Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand the butterfly effect

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.249
1.343
Ich bin auch zweimal mit Mr. Nicki von den Flintstones gefahren. Super lustiger Typ !!!
Limousine war auch top und er ist sehr besorgt um seine Fahrgäste.

Danke für den tollen Bericht !!!

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
06.01.2017, Pattaya

Als ich zum ersten Mal die Augen öffne, kp welche Uhrzeit, liegen wir beide in Klamotten im Bett...läuft ja mal wieder ausgezeichnet bei mir ;)

Also raus aus den Klamotten und weiter schlafen...

Irgendwann kuscheln wir uns dann wach (voll schöön) und gehen dann auch nacheinander showern. Im supersexy Handtuchdress kommt Sie aus dem Bad und legt sich neben mich. Ich sage etwas wie "i want to see you naked" und schiebe das Handtuch zur Seite. Sie hat einen tollen Körper wow und eine unfassbar schöne pussy....oiiiii :rolleyes:

Bei mir ist es immer so, egal wo und welche Frau ich ausziehe, ich hoffe immer Sie hat "innenliegende" Schamlippen und bloß nicht so ein "Schamlappengesplatter". Ihre ist wie gesagt einfach perfekt und ich muss auch direkt probieren !! Schmeckt auch noch ausgezeichnet, marry me !!!

Ich lecke Sie so intensiv und lange wie glaube ich noch keine Nutte zuvor und ich glaube Ihr gefällt es auch sehr (wenn nicht auch OK)...zumindest schmeckt es so und Ihre Schamlippen schwellen merklich an. Außerdem erwacht auch Ihre wilde, meinen Körper zerstörende (ich habe unzählige biss und Kratzverletzungen von Ihr), Art und Sie geht mega heftig ab !!!!!

Dann will ich Sie einfach nur boomen. Kondom direkt rüber und gaaaaanz langsam beginnen wir in der Missio....Wie gut Sie sich anfühlt und dabei mitgeht oiiiiiiii "Donni in love" <3

Wie gesagt ist Sie nicht die hübscheste aber vom Gesamtpaket bisher meine Nummer 1 (OK Mews Mummy New ist unantastbar) und Ihre Pussy omg...ich kriege gerade n Ständer wenn ich nur an Sie denke WTF (vorhin im gym auch) 555555

Sowas hatte ich ja echt lange nicht mehr :p

Dann paar andere Stellungen, bis Sie sich auf mich setzt und auf die bestmögliche Art perfekt abreitet...marry me !!!!

Als wir danach dann so am rumcuddeln sind und bisl reden, sage ich Ihr Sie soll mich bitte nie mit miss you, love you kacke und sowas volltexten. Ich möchte Sie als mein "holidaywife" , with good time but no love or other stupid things. Knallharter Ficker Style, dieses Mal aber richtig !!!! 555555 Ich will auch keine andere eigentlich, sage Ihr Sie kann von mir aus mit Ihren anderen Customern/BFs or what ever telefonieren, schreiben und es ist mir alles egal !!

I take care you good, you take care me good....DEAL !!! Sie telefoniert dann auch mit irgend so einem englischen "Trottel", erzählt was von "connection very bad for camera" und es ist schon wieder eine höchst kranke Situation. Zu erleben wie Sie den anderen Typen belügt und verarscht, die Weiber hier sind echt krass teilweise !!!

Irgendwann verabschieden wir uns "because to early for breakfast 55555" gegen 15 Uhr und ich gehe wieder zum sabai sabai um zu chillen, zu essen und zu schreiben. Mein neues Antidurchfallmittel ist übrigens jeden Morgen Reissuppe mit chicken zu essen...klappt hervorragend und ich habe null Probleme beim abkoten !!! Richtig super....

Maatiin kommt auch dazu und muss zuerst einmal seine, von irgendwelchen Mausis, irgendwo lackierten Nägel säubern. Nagellackentferner usw hat er alles direkt gekauft und mit zum Frühstück gebracht.

IMG_20170106_151436.jpg

Irgendwann kommt dann auch Benjen und letztlich auch noch nordavind und wir chillen bisl zusammen. Nordavind und alcapone kommen auf uns glaube ich nicht so klar bzw. haben bisher noch überhaupt keine Mausi hier gehabt.

Jedenfalls gehe ich irgendwann nach getaner Arbeit auf meinen room, mache mich fresh und warte auf midiberlin. Irgendwie sind wir aber wohl so verpeilt, sprechen/schreiben aneinander vorbei und es klappt schon wieder nicht mit einem treffen....

Irgendwann habe ich dann auch keine Lust und vor Allem auch keine Zeit mehr. Denn mein neuer Sonnenschein "wartet" ja auf mich und ich will Sie ja eigentlich nur kurz abholen und dann entspannt weiter in die smurfbar.

Also ziehe ich mit Maatin plus girl irgendwann ganz entspannti los. Treffen dann auch an der Eros Bar in der Soi Made in Thailand ein und mein Sonnenschein spielt pool mit einem alten Opi. Soll Sie machen, alles kein Thema und wir ordern ein Chang und chillen etwas rum. Alcapone, nordavind und Benjen kommen auch dazu und wir warten und warten....Da ich phasenweise ja tatsächlich so etwas ähnliches wie ein "Knallharter Ficker" bin ;) reicht es dann auch irgendwann und ich sage Ihr:

"I finish my Chang and go, you come with me or not, up to you"

Außerdem ist Sie eigentlich nicht hübsch und nur wegen Ihrer wunderschönen Pussy mache ich mich jetzt hier bestimmt nicht zum Hampelmann. Also gehe ich pissen, trinke mein Chang aus, stecke enough money in den bin und verlasse direkt die Bar um gegenüber in die lek lek Bar zu gehen...

Mittlerweile kenne ich mich ja aus und weiß, dass Jaja von nebenan (girl aus meinem letzten Reisebericht, größte hobbyarschleckerin aller Zeiten und 100 % mein Typ) ebenfalls eine wunderschöne Pussy hat :p

Fuck you sunshine :finger und schon sitze ich nebenan bei Jaja und bekomme von Ihr die volle Attention (es hat schon Vorteile wenn man sich etwas auskennt und in vielen Bars viele girls kennt).

Ich sage Ihr auch direkt, dass ich gerne mehr Zeit mit Ihr verbringen möchte und es auch "Leid" bin mich mit lauter Mausis "rumzuplagen" die am Ende ne scheiß performance liefern oder überhaupt keinen richtigen Bock haben.

Ab jetzt ist Jaja Mews Mummy und da Sie mich kennt und ich Sie, wissen Beide wir werden eine real good time haben und die nächsten Tage dann auch so ein paar "normale" Dinge wie Kino usw machen...Sie weiß Sie kann, wenn Sie mit mir unterwegs ist auch Ihre anderen Customer "zufrieden stellen" und mit denen mal eben telefonieren, chatten oder sonstwas. Auch weiß Sie das ich Reiseberichte schreibe und ich habe auch Ihre Erlaubnis Bilder zu verwenden. Sie weiß eh, dass ich keine Nacktbilder nehme bzw ja auch überhaupt keine mache...Wie gesagt ist es mit Ihr übertrieben cool !!!

Die anderen Jungs kommen dann auch in die lek lek Bar und wir spielen etwas pool, dancen, trinken und genießen unser Leben. Alcapone macht einen echt fertigen Eindruck (nach drei Tagen 55555) und auch bei nordavind scheint es nicht soooo gut zu laufen. Benjen same same, immer irgendwie dabei aber doch im "Schongang" unterwegs, löst aus der selben Bar ein girl aus und wir wollen die nächsten Tage dann zusammen mit den girls chillen. Maatiin hat sich am Fuß verletzt und ist demenstprechend auch leicht "out of order"....

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch, ich bin glücklich und zufrieden, weiß ich ja jetzt schon, dass meine Rosette heute und die nächsten Tage sehr glücklich gemacht wird 55555 und natürlich auch der Rest meines Körpers...

Die ganze Bande zieht dann auch wieder in die Schlumpfbar weiter. Ordentlich was los dort dieses Mal und wir zahlen erst einmal unseren bin vom Vortag, plus 1 Flasche Sangsom neu... 7,8 k Baht uiuiui

Mausi von Benjen
IMG_20170107_010240.jpg

Jaja <3
IMG_20170107_003434.jpg

Wie auch das letzte Mal ist es sehr gemütlich und nett bei den Schlümpfen. Alle sind entspannt und sehr freundlich und auch wir "reißen" uns etwas zusammen. Chillen, trinken, just having a good time dies das :)

Ich löse auch meine "Wette" mit Maatiin ein (leck dem Waschbär die Schnautze @Maatiin) und ich musste eben @nordavind einen Zungenkuss geben :confused::p
1483783169904.jpg

Vielen vielen dank nochmal an dieser Stelle an @BurschiLeitner für die stets schnelle und unkomplizierte Bildbearbeitung !!!!!!

Und sogar Mew bekommt den ersten Zungenkuss Ihres ja noch sehr jungen Lebens von einer ganz besonderen Person !!! Vielen Dank @schlumpf Mew like you mak mak und ich/wir nat. auch !!
IMG_20170107_003153.jpg

Nach ein paar Std. haben wir dann auch schon wieder Hunger und dementsprechend ziehe ich mit Benjen, seinem Mausi, Jaja und Mew weiter zum Aroy Dee und dann auch weiter in die PJDJ Bar...

Dort mache ich zuerst einmal Jack (morgen spreche ich mit Peter) klar, dass die ganzen hochnäsigen Hostessen dort, die sich nicht an Absprachen halten und wenn Sie dann mitkommen sich auch noch benehmen wie die Queen of Thailand, sich verpissen können.

"Jack, you know i take care my ladys very good. Sanuk more important sex for me and we always want to have a good time with everyone. Last year your staff was so nice and lovely but this year it s biggest shit !!! You know i write travel reports and recommend your location always very well, but i will stop this now and will not bring Germans anymore to this place blablabla...." (ich war nat. auch wieder gut besoffen, aber ist nunmal so !!!!

Wir machen da regelmäßig die übelsten Umsätze, sind zu Allen nett, geben Drinks aus dies das und die verarschen uns und sind hochnäsig !? FUCK YOU !!! Ich will auf jeden Fall mindestens die BF wieder haben von Peter und dann machen wir eben dort unsere Vorglühsessions wo wir uns auch "willkommen" fühlen...also nicht nur von den Chefs, sondern dem ganzen staff...Ich glaube die haben da aktuell echt große Probleme good girls zu finden. Schließlich zahlen die denen auch kein Fixum und die girls verdienen demetsprechend nur an LD s und Customern.

Gegen vier verlassen wir die Bar und ich gehe zu Fuß mit Jaja Richtung buakhao...wir sind Beide gut drauf, legen noch einen kurzen Stopp an der Smurfbar ein, wo aber gerade geschlossen wird, trinken jeder noch ein chang und gehen weiter zu Fuß zum LK Metropole...

Alles total entspannt mit Ihr und ich weiß schon jetzt, die nächsten Tage mit Ihr werde ich extrem genießen....

Im room dann getrennt shower (immer so mit Jaja), also ich gehe zuerst und warte dann "hocherfreut" auf Sie....Direkt fängt Sie an mich, wie gewohnt und geliebt, zu bearbeiten und knabbert meinen ganzen Körper ab um letztlich wieder Ihre ass/balls/dick bearbeitungskombos anzuwenden....Dafür liebe ich Sie !!!! Ebenfalls muss Sie in einem anderen Leben so etwas wie eine Dressurreiterin gewesen sein, denn keine reitet mich soooo schön wie Jaja !!!!

Nachdem Sie mich also perfekt abgeritten hat, muss ich nicht mal aus dem Bett aufstehen. Sie geht in das Bad, macht ein kleines Handtuch nass, reinigt klein Donni und ich schlafe glücklich und zufrieden ein....

Voll schön !!!!!! :rolleyes:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.457
34.121
3.765
Bleibt mir ja fast nichts mehr zu sagen!

05.01:
Wir treffen @Lady pumpui und das Unheil startet in der Lovers Lane bei Guido. Unser Minimal sound hat dann seine Anlage zerstört! No sound, no Party, also weiter. Lady pumpui, unser neues Darling MUSS natürlich unbedingt mit!
image.jpeg
image.jpeg

Ab in die PJDJ! Auch hier geben wir wieder richtig Gas! Wie sollte es anders sein, die Lady zieht knallhart mit! Irgendwann liegt dann wieder irgend so ein Pillchen vor uns :rolleyes: Nicht fragen, schlucken!! :D
image.jpeg
image.jpeg

Hunger, ab ins Aroy dee! Good take care für Lady Pumpui, nicht dass das arme Mädel noch verhungert und vom Stuhl fällt 5555

Ja und dann ist es soweit! Die Lady führt uns beim @schlumpf ein! Wir hatten ja ein wenig Vorurteile, aber war richtig bombe dort! Danke Werner!!! Du bist ein mega Gastgeber!!! Wir kommen wieder!!

06.01:
Frühstück im sabai sabai! Sweet 18 Mausi (remember, love me mak mak) ruft mich an. Ich sag ihr, sie soll doch auch gleich zu uns an die Buakhao kommen. Das macht sie auch und wie 5555 Bestes outfit ever ever ever!!!
image.jpeg

Hmmm ich will sie Ficken, jetzt!! Big plomplem, tweet tweet no good! Hab natürlich dort bereits alles bezahlt und brauch jetzt nen Plan B!! Nicht lange studieren, ich buche einfach nochmal ein zweites Hotel für 3 Nächte! Koffer im tweet tweet holen und ab ins LK Metropole zu @Donni83!! Eigentlich dürfen die Mausis hier auch erst ab 20 rein, aber da ich direkt mit ihr einchecke, geht das natürlich klar. Da ich so nice bin, bekomme ich auch hier gleich ein big upgrade und riesen loom mit einem Bad von ca. 25m2, big shower und Jacuzzi! Really nice mak mak!!

So sieht mein sweet 18 Mausi übrigens ohne Pyjama aus :):)
image.jpeg
image.jpeg

Am Abend waren wir noch kurz in der Soi made in Thailand und beim @schlumpf! Leider war mein Mausi relativ schnell game over!! Take care Monster Maatiin go loom mit Mausi!

Lecken, blasen, ganz zart ficken und gute Nacht! :bigsmile

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg

07.01.2016, Pattaya

Das Erste was ich rechts neben mir liegen sehe ist Yaya (falsch geschrieben bisher), komplett nackt, Mew im Arm und den Rücken aber zu mir gekehrt...voll süüüüüß und Ihr mit Sak Yants vollgeballerter Rücken noch dazu mega sexy süüüüß !!!

Ich habe praktisch seit gestern kurz nach Hotel betreten, n Dauersteifen at it s best und müsste unbedingt mal ficken...Also zuerst einmal showern, kacken dies das und "ready to splash" wieder ins Bett zur Family. Bisl ranschmusen, streicheln, was man halt so macht als knallharter Pattayaficker um sein Mietmausi in Stimmung zu versetzen und schwups geht auch Sie showern....

Als Sie wieder am Bett ist, geht es direkt zur Sache und wir lassen uns ganz viel Zeit. Dressurreitterstyle einfach wieder nur ohne groß rumgeblase oder sonst was, gaaaaanz viel knutschen und auch streicheln. Flower Power is in the air..yeeeah ;)

Yaya und ich habe aber auch eine wirklich interessante "Verbindung". Eigentlich beleidigen wir uns den ganzen Tag, ärgern uns und sind dennoch super lieb zueinander. Sie ist eigentlich schon ein extremes "bad girl", mit Drogen "Vergangenheit" "i took everything but didn t a few month now" ist aber auch nicht abgeneigt mit uns mal die eine oder andere "Session" zu starten. Händchen haltend die Straßen lang laufen, i love you/ i like you so much bla bla gibt es auch nicht. Sie weiß ich bin ein ganz normaler "armer" Penner aus DE, der sich auf keinen Fall eine Thaifrau leisten kann/will "need 30 k to stay home and take care everybody" und sowieso will ich nach diesem Urlaub mal wieder "back to reallity" kommen und mich etwas auf anderen Urlaub bzw. andere Frauen konzentrieren..

Nach getaner "Arbeit" noch bisl cuddle und ab ins sabai sabei zum chillen, Bericht schreiben dies das. Benjen und Benz <3 (voll süß die Beiden) und auch nordavind kommen dazu. Die Mädels hauen zwischendurch ab "change clothes" und ich schreibe und schreibe...same same every day

Ich sitze da auch bis 18 Uhr, bin dann soweit fertig und gehe zurück zum Hotel. Am Pool chillen schon Maatiin (hat Hotel gewechselt wegen seiner 18 jährigen Mausi, Benjen + Benz und ich gehe tatsächlich Mal wieder in einen Pool. Kommt ja auch nicht so oft vor irgendwie...Irgendwann kommt dann Yaya auch dazu und wir ziehen los Richtung Mikes Shopping Mall. Heute wollen wir nichts (oder nur ein wenig) trinken und den vollen Mausifilm fahren 55555

Kurzer Stopp bei BB und ich teile denen mit, dass ich/wir morgen 15 Uhr lang kommen und mit ein paar kleinen Tattoos loslegen wollen. Diesen Urlaub will ich mich recht viel stechen lassen, aber lauter Kleinigkeiten nur und ich werde hier auch nicht so drauf eingehen können da es denke ich Mal doch recht kontroverse Diskussionen auslösen könnte..

Maatiin und Benjen möchten gerne in ein japanisches Restaurant gehen, ich bevorzuge allerdings die "heimische Küche" und gehe mit Yaya ins ala Turka 55555

Schön Ayran, Humus, Brot und lecker Fleisch yam yam...Yaya schmeckt es überhaupt nicht aber ich bin ja der "Bestimmer" und habe eben kein Bock auf Japankram und auch generell nicht mehr auf asiatisches essen. Am meisten vermisse ich aktuell so richtig geile Brötchen und lecker Mett vom Schlachter zum Frühstück !!!! Aber extrem ey....

Nachdem also alle Ihr bevorzugtes Essen bekommen haben, außer Yaya, schlendern wir etwas durchs Central Festival und sind im übertriebenen Mausimodus unterwegs 55555 voll schön und so !!!

Dann gehen Benjen und ich mit unseren Mausis ins Kino, mieten uns die VIP Couchn und chillen extrem ab. Wir schauen irgendsoeinen Star Wars Kram (Benjen hat drauf bestanden und ich habe Ihm den Wunsch gerne erfüllt). Der Film ist echt so richtig schlecht 55555 und die Mädels und ich können damit einfach mal gar nix anfangen...

Ich find s trotzdem cool und bin einfach am cuddlen , fummeln und knutschen mit Yaya <3

Irgendwann ist der Film dann auch endlich vorbei und wir laufen zu Fuß Richtung Schlumpfbar. Wer hätte das gedacht, ich bin sehr sehr gerne dort !!! Super Menschen, mit denen wir evtl. nicht ganz so 100 % kompatibel sind, welche aber alle sehr sehr nett sind und uns behinderten super herzlich aufnehmen. Endlich habe ich auch @sockeye kennen gelernt...Ganz ganz lieben Gruß an dieser Stelle und vielen Dank für Deine netten Worte !! Auch wenn wir wie gesagt nicht unbedingt kompatibel sind und natürlich auch ein "kleiner" Altersunterschied besteht, finde ich es super wie Werner alles managt und JEDEM (egal wie verrückt und durchgeknallt) ein ganz besonderes "welcome" Gefühl vermittelt...

Maatiin bei seiner Lieblingsbeschäftigung "andere Leute abfüllen", in dem Fall einer von Queens LB s
IMG_20170108_050312.jpg

Das Ding ist ja auch, wenn so völlig kranke Personen wie @Lady pumpui @Maatiin und meine Wenigkeit aufeinander treffen "no good". Benjen meinte Mal: wir zwei sind wie zwei Chemikalien, die wenn man Sie zusammen "mixt", eine hochexplosive Mischung ergeben. Kommt dann auch noch die Queen dazu, ergibt sich einfach die krankeste Scheiße die man sich vorstellen kann 55555

Es schaukelt sich irgendwie total hoch, wir machen lauter Quatsch und sind mal wieder am real good time haven 555555

Haben wir Sie geschafft? Natürlich nicht, kurzer Powernapp und die Queen ist wieder voll da ;)
IMG_20170108_041658.jpg

Werner ist die Ruhe selbst, take care t einfach alle so gnadenlos gut und ist nicht aus der Ruhe zu bringen...Hammer !!!!

Nach ein paar Std. "Wahnsinn" ist es dann aber auch gut und wir gehen mit den Mausis die Buakhao entlang zum room. Ich bin tatsächlich mit dem festen Vorstz in die Schlumpfbar gekommen, "heute ganz entspannt". Hat eig. recht gut geklappt, bis Maatiin und letztlich auch Pumpui mit Ihren LB s dazu gekommen sind 555555

Benjen im Mausimodus
IMG_20170108_052931.jpg

Im room dann getrennt shower, wir chillen uns auf den Balkon und smoken entspannt einen. Dabei reden wir viel über Yaya s kürzlich verstorbenen BF, Ihre "unzähligen" Versuche Visa in diversen Ländern zu bekommen (Germany and England most shit, try maaaany times) und sonstwelche Pattaya "Nuttenproblems"...Sie ist echt krass und hat schon extrem viel "erlebt"...Hardcore Pattaya Profinutte und auch im LK, hat Ihrerseits ein kurzes Nicken gereicht und Sie mußte keine ID abgeben 55555

Das ist was ich an Ihr mag...Ich schiebe nicht die Love Schiene, Sie natürlich auch nicht und wir beide fast same same ting tong. Reden, würde ich zumindest so einschätzen, sehr offen über alles und natürlich hat Sie die volle "andere Customer zufrieden stell Erlaubnis".

Balkon chillout beendet und es ergibt sich, natürlich auf aufgrund der "Ott/Alk Kombo, eines meiner wunderschönsten sexuellen Erlebnisse ohne Sex ever 55555

Wir machen so übertrieben intensiv und schön rum, ich bearbeite Ihre Muschi und Ihren Körper so heftig. Also jetzt nicht doll oder so sondern zuerst ganz gaaaanz langsam und mit gaaaaaanz viel Gefühl und so ;) mit der Hand und knabbere mich dann runter zum üüüübelst triefenden, mega lecker schmeckenden Geschlechtsorgan. Dort angekommen "blase" ich" Ihren Kitzler dermaßen geil (zumindest müsste meinem Empfinden, Geschmack und Ihren Reaktionen nach wirklich geil für Sie gewesen sein), ich denke ihr kennt das wenn manche Frauen im erregten Zustand einen extrem angeschwollenen Intimbereich haben dies das. Ich lutsche und sauge jedenfalls mal soft, mal n bisl doller Ihren Kitzler durch, bin im übelsten Muschischleckflash und Sie dreht dabei einfach nur durch, bis, ja bis Sie sich zur Seite legt bzw. mich wegdrückt und schlafen möchte...

Ich lasse Sie auch, gehe auf den Balkon, rauche den rest und schieße noch dieses schöne Foto <3

IMG_20170108_130240.jpg

We are family ;)

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.723
1.813
Berlin
Also ich muss mir unbedingt für den nächsten Urlaub Mew mal ausborgen, da geht ja einiges :bigsmile:bigsmile

die Geschichte mit den Mew's ist eigentlich ein alter Hut. Ich kann aber bestätigen, das dieser immer noch vorzüglich funktioniert. Musst nur aufpassen, dass du dir da nicht so eine Barbi Mew einfängst. Richtige Kerle haben einen Dtao.

IMG_0480.JPG

vg goldi

P.s. Schöner Bericht eigentlich und der eine "Nachtreter" war bestimmt nur ein versehen.

Thailernen.net

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.364
3.515
07.01.2016, Pattaya

und Ihr mit Sak Yants vollgeballerter Rücken noch dazu mega sexy süüüüß !!!

....

Ich lasse Sie auch, gehe auf den Balkon, rauche den rest und schieße noch dieses schöne Foto <3

ja mei, keene von den mega sexy süssen Tattoos zu erkennen auf dem Pic!

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
@verbatim leider bekomme ich mein Handy gerade nicht an (zu zerstört), sondt hätte ich Dir jetzt ein extra live Sak Yant back Pic gepostet....

Richtige Kerle haben einen Dtao.

Ob "richtige kerle" 5555 jetzt ne schwule mini Schildkröte besitzen (dtao was n das für n name?) müssen sei mal dahin gestellt, aber ich freue mich das du schreibst und sage einfach mal

peace/danke&gute nacht ;)

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
OK, @verbatim extra for you 08.27 Thaitime live dies das from the balcony ;)

(zumindest alte bilder von yaya aus meinem letzten Reisebericht und nur zur "Vorstellung", die richtigen gibt es dann wenn mein handy evtl wieder funktioniert)

IMG_20151215_191043.jpg

IMG_20151215_184339.jpg
me and yaya last holiday ;)
IMG_20151215_192833.jpg

jetzt aber wirklich gute nacht ;)

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.364
3.515

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.723
1.813
Berlin
ne schwule mini Schildkröte

genau, rauchend und saufend kommt auch noch dazu

dtao was n das für n name?)

nun, die Engländer sagen halt turtle dazu, die Thais eben dtao. Find ich jetzt aber nicht so schlimm.

vg goldi

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
Haha jetzt hast vergessen dein Face unkenntlich zu machen ;)

Kommt ja in jedem Bericht irgendwie vor und wird beim Schlumpf auch nicht "versteckt"

Also eig eh egal....(aber n ziemlich beschissenes genommen dieses Mal 55555)

Yaya und ich legen heute übrigens einen Bettrumlümmel und Pizzabestell Tag ein. :rolleyes:;)

Peace

Don

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.867
683.100
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ein super Typ und wir haben uns sehr willkommen gefühlt !!!! Vielen Dank @schlumpf :hut

Merci. gebe ich gerne zurück.
Ihr seht nach einem Haufen Chaos aus und seid auch einer, aber immer 100% postitiv. Geil, so dumm es klingt, irgendwie seid ihr die Söhne, die ich mir immer gewünscht habe. :bigsmile:give five

Zuletzt bearbeitet:

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
08.01.17, Pattaya

Aufwachen, Yaya <3, dies das vooooooll schön !! ;)

Trotzdem einfach mal direkt im üübelsten "Urlaubsstressmodus" weil ich ja den Tattoo Termin auf 15 Uhr "in der Frühe" legen musste (nie wieder), vorher noch zum Frühstück und ins gym, wollte und evtl auch noch am Bericht arbeiten "könnte"....

alles nicht so easy sometimes ;)

Letztlich treffe ich 14 min zu spät bei BB Tattoo ein, entschuldige mich "german style 100x" und hab mir echt stress gemacht "halbwegs rechtzeitig" da zu sein. Aber die "Bande" is da sowieso den ganzen Tag am rumgammeln und Sie machen den Eindruck, dass es Ihnen egal ist.

Dann kann ich auch nochmal zum family mart und zwei drei Sachen kaufen, treffe auf dem Weg Maatiin (wollte sich glaube auch stechen lassen), der aber schon wieder einen komplett anderen Film schiebt und mich zusätzlich zum "Terminstress" nervt....

Bei BB ist es dann super entspannt und wir sprechen über die diversen Tattoos. Benz, Benjen, nordavind und Yaya chillen auch n bisl mit rum und langsam kann ich dann auch runter calmen. Der Laden ist echt super, die Leute angenehm und die Arbeitsweise sehr gut ! Kann ich uneingeschränkt empfehlen !

Wir sind da einfach mal den ganzen Tag, ich chille (tattoos finish) entweder draußen oder drinnen auf der Ledercouch und schreibe Bericht. Die Mausis haben sich übrigens verabschiedet und machen kp was...sowieso gibt s bei Benz und Benjen (voll süß die Beiden <3 ;)) ohne Ende "Optimierungsbedarf" in der Kommunikation 5555 Gut das er jetzt eine App geladen hat !!!

Was Yaya macht ist mir sowieso egal, ist schließlich eh sowas wie meine Ehefrau hier geworden und wird auch nicht ausgewechselt. Sie "darf" sich praktisch frei durch mein Pattayaleben bewegen und wir sind auch beide die "Bestimmer" und so 55555 Da is er wieder, der knallharte Pattayaficker ;)

Hauptsache Sie ist dann da wenn es drauf ankommt ;)

Yaya steht dann auch irgendwann vor meiner Hoteltür "hey bb", ja komm rein "miss your pussy soooo much" ....irgendwelche Beleidigungen ihrerseits, ich beleidige zurück....muss dann aber showern, sääääämtlich Leute und noch viel mehr melden sich über irgendwelche Komunikationswege und wollen sich iwo treffen, wissen was geht, sich den Rücken eincremen, mich nach 1 Jahr, mich nach (kp wann ich den das letzte Mal getroffen habe) wieder sehen und was weiß ich nicht alles versanstalten....

....plötzlich klopft es noch an der Tür "die Bangkok bitches sind angekommen" (have room next to you)....ach du heilige scheiße, mir ist jetzt schon klar das Yaya auf sone Aktion null, null bock hat popcorn

Nam kommt in mein Zimmer "oh you have Lady" (liegt gerade auf m Bett rum mit phone), yes sure ;) blabla Ok see later.

Letztlich treffen wir uns am Aroy de. Yaya und ich treffen als erstes ein, chillen uns hin und bestellen ne Kokosnuss und shake. Langsam kommen dann betzebub28 Benjen nordavind Maatiin (plus Mausis) und seine Entourage (bestehend aus 5 girls und einem Thaitypen), es wird noch gegessen und gechillt, bis wir dann in die Rolling life Bar (ja genau die gegenüber PJ DJ) gehen und dort die Schottencrew treffen. Da werden dann dementsprechend paar Flaschen aufgetischt und n bisl "vorgeglüht" 555555

Ich glühe generell sehr gerne vor, da sind alle immer noch so fleißig am mitsaufen und ausrasten 5555 Ändert sich dementsprechend bei einigen dann sehr schnell, so auch heute....

Schon am Anfang schütten mir sämtlich Leute von allen Seiten Ihre Drinks "entgegen", die "echte" Freundin von reece aus Schottland (Thai die dort seit Sie 12 ist lebt oder sowas kp)is nach 30 min schon so betrunken, "i have never seen my bf crazy like this" und er jumpt da mit uns durch den halben Laden, ist aber weitere 30 min später auch unter der Last der shots und mischen, praktisch "zusammen gebrochen" und ich sag noch zu Ihm "you have to take care because you can not drink like this people" (Die ganzen gogo und barsluts hier saufen ja eigentlich locker dauerhaft mit "drinking is my job")....die halten Dir auch extra laufend iwelche sangsom shots dies das hin und ich sauf immer so gnadenlos alles weg 555555 Maatiin same same "nevermao"....richtig traurig :oops::confused:

SB111 + Mausi kommt irgendwann auch mit alcapone + girl um die Ecke und ich freue mich sehr Ihn und sein wundervolles Mausi in unserer "crazyparty aktion" zu begrüßen 55555 Wenn man drüber nachdenkt ist er eigentlich einer der wenigen die genauso behindert ist wie wir...glaube er verkauft das hier nur seriöser im Forum... ;)

Als dann die eine Hälfte der Bande "game over " und die andere "ready to splash" ist, gehen wir an die Beachroad, entern ein Songthaew und ziehen auf die WS. Ziel Pier Disko.....

Es sind @sb111 @Betzebub28 @Benjen @nordavind @Maatiin myself + jeder neMaui & eben die "bkkbitchgang"(bestimmt habe ich jemanden vergessen, SRY)

Dort wieder bottles, shisha, dancen, quatsch machen usw 5555 übertrieben lustig und so "krass" teilweise...Man hat ja automatisch auch anderen "Mausikontakt" bzw das Mausi dann ja anderen "customercontact", was dann ja auch schon mal etwa mehr zur Sache gehen kann. Yaya und ich handeln das so, sobald irgendwas passiert was Sie nicht will oder das aufhören soll, muss Sie nur stopp sagen oder den Arm nach oben strecken (wenn ich nicht in Hörweite bin) und ich stoppe den Wahnsinn (beideitig bezogen 555...funzt super !!!

Irgendwann, wie soll es anders sein, erreicht die Eskalationsstufe wieder Mal ein "next level", jeder is mit jedem am rumagieren, es werden wild Substanzen (Yaya und ich trinken nur!) und Alkohol konsumiert und irgendwann verschwinden die ersten "Leute" spurlos. Ich "sammel" also den halben Haufen (paar Bkk Leute und eben Benjen+ Mausi, norda + Mausi, yaya) ein und wir gehen an die sec. road um zum Aroy Dee zu fahren.

Am Aroy Dee dann erst mal etwas Essen und chillen, lauter andere kommen auch wieder dazu und plötzlich, kp was mit freak los ist, springt Maatiin auf und beschimpft direkt Benjens Mausi Benz (ich nenne Sie angel Sie mich monkey ode never mao und Benjen und Sie sind suuper zucker !! ;))

Außerdem spricht Sie eig sehr wenig und auch schlecht englisch und arbeitet in der gleichen Bar wie Yaya. Da liegt denke ich auch das Problem. Mir als alten "nuttencustomerproblemsprofi" ist natürlich klar, dass dauerhaft eine "2 girls dont like 1 and 3 handsome guys like us Konstellation" dauerhaft nicht ohne Probleme zu halten ist.

Jetzt also, angefeuert durch Partei ergreifendes "bangkok gogo bitch pack" und substanzen, hier direkt ein Mausi von nem guten Bro anzuschreien (ich mag deine bitch auch null, bin aber immer super lieb zu Ihr bzw gehe Ihr nett aus dem Weg) geht echt GAR NICHT

Sie schreit ja dann irgendwann auch zurück und es ist so unfassbar peinlich...Sogar Benjen wird zwischenzeitlich richtig böse (hab ich noch nie gesehen und habe ich auch nicht für möglich gehalten), versucht Maatiin zu beruhigen, der aber gar kein Halten mehr kennt und letztlich fangen diese kleinen Bangkok bitches auch noch am rum zu schreien und sich einzumischen. Wir/die stehen da also alle dum herum und pöbeln, die anderen Gäste verlassen die "äußeren" Tische und gehe nach innen....WTF o_O

Benjen macht das einzig richtige, schnappt sich sein Mausi und geht zum room. Hoffe alles ist gut bei Euch !!! (Ihr seid sooo süß 5555555) Und wie du im Pier den "härteren customer" gemacht hast, ist mir am Rande immer mal wieder aufgefallen 5555 Gut gemacht und hat Eure "Kommunikation" merklich verbessert. ;)

Als die weg sind, diskutieren die "Drogenopfer" da immer noch rum (mit wem eigentlich und warum? 55555), Yaya und ich sitzen mittlerweile eigentlich recht entspannt "im" Aroy Dee. Plötzlich scheint sich die Diskussion auf auf Yaya zu konzentrieren "praktisch als einzige zurückgebliebene Freundin",

Da fallen dann so geistreche Sätze wie "We know many guys here and also Police Mafia" und die diskutieren da echt wer mehr policeman hinter sich hat oder sonstwas ey....meeega behindert und höre ich mir das ganze eine Weile an, will dann mit Yaya weggehen (welche echt mega gechillt bei der ganzen Aktion war und ich echt stolz auf Sie bin 55555, ich habe aber gesehen/gemerkt, dass Sie schon kurz vorm "loslegen" war 55555 ) und werde letztlich dazu genötigt, die "Bkkbitchhaufendrogenofergang " mit folgendem (recht überzeugend vorgetragen) Satz zu beleidigen/beruhigen:

"U all fucking bitches shut your fucking mouth and stop talking like a man, because when u come to me as a man i can handle u like a man and punch your litle pussy faces....irgendsoeinen scheiss eben , voll laut, morgens 6 Uhr am Aroy Dee ey....voll peinlich, voll behindert, aber ich bin so in rage das ich den ganzen Haufen am liebsten direkt sowas von wegklatschen möchte und selbstverständlich auch würde, sollten Sie tatsächlich mir oder Yaya Gewalt antun wollen...Sry

Zumindest scheint aber Ruhe einzukehren, alle beruhigen sich und alle gehen zum schlumpf 555555

Immer schön dorthin zu kommen <3 Werner emfängt den "fertigen und zerstrittenen" Haufen gewohnt gekonnt, alles ganz entspannti und herzlich wie immer <3

Ich lerne schon wieder (er meint wir haben uns letztens schon das erste Mal kennen gelernt, ich habe es echt vergessen) Ali den alten "wanne be türken" kennen (ist glaube ich nicht hier im Forum) und auch ein spitzen Typ, Max (der freundlichste Mensch im Universum) ist auch wieder da, Betzebub28 + Mausi und die "Feinde" 55555 verammeln sich um den anderen Tisch...

Ich will einfach nur noch chillen, entspanne dort sehr, exe mit Betzebub noch die eine oder andere sangsom Mische auf ex, trinke ein Bier und führe gepflegte Morgenkonversation über weltbewegende Dinge mit Lady Pumpui , Werner, Max, Nam, Ali, Betze und Prostituierten....läuft doch....

Dann leider mal wieder bye bye und ab ins LK....Betzebub die Maschine noch immer mit am Start und es ist auch schon wieder hell, gehen wir mit unseren girls auf meinen room, parken diese auf dem Bett/Sessel um dann auf dem Balkon nen kleinen Balkon chillout zu starten.....zuuuu lustig und wir lernen uns gut kennen !!!! Sehr feiner Kerl, aber letztlich vöööööööllig "verblasen" lutscht er sich noch auf m Balkon das Jelly rein und glaubt echt noch zu ficken....na mal sehen, noch bisl chillen und vom Ding her muss sein Mausi Ihn dann auch aus dem Zimmer manövrieren und ich begleite Sie noch um Fahrstuhl...

Nachtiiiiiii

Völlig tiefenentspannt schlendere ich zurück zum room indem meine "Mietmausi" selbstverständlich schon am pennen ist und ich dennoch zufrieden einen weiteren chillout einlege und mich dann mit Lappi ins Bett kuschel ;)

Mein Handy ist leider völlig kaputt, geht nicht mehr an und die Bilder dementsprechend futsch. Mal gucken wie ich das mache, habe aber im Moment keine große Lust darüber nachzudenken und freue mich auch gerade einfach mal nicht "erreichbar" zu sein....

Ich treffe eine ganz hervorragende Entscheidung "We stay in bed next 2 days and just order food and everything we need"....

Ich bin im übertriebenen goodlife modus vom feeling, werde die nächsten Tage ziemlich hart chillen und mich erholen (mal sehen, hoffe es klappt zumindestens ein wenig) und mich mehr auf Yaya konzentrieren "We need to have more sex, don t be lazy !!" (Ich musste Sie "knallharterpattayafickerstyle "mal drauf hinweisen und hoffe nicht das es diesbezüglich zur Scheidung komme muss)

Ich schlafe glücklich und zufrieden ein....