Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Thailand, Ferien im Zeichen der Massagen und Entspannungen.

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.978
86.920
3.765
Anhang anzeigen 1602226

...tolle Atmosphäre. Fehlt nur noch der übel riechende Bodenablauf, ringsherum Fliesen in so einem verschmutzten Gelbton, der Kärcher Hochdruckreiniger nebst Handwaschpaste und eine alte Wurzelbürste... :weg

War das ganze und in dieser gezeigten Räumlichkeit evtl. so eine Art von spezieller Mutprobe für dich? Oder wird durch das Management ein Aufpreis berechnet, sofern der Gast, vor Erhalt der gebuchten Dienstleistung, das Licht löschen möchte?

Also Freunde, jetzt habt euch mal nicht so, das sieht doch wunderbar clean aus...konnte ich von Hongkong in der Tempelstreet leider nicht sagen...

tempelundairport0107ts7n.jpg

tempelundairport0084vscw.jpg

tempelundairport00757s23.jpg

tempelundairport006hxsg8.jpg

...gut für die 17 Euro Nummer sollte man dort aber auch nicht allzu wählerisch sein.

Übrigens. Klassebericht Tanknixs!

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Wo ist denn diese Bar? Sitzt ja ganz alleine dort mit den Mädels, kann bestimmt auch anstrengend werden, wenn sie sonst niemand haben auf den sie sich konzentrieren können. :bigg
Die Bar ist in der Soy Honey, ne muss sagen war an einem Tisch, habe in Ruhe getrunken, mich mit dem Besitzer unterhalten, danach ein bisschen gechillt (da war der DJ noch nicht dran) danach ins Zimmer mit Ola. Aber wurde weder vorher um Drinks angebettelt oder angemacht. Gut möglich, dass es anders ist wenn Du oder jemand anders dort auftaucht^^ Auf der Strasse stehend wirst Du natürlich von den Girls angemacht.

Aber gehts nur mir oder sagen die Mädels weniger hei handsome man come here! Ja, das Alter, obwohl ich neu mit Military Haircut jünger aussehe :hammer

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Wollte eine Massage, verliess also die Schlumpf Bar, aber als ich so rumlief, fiel mir nichts auf, wo es mich anlockte.
Da schrieb ich einen meiner "sicheren" Werte an und bekam dann in meinem Room ein: Take Care Shower together, Massage and oh happy day..... was für ein Weg Mitternacht zu überschreiten und einen neuen Tag anzugehen.
War sehr happy, hat schon was gediegenes sich im Room verwöhnen zu lassen.

Danach wollte ich was essen, und habe meine Begleitung gerade einfach eingepackt und mitgenommen.
Von meinem Appartment bis zur Soi Buakhao sinds etwa 100 meter, danach links ein paar Schritte ist diese Tree Town

Fand meine Begleitung süss, wollte sie doch die Hälfte zahlen.

Dieses Bild entstand nicht in der Nacht^^

20191218_165723.jpg

Alles zusammen unter 500 Baht, von 3 verschiedenen Ständen, die doch um 1:30 noch offen hatten.
dabei 2 Getränke
20191219_013746.jpg

Danach wieder zum Billard spielen bei der Smurf Bar, wo dann schliesslich nach 4:30 auch Schluss für uns war.
Wünsche allen nun eine Gute Nacht.

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Am Nachmittag schlug ich in der Smurf Bar auf, irgendwie hat es mir die Bar angetan. Werner und seine besser Hälfte sind tolle Gastgeber, und es hat viele nette Leute dort. Man kann sich unterhalten, der Billard Tisch ist gut, die Bedienung nett, und zum entspannen ist es gerade richtig.
Hatte Hunger, bekam von einem Motorbikefoodstall was feines, Bild folgt gleich, muss es vom Phone aus posten, da mein One drive irgendwie grad nicht synchronisieren will.
Naree empfahl mir den entgegenüber gelegenen Massagesalon. Ihr Kommentar: Gute Massage. Aber nur Massage.
Also ausprobiert.
Habe gestern irgendwie fast keine Bilder gemacht, muss dies heute unbedingt machen.
Massage war wirklich gut, 300 baht für 1.5 h oil. Extras gabs wie Naree schon sagte keine, wobei ich ihr doch noch sagen muss dass ich immerhin 4 Blowjobs hatte^^ Ne im Ernst, Die Kabinen durch Vorhänge getrennt, aber dieselben überall halb offen zum Fussende. Wurde aber trotzdem geteast. Ich erfuhr dass Annie einen Silikon Hintern hatte^^ wurde aufgefordert zu prüfen, sie war eine etwas ältere Lady, aber fun. und dann bekam ich meine Blowjobs verteilt über die Massage.. Sie hauchte mir Luft ans Ohr.

Gab ihr 100 Baht Tip am Ende, die Massage war wirklich gut.

Dann zurück zur Smurf, dort bekam ich eine Karte wo ich mir was zu essen aussuchte. War lecker, interessant war, dass 2 elegante Damen /oder Ladyboys, oder ein Mix^^ das Essen brachten, resp 1 brachte das Essen auf einem Tablett, die andere den Folder mit der Rechnung.

Foto davon folgt auch. Naree hatte mir aber statt Pad Krapao ein Pad Thai bestellt. Aber habe es überlebt.

Danach fast 4 h durchgängig Pool gespielt, und dann noch rumgelaufen.
Soi Chayapoom war nichts mehr wirklich los, die LK bis auf Billabong wo Vollbetrieb herrschte eher ruhig, und ein kurzer Abstecher in Kink.
Wasser für 125 baht, obere Etage, aber was ich dort sah, lustlose Geschöpfe, alle optisch wenig ansprechend, nicht mal ein Lächeln, gelangweilt, von Show war da nichts wirklich zu sehen.
Dazu Musik, deren Stil so gar nicht meiner war.

Also weiter gezogen, in der Soi Honey gelandet, dort in der Sweet Lounge von Glenn ein nett lächelndes essendes Girl gesehen, die mich sofort füttern wollte. Bin dann mit Ihr, Sonja soviel ich mich erinnere noch ins Zimmer. Massage war ein sehr zaghaftes Ölverteilen, da war Olas Massage weitaus besser. Aber ich war ja nicht wegen der Massage dort.

Zufrieden dann nach unten, nachdem ich Ihr 300 für Room, 1000 für sie, sowie 200 Tip gegeben hatte. Immerhin hatte sie es geschafft "Ihn" aufzuwecken, nachdem ich selber die Hoffnung schon aufgegeben hatte. In der Bar sassen 4 Mädels am essen, und als ich vorbeilief wurde ich sofort gefüttert.

Unten vor der Lounge war ein Fischgrillverkäufer, dachte mir: nehme was mit, als dann Sonja dazukam entschied ich mich anders und bestellte einen Fisch und 2 mal Scampis.

Dann setzte ich mich zu den Mädels und da sass ich nun mit 5 Frauen, die alle schnatternd assen, mich zwischendurch fütterten, mir Wasser brachten, und und und. Der Fisch war super, leichtes Mahl perfekt vor dem schlafen gehen.

Mich danach verabschiedet, obwohl mir eine der jungen Süssen angeboten hat mit mir zu kommen for free (bin aber sicher das habe ich missverstanden)^^

Das erstemal vor 4 Uhr im Bett hat auch nicht geschadet.

12:30 dann eine Masseuse zu mir ins Zimmer bestellt, und so stilgemäss den Tag eingeläutet. Er stand wieder seinen Mann, und laut Masseurin habe ich sie tired gemacht, crazy, und happy, und dead. Muss dazu gestehen, war heute mal wieder gut in Form (auf meine Schulter klopf) aber den meisten Dank gebe ich an meinen Womanizer weiter. Und nein, damit meine ich nicht meinen kleinen, sondern wirklich den Womanizer. Das Teil ist einfach genial.

So, nun noch bisschen was Büroarbeit, und noch die Bilder vom Smartphone aus hochladen.

Zuletzt bearbeitet:

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Pattaya ab 17:30

20191220_181316.jpg
20191220_181550.jpg
20191220_181541.jpg

Zu essen gibt es immer genug.

Deponierte mein Billardqueue bei Werner in der Smurf Bar.
Danach zur Soi 6 gepilgert.

Gegenüber soi 6 gibts viele Buffets thaistyle Grill.

Was ich in der Soi 6 erlebte nachher mehr, nun kommt mein Essen.

Anhänge

• 20191220_183303.jpg
    20191220_183303.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 37

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Besuchte die Toy Box,
Da ich noch nichts gegessen hatte bestellte ich mir ein Pad Krapao, das wirklich ausgezeichnet war. 40 baht
Gekocht wurde es von einet kleinen Thaiküche ein paar Bars weiter Richtung Beach Road

20191220_190919.jpg

Bekam eine nette Begleitung
20191220_190940.jpg

Das passiert wenn die Glocke geläutet wird.
20191220_191525.jpg
20191220_191120.jpg

Der Gentleman der die Glocke läutete tat dies regelmässig, in den 90 min die ich dort war mind. 6 mal.

Zimmer oben war nicht so das Wahre, aber das Küken hingegen unglaublich aktiv und fordernd.

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Danach aufgrund von Forenberichten wollte ich noch das Lengkee Restaurant ausprobieren.

Bestellte eindeutig zuviel

20191220_210931.jpg

Kämpfte mich dann durch

20191220_212650.jpg

Etwas über 500 baht. Was mir speziell auffiel: die Anzahl der Angestellten. Wahnsinnig viele.

Essen war ok für mich. Aber Wiederholung ausser für Ente wohl eher nicht.

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
451
694
1.183
Dafür dass es zu viel war und keine Wiederholungsgefahr besteht, hast Du die Teller aber ganz gut leer geputzt ;)

• Like
Reaktionen: Tanknixs

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
664
3.617
1.845
42
Na, immerhin hat er die Erbsen und den Ingwer nicht mehr geschafft;)
Gefällt mir übrigens dein Bericht

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Na, immerhin hat er die Erbsen und den Ingwer nicht mehr geschafft;)
Gefällt mir übrigens dein Bericht
Geschmeckt hat es vermutlich auch nicht! 😙

Geschmeckt hat es absolut, will das Lokal auf keinen Fall schlecht machen, aber Wiederholungsgefahr deshalb nicht, weil ich persönlich Streetfood oder rein Thaifood hier in Thailand bevorzuge. Ente hingegen ist ein komplett anderes Thema. die mag ich überall und ess ich auch überall. Und ja, leergefuttert habe ich es, mein Bauch kommt nicht von nichts. Sehr schlechte Gewohnheit von mir, mich auch zu überessen. Erbsen waren es leider keine, und bestellt hatte ich es wegen dem Bild, da waren lauter Gurken drumherum.^^ Waren dann aber diese grünen halb bitter halb undefinierbar schmeckenden grünen Kügelchen.

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Der restliche gestrige Tag war same same und doch aich nicht. Queue bei Werner deponiert.
Mich mit Freunden verabredet und gegen 4 uhr in der Soi Bong Koch 8 aufgeschlagen. PIRATES
Die Ladies sind recht unaufdringlich.
Sobald aber ein Drink spendiert wird sehr Hands On, anhänglich und touchy feeling.

20191221_163753.jpg
20191221_171633.jpg

Cake hat einen soliden Service abgelegt. Bf war 300 Room gross mit in Room Toilette, out Room Shower. Für die Dame 1000. Da zufrieden noch Tip und einen weiteren Drink an der Bar.

Danach noch Abstecher zur Soi 6
20191221_183335.jpg
Bisschen Windowshopping für meine Begleiter, die dann später unterschiedliche Wege gingen.

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Kurzer Besuch beim Streetfoodfestival in Naklua

20191221_213256.jpg
20191221_212751.jpg
20191221_212208.jpg
20191221_212244.jpg
20191221_212648.jpg

Danach bei der smurfbar schön gestaunt, da wirklich die Bar am bersten war. Fussball war angesagt.

Da der Billardtisch belegt war, umfunktioniert als Tisch, trank ich was bevor ich gegenüber zur Massage ging.
Danach noch ein paar Runden Billard gespielt. Bevors dann wieder ins Nalanta zum schlafen ging

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Heute wirds ein eher noch ruhigerer Tag werden. Massage gleich. Will mal in der Chayapoom Nuis Bookstop besuchen.
Falls ich bis dahin durchkomme.
Wenn ich vorher das sehe was mir letzthin durch die Finger geglitten, resp vor mir weggefahren ist. ...

Schaut euch mal dieses Fahrgestell an.
20191217_220003.jpg
20191217_220000.jpg
Auch das Motorrad ist nicht von schlechten Eltern.

Allzu spät soll es dann auch nicht werden, da ich am nächsten Tag früh nach Hat Yai losfliege um in Songkla mit Freunden Weihnachten zu feiern.

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
664
3.617
1.845
42
Waren dann aber diese grünen halb bitter halb undefinierbar schmeckenden grünen Kügelchen.
Diese Miniäpfel, die aussen hart und sind dann zerplatzen. Ich mag die Dinger. Aber keine Ahnung, was es ist.
Vielleicht ne Miniart der Aubergine.
Ja, grad nachgekuckt. Sind Auberginen.

• Like
Reaktionen: Tanknixs

tomac

Aktiver Member
    Aktiv
3 Februar 2011
194
191
873
Heute wirds ein eher noch ruhigerer Tag werden. Massage gleich. Will mal in der Chayapoom Nuis Bookstop besuchen.
Falls ich bis dahin durchkomme.
Wenn ich vorher das sehe was mir letzthin durch die Finger geglitten, resp vor mir weggefahren ist. ...

Schaut euch mal dieses Fahrgestell an.
Anhang anzeigen 1603169
Anhang anzeigen 1603170
Auch das Motorrad ist nicht von schlechten Eltern.

Allzu spät soll es dann auch nicht werden, da ich am nächsten Tag früh nach Hat Yai losfliege um in Songkla mit Freunden Weihnachten zu feiern.

mit dem Fahrgestell würde ich auch gerne ein paar runden drehen :poppen:poppen

• Like
Reaktionen: nodulyy