Dann war es also soweit, Mitternacht, happy new year und so. Wäre ich nicht mit den Jungs hier gewesen, dann hätte mich die location wohl so richtig angekackt. Ohne Donni und Benjen wäre ich auch sicher nie wieder auf diese scheiss Insel geflogen. Ich wusste was mich hier erwartet und habe mich halt der Mehrheit gebeugt. Generell ist unser Verhältniss sehr entspannt und wir verstehen uns richtig gut. Das ist ja auch nicht selbstverständlich, wenn man so viel Zeit zusammen verbringt. Ich und Donni ficken uns zwar manchmal gegenseitig an, aber nach 3 Minuten ist dann auch wieder alles gut. Wir sind halt beide richtig "Assi" drauf und das ist auch gut so! Wer von uns der grössere "Assi" ist finden wir sicher auch noch herausauf jeden Fall haben wir hinter der "harten Schale" auch einen richtig weichen Kern und really good heart!! Mister Benjen ist sowieso die Vernunft in Person und ein Typ der keiner Fliege was zuleide tun kann! Der Traum jeder Schwiegermutter!! Hier also nochmals ein nachdrückliches Kompliment an meine zwei Reisebegleiter, ihr seid super <3 !!!!!
Muss auch sagen, dass es mit uns dreien übertrieben gut gepasst hat! Is bei so fertigen Leuten ja nicht unbedingt selbstverständlich 5555 Außer bei Benjen natürlich, der kommt mit JEDEM klar...
Du bist auf jeden Fall der größere Assi !!!
Du bist aber auch voll super und so
Wow, wie bildlichich sehe mich als 12 jährigem vor dem TV, während die Eltern auf einem B-day eingeladen sind, mit gleichaltrigen Nachbarsjungen sitzen und ich habe meine ersten homoerotischen Erfahrungen bei diesen alpinischen Schmuddelfilmen auf RTL plus.
Ja die guten alten Zeiten 55555
Oh my Buddha.. Habe gerade erst einmal die letzten 10 Tage von euch lesen können...
Krass, krass, oberkrass...
Ich verschlinge jede Zeile.. Auch auf Samui kann man Spaß haben, auch wenn es sicher nicht mit Pattaya vergleichbar ist.. Was ihr aber so abzieht ist echt aller Ehren wert...
Danke, danke...
Wirklich guter Bericht!
Danke dafür, macht Spaß zu lesen.
Super Bericht ihr lasst es echt gut krachen
Freue mich jeden Tag auf das Update
Hilft die Wartezeit ein bisschen zu überbrücken
Danke dafür
Noch 140 Tage...![]()
Toller Bericht ... Danke Donni
Läuft doch!Weiter so
@Donni83 Nach wie vor toller Bericht von Dir
@Lady pumpui Wie fühlt es sich an wenn so ein Tigerchen an der Brust lutscht![]()
Dankeee
Aber das Mausi muss 20 sein (jaja habs verstanden 555
NEIN....direkt am ersten Abend verkackt 555555
Merci fürs Feedback. Wie schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Und ein Wiedersehen gab es letztlich ja noch
Super Bericht, weiter so!![]()
Wieder mal richtig geiler Bericht. Macht immer wieder Fun .
Lets Rock it
Vielen Dank Jungs !!!!
alter, jetzt habe ich 2 Stunden gebraucht um den ganzen Bericht zu lesen
Super geschrieben, sehr detailiert und offen.
Danke!
Nun ein paar Fragen :
Wie haltet ihr das viele saufen aus?
Wieviel kostet euch ein Abend im Schnitt? Unter 300€ pro Abend geht da nix, oder?
Wie heisst das Hotel in Bangkok? Was kostet die Nacht?
Ich bin nämlich von 03.03. - 21.03 in Bangkok und patty und suche in bangkok ein hotel mit pool. in patty bin ich immer im flipper house.
Danke! und zu Deinen Fragen:
Geht in Thailand iwie besser als in DACH...glaube einach weil Urlaub ist
Am Ende lande ich eig immer so bei 8-10 k durchschnittlich am Tag.
Citadines und kostete 56 € die Nacht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen wegen der Lage und auch ansich
Peace
Don