Das mit dem erneuten rausgehen habe ich nach in Betracht ziehen von Kopfweh und Müdigkeit gelassen, bin dann dafür ein paar Stunden später aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Meine Begleitung lag an mich gekuschelt schlafend neben mir. Ich las noch ein bisschen und googelte welche Märkte ich besuchen will an diesem Sonntag. Da jede Frage an Sie betreffend Programm mit einem up to you beantwortet wird.
Anhang zum Hotel. Personal SEHR FREUNDLICH. DIE RECHT GROSSEN Zimmer haben die besten Tage weit hinter sich.
Lampen flackern, weil die Steckdosen "ausgeleiert" sind. Ohne Witz habe einen Deutschlandadapterstecker mit den 2 Dicken Stiften, die hielten nicht drin. Tresore liegen einfach in einem Minischrank, unangeschraubt. Kleiner Kühlschrank
Das wars dann aber auch schon mit Stauraum, denn der Schrank ist eine halbe Attrappe, gerade mal 10 bis 20 cm tief.
Anhang anzeigen 1601205
Vor den 2 Bademänteln könnte ich vielleicht noch ein Hemd reinhängen.
Farbe des Bodens ist unhlücklich gewählt. Das Kalkgaltige Wasser hinterlässt schnell den Eindruck: Dreckig
In Realität ist es aber lediglich Kalk...
Anhang zum Hotel. Personal SEHR FREUNDLICH. DIE RECHT GROSSEN Zimmer haben die besten Tage weit hinter sich.
Lampen flackern, weil die Steckdosen "ausgeleiert" sind. Ohne Witz habe einen Deutschlandadapterstecker mit den 2 Dicken Stiften, die hielten nicht drin. Tresore liegen einfach in einem Minischrank, unangeschraubt. Kleiner Kühlschrank
Das wars dann aber auch schon mit Stauraum, denn der Schrank ist eine halbe Attrappe, gerade mal 10 bis 20 cm tief.
Anhang anzeigen 1601205
Vor den 2 Bademänteln könnte ich vielleicht noch ein Hemd reinhängen.
Farbe des Bodens ist unhlücklich gewählt. Das Kalkgaltige Wasser hinterlässt schnell den Eindruck: Dreckig
In Realität ist es aber lediglich Kalk...