@Juergen
An welcher Stelle genau habe ich denn etwas geschrieben, wozu ich mehr Thailand Erfahrung bräuchte?
Dass eines meiner lustigsten Erlebnisse war die Hühner in den Aogos für Ladydrinks rumhüpfen zu sehen? Wird es auch noch nach dem 20. mal dort gewesen sein.
An den vielen Stellen an denen ich geschrieben habe was meine Präferenzen sind? Die standen vor Thailand, nach Thailand und verändern sich in meinem Alter generell nicht mehr großartig.
Oder dass ich nicht so der Biertrinker bin? War schon vor Thailand so und wird nach dem tausendsten mal dort... na du wirst es verstehen...
Oder als ich über meine Erfahrungen mit Schiffsreisen geschrieben habe...
Oder was für mich zu Party dazugehört.....
Oder dass es mir egal ist ob ich 25 Euro oder 100 Euro für LT bezahle....
Benötigt man für irgendetwas davon oder von dem was ich sonst geschrieben habe, langjährige Thailand Erfahrung?
Ich sage dir was du dir gedacht hast:
"Ich möchte oder kann mich inhaltlich nicht mit sophisto auseinandersetzen, also stelle ich einfach alles was er so schreibt pauschal in Frage weil er ja erst einmal in Thailand war... völlig egal ob Thailand Erfahrung für das was er schreibt notwendig ist oder nicht oder irgendetwas an seinen Aussagen ändern würde"
Und das ist so ziemlich der schlechteste Stil den man in einem Forum zur Schau stellen kann