einen spontanen Abstecher nach LOS vorhast .... maaaate, Party on, oh my buddha

uiiii ;)

Danke !!! Nein, leider nicht, wünsche Dir aber einen Mega Urlaub und freue mich auf die demenstprechende Berichterstattung. Auch wenn ich momentan eher weniger zum lesen komme.

Aber wir ziehen auf jeden Fall iwann zusammen um die Häuser ;)

Hab mir deinen Bericht in einem Rutsch durchgelesen.Hammer wie ihr abgeht.;)
Ich glaube und hoffe nicht das es dein letzter Bericht war.
Bist eigentlich aus Rostock wo nun in Hamburg wohnt?Wegen dem Satz du bist kein Rostocker...
Gruß aus Vorpommern

Danke !!

Ich bin in Rostock geboren und wohne in HH nur wegen der Arbeit...

Peace

Don

Donni

Autor
4 November 2014
1.279
10.586
2.965
41
Hamburg
Hi Donnie
Wann ist denn der nächste Trip geplant?
Lg

Ey,

also der nächste Thailandtrip wird wohl Ende Sept. bis Anfang Okt. sein. Dann wieder Dezember Januar !!

Schade eigentlich das ihr auf Samui immer in Chaweng abgestürzt seid. Lamai hat auch seine guten Spots;)

Ich weiß ja nicht....Ich denke Samui hat mich das letzte Mal gesehen !!! Sind ja tagsüber auch mit dem Roller durch Lamai gefahren und es hat auf mich jetzt keinen besonderen Eindruck gemacht.

Wenn Thailand, dann nur Patty, Patong und Bangkok. Evtl mal wieder Chiang Mai, ansonsten nein danke...

Miet dir einfach nen Scooter und fahr abends mal hin. Is ja nicht grad so das man sich verirren könnteo_O

Alles eine Frage des körperlichen Zustands ;)

Peace

Don

mineral

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
24
15
313
60
ja tagsüber.. ihr habt die girs nicht beim mua thai gesehen.. bar gegen bar.. geile show. auch sau gute life music dort. hab da nur ein halbes jahr gelebt und bin jetzt auch nich gerade der
große samui fan aber hat schon spaß gemacht

• Like

paperplanes87

Aktiver Member
    Aktiv
11 April 2011
132
189
1.123
Italy
Richtig geiler Bericht, erst gerade fertig gelesen. Euer Alkoholkonsum ist schon heftig, ich bräuchte da jedesmal 1-2 Tage Pause.
Extrem Schade dass du dich beschlossen hast keinen Bericht mehr zu schreiben, ist sicher ein verlust für's Forum.

• Like

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Bro, leider konnte ich ja wegen privaten Veränderungen beim absoluten Party Eskalations Revival Crash Bash Holiday Trip nicht dabei sein..
Ich konnte das ganze ja etwas in unserem PP Chat mitverfolgen, aber wie du ja bemerkt hast, war ich dort auch praktisch kaum online, deswegen habe ich eigentlich sehr wenig mitbekommen vom ganzen ..... hier war ich ja ewig nicht mehr drin und als ich bei dir Nachfragen wollte, meintest du nur... Bericht lesen Junge :D :D :D

Jetzt habe ich endlich mal wieder etwas zeit gefunden UND ... Was soll ich bloss sagen Bruder ..... EINSAME SPITZE ..... WELTKLASSE BERICHT.....

Ich kenne ja viele von euch Vögel die dabei waren persönlich oder sonst von unserem Chat, daher habe ich mich LIVE dabei gefühlt...
Danke für deinen Bericht und ich bin mir sicher, das wird NICHT dein letzter sein ;) ;) ;)

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.665
4.265
bin ja eher immer so ein "lonesome rider" und darum auch noch nie in der schlumpf bar gestanden...
ärgere mich nun aber etwas weil wir fast zeitgleich in pattaya waren und wir beide 100%
viel spass gehabt hätten. sehr schade alles aber der nächste jahreswechsel kommt ...
vielen dank für den bericht und mach einfach so weiter - perfekt !!!

• Like

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Bin nun auch bei Deinem Bericht hängengeblieben und den gesamten Vormittag damit verbracht...Deine Entscheidung, aus dem "Zirkus" auszusteigen, finde ich echt krass, genauso natürlich die Party in Thailand, wobei ich mir immer überlegt habe : Hat der eigentlich mal im Lotto gewonnen und haut alles auf den Kopp, bis nix mehr da ist ?Daher die Wandlung von Saulus zu Paulus ? Nein, im Ernst, ich hätte den Spaß mit Alkohol und Sex nicht geschafft. Man müßte halt nochmal 30 Jahre sein :)

Aber der Entschluß aufzuhören ist doch sehr glaubhaft von Dir geschildert, auch die Gedanken, wer denn eigentlich ein "good girl" und wer ein "bad girl" ist ! Sehr überzeugend !

Wenn die Mausis, ob good or bad , nicht solch einen Körper hätten und solch eine Pussy und nicht soo hammerhart knutschen können und so so shy und lieb..

Wird schwer sein, so etwas im Germany zu finden :-(

• Like
Reaktionen: Donni und KIm