@clarksboro
Wenn du alles hinterfragst und Du bislang nix negatives gefunden hast.... Dann ist es doch schon mal ne gute Illusion.
Und wenn Du dann dem Mädel in unwichtigen Dingen die Flunkerei nachsiehst (vielleicht ist sie sitzen gelassen worden und möchte ihr Gesicht waren, auch gegenüber den anderen anderen Mädels oder sogar der Familie), dann ist doch alles halbwegs in Ordnung.
Und mit dem Bezahlen, auch wenn sie deine Freundin ist.... Da die meisten Damen arbeiten MÜSSEN. Wenn sie umsonst mit Dir zusammen sein würde.... Wer zahlt denn dann den room, Unterhalt der Kinder und Eltern? Vom ersparten???? Das gibt es nicht ganz so oft.
Also nimm es so hin und erfreu dich an der gemeinsamen Zeit oder lass es besser.
Mit unserer deutschen Sichtweise wird man es schwer haben.
Bislang komme ich mit meiner Freundin so gut zurecht. Wenn mir etwas spanisch vorkommt, warte ich erst mal ab. Wenn es mehrmals gleich erzählt wird, kann man davon ausgehen, daß es stimmt. Richtig lügen können die schlecht. 555
Aber manche Ungereimtheit hatte auch ihren Ursprung in der eingeschränkten Kommunikation. Und die Mädels vereinfachen dadurch sehr gerne.
Nur meine Einstellung dazu. Bis jetzt fahre ich gut damit
Grüße lillyfee