Du musst es halt schon im jeweiligen Kontext sehen. Nicht nur in Bezug auf den Titel des Threads.Der Thread heisst Alternative zu Thailand. Und Du sagst selbst, das D keine Alternative ist.
Deutschland mit in Frage kommenden Urlaubsländern zu vergleichen ist genau so hirnrissig
Meine Antworten/Bemerkungen gebe ich ja nicht zum Titel, sondern zu dem was andere in ihren Beiträgen schreiben
Ja, die meisten sagen das nichtDie meisten hier sagen ja auch nicht dass alles schlecht ist.
Da kann ich zwar aufgrund fehlender Erfahrung nicht mitreden, aber das was die "alten Hasen" schreiben klingt schlüssig.Es ist nur viel teurer geworden und einiges hat sich nun Mal nicht zum Besseren gewandelt.
Darüber hinaus lässt sich der aktuell beschissene Wechselkurs ja auch nicht übersehen.
Ich habe aber auch nirgends etwas anderes behauptet.
Nur, dass "teurer" nicht gleich "überteuert" ist, und "nicht besser" oder auch "schlechter" nicht gleich "so schlecht, dass sich das niemand mehr antun kann".
Das tut mir leid, wenn du oder jemand anderes aus dem was ich geschrieben habe Tipps rausgelesen hatAber Leute, die diese Entwicklung nicht nur durch die rosa Brille sehen und sich für andere Destinationen interessieren, brauchen wenig Tipps von einem Erstbesucher.
Tipps zu geben war so ziemlich das letzte was ich wollte!