Dem möchte ich nicht unbedingt wiedersprechen, wenn:Eine Philippinin in Pattaya meinte heute Thailand ist billiger als die Philippinen. (ok. Frau. Zahlen wird eh meist der Mann, aber ...)
1. man Streetfood isst, das kann man in Thailand recht problemlos machen, auf den Phils würde ich eher abraten (Ansonsten fand ich essen insgesamt günstiger in Thailand als auf den Phils und ja ... auch besser)
2. man sich anschaut was man Hotelmäßig für sein Geld bekommt (Philippinen sind bei Hotels einfach viel zu teuer für das was man bekommt, von Glückstreffern abgesehen)
3. Trike Fahrer Angeles vs. Motorbike Taxi Pattaya ... sorry aber ich glaube auch da gewinnt Pattaya, besonders weil es dort noch die Möglichkeit des Baht-Bus gibt was wohl funktioniert ... Jeepney in Angeles, da lauf ich lieber.
4. Klamottenshopping am Strassenrand
5. Hat die Filipina evtl. 1php=1thb umgerechnet
Es stimmt nicht (meiner Meinung nach) bei Damenpreisen/LDs und beim Thema Alkohol insgesamt, dazu kommt das man (auch mit Dame) in Angeles viele Strecken laufen kann und sich damit das Trike sehr oft sparen kann. Ich bin mit meiner Strecken bis zu 5km am Stück in High-Heels spazieren gegangen