wenn die Mamasan auf weitere LD drängt obwohl der 1te nicht ausgetrunken wurde und auch für sich welche will, man beachte Plural, dann ist die Stimmung weg.
hört sich nach Luxusproblemen an hier
wenn die Mamasan auf weitere LD drängt obwohl der 1te nicht ausgetrunken wurde und auch für sich welche will, man beachte Plural, dann ist die Stimmung weg.
in einheimischen karaoke bars
Bin deshalb umso gespannter wie es beim Schlumpf aussieht^^
Thailand abseits der tourist zentren ist eine alternative.
Ich schrieb, dass es eines der lustigsten Erlebnisse war die ich bei meinem Erstbesuch dort hatte. Und das wird es auch nach dem 20. Besuch dort bleiben.Flieg noch ein paar Mal rüber und du wirst über den LD Spaß in Agogos anders denken
Nüchtern? Finde den Fehlerdem Schauspiel nüchtern noch viel abgewinnen können.
Thailand abseits der tourist zentren ist eine alternative
Und das eine schließt das andere nochmal weswegen genau aus?Ich sehe das aus der Sicht einens verheirateten Mannes. Als Sextouri würde ich mir das eventuell Überlegen.
Mal davon abgesehen, dass natürlich das Übernachten im Hotel deutlich teurer war als das wohnen im Eigenheim in D, war mein Thailandurlaub deutlich günstiger als vergleichbares in D.wenn es im Urlaubsland teurer wie zu Hause ist
Und das eine schließt das andere nochmal weswegen genau aus?
Mal davon abgesehen, dass natürlich das Übernachten im Hotel deutlich teurer war als das wohnen im Eigenheim in D, war mein Thailandurlaub deutlich günstiger als vergleichbares in D.
Immer vorausgesetzt selbstverständlich ich ziehe in D das gleiche Programm durch!
Da stellt sich mir dann aber die Frage, ob du vielleicht "zu Hause Kochen und Essen" mit "Essen gehen im Restaurant" vergleichst?Für mich ist eigentlich alles Teurer wie in D.Nur die Nudelsuppe für 50 Bärte nicht
Der Flug zählt nicht. Da muss ich mich nur entscheiden ob ich zuhause bleibe, irgendwo "in der Nähe" urlaube, oder eben weiter weg möchteWenn ich dann noch den Flug dazu Rechne.
Alleine das sind dann schon mindestens 200 Euro aufwärts
Das ist es doch, was ich sage: Thailand ist, für uns DACHler, als Urlaubs- und Partypaket, günstig!..das gleiche Programm ? Dann muesstest Du einen 5 stelligen Betrag im Monat zur Verfuegung haben
Wollte ich ja auch nicht... wollte nur verstehen, wie du auf das Ergebnis kommst, für dich wäre (fast) alles teurer als in D.Hab jetzt keine Böcke mit dir das Pro und Kontra durch zu Kauen!
...das gleiche Programm ? Dann muesstest Du einen 5 stelligen Betrag im Monat zur Verfuegung haben...
jaja, Politiker muesste man sein, Die schaffen das....
Also meine Erfahrungen ausserhallb sind da total unterschiedlich.Man braucht auf jeden fall etwas Glück und in der pampa sollte man Leute kennen.Bei den...
...[/QUOTE]Und selbst die ist in Deutschland billiger, wenne nicht unbedingt die Fleischklöpse darin brauchst.......
Anhang anzeigen 1533696