Als mir heute morgen nach einer Massage war, losgezogen und auch bald was gefunden.
Sah sehr edel aus
Wollte eine Oilmassage, Preise wurden genannt: 1h 450, 1.5 h 700 2h 900. Wem es auch auffällt, ich entschied mich also für 1 h.
In einen schönen Raum geführt, Einwegunterhose gereicht bekommen.
Mich hingelegt, und dann gings los. Hübsche schlanke Masseurin reingekommen. Sie fing an und ich wunderte mich noch wieso es mich überall so juckte. Als sie merkte wie ich anfing mich überall zu kratzen ging sie raus und kam kurz drauf mit einem elektro Mückenkiller zurück. Schwang den ein paarmal, und jedesmal knatterte es nur so. Dann macht sie Licht an und begann meine ganzen Stiche mit einer Salbe einzureiben. In der Zeit wurde ich weiter gestochen. Noch nie erlebt sowas. Jede meiner Hände hatte mind 5 Stiche,
und Rest vom Körper war nicht besser. Ich ging selber auch noch auf Jagd, und der Boden war schliesslich voller schwarzer Flecken.
Wollte schon gehen aber sie war so verdammt süss und hatte mich so nett verarztet. Wurde in einen anderen Raum gebracht, dort wedelte ich mit dem Insektenvernichter herum, nichts.
Also entschloss ich mich, es zu riskieren.
Sie massierte mich wunderbar eine komplette volle Stunde.
Danach schenkte sie mir sogar die grüne Salbe. Die hatte nämlich den Juckreiz der Stiche weggenommen.
Chefin entschuldigte sich auch nochmal und ich bekam 50 baht nachlass. Gab Sri, der netten Masseurin 100 Tip und verliess lustigerweise zufrieden den Salon