Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Thailand, Ferien im Zeichen der Massagen und Entspannungen.

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
2 Uhr morgens, Freitag, 13. Dezember, zuhause nach einem langen Arbeitstag, in welchem ich neben vielen verschiedenen Autos auch einen Mini mit 360 PS fahren konnte, sowie einen BMW i8.

Anhang anzeigen 1598541

Fertig packen, Geldgürtel geladen, diverse KK darunter Transferwise KK, DKB, sowie die Baht die ich noch übrig hatte. Dazu eine grosse Reisetasche (30 kg), mein Handgepäckkoffer (zu schwer, da muss ich bisschen improvisieren am Schalter) Ausweise, Führerschein, und int. Führerschein alles dabei.

Online Check in erledigt, fliege mit Qatar. Sitzplatz am Gang ist reserviert, Fast Track habe ich nicht gebucht, will entschleunigen.

Was bleibt noch zu tun?

Telephon Conferencecall am 8:00 mit einem Kunden und unserer IT,
Abfall weg, kann ich am morgen machen bevor ich zum Bahnhof pilgere. Alles andere ist erledigt.
Werde einige Arbeit noch im Zug machen können und im Flughafen vor dem Abflug um 16:05

Da ich hier im Forum viele Tips erhalten und gerne Reiseberichte gelesen habe, versuche ich mich ebenfalls an einem Bericht.

Werde versuchen auch ein Paar Bilder zu posten.

Nur als Vorabinformation: Bin 48, liebe gutes Essen, Pool Billard, Massagen mit und ohne Extras, Frauen, etc....
Bevorzuge Paysex, oder mache von vornherein klar, dass ich Nicht an GF oder Wife oder irgendwelchem Beziehungskram interessiert bin.
Ich trinke keinen Alkohol, bin eher weniger Fan von ohrenbetäubender Musik.

Behandle Frauen und meine Mitmenschen mit Respekt, erwarte aber ebenfalls eine gewisse Grundhaltung zurück.

Wer also sowas "Langweiliges" nicht lesen möchte, sei hiermit vorgewarnt.

Werde ein paar Tage in Bangkok verbringen, dann am 17. Dez. nach Pattaya ziehen. In Bangkok werde ich Freunde treffen, nach Pattaya werde ich über die Weihnachtstage nach Hat Yai fliegen und in Songkla bei einer guten Freundin verbringen, bevor wir alle zusammen ein paar Tage Pattaya einschieben werden inklusive Silvester, danach noch ein paar Tage Bangkok. Ab dem 4. Januar werde ich dann wieder alleine losziehen, wohin weiss ich jetzt jedoch noch nicht.

Werde versuchen ab und an zu schreiben, zumindest in Kurzform. Muss auch schauen ob und wie gut posten von meinem Samsung Phone geht.

So, nun aber versuchen noch ein Minimum zu schlafen.

Gerade entdeckt @Tanknixs.
Klasse Einstand!
Bin jetzt voll dabei.

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Nalanta Hotel. Chalermprakiat 21 könnte es sein. Von soi Buakhao aus auf halbem weg zu PP Body Massage.

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
War ne für mich erstaunlich lange Nacht.
Nach vielen schritten durch die WS wo mir auffiel, dass ich zu früh war, dass gewisse Bars mit 39 baht Bierpreisen werben, indische Restaurants leer stehen, die Souvenierhalstücher ihre Preise senken...und dass beim Rückweg zur Soi Buakhaow die Ladies vor den Massagesalons immer weniger aquirieren sondern mehr entweder stumpfsinnig in die Gegend starren oder mit dem Smartphone beschäftigt sind. Dann den Weg zu Smurfbar gefunden. Dort von Werner freundlichst empfangen worden.
Auch sonst einige Forenbesucher kennengelernt.
Einige Runden Billard gespielt, sehr netter Tisch, für eine Bar erstaunlich gute Qualität, Die Mädels bei Werner sind freundlich, haben den Schalk im Nacken, und sind einfach fun. DIE Funktionsweise der Glocke bei der Bar überprüft, danach immer mal wieder ein nettes Billardründchen mit den Mädels gespielt. Sie liessen mich sogar manchmal gewinnen.
Eh ich mich versah war es 4 uhr, machte mich auf den Heimweg. Duschen, Mails checken, Bett.
Wachte dann auf weil ich vergessen hatte den Vorhang ganz zuzuziehen.

Top Kiimaanlage, lamelle in jeder Position fixierbar, leise, genial. Dusche hat tollen Wasserdruck.

Gehe nun Wlanpasswort erfragen, dann bisschen was arbeiten. Später will ich dann mal die Soi Doppeldrei erkunden. Und der Soi Honey einen Besuch abstatten.

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Ein Highlight habe ich vergessen zu erwähnen.
Beer, damit meine ich nicht das Gebräu, sondern eine schon etwas ältere Dame mit einem süssen Lächeln.
Sass vor der Jonat oder Janat Massage direkt gegenüber der Triangle Bar anfangs Soi BBBJCIM.
Wunderbare "Massage" mit Teasingfaktor hoch 2. Nach dem umdrehen entledigte sie sich des Oberteils, und ich bekam Ihren Mund zu spüren. Wunderbar. Zwei kleine Äpfelchen gleiten auf mir herum, Ihre Lippen verwöhnen mich. GFE
Ja, mir gefiel es sehr gut, auch ein Kondom kam zum Einsatz als sie sich auch untenherum der Kleider entledigte. Sie machte Aktiv mit und genoss es sichtlich. Passte für mich perfekt, danach entspannend kuscheln. Hat seinen Reiz während der massage die Geflüsterten Gespräche und anderes mit zu hören in den durch Vorhänge abgetrennten Nachbarabteilen.

Ein älterer Herr nebenan schaffte es wohl trotz allem nicht zu kommen, woraufhin seine Auserwählte meinte, up to you if you want to pay or not. Fand ich süss.
Meine ging mit mir zusammen dusche. Ich liebe das.
Danach bezahlte ich die Massage 200 baht, legte einen 1000 für fs und gab 300 tip weil ich wirklich zufrieden war.
Werde sie wohl auch mal zu mir ins Hotel für eine Massage bestellen.
Kann Sie absolut empfehlen für jene die nicht nur auf Optik schauen, und das sanfte sensual Erlebnis mögen.

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Also bin immer begeisterter von diesem Nalanta, Wlan haben sie Flächendeckend, mehrere Accesspoints pro Etage, sowohl 5G als 2.4G. Internet stabil, auch wenn ich mein VPN oder mein Onion VPN neutze, immer noch sehr zügige Verbindung. Absolut Top.
Es ist nicht nur ein Neubau, sondern es wurde auch offensichtlich recht Geld investiert. Wie es dann in 1 bis 3 Jahren "zerfällt" oder gut instandgehalten wird, wird die Zeit zeigen.

Gary und Glenn von Sweet Lounge Bar und Massage haben mich zur Weihnachtsparty eingeladen, werde da sicher einen Abstecher machen, will vorher noch meine Sachen zur Laundry bringen, und das eine oder andere Shirt später dann wenns gedunkelt hat kaufen gehen.

Je nach Uhrzeit dann noch nen Abstecher nach Soi 6, mal sehen ob mir das gelingt, oder ob ich meinen Blasen an den Füssen zuliebe heute darauf verzichte.

Kennt ihr das? Man(n) nimmt sich so viel vor, und will noch dorthin und dahin.. dort wegen den Girls, an einem anderen Ort wegen den Girls, dann noch...

Aber leider ist mein Appetit, zumindest dort, grösser als mein "Stehvermögen" in Gedanken plane ich 2 bis 4 (oder noch mehr Besuche), es werden dann aber wenns hochkommt 2, maximal 3.

Und nun da ich schon 2 sehr gute "sichere" Toperlebnisse" habe die mich sogar in meinem Zimmer direkt auf Abruf besuchen, wird der Drang draussen zu "suchen" reduziert.

Aber ich habe mir vorgenommen, dass ich einen für mich "Optikxxxx" suchen werde, und das bis ich mindestens ein gutes bis sehr gutes Erlebnis habe.

Dazu zählt für mich idealerweise: Shower together, GFE, ZK, BBBJ, Sex, mit oder ohne Massage eher nebensächlich, wenn es jedoch eine wie bei Beer ist, mit Teasing und Verführung während dem gesamten Massageprozess, dann ein klares JA.

Ach ja, gegessen habe ich auch noch nichts, erstaunlicherweise habe ich aber auch noch keinen richtigen Hunger. Wird hoffentlich nach meinem ersten "Erlebnis" dann kommen. Dafür gehe ich nun in die Soi Honey.

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
355
1.926
1.393
danach immer mal wieder ein nettes Billardründchen mit den Mädels gespielt. Sie liessen mich sogar manchmal gewinnen.
Hab gestern 2 - 3 spiele von dir beobachtet beim Werner. Die Schlumpfininnen spielen ja bekanntlicherweise nicht schlecht Billard, aber was ich so gesehen habe hast du sie recht alt aussehen lassen:cool:.
Bist du Billard Profi?

• fröhlich
Reaktionen: sockeye

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
1576663622543.png

SESSEL, Waschtisch,
Wunderbarer BJ, weiss wieso dies mein Lieblingsplatz ist.

...tolle Atmosphäre. Fehlt nur noch der übel riechende Bodenablauf, ringsherum Fliesen in so einem verschmutzten Gelbton, der Kärcher Hochdruckreiniger nebst Handwaschpaste und eine alte Wurzelbürste... :weg

War das ganze und in dieser gezeigten Räumlichkeit evtl. so eine Art von spezieller Mutprobe für dich? Oder wird durch das Management ein Aufpreis berechnet, sofern der Gast, vor Erhalt der gebuchten Dienstleistung, das Licht löschen möchte?

Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
...tolle Atmosphäre

Wollte ja nix dazu schreiben... aber wo du jetzt damit anfängst :bigg
Ich musste bei dem Bild an einen Milchviehbetrieb o.ä. denken und käme mir in dieser Abstellkammer vor wie eine Kuh die zum Melken gebracht wird :hyaenen
Irgendwelche sexuellen Aktivitäten wären auf jeden Fall das letzte was ich dort haben wollen würde ;)

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Ja diese bj bar rooms haben ihren eigenen Charme, lol. Verstehe die Einwände absolut. War aber auch in noch schlimmeren bj schuppen.ja das Licht dimmen sie. Aber für eine schnelle Erleichterung immer gut. Und manche sind wirklich schnell. Ich reize meine 30 min aus, in nebenstübchen dauertr das ganze geschäft oft nicht selten weniger lang als 15 min.
Gegenüber feuchtigkeitstüchlein zum waschen des besten stücks wird dort aber sanft mit wasser und seife gewaschen.

Jules

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2018
122
2.179
1.393
Also ich versteh nicht, was an dem Raum auszusetzen wäre. Wobei ich das Feuchttuch bevorzuge, bzw. nach getaner Arbeit der Dame Zuhause im Hotel die Dusche.

• Wow
Reaktionen: Gast_22

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Bin nun in der Sweet Lounge Massage und Bar. Als ich ankam hat es mir das Lächeln von OlaOla sehr angetan, und ihre grossen Noms auch. Ging in ein private room, 300 baht, bekam eine tolle rückseitige Massage, inklusive ausgiebigem Body to Body. Danach eine für mich fast zu wilde, fordernde Session, wo ich alles tat um meine Reiterin nicht zu verlieren. Ola ist eine interessante starke Persönlichkeit, spricht recht gut Englisch, und verfolgt ihre Ziele klar. Habe für Ihre Zeit 1000 Baht bezahlt mit einem Tip. War wirklich zufrieden. Wer ein PSE sucht oder wirklich hartrn fordernden Sex ist bwi ihr denke ich gut aufgehoben. Alles an ihr fordert.

Alles in allem 1500 ausgegeben, Ola arbeitet morgens von 8 bis etwa 16 Uhr.

Glenn tischt auf:
20191218_181255.jpg
20191218_181305.jpg

Sicht nach draussen und auf DJ der laut und sehr laut kennt.

20191218_184633.jpg
20191218_184650.jpg

Werde noch Bilder von Ola posten, sie sagte ich darf die meinen Freunden gerne geben und auch ihre LineID.
Für ID pm me

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Wie versprochen

LINE_P20191218_190528096.jpg

LINE_P20191218_190528101.jpg

LINE_P20191218_190528105.jpg

LINE_P20191218_190528103.jpg

LINE_P20191218_190528107.jpg

Für mich besteht einerseits Wiederholungsgefahr, andererseits werde ich vorher schauen müssen, dass ich volle Energie getankt habe.

Aber BF 300 Baht dafür dass sie zu mir ins Hotel kann, und 1000 plus Tip habe ich einen weiteren "sicheren" Wert.

Lange bleib ich hier nicht mehr, Musik ist mir zu laut.

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Ja, die Oberweite wurde auch künstlich aufgepusht. Aber sie hat nen guten Charakter, versteht es den Charme spielen zu lassen, man darf aber nicht vergessen, dass sie eine sehr zielstrebige Frau ist. Es ist für sie ein klares Business, das mag ich aber auch. BJ hatte ich bessere, Küsse auch, aber das Gesamtpaket war wie gesagt ok. Halt mehr richtung PSE als GFE

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Bin nun in der Sweet Lounge Massage und Bar. Als ich ankam hat es mir das Lächeln von OlaOla sehr angetan, und ihre grossen Noms auch. Ging in ein private room, 300 baht, bekam eine tolle rückseitige Massage, inklusive ausgiebigem Body to Body. Danach eine für mich fast zu wilde, fordernde Session, wo ich alles tat um meine Reiterin nicht zu verlieren. Ola ist eine interessante starke Persönlichkeit, spricht recht gut Englisch, und verfolgt ihre Ziele klar. Habe für Ihre Zeit 1000 Baht bezahlt mit einem Tip. War wirklich zufrieden. Wer ein PSE sucht oder wirklich hartrn fordernden Sex ist bwi ihr denke ich gut aufgehoben. Alles an ihr fordert.

Alles in allem 1500 ausgegeben, Ola arbeitet morgens von 8 bis etwa 16 Uhr.

Glenn tischt auf:
Anhang anzeigen 1602257
Anhang anzeigen 1602258

Sicht nach draussen und auf DJ der laut und sehr laut kennt.

Anhang anzeigen 1602256
Anhang anzeigen 1602255

Werde noch Bilder von Ola posten, sie sagte ich darf die meinen Freunden gerne geben und auch ihre LineID.
Für ID pm me

Wo ist denn diese Bar? Sitzt ja ganz alleine dort mit den Mädels, kann bestimmt auch anstrengend werden, wenn sie sonst niemand haben auf den sie sich konzentrieren können. :bigg

• Like
Reaktionen: Deniz