Den Mädels Teil können andere Länder eben auch geich gut oder besser
Da geb ich dir recht. Das ist höchstens eine Frage der Präferenzen.
Lass es mich mal so formulieren:
Am besten gefällt mir persönlich eben der "Mädels Teil" in D. Hier ist die Trefferchance zwar geringer da das Angebot an Mädels quantitativ insgesamt mit manch südostasiatischem/afrikanischem
Land nicht mithalten kann bzw. die "Hotspots" verteilter sind. Und es ist hier natürlich schweineteuer
Trotzdem würde, ich für mich, nie sagen das Land xyz wäre eine Alternative zu Pay6 in D nur weil es da günstiger ist.
Ja, man kann das machen, ich mache das auch, die Vielfalt etc. reizt, aber eine Alternative ist es, für mich nicht.
Ich brauche trotzdem beides... Mädels in D, Mädesl in T, Mädels sonst wo (deswegen ja auch der Erstversuch mit HK und Macau nächstes Jahr
)
Und es ist mir eben auch ziemlich egal ob ich irgendwo umgerechnete 25 Euro oder 100 Euro für ein Mädel über Nacht bezahle... eben weil beides um Größenordnungen niedriger liegt als hier in D.
Für ein Bier 3 Euro und deutlich mehr, LD Abzocke Gestank und Vermüllung incl geht mir viel mehr auf den Sack als den Kurs für die Dienstleistung.
Bin ja nicht so der Biertrinker. Aber 3 Euro für ein Bier finde ich jetzt nicht maßlos übertrieben, wenn die Location stimmt. In der Garküche bekomme ich es auch nicht unter 1,50 (glaube ich, man verbessere mich gerne).
Was sind dann schon 3 Euro in nem vernünftigen Club/Bar...
Hier in D ist es jedem klar, dass die Getränkepreise um so höher steigen, umso höher die Qualität der Location ist (außer in Berlin, da ist es am teuersten in den abgeranztesten Clubs
).
Und Gestank/Vermüllung? ist das nicht nahezu in jedem "Lowcost" Land das gleiche?
und Thailand verschlechtert sich
Das mag sein. und das ist ja auchw as ich sage, dass viele de "alten Hasen" das so sehen bzw. erkennen. und die "Neulinge" neben nicht.
Aber "verschlechtern" heißt eben noch lange nicht "schlecht". Nur nicht mehr so gut wie man's gewohnt war.
Und vielleicht hat man es ja irgendwann auch satt und tatsächlich ist es nicht so viel schlechter man nimmt es nur so wahr!?
Mir ging es so mit meinen Schiffsreisen. Das erste mal Aida war eine der besten (Urlaubs)Erfahrungen die ich bisher gemacht hatte.
Nach dem dritten, vierten mal war es noch ok, danach hat mich begonnen so vieles zu stören, dass ich auf Mein Schiff umgestiegen bin... aber auch das gefiel mir irgendwann nicht mehr so richtig.
Ich bin mir aber sicher, dass Schiffsreisen nicht wesentlich schlechter wurden als bei meiner ersten. Meine Wahrnehmung hat sich nur verschoben.
Sorry aber das ist komplett Sinnfrei.
Ist es wenn es um Urlaub machen geht. Wenn ich aber Party und Mädels einbeziehe (und deswegen "mache ich Urlaub" in Pattaya), dann vergleiche ich das eben schon mit D.
Und denke mir: Ach du scheiße, jetzt hab ich an einem Abend in der iBar mit Saufen und Mädels 500 Euro ausgegeben... in D wären es 2.000 geworden... und dann ist alles gut
Und dann denke ich eben auch nicht: Mist, in xyz wäre ich mit 300 Euro ausgekommen... würde ich so denken, würde ich glaub zuhause bleiben und gar nicht erst irgendwo hinfliegen...
So sind streng genommen diese Posts OT in diesem Fred
Völlig richtig. Hatte ich ja auch so geschrieben.
Aber eben auch, dass die Alternativen genannt wurden und Infos dazu gegeben.
Allzu viel würde hier nicht mehr passieren... vlt. zwei, drei Beiträge/Woche und ein paar Diskussionen dazu.
Deswegen finde ich es nicht sonderlich störend, wenn nach ein paar Seiten das OT überhand nimmt.
Wenn dann wer aktuelles aus einer der Alternativlocations zu berichten hat, kann er das ja trotzdem weiterhin hier machen, und/oder sogar einen neue Thread eröffnen.
Ich sehe so ein Forum ein bisschen wie eine gemütliche Runde am Stammtisch in der Kneipe.
Man tauscht sich aus, diskutiert interessante Themen... und schweift eben auch ab und zu mal ab.
Das schafft doch erst Atmosphäre... sonst wäre das am Stammtisch wie hier doch alles sehr steril.
Soll ja Vergnügen sein hier und keine wissenschaftliche Doktorarbeit
Solange es in Thailand billiger ist als in DACH ist alles in Butter?
Aus meiner Sicht ja
Und deshalb sind Alternativen nicht diskussionswürdig?
Das habe ich nicht behauptet.
Ich kritisiere nur, dass mancher so rüberkommt als wären die Alternativen zwingend weil, ich übertreibe jetzt, Thailand schlecht und alle billigeren Länder besser seien (Nochmal: Übertrieben formuliert!)
Meine Aussage soll sein: Spaß in Thailand zu haben kostet mich einen Bruchteil dessen, was es mich in D kostet.
Sagen wir mal ich gebe in Thailand an einem geilen Abend (mit anschließendem Morgen
) 25% dessen aus,was ich in D ausgeben müsste.
Dann ist es mir relativ schnurz, ob ich in Land xyz nochmal 5 oder 10% hätte sparen können.
Würde ich so denken, würde ich, wie oben bereits geschrieben, wohl eher gleich zuhause bleiben.
Das heißt aber eben
nicht, dass ich Land xyz nicht besuchen wollen würde oder dort keinen Spaß haben möchte.
Wenn sich das ergibt, dann lass ich mich überraschen. Ich benötige es aber nicht als Alternative nur weil ich 100 Euro sparen könnte.