Ich bleibe nächstes Jahr 4 Tage in Pattaya,dann gehts weiter nach Kambodscha für 8 tage den Rest 14 tage Angeles City
Darf ich fragen warum Angeles bei dir so die Priorität erhält?
Ich bleibe nächstes Jahr 4 Tage in Pattaya,dann gehts weiter nach Kambodscha für 8 tage den Rest 14 tage Angeles City
Bzw warum dann überhaupt noch Patty, wenn doch alles zu teuer und zu scheisseDarf ich fragen warum Angeles bei dir so die Priorität erhält?
Zu zweit oder zu dritt würde ich auf jeden Fall mal hinfliegen
Bin wahrscheinlich im April wieder da. Aber wenn Du es einfach haben willst, geh nach Cartagena. Da ist alles sicher und konzentriert, aber auch etwas teurer.
Grüße lillyfee
Lima selbst ist nach meiner Erfahrung "so so" > z.B. im Vergleich zur Weltkulturerbe-Stadt Cuzco/Peru.Ich habe gerade Lima gebucht
Das Problem mit dem THB ist halt auch n Euro-Problem, der sieht zu so vielen Währungen nimmer gut aus, sogar zum z.B. Peso PHP, und das seit Jahren ... da müssen wir irgendwie durch
Das Problem mit dem THB ist halt auch n Euro-Problem,
Naja ..
@Motor
Die Dame bleibt eine Woche in Lima mit mir. Danach habe ich noch 5 Wochen für Peru (südlich von Lima) und Titicacasee. Ich muss wegen Papierkram einmal nach Bolivien ausreißen.
Ich habe auch schon gehört, daß es in Cusco Mädelstechnisch einfacher ist.
Grüße lillyfee
Das ist doch schon mal ein Grund... bigsmile:Wenngleich die Mädels dort sehr „billig“ sind.
Ich war 3 Mal in Fortaleza. Hat auch ein bisschen abgegeben. Man kann dort aber wirklich tolle Teenys treffen für günstiges Geld und dies Girls haben Samba im Blut. Da gehts ab. Man sollte jedoch spanisch oder portugiesisch Kenntnisse haben. Preis ca. 100 Reais pro Nacht.Also ich kann Fortaleza/Brasilien sehr empfehlen. Mit etwas Bedacht ist es auch nicht so gefährlich wie man überall liest.
Die Brasilianerinnen sind ein Hammer, das Essen echt ok und die Preise waren zwischen 50 (Durchschnitt bis hübsch) und 100 (Stunner) pro Nacht mit Komplett Service (da ist Anal inkludiert)