Doha pünktlichste Ankunft.
Essen war nichts spezielles, jedoch qualitativ gut.
Getränke wurden inner wieder vorbeigebracht, was das Pärchen neben mir auch ausnutzte. Die beiden fliegen aber Gott sei Dank nach Vietnam weiter. Die haben sich andauernd Cocktails machen lassen, neben Bier, und wie
@sophisto richtig bemerkt hat, da wars enger.. leider vor allem in der Breite. Andererseits wars gut, alle meine Brezeln, chips, und sonstigen Snacks, gingen nach rechts und wurden sofort verspeist. Er beschwerte sich lauthals über alles, ubd erzählte jedem der es wissen wollte oder auch nicht ALLES.
Nebenbei machte er seiner Partnerin dauernd irgendwelche Vorhaltungen. Sie schaffte es auch beim wieder in den Sitz klettern ihre 2 Bloody Mary, 1 Bier und 1 was auch immer vom Tablett zu schubsen. Die Bierdose konnte ich auffangen bevor sie auf meiner Hose landete.
3 Reihen weiter vorne schrien Kinder, die störten mich aber nach ein paar Minuten nicht mehr.
Der Landeanflug war smooth, auf dem Bildschirm sah es gut aus. Um das Dauergedöns von meinem Nachbarn auszublenden stellte ich mir vor wie der Pilot da hin und herfliegen muss bis er die Landebahn richtig erwischt. Und wie so ein grosses Flugzeug (Bild) auf so einem kleinen Flugplatz landen kann.
Aber es ging
Transfer ging zügig,
Das Gewicht meines Handgepäcks wurde im Gegensatz zu Zürich nicht kontrolliert, zum Glück. Hat sich das Gewicht irgendwie mysteriös verdoppelt auf 15 Kilo.
Ob da das Schliessfach schuld war das ich nach Gepäckaufgabe und Handgepäckwage nochmals aufsuchte...
Sitze nun beim Gate und warte auf Boarding das um 1:25 Ortszeit anfangen soll. Abflug 1 h später. Da ich in Gruppe 4 bin werde ich wohl zuletzt boarden.
Freue mich auf meine Ankunft in BKK.
Werde dort als erstes die Post suchen und Waren verschicken. Danach mit 20 Kilo weniger Gepäck nach Bangkok zum Hotel
Werde ich das finden? Die Zeit wird es zeigen.