Ich kenne nur wenige die häufiger da waren und dem Schauspiel nüchtern noch viel abgewinnen können
Nüchtern könnte ich Pattaya gar nicht ertragen......
Es kommen immer wieder die gleichen Aussagen. Wenn ich mir Pattaya "nüchtern", damit meine ich jetzt nicht alleine die Alkoholabstinenz, sondern das rationale Denken (was manche ja im Urlaub auch nicht ablegen können) anschaue, dann ist es natürlich ein Geschäft, was sich ausschließlich um Kohle dreht. (Das ist in anderen Ländern übrigens nicht anders. Nur die Vorgehensweisen unterscheiden sich).
Die Mädels können nicht von Luft und Liebe leben und die LD's gehören nun mal zu ihrer Einnahmequelle dazu. Es wird von Manchen immer irgendwie verwechselt, dass es ein Entgegenkommen und besondere Großzügigkeit ihrerseits sei, worüber sich die Mädels jetzt aber besonders freuen und in tiefe Dankbarkeit versinken
Nein, die sind vor Anbeginn der Schicht schon eingeplant.
Im Gegenteil. Manche der Mädels haben die Sauferei mit den LD's eigentlich satt, müssen es aber machen, entweder weil's im Vertrag steht, sie sonst Ärger mit der Mamasan bekommen oder weil sie natürlich die beschissenen 50 Baht pro Drink, die für sie übrigbleiben, brauchen.
Wenn man etwas Thai versteht, wird man immer wieder mitbekommen, dass das Hauptgesprächsthema der Mädels KOHLE ist. Was ich auch nachvollziehen kann. Bei manchen hier im Forum dreht sich ja auch alles um Wechselkurs, Kohle einsparen, verschiedene Anlageformen, etc....
Ich sehe es halt so:
Ich fliege nach Pattaya um (für mich) Spaß zu haben. Dafür bezahle ich. Wenn ich nicht das Geld dafür habe oder ich es "nüchtern" betrachten müsste
, bleibe ich zu Hause und tue mir das nicht an. Macht mir keinen Spaß und den Mädels auch nicht.