Am Nachmittag schlug ich in der Smurf Bar auf, irgendwie hat es mir die Bar angetan. Werner und seine besser Hälfte sind tolle Gastgeber, und es hat viele nette Leute dort. Man kann sich unterhalten, der Billard Tisch ist gut, die Bedienung nett, und zum entspannen ist es gerade richtig.
Hatte Hunger, bekam von einem Motorbikefoodstall was feines, Bild folgt gleich, muss es vom Phone aus posten, da mein One drive irgendwie grad nicht synchronisieren will.
Naree empfahl mir den entgegenüber gelegenen Massagesalon. Ihr Kommentar: Gute Massage. Aber nur Massage.
Also ausprobiert.
Habe gestern irgendwie fast keine Bilder gemacht, muss dies heute unbedingt machen.
Massage war wirklich gut, 300 baht für 1.5 h oil. Extras gabs wie Naree schon sagte keine, wobei ich ihr doch noch sagen muss dass ich immerhin 4 Blowjobs hatte^^ Ne im Ernst, Die Kabinen durch Vorhänge getrennt, aber dieselben überall halb offen zum Fussende. Wurde aber trotzdem geteast. Ich erfuhr dass Annie einen Silikon Hintern hatte^^ wurde aufgefordert zu prüfen, sie war eine etwas ältere Lady, aber fun. und dann bekam ich meine Blowjobs verteilt über die Massage.. Sie hauchte mir Luft ans Ohr.
Gab ihr 100 Baht Tip am Ende, die Massage war wirklich gut.
Dann zurück zur Smurf, dort bekam ich eine Karte wo ich mir was zu essen aussuchte. War lecker, interessant war, dass 2 elegante Damen /oder Ladyboys, oder ein Mix^^ das Essen brachten, resp 1 brachte das Essen auf einem Tablett, die andere den Folder mit der Rechnung.
Foto davon folgt auch. Naree hatte mir aber statt Pad Krapao ein Pad Thai bestellt. Aber habe es überlebt.
Danach fast 4 h durchgängig Pool gespielt, und dann noch rumgelaufen.
Soi Chayapoom war nichts mehr wirklich los, die LK bis auf Billabong wo Vollbetrieb herrschte eher ruhig, und ein kurzer Abstecher in Kink.
Wasser für 125 baht, obere Etage, aber was ich dort sah, lustlose Geschöpfe, alle optisch wenig ansprechend, nicht mal ein Lächeln, gelangweilt, von Show war da nichts wirklich zu sehen.
Dazu Musik, deren Stil so gar nicht meiner war.
Also weiter gezogen, in der Soi Honey gelandet, dort in der Sweet Lounge von Glenn ein nett lächelndes essendes Girl gesehen, die mich sofort füttern wollte. Bin dann mit Ihr, Sonja soviel ich mich erinnere noch ins Zimmer. Massage war ein sehr zaghaftes Ölverteilen, da war Olas Massage weitaus besser. Aber ich war ja nicht wegen der Massage dort.
Zufrieden dann nach unten, nachdem ich Ihr 300 für Room, 1000 für sie, sowie 200 Tip gegeben hatte. Immerhin hatte sie es geschafft "Ihn" aufzuwecken, nachdem ich selber die Hoffnung schon aufgegeben hatte. In der Bar sassen 4 Mädels am essen, und als ich vorbeilief wurde ich sofort gefüttert.
Unten vor der Lounge war ein Fischgrillverkäufer, dachte mir: nehme was mit, als dann Sonja dazukam entschied ich mich anders und bestellte einen Fisch und 2 mal Scampis.
Dann setzte ich mich zu den Mädels und da sass ich nun mit 5 Frauen, die alle schnatternd assen, mich zwischendurch fütterten, mir Wasser brachten, und und und. Der Fisch war super, leichtes Mahl perfekt vor dem schlafen gehen.
Mich danach verabschiedet, obwohl mir eine der jungen Süssen angeboten hat mit mir zu kommen for free (bin aber sicher das habe ich missverstanden)^^
Das erstemal vor 4 Uhr im Bett hat auch nicht geschadet.
12:30 dann eine Masseuse zu mir ins Zimmer bestellt, und so stilgemäss den Tag eingeläutet. Er stand wieder seinen Mann, und laut Masseurin habe ich sie tired gemacht, crazy, und happy, und dead. Muss dazu gestehen, war heute mal wieder gut in Form (auf meine Schulter klopf) aber den meisten Dank gebe ich an meinen Womanizer weiter. Und nein, damit meine ich nicht meinen kleinen, sondern wirklich den Womanizer. Das Teil ist einfach genial.
So, nun noch bisschen was Büroarbeit, und noch die Bilder vom Smartphone aus hochladen.