Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand the butterfly effect

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
Hmmmm, vermisse irgendwie immer noch Mew´s ursprüngliche Mummy New, die sich ja kommentarlos aus der Story verabschiedet hat (oder verabschiedet wurde)....

Ich ja auch..... sie hat geschrieben , dass Sie an dem Morgen eingeschlafen ist und letztlich habe ich dann auch nicht mehr gefragt/darauf bestanden, dass Sie nachkommt (wäre auch sehr teuer geworden). Evtl kommt Sie mit den anderen billboard girls nach Patty...mal sehen...

Die gestrige Fütterung von Mew hat jedenfalls eine ganz ganz besondere Person übernommen, wofür ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte.

@Lady pumpui we love you mak mak

1483606393400.jpg

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
Und jetzt noch die versprochenen weiteren Bilder der Abreise aus Koh samui und des ersten Abends in Patty

Kids des drivers freuen sich über Mew
IMG_20170103_173004.jpg

Airport Koh Samui Warteschlange
IMG_20170103_174528.jpg

Ehefrau von Jack aus der PJDJ freut sich auch über Mews und nat. meine Ankunft
IMG_20170104_014228.jpg

Raubtiere haben im Family Mart leider keinen Zutritt (wie brav Sie wartet)

Und auch in der Ibar genießt Sie ganz entspannt die Suche nach unserer neuen Mummy
IMG_20170104_032709.jpg

IMG_20170104_030118.jpg

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass mein absolutes lieblings Frühstücksrestaurant geschlossen ist und einer Massage weichen musste... Das N&N (glaube das war der Name)

Richtig richtig schade !!!!

Sitze jetzt nebenan im sabai sabei und schreibe den Bericht für gestern....

live 05.01.2017 an der Buakhao
IMG_20170105_160905.jpg

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
04.01.2017, Pattaya

Gegen 16 Uhr öffne ich gut erholt meine Augen....ziemlich spät, aber immerhin hat man hier in Patty nicht den Zeitstress wie in Chaweng wo ja ab 2 Uhr praktisch nix mehr geht.

Also mal irgendwo was Frühstücken gehen und ich lande zuerst einmal in einem Restaurant neben dem LK Metropole, will n normales Frühstück bestellen. "No hab" too late...OK, dann woanders hin...

Ich gehe also Richtung second road, mache einen kleinen Zwischenstopp bei BB Tattoo um hallo zu sagen und mich schonmal anzumelden, und da in irgendein Restaurant. "No hab" too late....:mad:

Alter, wollt Ihr mich verarschen? too late in Patty oder was? Das hatte ich in meinem Dezember/Januar 30 Tage Aufenthalt hier doch nie? Hat sich irgendwas an den "American Breakfst times" geändert? checke ich nicht...wo ist das Problem n Toast fertig zu machen und paar Eier? :mad:

Also bestelle ich Pfannkuchen und paar cheesetoast, schreibe am Bericht und chille da so rum.

Irgendwann kommen dann auch alcapone, sb111 und Maatiin dazu und wir lümmeln etwas gemeinsam rum. Kaufen diverse "Sexunterstützende Mittel" vom Straßenhändler (800 Baht 50 Kamagra und paar andere Sachen).

Irgendwann dann wieder ins Hotel, wo ich mich erst einmal etwas sportlich betätige, um danach in die allerbeste Massage an der Buakhao neben dem Backpacker Hotel zu gehen. Ich hoffe Oh aus dem letzten Urlaub dort anzutreffen. Es ist so eine "semischmutzige Massage" die super professionell abläuft und höchstens mit "handjobhappyend" beendet wird...

Jedenfalls ist Oh nicht mehr dort und ich suche mir dementsprechend eine andere Mausi aus. Da keine herausragt, drehe ich mich mit ausgetrecktem Arm/Finger im Kreis, stoppe irgendwann und zeige auf Nam...eine ganz normale ältere Massagelady, die sich als wahrer Glücksgriff erweisen soll...

Wir gehen also rein, ich gehe alleine duschen, werde vor der Tür supersweet in Empfang genommen und wir gehen in die, von Ihr bereits vorbereitete, Kabine (Vorhänge).

Ich lege mich natürlich zuerst auf den Rücken und Ihre magischen Hände bereiten mir sehr große Freude, dann ist irgendwann die Vorderseite dran und das "klein Donni bedeckende Handtuch" lässt Sie direkt mal weg. Sie sagt irgendwas wie "you go gym every day" (eigentlich sehe ich für meine Verhältnisse momentan eher lauchmäßig aber eben übertrieben ripped aus) und ich sage Ihr no i do boxing. Sie boxt gegen klein Donni 5555 und fragt "he like boxing too?" yes of course, und somit wäre das auch geklärt und von nun an wird er in die komplette Massage mit einbezogen....richtig krass und das hatte ich so auch noch nie !!!! also eben nicht dieses Ok erst Körper und dann eben schnell einen wixen. Immer wieder wird die Gegend um klein Donni, dann wieder das eine Bein, wieder die Arschritze, die Hoden, klein Donni und das andere Bein...weiter der Oberkörper und immer mal wieder klein Donni, bis Sie den Fokus irgendwann komplett auf Ihn legt und mich soooooo schön zum Ende bringt....wow !!!!! Danach noch bisl Kopf und Nacken zur finalen Entspannung, bis "wir" fertig sind....:rolleyes:

Völlig tiefenentspannt hole ich mir nebenan bei einem neuen kleinen Laden eine Portion Spaghetti und schlendere die Buakhao zum Hotel entlang...habe ich schon erwähnt wie schön es ist wieder hier zu sein. Den Rest Thailands schenke ich mir in Zukunft wohl komplett...Bangkok/Pattaya, mehr braucht hier kein Mensch.

Im room dann Bericht ready moken dies das, shower und ab zu den Jungs in die PJDJ. Es ist schon ziemlich spät (irgendwas nach 22 Uhr) und alle sind am warten. Dort warten auch schon @nordavind @AlCapone @sb111 @Maatiin @Benjen und paar andere. Später kommt dann auch @escobar72 (der Arme hat sich heute knapp 10 Std bei beam stechen lassen) dazu und wie immer ist es übertrieben witzig...

SB111 s Mausi kümmert sich liebevoll um Mew
IMG_20170104_230229.jpg

Was ich aber nicht so gut finde ist, dass Mew sich mittlerweile leicht an den hier anzutreffenden Mausis orientiert und sich auch schon mehr "aufbretzelt" (flower Kette dies das und mein Parfum benutzen möchte).
IMG_20170104_230644.jpg

Und auch Peter (owner PJDJ) kümmert sich liebevoll um Mew
IMG_20170105_000820.jpg

Wir chillen da so rum und ziehen dann auch weiter ins stones house. Die haben da umgebaut und nun etwas mehr Platz und es sieht auch noch besser aus. Sowieso ist das stones house einer meiner absoluten Lieblingsläden hier. Hammer Mucke, Hammer Stimmung und auch Mew gefällt es direkt!

Da wir im stones house nur einen Platz hinten ergattern können und da nicht soo viel geht, beschließt Mew mich nach vorne zu drei girls an den Tisch zu schleppen. Direkt vorne an der Bühne, wo wir dann auch bleiben und mit den Mädels saufen und ordentlich ausrasten. zwischendurch wird Mew sogar auf die Bühne geholt (war Ihr aber sehr unangenehm) und Sie ist schon sowas wie der kleine heimliche Star...

Wir saufen also paar Sambuca (richtig krass wie die das hier machen und man den Alkoholnebel durch einen Strohhalm inhaliert) und rasten ordentlich aus...Mega funny

Irgendwann ziehen wir dann weiter in die Ibar, wo es meinen 4 girls (3 Mausis + Mew) viiiiel zu voll ist und wir dementsprechend ins Pier gehen. Ganz geil der Laden muss ich sagen. Nicht so voll und schöne Location auch an sich....

Wir (ich) bestellen ne shisha, redwine für die Mausis und ich trinke Whisky coke und Chang...Auch hier ist es übertrieben witzig!

Da irgendwann alle anderen in der Ibar sind und auch einen Tisch haben, gehen wir letztlich dorthin zurück und feiern mit der ganzen Crew sehr ausgelassen. Ich hab mir auch schon die perfekte Ersatzmummy für Mew herausgesucht und teile Ihr (ganz Pussysextouristenmäßig)mit, mit Ihr mehr Zeit verbingen zu wollen....

IMG_20170105_032923.jpg

der Traum zerplatzt letztlich auch als Sie mir erzählt, dass Sie in der Soi 6 arbeitet und sich glaich noch mit ein paar friends treffen will....Mir egal, ich hab kein Bock auf Nuttenstress, schwinge mich mit Mew auf n Motobike Taxi und fahre zum Aroy Dee...Schnitzeltime yeah

Ich überlege was ich so noch anstellen kann und entschließe mich die Buakhao entlang zu laufen und einfach zu gucken wer oder ob zu der Zeit an der Smurfbar chillt....Leicht shy kommen wir dahin, ich begrüße alle mit einem Moin und erkenne direkt Lady Pumpui...Mew fühlt sich sofort sehr hingezogen zu Ihr !!!

Sie hat schon diese besondere "take care Maschinen Ausstrahlung" (besonders auf kleine Babytiger) und Sie kümmert sich auch direkt liebevoll um Mew und gibt Ihr endlich Mal wieder anständiges Futter aus einer wohlgeformten großen Brust yam yam (siehe Foto letzter/vorletzter Post)

Ansonsten philosophieren wir etwas rum, ich trinke nur ein Chang und wir ziehen dann auch weiter um evtl noch was fickbares an der Buakhao auzugabeln...

An einer Bar chillen drei LB s wovon aber nur einer klar geht...because very nice boobs und undercut !!!!

Mew ist entsetzt und wünscht sich nichts mehr als zurück an Pumpuis Busen zu kehren und sich den restlichen Urlaub von Ihr verwöhnen zu lassen. ich muss Ihr erklären, dass wir diese art von take care unser restliches Leben in DE haben werden und hier nunmal auf der suche nach "etwas jüngeren Gemüse" sind....Sie versteht es nicht und will einfach nur zurück zu Ihr...

Den LB mag Sie gar nicht....

Dennoch gehen wir zu dritt auf meinen room und auf dem Weg dorthin unterhalten wir uns etwas über andere LB s die ich hier bereits gefickt habe. Dao ist doch tatsächlich die sister von Soda (LB aus meinem letzten Bericht). Ich frage Sister oder Sister (Ihr wisst was ich meine) und Sie sagt she is my real sister/Brother....5555

Ich ficke einfach deren halbe Familie 55555 und warum zur Hölle bauen die alle Ihre Kinder um und schicken die aus Laos nach Pattaya...kranke Welt !!!!!

Der Sex ist natürlich wieder allerbester LB Schwanzverschlingungssex und Ihre Möpse sind oberheftig...cockmäßig mal wieder ziemlich big mit leichtem Vorteil in meine Richtung aber who cares....

IMG_20170105_061830.jpg

Ich schmeiße Sie nach getaner Arbeit raus (1000 Baht), kuschel mich an die leicht verstörte Mew und schlafe glücklich ein....

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
Mew wird auf die Bühne im stones house geholt (fand Sie nicht ganz soooo gut) ;)

IMG_20170105_012259.jpg

IMG_20170105_012303.jpg

Alle lieben Mew (die gute wird die Lady der Nacht für meinen guten Freund @Benjen (gern geschehen ;))
IMG_20170105_024410.jpg

Familienbild der beiden Laos brothers/sisters die ich nun beide ordentlich durchgebumst habe 55555
IMG_20170105_061904.jpg

Cosy Beach Club

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.457
34.121
3.765
Welcome im Pattayamodus! :)

Irgendwie komme ich hier nicht mehr zum schreiben! Der schöne Strand und die frische Luft in Patty rauben mir die ganze Zeit :rolleyes:

03.01:
Mein armes Mausi weint beim Abschied am Susibums! Das muss einfach real love sein, ganz sicher :D!!! Ok, versprochen Mausi, ich fick dich in BKK wieder!

Die Fahrt ins Paradies war mal so richtig Bombe!!! @AlCapone und @Donni83 and myself voll im Vorfreude- und Partymodus! Beste Taxifahrt ever!!!
image.jpeg

Landung im Tweet Tweet Nest Soi 8. Da gibt es übrigens keine Joinerfee mehr. Aber das Mausi muss 20 sein (jaja habs verstanden 555)!! Die Zimmer sind mal richtig Geil, aber no Pool. Scheissegal, wer braucht schon nen pool in Patty :p
image.jpeg

Shower shower und ab ins PJDJ!! "Vorglühen" im Hardcoremodus.....shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot............

Um ca. 03:00 ibar is calling us!! Maatiin rein, Mausi klarmachen, Maatiin raus! Dauerte ca. 15 Minuten 5555 Ging ich noch essen mit Mausi?!? Hmmm i don't know! Auf jedenfall ist dieses Mausi neben mir aufgewacht......
image.jpeg
Wieder ne richtig behaarte Muschi und auch sonst eine ganz liebe! Schön ist anders, aber kann man mal ficken! Wiederholungsgefahr trotzdem eher gegen null!

04.01:
14:00 Uhr soi 6 ruft! Ich will ne geile Hure Lt auslösen. @sb111 @Benjen @AlCapone and myself auf Hurenjagd. Ich habe mich dann in der Miss B Haven Bar auch sofort verliebt!! Mega Mausi und mega fun mit dem Girl! Leider wollte das Mausi nicht LT mit.....auch nicht erst später. Egal, paar Ladydrinks und ich fick dich ganz sicher noch! Ist sie nicht so sweet, i love mak mak......
image.jpeg

Ich bin mittlerweile leicht am Anschlag und muss mal ne Runde pennen! 22:00 Uhr aufwachen, shower shower......,,Pjdj "Vorglühen" like everytime...,,shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot :D

Ab zur WS und zuerst mal ins stones house! I love this place! Bottle jacky mit all den Jungs (unsere crew wird jeden Tag grösser). @Benjen @sb111 @Escobar 73 @nordavind @Donni83 @AlCapone and myself! Richtig gute Stimmung immer in dem Laden! Reicht dann auch irgendwann und ich brauch ja noch eine neue Liebe für die Nacht!
image.jpeg

Whats up agogo Mausis checken! Hmmm viele gute aber iwie passt mir der Laden trotzdem nicht! Beim rausgehen steht aufeinmal ein zartes Mausi neben mit (Sister von @sb111 seiner SLT)!! Ich bin schon wieder verliebt, let's go ibar together!!

Ibar wie immer, saufen, saufen, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot, shot............
Hunger, essen im new york Restaurant. Mein Mausi war richtig verballert und konnte kaum mehr auf dem Stuhl sitzen. Ok baby, lets go my loom. Motorbike to tweet tweet......ID check :rolleyes:
Wtf, Mausi ist erst 18! Da war doch was 555 Hier kommst du nicht rein!!!

Planänderung, Motorbiketaxi, ab in ein anderes Hotel.... I need a room for one night. War ja erst etwa 05:30 5555 einchecken no plomplem! Dann muss Mausi nochmal weg, ihr Motorbike holen! Ok baby go, no plomplem, i wait here! Und da bin ich dann, 06:00 alleine in einem abgeranzten hotelzimmer für 600 baht die Nacht. Hmmm kommt Mausi wieder???

Jaaaaaa, da ist sie ja......
image.jpeg

Da Mausi um 11:00 nach Bkk muss, habe ich sie bis um 09:30 richtig zerstört!
image.jpeg

10:00 Maatiin drive mit Mausis Motorbike zum Tweet tweet um Nuttenlohn zu zahlen. Mausi wartet kurz unten..........2000baht und Mausi happy mak mak!!!

Wie sollte es anders sein.......
image.jpeg

Jajaja, i love you tooooo und ich fick dich gaaaanz sicher wieder!!!:bigsmile:bigsmile

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
So bin ich gestern übrigens (die girls im Schlepptau) aus der Pier Disko zu den anderen in die ibar gekommen.....

1483622405547.jpg

Handtasche links, Handtasche rechts, Mausipullover über der Schulter und n Teddy auf n Arm 555555

Pussysextouristenmodus on..... ;)

Achso das nuttenhaarband am Handgelenk muss auch erwähnt werden....

Oh Mann ey 5555555

archi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2012
40
21
738
Graz-Austria
alter, jetzt habe ich 2 Stunden gebraucht um den ganzen Bericht zu lesen :)

Super geschrieben, sehr detailiert und offen.
Danke!

Nun ein paar Fragen : :)
Wie haltet ihr das viele saufen aus?
Wieviel kostet euch ein Abend im Schnitt? Unter 300€ pro Abend geht da nix, oder?

Wie heisst das Hotel in Bangkok? Was kostet die Nacht?
Ich bin nämlich von 03.03. - 21.03 in Bangkok und patty und suche in bangkok ein hotel mit pool. in patty bin ich immer im flipper house.

• Like
Reaktionen: Donni

kollesche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
78
53
798
44
Also ich muss mir unbedingt für den nächsten Urlaub Mew mal ausborgen, da geht ja einiges :bigsmile:bigsmile

• Like

schnicki

Schnickmumpe
    Aktiv
11 Januar 2012
76
71
613
Hamburg
Wow @Donni83, wirklich cool geschrieben bisher. Es macht einen Riesenspaß mitzulesen. Klingt nach einem herrlich abgefahrenen, entspannten Urlaub. Vielen Dank dafür, dass du uns daran teilhaben lässt!

• Like

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
05.01.2017, Pattaya

Obwohl ich mir extra den Wecker gestellt habe um evtl nicht ganz so lange zu schlafen, stehe ich erst gegen 15 Uhr auf...Den Wecker habe ich natürlich immer weiter gestellt (because go sleep 7 AM) und einfach weiter im Bett rumgelümmelt.

Irgendwann gehe ich dann Richtung Buakhao Soi 15 und möchte eigentlich in meinem alten "Stammfrühstücksrestaurant" N&N essen, stelle aber fest das dort nun eine Massage ist...richtig schade !!!!

Das Sabai Sabai daneben gibt es aber nachwievor und somit chille ich mich eben dorthin. Ich schreibe etwas im Forum, am Bericht und in unseren line Chats, esse eine Reissuppe mit chicken und freue mich einfach hier zu sein....:rolleyes:

Habe ich schon erwähnt, dass der Ort hier in Thailand der aller aller Beste ist !?!? Er ist es, mit großem Abstand sogar noch vor der Sukhumvit Gegend!! Auch hier sind alle so übertrieben nett (also thais und farangs) und offen...hammer !!! Viele sehen zwar aus wie die letzten Penner (same me) aber ich hab ja dazu gelernt und weiß das hier jetzt übertrieben zu schätzen !! Fast jeder grüßt back und hat n lockeren Spruch drauf...Profis halt, die Ihr Leben genießen <3 SO MUSS DAS SEIN !!!!

Ich schreibe also vor mich hin, irgendwann kommen Maatiin, Benjen, nordavind und alcapone dazu und wir sitzen da auch bis 19 Uhr einfach rum und chillen...I love it !!!!!

Dann gehen wir alle auf unsere rooms zum fresh machen und Abendgarderobe anlegen bzw. stelle ich fest, dass ich ja noch meinen Kram aus der Laundry holen muss (welche direkt neben dem Restaurant ist wo wir den ganzen Tag gechillt haben) :confused:

Also vor s Hotel, motobiketaxi und ab zur Laundry and back. Wieder auf m room fällt mir ein, dass ich ja noch money brauche (no money, no honey) und gehe somit zum LK Renaissance weil der ATM davor 30 k ausspuckt (dachte eig sogar 40 k)...

Back room again, scheiße ich brauche ja noch Zahnpasta und unbedingt Zahnseide...also wieder runter und ab in 7 und eben alles einkaufen. Sowieso voll gut am LK Metropole, 7 direkt vor der Tür. Ich hasse family Mart und brauche einen in der Nähe !!!! Das hier sonst auch alles direkt vor der Tür ist muss ich glaube ich nicht extra erwähnen...Best place to be !!!!

Mal wieder back im room schreibe ich etwas Bericht, chatte mit paar Leuten und bereite mich innerlich und äußerlich auf den Abend vor. Rin in die Abendgarderobe (heißt bei mir ja aktuell Shorts und gammelshirt, because i don t care anymore), aber natürlich fresh geshowert und gut riechend :cool:

Gegen 21 Uhr treffen wir uns am Aroy Dee an der second road, überlegen was man so anstellen kann und stärken uns für den Abend

Mew natürlich auch ;)
IMG_20170105_212827.jpg

In der Lovers Lane hat wohl eine der Mausis Bday und dementsprechend möchte die Queen of Pattaya (Lady Pumpui und ja Sie ist für mich ab jetzt wirklich die Queen of Patty, Party and all other crazy shit und eigentlich der erste Mensch der genauso behindert ist wie Maatiin und ich 55555 i like mak mak, aber später dazu mehr) dort etwas chillen und wir werden unserer Königin natürlich folgen.

Hunger hat die Gute auch und n neuen BH müssen wir auch organisieren....man man fast schon schlimmer als mit den Mausis 55555

Also ziehen letztlich Benjen, nordavind, alcapone, Maatiin, Mew und myself weiter, legen einen kleinen stopp am Burger Laden ein um für die Queen was zum beißen zu holen, springen auf den nächsten Bahtbus und entern die Lovers Lane...

Da ist jetzt nicht unbedingt sooo viel los, aber wir bringen ja die Party zur location und dementsprechend wird erst einmal die Musik "angepasst", die Glocke penetriert (just me, Maatiin, nordavind and nobody else, sehr schade denn so wird es leider keine Wiederholung geben). Es chillen ja noch paar andere Deutsche dort, die aber alle ziemlich langweilig sind (außer einer der aber glaube ich nicht im Forum ist).

Hau weg den Scheiss 5555
IMG_20170105_225542.jpg

Muss ja auch jeder selber wissen wie er seinen Urlaub verbringt und auf unserem Level Party zu machen ist dann eben auch nicht unbedingt Jedermanns Sache...Die Einzige Person die gnadenlos mit dabei ist, ist unsere Queen Lady Pumpui. Die Frau ist wirklich beeindruckend !!!! Ich muss fast sagen, wir haben unseren Meister/Meisterin gefunden !!!! Jetzt wo ich hier sitze und schreibe, lese ich, dass Sie tatsächlich durchgemacht hat und noch immer irgendwo die Party rockt....Alter Verwalter !!!! o_O

Jedenfalls dancen wir bisl vor der Lovers Lane rum, machen Quatsch dies das, haben Mal wieder übertriebenen fun (ohne Nuttenstress) und weil ja niemand unsere Trink/Ausgebe/ringthebell offers erwiedert, ziehen wir dann auch weiter Richtung PJDJ.

Maatiin und Pumpui schwingen sich auf s Motobike, ich gehe mit zwei sehr netten Deutschen aus München an die Beachroad, dort auf einen Bahtbus und ab in die PJDJ, wo Maatiin und Pumpui auch schon unsere Bottles auffahren lassen haben. Die Münchener sind herzlich eingeladen (ich sag auch immer "you welcome on my table") dies das, erwarte aber natürlich auch, dass die Personen dann irgendwann mitordern bzw. einen Beitrag leisten.

Die zwei Münchener machen es genau richtig, saufen die ganze Zeit mit und bestellen letztlich ne Flasche Tequila auf die Sie auch direkt meinen Namen schreiben lassen. So muss das !!!

Mew ist einfach nur glücklich <3
IMG_20170105_235347.jpg

Leider nimmt die Party mit den Münchnern kein gutes Ende. Einer der Jungs aus der Schottencrew, nennen wir Ihn hier einfach P, ist so ein richtiger kleiner "Assi" same me sometimes nur schlimmer (Auch Tattoos im Gesicht und überall und immer ziemlich auf Krawall gebürstet)

Hier kümmert er sich gerade um Mew und ist eigentlich n super Kerl !!!
IMG_20170106_002459.jpg

Er und ich haben, auch weil er alleine mit seiner Freundin unterwegs ist (Rest der Schottencrew kommt später), bereits vor ein paar Tagen einen Deal gemacht "i take care your back and you mine". Jedenfalls merke ich schon bei Ankunft, dass er in keinem guten Modus unterwegs ist und ich muss Ihn etwas mehr take caren als die anderen und auch paar Leute von Ihm "wegschubsen", er wiederrum verteidgt auch Mew vor diesen dämlichen Teddygrapschern und passt immer Mal wieder auf Sie auf (kannst da ja nicht einfach rumliegen lassen)...Aber einmal nicht aufgepasst (toilet oder irgendwas kp), kommt auf einmal einer der Münchner zu mir "dein Kollege hat mir gerade ne Faust gegeben"....hmmm Jungs ey, euch kann man auch nicht mal kurz alleine lassen...

Ich gehe vor die PJ, schnappe mir P, der im übelsten Aggro Modus unterwegs ist, setze mich mit Ihm und seinem girl neben der PJ auf eine Bank (bei diesem Hotel) und versuche den boy mal etwas runter zu calmen....Irgendwie hat der Münchener etwas über sein girl, welche keine Nutte (GF long time)ist bzw. wohl keine mehr aber ist ja auch egal, gesagt und hat anscheinend auch nicht so den Plan sich hier "respektvoll" zu verhalten bzw. sich so zu verhalten wie man es sich erlauben kann.

Hätte er jetzt z.B. mich geboxt, hätte ich eben Ihn geboxt, kleine Rauferei und am Ende gehen wir einen trinken....

Hier ist jetzt aber voll der trouble, der Münchner ist in der Bar, P eben draußen mit mir und seinem girl, will aber die ganze Zeit rein und "die Sache zu Ende bringen" und ist dabei auch am weinen vor Wut und weil er wohl auch verletzt ist von dem was "gesagt wurde"....man man

Irgendwann ist dann auch wieder gut, ich habe Ihn so weit, dass er sich mit dem Münchner aussprechen will, gehe zurück in die PJ und die sind doch tatsächlich abgehauen. Irgendwie tut es mir leid für Ihn. Kein schöner erster Besuch dort und ich hoffe es geht Ihm gut....Aber ey, who cares "the party must go on" und letztlich ist ja auch jeder für sich selbst verantwortlich. Wie gesagt drehe ich hier immer ordentlich am Teller, habe aber auch gelernt mich "durchzuboxen" bzw. klar zu kommen und komme komischerweise nie in solche Situationen bzw. laufen die dann etwas anders ab...

Also nochmal an alle Newbies: Das ist hier kein Kindergeburtstag !!! Licht und Schatten sind hier manchmal verdammt nah beieinander. Fangt um Himmelswillen niemals Stress mit Thais an oder mit Leuten die ganz schnell kurzen Prozess mit Euch machen (viele sind auf Krawall gebürstet und auch sehr sensibel was Ihre Mausis angeht !!!

Das liest sich ja immer alles so schön und easy peasy (auch was Maatiin und ich hier so durchziehen), aber wir wissen eben auch was wir tun (unglaublich aber wahr) und z.B. Maatiin spricht auch sehr sehr gutes Thai, Isan (wusste gar nicht das es da Unterschiede gibt) und auch noch zig andere Sprachen (richtig krass und mein größter Respekt dafür). Egal wie besoffen, breit, whatever wir sind, "we always take care"

Benjen, nordavind und alcapone melden sich nicht, wir warten in der PJ noch eine Weile und beschließen dann auch weiter zu ziehen (Ladypumpui, Maatiin, Mew und myself). Vorher frage ich tatsächlich eines der girls dort "you wanne come with me?" was Sie bejaht um dann aber doch zu so einem "älteren dicken Mann" zu gehen...OK, dann eben nicht und irgendwie löse ich dann ein anderes PJ girl aus, welche dann im Aroy Dee aber Mal sowas von abgefuckt ist, dass ich Ihr 1 k hin lege und Ihr sage, sie soll gehen (voll dumm Ihr Geld zu geben i know)....

Also weiter in die Soi Made in Thailand, hier ein Bild vom Weg (@Maatiin @Lady pumpui und Mew <3 )
IMG_20170106_022150.jpg

wo wir an der einen oder anderen Bar etwas Party machen und uns endlich mal wieder so richtig kranke Partyengländer begegnen. Nicht so Weichspüler mäßige wie in Chaweng. Die laufen in Frauenkleidern rum, haben keine slips drunter, lassen die Nudel frei baumeln und drehen so richtig am Teller 555555 i like !!!!!

Für Mew und mich geht dann auch die Sonne auf und wir finden unseren ganz besonderen und very very bad sunshine....Ihr Name ist Sunny und Sie arbeitet an irgendeiner Bar in der Soi Made in Thailand. eigentlich ist Sie nur eine 7 würde ich sagen, evtl doch eine 8 und durch Ihre oberheftige Art dann auch letztlich eine ganz ganz besondere 9 !!!!! Sie beißt mich den ganzen Abend überall am Körper (Brustwarzen, klein Donni, Mund, Zunge, Brust und überall wo Sie in gewissen Situationen so eben ran kommt.....ALTER....richtig krank die Frau und ganz genau was ich wollte !!!!

Sie hat noch Ihre sister dabei, welche dann aber auf s Motobike verfrachtet wird und wir gehen alle in die Smurfbar. Eigentlich ja nicht so mein Ding, ist es aber sehr schön da zu sein und wir eskalieren dort Munter weiter.

Mew gefällt es dort sehr sehr gut und Sie fühlt sich bei Werner Pudel wohl....Schlümpfe und Tiger, das passt ganz gut irgendwie. Es sind auch noch lauter andere super nette Leute da, welche uns verrückten sehr gut "aufnehmen". Besonderer Gruß an @dorschpaul und @schlumpf (auch wegen anschreiben 555555 !!!!

Es ist einfach super lustig dort und wir kommen auf jeden Fall wieder....schon alleine weil meine "Queen" dort oft und gerne verweilt und es wirklich ein toller Ort mit sehr netten Menschen ist !!!!

Sunshine ist also fleißig dabei weiter mich und meinen Körper in allen erdenklichen Möglichkeiten zu zerstören, wir saufen ordentlich weiter, wir geben aus (bzw. Maatiin nat am meisten) und auch Werner schmeißt die eine oder andere Runde. genauso muss das sein !!!!! I like mak mak

Irgendwann sind wir allse so voll, ich bekomme auch nichts mehr herunter und wir ?gehen? zum Hotel...ehrlich gesagt, ich weiß es nicht mehr....

Und das Beste kommt zum Schluss, ein Foro von meinem wilden sunshine
IMG_20170106_055601.jpg