Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand alternativen wegen teuren Bahts

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Thailand abseits der tourist zentren ist eine alternative.
Günstige Zimmer,liter benzin unter 1 Euro,
Schöne landschaften und auch gutes entertainment in einheimischen karaoke bars und sonstigen.
Da brauchst keine LD zahlen die trinken bei deiner flasche black label herzlich und liebevoll mit.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.528
25.688
3.915
Bin deshalb umso gespannter wie es beim Schlumpf aussieht^^

Zum Klönen, nette Leute treffen, Flirten, entspannt ein paar oder auch mehr :bigsmile Bier Vernichten bestens geeignet. Die Bar ist gut geführt da machste nix verkehrt.

Thailand abseits der tourist zentren ist eine alternative.

Mit etwas Thai Kenntnissen ja...sofern mal echten Thaistyle und weniger Trubel Urlaubstechnisch mag.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Flieg noch ein paar Mal rüber und du wirst über den LD Spaß in Agogos anders denken
Ich schrieb, dass es eines der lustigsten Erlebnisse war die ich bei meinem Erstbesuch dort hatte. Und das wird es auch nach dem 20. Besuch dort bleiben.
Das heißt nicht, dass ich es nicht irgendwann satt haben könnte und dann beim 4., 5. oder xten Aufenthalt in Thailand beschließe nicht mehr in eine Agogo zu gehen!
Es nutzt sich alles ab wenn man es oft genug/zu oft erlebt.

dem Schauspiel nüchtern noch viel abgewinnen können.
Nüchtern? Finde den Fehler :D

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
264
296
753
Also meine Erfahrungen ausserhallb sind da total unterschiedlich.Man braucht auf jeden fall etwas Glück und in der pampa sollte man Leute kennen.Bei den grossen Orten finde ich Udon nicht einfach und teuer LD 200 und dann doch keine Lust .Die Massagen mit Happyend rufen Mond preise auf und die Seifenmassage Oskar hatte nur Omas da.Buriram war da schon besser.Gut und tolles Angebot finde ich die Seifenmassagen in Khorat freue mich und bin bald wieder da.Ach so dann vieleicht noch Nong Khai da gibt es ja auch einiges.Da haben mir die Mädels nicht so gefallen,geschmacksache halt,und die verständigung war schwierig mit Thai,weil die Mädels vom anderen Ufer waren(Laos)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.103
99.342
7.065
Thailand abseits der tourist zentren ist eine alternative

Jup,das dürfte ja mittlerweile bekannt sein!

Da wird der gemeine Farang der 2 wochen in LOS ist aber sehr wahrscheinlich keinen Stich landen,oder er müßte schon jemanden dabei haben der Ihn führt.Wäre meine Frau keine thai würde es dieses Jahr für mich kein thailand geben.Ich sehe das aus der Sicht einens verheirateten Mannes. Als Sextouri würde ich mir das eventuell Überlegen.

Die Preise sind jetzt wie in D,manchmal auch schon drüber.Ein Stunner aus der Agogo nimmt Morgens um 4 , für 3 Std. 2000 Bärte.Kleines Stück Kuchen kostet 3 € und weitere Lustigkeiten.Meine Devise war immer,wenn es im Urlaubsland teurer wie zu Hause ist,such ich mir was anderes.Wofür sollte ich sonst auch so Lange fliegen .Die Strände sind verdreckt,genauso wie einige Lokalitäten.Die Preise schon teilweise unverschämt im gegensatz zu früher.Da wollte einer im Seebad gegenüber vom GreenPark Resort 250 Bärte für ein Pad Thai,was man schon locker für 60 - 80 Bärte bekommt. Ich hoffe das die thais mal so richtig einen vor den Latz bekommen und endlich aufwachen.Hollen sich Chinesische und Indische Touristen ins Land,die teilweise gar keine Bars und sonstige Lokalitäten besuchen oder Geld bei den thais lassen.

Wohin würde ich Urlauben? Südafrika,Kapverden,Seychellen,Mauritius,villeicht Vietnam,Kambodscha. Mein Vorteil ist halt das ich net zum Vögeln in den Urlaub muß.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Ich sehe das aus der Sicht einens verheirateten Mannes. Als Sextouri würde ich mir das eventuell Überlegen.
Und das eine schließt das andere nochmal weswegen genau aus? :D
wenn es im Urlaubsland teurer wie zu Hause ist
Mal davon abgesehen, dass natürlich das Übernachten im Hotel deutlich teurer war als das wohnen im Eigenheim in D, war mein Thailandurlaub deutlich günstiger als vergleichbares in D.
Immer vorausgesetzt selbstverständlich ich ziehe in D das gleiche Programm durch!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.103
99.342
7.065
Und das eine schließt das andere nochmal weswegen genau aus? :D

3 mal kannste Raten!:bigsmile;)

Mal davon abgesehen, dass natürlich das Übernachten im Hotel deutlich teurer war als das wohnen im Eigenheim in D, war mein Thailandurlaub deutlich günstiger als vergleichbares in D.
Immer vorausgesetzt selbstverständlich ich ziehe in D das gleiche Programm durch!

Das ist schön für Dich!

Für mich ist eigentlich alles Teurer wie in D.Nur die Nudelsuppe für 50 Bärte nicht.Mag halt keinen Reis mit Gemüse und Regenwasser. Wenn ich dann noch den Flug dazu Rechne.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Für mich ist eigentlich alles Teurer wie in D.Nur die Nudelsuppe für 50 Bärte nicht
Da stellt sich mir dann aber die Frage, ob du vielleicht "zu Hause Kochen und Essen" mit "Essen gehen im Restaurant" vergleichst?
Wäre im Zusammenhang mit dem Begriff "Urlaub" dann ein fraglicher Vergleich.
Ich schrieb ja auch: "Das gleiche Programm".
D.h. ich müsste dann natürlich auch in D eine Woche lang jeden Tag zweimal (wenn ich Frühstück als in den Hotelkosten inbegriffen erachte) auswärts Essen gehen.
Alleine das sind dann schon mindestens 200 Euro aufwärts...

Wenn ich dann noch den Flug dazu Rechne.
Der Flug zählt nicht. Da muss ich mich nur entscheiden ob ich zuhause bleibe, irgendwo "in der Nähe" urlaube, oder eben weiter weg möchte

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.486
6.971
2.465
54
Wien
...das gleiche Programm ? Dann muesstest Du einen 5 stelligen Betrag im Monat zur Verfuegung haben...
jaja, Politiker muesste man sein, Die schaffen das...:weg

• Like
Reaktionen: Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
..das gleiche Programm ? Dann muesstest Du einen 5 stelligen Betrag im Monat zur Verfuegung haben
Das ist es doch, was ich sage: Thailand ist, für uns DACHler, als Urlaubs- und Partypaket, günstig! :D
(ja ich weiß: es war früher deutlich günstiger, und ja, es gibt Länder in denen ist es noch etwas günstiger)

Exakt so ist es nämlich, dass ich für das was ich an 6 Tagen Party in Thailand ausgegeben habe, in D einen 5stelligen Betrag hätte zahlen müssen.
Klar wäre die "Qualität" der Locations in D dann eine deutlich bessere gewesen, die der Mädels aber eher nicht. Bzw. wenn doch, dann würde es mit 5stellig langsam knapp werden :D

Hab jetzt keine Böcke mit dir das Pro und Kontra durch zu Kauen!
Wollte ich ja auch nicht... wollte nur verstehen, wie du auf das Ergebnis kommst, für dich wäre (fast) alles teurer als in D.

• Like
Reaktionen: TomHarley

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
...das gleiche Programm ? Dann muesstest Du einen 5 stelligen Betrag im Monat zur Verfuegung haben...
jaja, Politiker muesste man sein, Die schaffen das....

So arg ist es wieder auch nicht ,eine höhere erste zahl bei einen 4 stelligen Euro einkommen reicht schon.
Musst ja nicht nur 4 oder 5 sternig unterwegs sein.:)

• Like
Reaktionen: Rüssli

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
Also meine Erfahrungen ausserhallb sind da total unterschiedlich.Man braucht auf jeden fall etwas Glück und in der pampa sollte man Leute kennen.Bei den...

Das habe ich jetzt auch schon öfter gelesen. Ist es wirklich so, dass "Vergnügen" in den größeren Städten im Isaan grundsätzlich wirklich teurer ist als in den touristischen Orten? Ich gehe stark davon aus, dass Wohnen, Essen, Transport etc. trotzdem günstiger ist.

Da ich selber nicht auf Party stehe und gerne etwas mehr abseits der überfüllten Touristengebiete unterwegs bin, habe ich mir überlegt eventuell mal eine Tour durch den Isaan zu machen, in ein paar größeren Städten in Apartments zu wohnen und "normale" Frauen zu daten. Ich denke aber, dass die Auswahl der "normalen" Damen die dort passables Englisch sprechen können auch sehr niedrig ist.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
@snuggles

Die einzigen Personen, mit denen ich mich im ländlichen Isaan unterhalten konnte, war ein Apotheker und eine Lehrerin.

Den Apotheker hatte ich dann mal ausgefragt was so bumsi bumsi technisch geht, für einen Farang. Er konnte mir nur in einer weiter entfernten Stadt eine Body Massage empfehlen.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Mensch @sophisto
Der Thread heisst Alternative zu Thailand. Und Du sagst selbst, das D keine Alternative ist.
Deutschland mit in Frage kommenden Urlaubsländern zu vergleichen ist genau so hirnrissig.
Aber Thailand mit Philippinen, Kolumbien, Kuba, DomRep zu vergleichen macht schon eher Sinn. Zumal in Verbindung mit anderen Urlaubsaktivitäten ausser poppen.

Die meisten hier sagen ja auch nicht dass alles schlecht ist. Es ist nur viel teurer geworden und einiges hat sich nun Mal nicht zum Besseren gewandelt.
Das es dir für Dich immer noch so ist, als wenn die Mama Dich als 5jáhrigen mit zu Toys'Rus genommen hat, finde ich gut. Denn sowas gibt's fast nirgendwo.
Aber Leute, die diese Entwicklung nicht nur durch die rosa Brille sehen und sich für andere Destinationen interessieren, brauchen wenig Tipps von einem Erstbesucher.
Selbst wenn ich, vergleichsweise, in einem anderen Land für Urlaub und poppen mehr bezahle, kann ich trotzdem das Preis- Leistungsverhältnis sogar deutlich besser finden, als (zur Zeit) in Thailand.
Ich bin immer noch gerne in Thailand, aber ich möchte auf keinen Fall meine Aufenthalte in Mittel- und Südamerika missen. Gerade Kolumbien und Domrep gehören zu den (sexuell) aufregendsten Urlauben, die ich erleben durfte (auch wenn ich viel Glück mit den Damen hatte).
Aber Thailand reicht da in dieser Hinsicht lange nicht ran.

Grüsse lillyfee