Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Girls und ihre Lügen...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
...

Ganz pauschal, warum sollte mich Romantik interessieren ? ich mein, dann gehe ich nicht nach Pattaya ? ... Romatik kann man von einer Deutschen Cellolite oder auch Orangenhaut, beladenen Dame bekommen. Naja wers braucht.

Du @Jackytrinker bist der coole Realist und machst dein Ding in Pattaya, wie und wo auch immer

ich ,und andere Member auch, gehe über den schmalen Grad, dass ich gekaufte Urlaubslangzeitbeziehungen eingehe und es angenehm finde, dass eine (professionelle) Illusion von Kullerauge geboten wird, dass wir von Null auf 100 in zwei Tagen ein Boyfriend-/Girlfriendverhältnis haben, als wenn wir uns schon jahrelang kennen.

Die Frage ist wie beim Genuss von Schokolade: "kann ich damit umgehen oder werde ich zu fett". Bei Gefühlen wünscht man sich auf einmal, dass diese echt wären und driftet zum Kasper der Liebe ab.

Wenn ich damit umgehen kann, ist dass eine exzellente Serviceleistung von einer thailändischen Laienschauspielerin und emotional belebend.

Wer nicht lügt, der darf den ersten Stein ins Glashaus schmeißen :bigsmile vielleicht möchte der @Grubert anfangen :bigsmile

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
Du @Jackytrinker bist der coole Realist und machst dein Ding in Pattaya, wie und wo auch immer

ich ,und andere Member auch, gehe über den schmalen Grad, dass ich gekaufte Urlaubslangzeitbeziehungen eingehe und es angenehm finde, dass eine (professionelle) Illusion von Kullerauge geboten wird, dass wir von Null auf 100 in zwei Tagen ein Boyfriend-/Girlfriendverhältnis haben, als wenn wir uns schon jahrelang kennen.

Die Frage ist wie beim Genuss von Schokolade: "kann ich damit umgehen oder werde ich zu fett". Bei Gefühlen wünscht man sich auf einmal, dass diese echt wären und driftet zum Kasper der Liebe ab.

Wenn ich damit umgehen kann, ist dass eine exzellente Serviceleistung von einer thailändischen Laienschauspielerin und emotional belebend.

Wer nicht lügt, der darf den ersten Stein ins Glashaus schmeißen :bigsmile vielleicht möchte der Werbepartner @Grubert anfangen :bigsmile

Schön wenn es dir gefällt und es dich Glücklich macht.Darum geht es doch im Urlaub.

Musst du jetzt einen für eine Bestätigung deiner Argumentation holen ?

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
181
434
753
65

Wer nicht lügt, der darf den ersten Stein ins Glashaus schmeißen :bigsmile vielleicht möchte der @Grubert anfangen :bigsmile

@juhe

Eigentlich bist sogar du der "coole Realist". Respekt! Denn du stellst dich der Wirklichkeit als das, was sie ist: Eine Illusion, mithin die subjektiv verzerrte Wahrnehmung des geprägten Individuums. Und es erfordert echten Mut, die "gekaufte" Wirklichkeit, wenn auch nur temporär, zu einer tatsächlichen Wirklichkeit zu erklären und sich damit dem Risiko der inneren Verletzung auszusetzen. In jedem Fall erfordert es mehr Mut, als die Lebenswirklichkeit des Anderen (hier des gekauften Mädchens) zu leugnen und ihn als bloße Projektionsfläche sexueller (Allmachts-)Phantasien zu instrumentalisieren.
Und knüpft man die gedankliche Kette weiter, so stößt man unausweichlich auf folgende (paradox erscheinende) Implikation: Betrachtet man den "Kauf" eines Mädchens als neo-kolonisatorische Unterwerfungshandlung (und das sieht sicher nicht nur Alice Schwarzer so!), so ist die Transformation dieser gekauften Liebeslüge zu einer eigenen, befristeten "Liebeswirklichkeit" auch eine moralisch motivierte Kompensationshandlung. Einfacher gesagt: Das Gewissen stellt "Waffengleichkeit" her, so gut es dies vermag. Allerdings gilt diese Überlegung nur für Menschen, die sich ein (Rest-)Gewissen überhaupt bewahrt haben. Was selbstredend für alle Forumsmitglieder hier gilt...;)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
...

Musst du jetzt einen für eine Bestätigung deiner Argumentation holen ?

@Jackytrinker

Nein, ich habe weder Dich noch Member @Grubert virtuell gerufen, eine Aussage meines vorgehenden Beitrags zu bestätigen :floor :floor

Einfach langsamer lesen, nachdenken, dann klappt es auch besser mit dem Verstehen der Beiträge anderer Member :daumen :bigsmile

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
@juhe

... In jedem Fall erfordert es mehr Mut, als die Lebenswirklichkeit des Anderen (hier des gekauften Mädchens) zu leugnen und ihn als bloße Projektionsfläche sexueller (Allmachts-)Phantasien zu instrumentalisieren.
Und knüpft man die gedankliche Kette weiter, so stößt man unausweichlich auf folgende (paradox erscheinende) Implikation: Betrachtet man den "Kauf" eines Mädchens als neo-kolonisatorische Unterwerfungshandlung (und das sieht sicher nicht nur Alice Schwarzer so!), so ist die Transformation dieser gekauften Liebeslüge zu einer eigenen, befristeten "Liebeswirklichkeit" auch eine moralisch motivierte Kompensationshandlung. Einfacher gesagt: Das Gewissen stellt "Waffengleichkeit" her, ...;)

Danke @pfnfrog , dein Beitrag ist recht interessant formuliert :daumen :bigsmile und deutlich niveauvoller geschrieben, als einige andere Beiträge, die ich in diesem Thread gelesen habe.

Ich bin der Auffassung, daß der An- und Verkauf von sexuellen Dienstleistungen und Illusionen nichts mit einem politischen System zu tun hat und davon unabhängig seit Anbeginn der Menschheit existiert. Kleine Töchter verarschen bewusst ihre Väter, wenn sie ein Eis oder einen Lutscher haben wollen durch ihr strahlendes Lächeln als Belohnung oder ihr Herumplärren als Zeichen des Unfriedens. Erwachsene Männer und Frauen erkennen Prostitution als Arbeit, um Konsumwünsche oder ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Alice Schwarzer betrachtet nur einen Teilaspekt des Spektrums von Pay6 und gekauften Illusionen.

Ich habe mich am Wochenende in einem SaunaClub mit einer ClubDienstleisterin beim Essen unterhalten und wir kamen darauf zu sprechen, warum sie als Prostituierte arbeitet. Ihre Antwort war einleuchtend:

1.) Prostitution ist eine gut bezahlte Arbeit
2.) Prostitution ist keine körperlich schwere Arbeit, wie z.B. in der Landwirtschaft
3.) Ich brauche nicht viel zu lernen und zu können
4.) Ich arbeite nur mit Männern, vor denen ich mich nicht ekel wegen ihrem Aussehen oder Benehmen
5.) Ich hab Spaß (Orgasmen) bei der Arbeit.

In Situationen der Zwangsprostituition, wo ein Zuhälter die Entscheidungsfreiheit einer für ihn arbeitenden Prostituierten einschränkt, sie mit körperlicher Gewalt zur Arbeit zwingt, sieht die Betrachtung anders aus.

Die Illusionen, die ich in Thailand konsumiere, kann ich auch in einem deutschen SaunaClub kaufen, (man nennt diese Verhältnisse scherzhaft: Gast mit ClubEhefrau), nur setzt dies einen wesentlich höheren finanziellen Einsatz (100 Euro/Stunde) voraus als in Pattaya (50 - 150 Euro pro Tag/Nacht).

Welche Phantasien jemand auslebt und sei es nur ein "sich fallen lassen", muss jeder selbst ausloten. Ich laufe nicht mit angezogener Handbremse durch Pattaya und beende eine Pay6Beziehung, die mir sehr gut gefällt, nach 3 Tagen, nur um mich vor dem gefürchteten "Liebeskasper/LKS" zu schützen, der mich auch in Deutschland ereilen könnte, und spiele mit diesen Situationen mit Illusionen und Gefühlen. Ich habe mein Lehrgeld gezahlt, das ich vor Jahren hier Forum als Thread publiziert und verarbeitet habe.

Ich bevorzuge auch keine Sexstellungen der Dominanz und Unterwerfung und lasse gerne im Cowgirl in beiden Positionen die Mädels reiten und die Arbeit machen :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wwuff und pfnfrog

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
Ich habe mich am Wochenende in einem SaunaClub mit einer ClubDienstleisterin beim Essen unterhalten und wir kamen darauf zu sprechen, warum sie als Prostituierte arbeitet. Ihre Antwort war einleuchtend:

1.) Prostitution ist eine gut bezahlte Arbeit
2.) Prostitution ist keine körperlich schwere Arbeit, wie z.B. in der Landwirtschaft
3.) Ich brauche nicht viel zu lernen und zu können
4.) Ich arbeite nur mit Männern, vor denen ich mich nicht ekel wegen ihrem Aussehen oder Benehmen
5.) Ich hab Spaß (Orgasmen) bei der Arbeit.

ist ja wie in Thailand....alles was du hören möchtest.

• Like
Reaktionen: Grubert

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
Dann zurueck zu den Luegen der Thaigirls. Bar in der Soi Made in Thailand. Ein Farang wird begruesst: "Hallo Speckschwarte, wo hast du deinen Freund Hungerhaken gelassen? Was darf es sein? Wenn du mir wieder die Ohren vollblubbern willst, gib mir was zu trinken aus, es ist warm und ich sitz hier nicht zum Spass rum."

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
Sorry, ich stelle gerade fest, dass ich die automatische Uebersetzungsfunktion "NutellaThai translate to TingTongFarang" nicht ausgeschaltet habe: "Hello sexy man, how are you? Where is your friend handsame man. Please sit down take a drink and tell me about your BigBossLife at home. Its very hot you give ladydrink for me?"

Thailernen.net

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
181
434
753
65
Dann zurueck zu den Luegen der Thaigirls. Bar in der Soi Made in Thailand. Ein Farang wird begruesst: "Hallo Speckschwarte, wo hast du deinen Freund Hungerhaken gelassen? Was darf es sein? Wenn du mir wieder die Ohren vollblubbern willst, gib mir was zu trinken aus, es ist warm und ich sitz hier nicht zum Spass rum."

Perfekt!:daume

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.466
30.546
5.215
58
Waterkant
? Was darf es sein? Wenn du mir wieder die Ohren vollblubbern willst, gib mir was zu trinken aus, es ist warm und ich sitz hier nicht zum Spass rum."

Dann fragt man einfach " warum bist Du hier ". Warst Du zu dumm um eine Schule zu besuchen, schau Dich an oder war oder ist Deine Famillie zu arm
oder zu bloed ein anstaendiges Leben zu fiuehren,,

dann wird die Dame vielleicht bloed schauen , was solls,,

• Like
Reaktionen: grokon

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.894
12.966
3.115
Dann fragt man einfach " warum bist Du hier ". Warst Du zu dumm um eine Schule zu besuchen, schau Dich an oder war oder ist Deine Famillie zu arm
oder zu bloed ein anstaendiges Leben zu fiuehren,, ...

Wenn ich das hier so lese dann frage ich mich, ob nicht vielleicht Du zu dumm warst, eine halbwegs normale Schule zu besuchen?

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Du viel zu feige bist, einem Mädel so etwas zu sagen.

• Like
Reaktionen: Lassiter und grenerg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.466
30.546
5.215
58
Waterkant
Wenn ich das hier so lese dann frage ich mich, ob nicht vielleicht Du zu dumm warst, eine halbwegs normale Schule zu besuchen?

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Du viel zu feige bist, einem Mädel so etwas zu sagen.

Da verkennst Du mich aber,

wo ist da das Problem, oder hast Du zu viel Angst oder Respekt vor Nutten die versuchen Leute zu veralbern ?

Ist in Naklua vielleicht anders

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
181
434
753
65

Ui! Das ist jetzt aber böse...lol

Ich habe aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung, ob die Lügenqualität bei Barmädchen mit deren Schulbildung korreliert.
Müsste man mal in einer Doppelblindstudie untersuchen...:bigsmile

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
oder zu bloed ein anstaendiges Leben zu fiuehren,,

dann wird die Dame vielleicht bloed schauen , was solls,,

Joerg Joerg Joerg,

Buddha sei Dank bist du am Strand von Phuket über eine Diplom Agrarökonomin gestolpert, von ihr geehelicht worden und musstest dir nie das ThaiEnglischBarGesülze anhören, sondern bist sofort richtig eingeschätzt worden:

"Long nose you have white skin, pretty blue eyes, looks pretty stupid, will be a good husband that do what I want, you say WUFF and marry me"

mit "DiplomAgrarökonomThai translate to TingTongFarang" übersetzt:

"Ausländer mit dem schönen weissen Fell, den treuen blauen Augen, dem intelligenten Blick, willst du ein guter Begleiter für mich sein? Dann sage das Zauberwort, mach Männchen und wackel mit dem Schwänzchen".

Und was hat der Joerg gemacht, drei Mal darf geraten werden :bigsmile