05.01.2017, Pattaya
Obwohl ich mir extra den Wecker gestellt habe um evtl nicht ganz so lange zu schlafen, stehe ich erst gegen 15 Uhr auf...Den Wecker habe ich natürlich immer weiter gestellt (because go sleep 7 AM) und einfach weiter im Bett rumgelümmelt.
Irgendwann gehe ich dann Richtung Buakhao Soi 15 und möchte eigentlich in meinem alten "Stammfrühstücksrestaurant" N&N essen, stelle aber fest das dort nun eine Massage ist...richtig schade !!!!
Das Sabai Sabai daneben gibt es aber nachwievor und somit chille ich mich eben dorthin. Ich schreibe etwas im Forum, am Bericht und in unseren line Chats, esse eine Reissuppe mit chicken und freue mich einfach hier zu sein....
Habe ich schon erwähnt, dass der Ort hier in Thailand der aller aller Beste ist !?!? Er ist es, mit großem Abstand sogar noch vor der Sukhumvit Gegend!! Auch hier sind alle so übertrieben nett (also thais und farangs) und offen...hammer !!! Viele sehen zwar aus wie die letzten Penner (same me) aber ich hab ja dazu gelernt und weiß das hier jetzt übertrieben zu schätzen !! Fast jeder grüßt back und hat n lockeren Spruch drauf...Profis halt, die Ihr Leben genießen <3 SO MUSS DAS SEIN !!!!
Ich schreibe also vor mich hin, irgendwann kommen Maatiin, Benjen, nordavind und alcapone dazu und wir sitzen da auch bis 19 Uhr einfach rum und chillen...I love it !!!!!
Dann gehen wir alle auf unsere rooms zum fresh machen und Abendgarderobe anlegen bzw. stelle ich fest, dass ich ja noch meinen Kram aus der Laundry holen muss (welche direkt neben dem Restaurant ist wo wir den ganzen Tag gechillt haben)
Also vor s Hotel, motobiketaxi und ab zur Laundry and back. Wieder auf m room fällt mir ein, dass ich ja noch money brauche (no money, no honey) und gehe somit zum LK Renaissance weil der ATM davor 30 k ausspuckt (dachte eig sogar 40 k)...
Back room again, scheiße ich brauche ja noch Zahnpasta und unbedingt Zahnseide...also wieder runter und ab in 7 und eben alles einkaufen. Sowieso voll gut am LK Metropole, 7 direkt vor der Tür. Ich hasse family Mart und brauche einen in der Nähe !!!! Das hier sonst auch alles direkt vor der Tür ist muss ich glaube ich nicht extra erwähnen...Best place to be !!!!
Mal wieder back im room schreibe ich etwas Bericht, chatte mit paar Leuten und bereite mich innerlich und äußerlich auf den Abend vor. Rin in die Abendgarderobe (heißt bei mir ja aktuell Shorts und gammelshirt, because i don t care anymore), aber natürlich fresh geshowert und gut riechend
Gegen 21 Uhr treffen wir uns am Aroy Dee an der second road, überlegen was man so anstellen kann und stärken uns für den Abend
Mew natürlich auch
In der Lovers Lane hat wohl eine der Mausis Bday und dementsprechend möchte die Queen of Pattaya (Lady Pumpui und ja Sie ist für mich ab jetzt wirklich die Queen of Patty, Party and all other crazy shit und eigentlich der erste Mensch der genauso behindert ist wie Maatiin und ich 55555 i like mak mak, aber später dazu mehr) dort etwas chillen und wir werden unserer Königin natürlich folgen.
Hunger hat die Gute auch und n neuen BH müssen wir auch organisieren....man man fast schon schlimmer als mit den Mausis 55555
Also ziehen letztlich Benjen, nordavind, alcapone, Maatiin, Mew und myself weiter, legen einen kleinen stopp am Burger Laden ein um für die Queen was zum beißen zu holen, springen auf den nächsten Bahtbus und entern die Lovers Lane...
Da ist jetzt nicht unbedingt sooo viel los, aber wir bringen ja die Party zur location und dementsprechend wird erst einmal die Musik "angepasst", die Glocke penetriert (just me, Maatiin, nordavind and nobody else, sehr schade denn so wird es leider keine Wiederholung geben). Es chillen ja noch paar andere Deutsche dort, die aber alle ziemlich langweilig sind (außer einer der aber glaube ich nicht im Forum ist).
Hau weg den Scheiss 5555
Muss ja auch jeder selber wissen wie er seinen Urlaub verbringt und auf unserem Level Party zu machen ist dann eben auch nicht unbedingt Jedermanns Sache...Die Einzige Person die gnadenlos mit dabei ist, ist unsere Queen Lady Pumpui. Die Frau ist wirklich beeindruckend !!!! Ich muss fast sagen, wir haben unseren Meister/Meisterin gefunden !!!! Jetzt wo ich hier sitze und schreibe, lese ich, dass Sie tatsächlich durchgemacht hat und noch immer irgendwo die Party rockt....Alter Verwalter !!!!
Jedenfalls dancen wir bisl vor der Lovers Lane rum, machen Quatsch dies das, haben Mal wieder übertriebenen fun (ohne Nuttenstress) und weil ja niemand unsere Trink/Ausgebe/ringthebell offers erwiedert, ziehen wir dann auch weiter Richtung PJDJ.
Maatiin und Pumpui schwingen sich auf s Motobike, ich gehe mit zwei sehr netten Deutschen aus München an die Beachroad, dort auf einen Bahtbus und ab in die PJDJ, wo Maatiin und Pumpui auch schon unsere Bottles auffahren lassen haben. Die Münchener sind herzlich eingeladen (ich sag auch immer "you welcome on my table") dies das, erwarte aber natürlich auch, dass die Personen dann irgendwann mitordern bzw. einen Beitrag leisten.
Die zwei Münchener machen es genau richtig, saufen die ganze Zeit mit und bestellen letztlich ne Flasche Tequila auf die Sie auch direkt meinen Namen schreiben lassen. So muss das !!!
Mew ist einfach nur glücklich <3
Leider nimmt die Party mit den Münchnern kein gutes Ende. Einer der Jungs aus der Schottencrew, nennen wir Ihn hier einfach P, ist so ein richtiger kleiner "Assi" same me sometimes nur schlimmer (Auch Tattoos im Gesicht und überall und immer ziemlich auf Krawall gebürstet)
Hier kümmert er sich gerade um Mew und ist eigentlich n super Kerl !!!
Er und ich haben, auch weil er alleine mit seiner Freundin unterwegs ist (Rest der Schottencrew kommt später), bereits vor ein paar Tagen einen Deal gemacht "i take care your back and you mine". Jedenfalls merke ich schon bei Ankunft, dass er in keinem guten Modus unterwegs ist und ich muss Ihn etwas mehr take caren als die anderen und auch paar Leute von Ihm "wegschubsen", er wiederrum verteidgt auch Mew vor diesen dämlichen Teddygrapschern und passt immer Mal wieder auf Sie auf (kannst da ja nicht einfach rumliegen lassen)...Aber einmal nicht aufgepasst (toilet oder irgendwas kp), kommt auf einmal einer der Münchner zu mir "dein Kollege hat mir gerade ne Faust gegeben"....hmmm Jungs ey, euch kann man auch nicht mal kurz alleine lassen...
Ich gehe vor die PJ, schnappe mir P, der im übelsten Aggro Modus unterwegs ist, setze mich mit Ihm und seinem girl neben der PJ auf eine Bank (bei diesem Hotel) und versuche den boy mal etwas runter zu calmen....Irgendwie hat der Münchener etwas über sein girl, welche keine Nutte (GF long time)ist bzw. wohl keine mehr aber ist ja auch egal, gesagt und hat anscheinend auch nicht so den Plan sich hier "respektvoll" zu verhalten bzw. sich so zu verhalten wie man es sich erlauben kann.
Hätte er jetzt z.B. mich geboxt, hätte ich eben Ihn geboxt, kleine Rauferei und am Ende gehen wir einen trinken....
Hier ist jetzt aber voll der trouble, der Münchner ist in der Bar, P eben draußen mit mir und seinem girl, will aber die ganze Zeit rein und "die Sache zu Ende bringen" und ist dabei auch am weinen vor Wut und weil er wohl auch verletzt ist von dem was "gesagt wurde"....man man
Irgendwann ist dann auch wieder gut, ich habe Ihn so weit, dass er sich mit dem Münchner aussprechen will, gehe zurück in die PJ und die sind doch tatsächlich abgehauen. Irgendwie tut es mir leid für Ihn. Kein schöner erster Besuch dort und ich hoffe es geht Ihm gut....Aber ey, who cares "the party must go on" und letztlich ist ja auch jeder für sich selbst verantwortlich. Wie gesagt drehe ich hier immer ordentlich am Teller, habe aber auch gelernt mich "durchzuboxen" bzw. klar zu kommen und komme komischerweise nie in solche Situationen bzw. laufen die dann etwas anders ab...
Also nochmal an alle Newbies: Das ist hier kein Kindergeburtstag !!! Licht und Schatten sind hier manchmal verdammt nah beieinander. Fangt um Himmelswillen niemals Stress mit Thais an oder mit Leuten die ganz schnell kurzen Prozess mit Euch machen (viele sind auf Krawall gebürstet und auch sehr sensibel was Ihre Mausis angeht !!!
Das liest sich ja immer alles so schön und easy peasy (auch was Maatiin und ich hier so durchziehen), aber wir wissen eben auch was wir tun (unglaublich aber wahr) und z.B. Maatiin spricht auch sehr sehr gutes Thai, Isan (wusste gar nicht das es da Unterschiede gibt) und auch noch zig andere Sprachen (richtig krass und mein größter Respekt dafür). Egal wie besoffen, breit, whatever wir sind, "we always take care"
Benjen, nordavind und alcapone melden sich nicht, wir warten in der PJ noch eine Weile und beschließen dann auch weiter zu ziehen (Ladypumpui, Maatiin, Mew und myself). Vorher frage ich tatsächlich eines der girls dort "you wanne come with me?" was Sie bejaht um dann aber doch zu so einem "älteren dicken Mann" zu gehen...OK, dann eben nicht und irgendwie löse ich dann ein anderes PJ girl aus, welche dann im Aroy Dee aber Mal sowas von abgefuckt ist, dass ich Ihr 1 k hin lege und Ihr sage, sie soll gehen (voll dumm Ihr Geld zu geben i know)....
Also weiter in die Soi Made in Thailand, hier ein Bild vom Weg (
@Maatiin @Lady pumpui und Mew <3 )
wo wir an der einen oder anderen Bar etwas Party machen und uns endlich mal wieder so richtig kranke Partyengländer begegnen. Nicht so Weichspüler mäßige wie in Chaweng. Die laufen in Frauenkleidern rum, haben keine slips drunter, lassen die Nudel frei baumeln und drehen so richtig am Teller 555555 i like !!!!!
Für Mew und mich geht dann auch die Sonne auf und wir finden unseren ganz besonderen und very very bad sunshine....Ihr Name ist Sunny und Sie arbeitet an irgendeiner Bar in der Soi Made in Thailand. eigentlich ist Sie nur eine 7 würde ich sagen, evtl doch eine 8 und durch Ihre oberheftige Art dann auch letztlich eine ganz ganz besondere 9 !!!!! Sie beißt mich den ganzen Abend überall am Körper (Brustwarzen, klein Donni, Mund, Zunge, Brust und überall wo Sie in gewissen Situationen so eben ran kommt.....ALTER....richtig krank die Frau und ganz genau was ich wollte !!!!
Sie hat noch Ihre sister dabei, welche dann aber auf s Motobike verfrachtet wird und wir gehen alle in die Smurfbar. Eigentlich ja nicht so mein Ding, ist es aber sehr schön da zu sein und wir eskalieren dort Munter weiter.
Mew gefällt es dort sehr sehr gut und Sie fühlt sich bei Werner Pudel wohl....Schlümpfe und Tiger, das passt ganz gut irgendwie. Es sind auch noch lauter andere super nette Leute da, welche uns verrückten sehr gut "aufnehmen". Besonderer Gruß an
@dorschpaul und
@schlumpf (auch wegen anschreiben 555555 !!!!
Es ist einfach super lustig dort und wir kommen auf jeden Fall wieder....schon alleine weil meine "Queen" dort oft und gerne verweilt und es wirklich ein toller Ort mit sehr netten Menschen ist !!!!
Sunshine ist also fleißig dabei weiter mich und meinen Körper in allen erdenklichen Möglichkeiten zu zerstören, wir saufen ordentlich weiter, wir geben aus (bzw. Maatiin nat am meisten) und auch Werner schmeißt die eine oder andere Runde. genauso muss das sein !!!!! I like mak mak
Irgendwann sind wir allse so voll, ich bekomme auch nichts mehr herunter und wir ?gehen? zum Hotel...ehrlich gesagt, ich weiß es nicht mehr....
Und das Beste kommt zum Schluss, ein Foro von meinem wilden sunshine