danke!
Naja, das mit dem über den Weg laufen haben wir ja "ebend" geklärt
555555
Find s auch extrem scheisse wenn Maatiin seinen Willen bekommt und vor Allem auch super schwer sich gegen den Assi durchzusetzen 55555 Ich glaube
@schlumpf dachte manchmal wir hauen uns gleich in die Fresse !!!!

In Deinem Fall war es aber eine "Herzensangelegenheit"

(echtso) nohomo
Ich fand deinen Bericht unterhaltsam auch wenn ihr Partymonster schon ganz schön am Anschlag gefeiert habt.Ich hoffe ,dass du nach einer Schaffenspause uns noch weitere Reiseberichte schenkst.
War echt ziiiemlich grenzwertig teilweise 55555 vielen Dank!
Ein schöner Abschluss des interessanten Berichts. Bin zwar kein Hellseher, aber ich habe es in dieser Form geahnt ( siehe
@Larry ). Hätte ich 2001 einen Bericht geschrieben, er wäre ähnlich geendet. Danach war ich durch meine Frau geerdet und die Welt drehte sich deutlich langsamer. Für meine heutigen Reiseerlebnisse kämen in diesem Forum aus Mangel an Tempo, Alkohl, Titten und Ärschen keine 5 Klicks zusammen. Umso mehr freut es mich, das der Nachwuchs hier alles fürs Forum gibt und weder Kosten noch Leberwerte scheut um hier gute Unterhaltung zu bieten

.
Dankeeeee....ja es ist immer eine Frage der "richtigen" Frau zur "richtigen" Zeit....
Irgendwann wird es auch langweilig und eintönig....nach 90210 dachte ich eigentlich auch, "mehr" geht nicht...Aber das hier war der pure Wahnsinn teilweise und dennoch sooooo schön
Und "Nachwuchs" gibt es ja eigentlich genug, nur ob der sich die Arbeit (echt krass manchmal) macht !? Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen e´twas "inspirieren" und kann es auch jedem nur empfehlen. Gerade wenn man noch etwas "unerfahrener" ist und alleine reist, ist man nie alleine unterwegs wenn man live berichtet. Alle wissen wo man gerade ist, es gibt tipps, viele wollen sich treffen...Wieviele Menschen ich "durch meine Berichte" kennen gelernt habe...das ist eig. unbezahlbar und die Arbeit auf jeden Fall wert.
Ich Denke Danksagungen wirst Du hier reichlich erhalten, daher mache ich mir erst gar nicht die Mühe, mich für Dein Bericht zu bedanken.
Ich wünsche Dir, auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, alles Gute für Dein Vorhaben und das es klappt so wie Du es Dir vorstellst.
Schade Dich hier als "Schreiber" hier zu verlieren.
Schön Dich als "Normalo" in der Wirklichkeit zu gewinnen
Sehr nett geschrieben! Vielen Dank !
Ich fand den Bericht auch erstklassig. Schade, wenn Du dich dazu enscheidest, keine weiteren Berichte mehr zu verfassen. Aber wer weiß, wie sich alles entwickelt. Vielleicht änderst Du deine Meinung auch wieder.. Kann schließlich alles passieren..
Ansonsten hast Du ja seit deiner ersten Reise mega Gas gegeben und sicher auch viel Zeit mit dem Verfassen der Berichte verbracht, wofür ich mich herzlich bedanken möchte. Es hat Spaß gemacht deine Berichte zu verfolgen und mir des öfteren nicht nur ein lächeln ins Gesicht getrieben.
Vielen Dank mein Lieber! Gerne ud wie ja oben geschrieben, habe ich auch enorm davon profitiert...Nach dem nun vierten Bericht und so vielen Membern die ich mitterweile hier kenne, fühle ich mich "dem Forum" so "verbunden" wie nie (klingt evtl komisch, ist aber so). Gerade nach meinem zweiten Bericht, hatte ich eig, nicht damit gerechnet das einmal so zu empfinden!
@Donni83
Schönes Fazit zum Schluss eines tollen Reiseberichts
Wenn auch bissl Wehmut dabei ist und es keinen weiteren Bericht von dir geben wird
Jeder der Thailand verlässt Richtung Heimat pflegt seine Gedanken damit und hinterlässt Spuren bei einem selbst. Wie auch immer die aussehen sind/werden kann jeder für sich selber Einordnen. Manchmal vielleicht besser sich nicht zuviele Gedanken machen und auf sich zukommen lassen
In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute und viel Glück
Und danke für deine Mühe
So schön das "sehr positive" Gesicht hinter Deinem Nick nun ebenfalls zu kennen !!
Vielen Dank und wir sehen uns auf jeden Fall nochmal und dann kommste um n paar Tequila nicht herum

(ich kann ja schließlich auch mit DE Freundin auf SOA Reise n paar Tage zwischenstopp in Patty einlegen und beim Schlumpf chillen

) Ob superlongtime oder Freundin, teilweise ist der Unterschied ja eh nicht so groß 55555
Ach mein lieber, war ich dir bis gestern noch böse, da dir Weiber wichtiger waren als ein kleines treffen mit mir, muss ich dir nach diesem Fazit doch so sehr verzeihen. Ich glaube immer wir sind gar nicht so weit von einander entfernt. Der unterschied ist: Du stehst auf Titten, ich auf Schwänze. Sex lieben wir beide. Beim Thema LB kämen wir uns schon näher
Nach unzähligen besuchen in Pattaya bin ich froh mein Glück mit
@Namron und Non gefunden zu haben und genieße die Reisen mit ihnen sehr. Vietnam war toll, in Chiang Mai bin ich mal wieder (in die Stadt) verliebt.Hier laufen Perlen rum die nur daruf warten mitgenommen zu werden. Es geht ihnen nicht um Sex und Money, sie suchen wirklich ihr Glück und sind oft sehr fleissig. Ich empfehle dir sehr auch das andere Gesicht Südostasiens zu entecken und nicht jeden Abend der Leber schaden zuzufügen. Ich gibt tolle Ort hier, weit weg von den Partymeilen auf Samui und FC.
Lieben Gruß in den Norden <3

ich verzeihe Dir auch 555555
War nämlich auch n bisl böse nachdem wir anscheinend beide zu verpeilt waren zu lesen was wir geschrieben haben und ich eeeewig vorm Hotel gewartet hatte....dann war ich auch bockig und hatte keine Lust mehr

Hinzu kommt natürlich noch, dass mich ja ebenfalls noch lauter andere angeschrieben haben und ich, obwohl ich es uuuuunbedingt vermeiden wollte, schon wieder viel zu viel "regeln und managen" musste....und da in Patty alle höchst verpeilt sind/waren, war ich genau da an dem Punkt wo ich einfach nu mein Mädel aus Ihrer Bar holen und "mein Ding" durchziehen wollte!!
Hätte Dich/Euch wirklich sooo gerne gesehen

und das werden wir mit Sicherheit auch sowieso irgendwann/irgendwo !! ZB wenn Du mal wieder in HH bist!! hab s ja auch auf FB verfolgt und überlegt Mal anzufragen wegen treffen als Du hier warst. Da Ding ist nur, bei mir war s letztes Jahr eeeecht übel, neuer Job dies das...Langsam läuft s aber "etwas normaler" ab....
Naja, wie sehr ich Eure ganze "Familiensituation" feier habe ich Dir/Euch ja schon erzählt und auch im letzten Bericht geschrieben...Ihr macht es genau richtig !!!!!
Danke für Deine netten Worte!
@Donni83 wie gewohnt von dir, mal wieder ein sehr sehr geiler Bericht

Es hat mal wieder Mega viel Spaß gemacht, dich zeitversetzt auf deiner Reise zu begleiten. Schade das es diesmal wieder nicht für ein Treffen gereicht hat

Daher hoffe ich das es nicht wirklich deine letzte Reise war.
Auf jeden Fall Danke für den klasse Bericht
Nur noch ne Frage zum Schluss. Wtf wie bist du 2015 auf 48 Flüge gekommen? Ein Praktikum als Stewardess vielleicht?
Dankeeeee
Irgendwann/irgendwo bestimmt Mal...haben ja auch bei Line geschrieben.
Naja, 5 Urlaube plus alter Job (Inlandsflüge) geht fix....