Heute dann in Nemos Massage
Noch 90 min Oil genehmight für 300 baht. Waren zuwenig freie Ladies da und konnte somit keine 6 Hand ausprobieren.
Nachmittags dann die Soi Lengkee entlang gelaufen. Dort folgenden Platz entdeckt.
Ein superfreundliches Lächeln hat mich dazu geführt dort rein zu gehen.
Nachfrage bestätigt: Echtes Nurugel
Es gibt dort nur eine Art Massage, Unterschied lediglich in Dauer. 45 min 1500 1 lady, 70 min 2000, aber mit Specialpromotion, eine 2.lady, die man aber nicht aussuchen kann kommt dann für den 2ten Teil hinzu.
Habe mir dies genehmigt. Und mir dann die OH ausgesucht.
Service läuft wie folgt ab. Zahlen, rauf aufs zimmer, dann Duschservice ausserordentlich gründlich.
Danach aufs Bett, und Nurugel *(sehr warm) auf dem Rücken und Beinen verteilt. Danach Bodysliding und umdrehen. Dort bisschen mehr Bodysliding. Dann Handjob und Blowjob, wobei sie schon auf eile hinauslaufen. Als sie begriff dass ich nicht schneller finish wenn sie sich beeilt, kam ich schliesslich.
Dann kam 2
Dame dazu. Und sie versuchten mich ein 2tes mal zu animieren.
Was aber nicht klappte. Sie richteten ihn zwar auf, aber bj und hj der 2ten lady reizten mich nicht und auch optisch war sie absolut nicht mein typ.
Würde wieder hingehen, aber: kein Sex, nur bj und hj. Aber wenn dann nur 45 min und 1 lady: OH
Danach nochmal liebevoll geduscht worden. Zufrieden weitergezogen.