2 Uhr morgens, Freitag, 13. Dezember, zuhause nach einem langen Arbeitstag, in welchem ich neben vielen verschiedenen Autos auch einen Mini mit 360 PS fahren konnte, sowie einen BMW i8.
Anhang anzeigen 1598541
Fertig packen, Geldgürtel geladen, diverse KK darunter Transferwise KK, DKB, sowie die Baht die ich noch übrig hatte. Dazu eine grosse Reisetasche (30 kg), mein Handgepäckkoffer (zu schwer, da muss ich bisschen improvisieren am Schalter) Ausweise, Führerschein, und int. Führerschein alles dabei.
Online Check in erledigt, fliege mit Qatar. Sitzplatz am Gang ist reserviert, Fast Track habe ich nicht gebucht, will entschleunigen.
Was bleibt noch zu tun?
Telephon Conferencecall am 8:00 mit einem Kunden und unserer IT,
Abfall weg, kann ich am morgen machen bevor ich zum Bahnhof pilgere. Alles andere ist erledigt.
Werde einige Arbeit noch im Zug machen können und im Flughafen vor dem Abflug um 16:05
Da ich hier im Forum viele Tips erhalten und gerne Reiseberichte gelesen habe, versuche ich mich ebenfalls an einem Bericht.
Werde versuchen auch ein Paar Bilder zu posten.
Nur als Vorabinformation: Bin 48, liebe gutes Essen, Pool Billard, Massagen mit und ohne Extras, Frauen, etc....
Bevorzuge Paysex, oder mache von vornherein klar, dass ich Nicht an GF oder Wife oder irgendwelchem Beziehungskram interessiert bin.
Ich trinke keinen Alkohol, bin eher weniger Fan von ohrenbetäubender Musik.
Behandle Frauen und meine Mitmenschen mit Respekt, erwarte aber ebenfalls eine gewisse Grundhaltung zurück.
Wer also sowas "Langweiliges" nicht lesen möchte, sei hiermit vorgewarnt.
Werde ein paar Tage in Bangkok verbringen, dann am 17. Dez. nach Pattaya ziehen. In Bangkok werde ich Freunde treffen, nach Pattaya werde ich über die Weihnachtstage nach Hat Yai fliegen und in Songkla bei einer guten Freundin verbringen, bevor wir alle zusammen ein paar Tage Pattaya einschieben werden inklusive Silvester, danach noch ein paar Tage Bangkok. Ab dem 4. Januar werde ich dann wieder alleine losziehen, wohin weiss ich jetzt jedoch noch nicht.
Werde versuchen ab und an zu schreiben, zumindest in Kurzform. Muss auch schauen ob und wie gut posten von meinem Samsung Phone geht.
So, nun aber versuchen noch ein Minimum zu schlafen.
Gerade entdeckt @Tanknixs.
Klasse Einstand!
Bin jetzt voll dabei.