08.01.17, Pattaya
Aufwachen, Yaya <3, dies das vooooooll schön !!
Trotzdem einfach mal direkt im üübelsten "Urlaubsstressmodus" weil ich ja den Tattoo Termin auf 15 Uhr "in der Frühe" legen musste (nie wieder), vorher noch zum Frühstück und ins gym, wollte und evtl auch noch am Bericht arbeiten "könnte"....
alles nicht so easy sometimes
Letztlich treffe ich 14 min zu spät bei BB Tattoo ein, entschuldige mich "german style 100x" und hab mir echt stress gemacht "halbwegs rechtzeitig" da zu sein. Aber die "Bande" is da sowieso den ganzen Tag am rumgammeln und Sie machen den Eindruck, dass es Ihnen egal ist.
Dann kann ich auch nochmal zum family mart und zwei drei Sachen kaufen, treffe auf dem Weg Maatiin (wollte sich glaube auch stechen lassen), der aber schon wieder einen komplett anderen Film schiebt und mich zusätzlich zum "Terminstress" nervt....
Bei BB ist es dann super entspannt und wir sprechen über die diversen Tattoos. Benz, Benjen, nordavind und Yaya chillen auch n bisl mit rum und langsam kann ich dann auch runter calmen. Der Laden ist echt super, die Leute angenehm und die Arbeitsweise sehr gut ! Kann ich uneingeschränkt empfehlen !
Wir sind da einfach mal den ganzen Tag, ich chille (tattoos finish) entweder draußen oder drinnen auf der Ledercouch und schreibe Bericht. Die Mausis haben sich übrigens verabschiedet und machen kp was...sowieso gibt s bei Benz und Benjen (voll süß die Beiden <3
) ohne Ende "Optimierungsbedarf" in der Kommunikation 5555 Gut das er jetzt eine App geladen hat !!!
Was Yaya macht ist mir sowieso egal, ist schließlich eh sowas wie meine Ehefrau hier geworden und wird auch nicht ausgewechselt. Sie "darf" sich praktisch frei durch mein Pattayaleben bewegen und wir sind auch beide die "Bestimmer" und so 55555 Da is er wieder, der knallharte Pattayaficker
Hauptsache Sie ist dann da wenn es drauf ankommt
Yaya steht dann auch irgendwann vor meiner Hoteltür "hey bb", ja komm rein "miss your pussy soooo much" ....irgendwelche Beleidigungen ihrerseits, ich beleidige zurück....muss dann aber showern, sääääämtlich Leute und noch viel mehr melden sich über irgendwelche Komunikationswege und wollen sich iwo treffen, wissen was geht, sich den Rücken eincremen, mich nach 1 Jahr, mich nach (kp wann ich den das letzte Mal getroffen habe) wieder sehen und was weiß ich nicht alles versanstalten....
....plötzlich klopft es noch an der Tür "die Bangkok bitches sind angekommen" (have room next to you)....ach du heilige scheiße, mir ist jetzt schon klar das Yaya auf sone Aktion null, null bock hat
Nam kommt in mein Zimmer "oh you have Lady" (liegt gerade auf m Bett rum mit phone), yes sure
blabla Ok see later.
Letztlich treffen wir uns am Aroy de. Yaya und ich treffen als erstes ein, chillen uns hin und bestellen ne Kokosnuss und shake. Langsam kommen dann betzebub28 Benjen nordavind Maatiin (plus Mausis) und seine Entourage (bestehend aus 5 girls und einem Thaitypen), es wird noch gegessen und gechillt, bis wir dann in die Rolling life Bar (ja genau die gegenüber PJ DJ) gehen und dort die Schottencrew treffen. Da werden dann dementsprechend paar Flaschen aufgetischt und n bisl "vorgeglüht" 555555
Ich glühe generell sehr gerne vor, da sind alle immer noch so fleißig am mitsaufen und ausrasten 5555 Ändert sich dementsprechend bei einigen dann sehr schnell, so auch heute....
Schon am Anfang schütten mir sämtlich Leute von allen Seiten Ihre Drinks "entgegen", die "echte" Freundin von reece aus Schottland (Thai die dort seit Sie 12 ist lebt oder sowas kp)is nach 30 min schon so betrunken, "i have never seen my bf crazy like this" und er jumpt da mit uns durch den halben Laden, ist aber weitere 30 min später auch unter der Last der shots und mischen, praktisch "zusammen gebrochen" und ich sag noch zu Ihm "you have to take care because you can not drink like this people" (Die ganzen gogo und barsluts hier saufen ja eigentlich locker dauerhaft mit "drinking is my job")....die halten Dir auch extra laufend iwelche sangsom shots dies das hin und ich sauf immer so gnadenlos alles weg 555555 Maatiin same same "nevermao"....richtig traurig
SB111 + Mausi kommt irgendwann auch mit alcapone + girl um die Ecke und ich freue mich sehr Ihn und sein wundervolles Mausi in unserer "crazyparty aktion" zu begrüßen 55555 Wenn man drüber nachdenkt ist er eigentlich einer der wenigen die genauso behindert ist wie wir...glaube er verkauft das hier nur seriöser im Forum...
Als dann die eine Hälfte der Bande "game over " und die andere "ready to splash" ist, gehen wir an die Beachroad, entern ein Songthaew und ziehen auf die WS. Ziel Pier Disko.....
Es sind
@sb111 @Betzebub28 @Benjen @nordavind @Maatiin myself + jeder neMaui & eben die "bkkbitchgang"(bestimmt habe ich jemanden vergessen, SRY)
Dort wieder bottles, shisha, dancen, quatsch machen usw 5555 übertrieben lustig und so "krass" teilweise...Man hat ja automatisch auch anderen "Mausikontakt" bzw das Mausi dann ja anderen "customercontact", was dann ja auch schon mal etwa mehr zur Sache gehen kann. Yaya und ich handeln das so, sobald irgendwas passiert was Sie nicht will oder das aufhören soll, muss Sie nur stopp sagen oder den Arm nach oben strecken (wenn ich nicht in Hörweite bin) und ich stoppe den Wahnsinn (beideitig bezogen 555...funzt super !!!
Irgendwann, wie soll es anders sein, erreicht die Eskalationsstufe wieder Mal ein "next level", jeder is mit jedem am rumagieren, es werden wild Substanzen (Yaya und ich trinken nur!) und Alkohol konsumiert und irgendwann verschwinden die ersten "Leute" spurlos. Ich "sammel" also den halben Haufen (paar Bkk Leute und eben Benjen+ Mausi, norda + Mausi, yaya) ein und wir gehen an die sec. road um zum Aroy Dee zu fahren.
Am Aroy Dee dann erst mal etwas Essen und chillen, lauter andere kommen auch wieder dazu und plötzlich, kp was mit freak los ist, springt Maatiin auf und beschimpft direkt Benjens Mausi Benz (ich nenne Sie angel Sie mich monkey ode never mao und Benjen und Sie sind suuper zucker !!
)
Außerdem spricht Sie eig sehr wenig und auch schlecht englisch und arbeitet in der gleichen Bar wie Yaya. Da liegt denke ich auch das Problem. Mir als alten "nuttencustomerproblemsprofi" ist natürlich klar, dass dauerhaft eine "2 girls dont like 1 and 3 handsome guys like us Konstellation" dauerhaft nicht ohne Probleme zu halten ist.
Jetzt also, angefeuert durch Partei ergreifendes "bangkok gogo bitch pack" und substanzen, hier direkt ein Mausi von nem guten Bro anzuschreien (ich mag deine bitch auch null, bin aber immer super lieb zu Ihr bzw gehe Ihr nett aus dem Weg) geht echt GAR NICHT
Sie schreit ja dann irgendwann auch zurück und es ist so unfassbar peinlich...Sogar Benjen wird zwischenzeitlich richtig böse (hab ich noch nie gesehen und habe ich auch nicht für möglich gehalten), versucht Maatiin zu beruhigen, der aber gar kein Halten mehr kennt und letztlich fangen diese kleinen Bangkok bitches auch noch am rum zu schreien und sich einzumischen. Wir/die stehen da also alle dum herum und pöbeln, die anderen Gäste verlassen die "äußeren" Tische und gehe nach innen....WTF
Benjen macht das einzig richtige, schnappt sich sein Mausi und geht zum room. Hoffe alles ist gut bei Euch !!! (Ihr seid sooo süß 5555555) Und wie du im Pier den "härteren customer" gemacht hast, ist mir am Rande immer mal wieder aufgefallen 5555 Gut gemacht und hat Eure "Kommunikation" merklich verbessert.
Als die weg sind, diskutieren die "Drogenopfer" da immer noch rum (mit wem eigentlich und warum? 55555), Yaya und ich sitzen mittlerweile eigentlich recht entspannt "im" Aroy Dee. Plötzlich scheint sich die Diskussion auf auf Yaya zu konzentrieren "praktisch als einzige zurückgebliebene Freundin",
Da fallen dann so geistreche Sätze wie "We know many guys here and also Police Mafia" und die diskutieren da echt wer mehr policeman hinter sich hat oder sonstwas ey....meeega behindert und höre ich mir das ganze eine Weile an, will dann mit Yaya weggehen (welche echt mega gechillt bei der ganzen Aktion war und ich echt stolz auf Sie bin 55555, ich habe aber gesehen/gemerkt, dass Sie schon kurz vorm "loslegen" war 55555 ) und werde letztlich dazu genötigt, die "Bkkbitchhaufendrogenofergang " mit folgendem (recht überzeugend vorgetragen) Satz zu beleidigen/beruhigen:
"U all fucking bitches shut your fucking mouth and stop talking like a man, because when u come to me as a man i can handle u like a man and punch your litle pussy faces....irgendsoeinen scheiss eben , voll laut, morgens 6 Uhr am Aroy Dee ey....voll peinlich, voll behindert, aber ich bin so in rage das ich den ganzen Haufen am liebsten direkt sowas von wegklatschen möchte und selbstverständlich auch würde, sollten Sie tatsächlich mir oder Yaya Gewalt antun wollen...Sry
Zumindest scheint aber Ruhe einzukehren, alle beruhigen sich und alle gehen zum schlumpf 555555
Immer schön dorthin zu kommen <3 Werner emfängt den "fertigen und zerstrittenen" Haufen gewohnt gekonnt, alles ganz entspannti und herzlich wie immer <3
Ich lerne schon wieder (er meint wir haben uns letztens schon das erste Mal kennen gelernt, ich habe es echt vergessen) Ali den alten "wanne be türken" kennen (ist glaube ich nicht hier im Forum) und auch ein spitzen Typ, Max (der freundlichste Mensch im Universum) ist auch wieder da, Betzebub28 + Mausi und die "Feinde" 55555 verammeln sich um den anderen Tisch...
Ich will einfach nur noch chillen, entspanne dort sehr, exe mit Betzebub noch die eine oder andere sangsom Mische auf ex, trinke ein Bier und führe gepflegte Morgenkonversation über weltbewegende Dinge mit Lady Pumpui , Werner, Max, Nam, Ali, Betze und Prostituierten....läuft doch....
Dann leider mal wieder bye bye und ab ins LK....Betzebub die Maschine noch immer mit am Start und es ist auch schon wieder hell, gehen wir mit unseren girls auf meinen room, parken diese auf dem Bett/Sessel um dann auf dem Balkon nen kleinen Balkon chillout zu starten.....zuuuu lustig und wir lernen uns gut kennen !!!! Sehr feiner Kerl, aber letztlich vöööööööllig "verblasen" lutscht er sich noch auf m Balkon das Jelly rein und glaubt echt noch zu ficken....na mal sehen, noch bisl chillen und vom Ding her muss sein Mausi Ihn dann auch aus dem Zimmer manövrieren und ich begleite Sie noch um Fahrstuhl...
Nachtiiiiiii
Völlig tiefenentspannt schlendere ich zurück zum room indem meine "Mietmausi" selbstverständlich schon am pennen ist und ich dennoch zufrieden einen weiteren chillout einlege und mich dann mit Lappi ins Bett kuschel
Mein Handy ist leider völlig kaputt, geht nicht mehr an und die Bilder dementsprechend futsch. Mal gucken wie ich das mache, habe aber im Moment keine große Lust darüber nachzudenken und freue mich auch gerade einfach mal nicht "erreichbar" zu sein....
Ich treffe eine ganz hervorragende Entscheidung "We stay in bed next 2 days and just order food and everything we need"....
Ich bin im übertriebenen goodlife modus vom feeling, werde die nächsten Tage ziemlich hart chillen und mich erholen (mal sehen, hoffe es klappt zumindestens ein wenig) und mich mehr auf Yaya konzentrieren "We need to have more sex, don t be lazy !!" (Ich musste Sie "knallharterpattayafickerstyle "mal drauf hinweisen und hoffe nicht das es diesbezüglich zur Scheidung komme muss)
Ich schlafe glücklich und zufrieden ein....