tolles Avatar....
Was ist denn erst, wenn der BH sich öffnet, ist dann der Himmel auf Erden?
tolles Avatar....
Joerg Joerg Joerg,
Buddha sei Dank bist du am Strand von Phuket über eine Diplom Agrarökonomin gestolpert, von ihr geehelicht worden und musstest dir nie das ThaiEnglischBarGesülze anhören, sondern bist sofort richtig eingeschätzt worden:
Ich habe mich immer noch nicht richtig im Griff diesbezüglich. Leider.
ja, aber die mädels erzählen nicht was der Giacomo hören will
Solange du in Thailand deutsche Spielregeln anwendest, gehts schief.
Wenn du eine Thai hast, spiele nach den hiesigen Regeln, dann hast du gute Chancen, eine gewinnbringende Partnerschaft aufzubauen.
Gruß Sam
Joerg Joerg Joerg,
Buddha sei Dank bist du am Strand von Phuket über eine Diplom Agrarökonomin gestolpert, von ihr geehelicht worden und musstest dir nie das ThaiEnglischBarGesülze anhören, sondern bist sofort richtig eingeschätzt worden:
"Long nose you have white skin, pretty blue eyes, looks pretty stupid, will be a good husband that do what I want, you say WUFF and marry me"
mit "DiplomAgrarökonomThai translate to TingTongFarang" übersetzt:
"Ausländer mit dem schönen weissen Fell, den treuen blauen Augen, dem intelligenten Blick, willst du ein guter Begleiter für mich sein? Dann sage das Zauberwort, mach Männchen und wackel mit dem Schwänzchen".
Und was hat der Joerg gemacht, drei Mal darf geraten werden
Gewinnbringende Partnerschaft ???
Einer ist immer der Verlierer, bewusst oder unbewusst !!!
Ich glaube nicht, dass es eine Frage von Quantität oder Qualität ist, sondern von Andersartigkeit.
Einer ist immer der Verlierer, bewusst oder unbewusst !!!
Deutsche "Spielregeln", Werte oder Vorstellungen lassen sich nun mal nicht 1:1 nach Thailand übertragen oder dort anwenden. Wer das macht, scheitert.
na klar,wäre oft nicht der Farangliebeskasperromatik zuträglich..... dem kann ich nur beipflichten, gelogen wird auf beiden Seiten dass sich die Balken biegen...alles dient zur "Zielerreichung" ...er ist eventuell happy, und sie kann überleben...
Und warum das alles? Nur weil Mann nicht weiss, was er will. Diejenigen, die einen konkreten Plan haben, orientieren sich daran. Also muss man sich vorher Gedanken machen, will man Sextourist sein, oder sucht man eine Ehefrau.
Potenzielle Ehefrauen haben wir hier auf den Dörfern genug und da hat es ein paar mit sehr gutem Charakter darunter. Wer aber eine Ehefrau in Pattaya sucht, der hat sie nicht mehr alle.
Das ist eine etwas zwiespältige Angelegenheit:
Einerseits mache ich Urlaub, um für ein paar Wochen den Alltag in D mit all diesen Werten und Vorstellungen zu vergessen und,um mich von anderen Ländern inspirieren zu lassen,andererseits bin ich nunmal Deutscher und kann in drei Wochen nicht komplett alles,was für den Rest des Jahres in der Heimat auf einwirkt,mental über Board werfen.
Ansonsten müsste ich ein mentales Chamäleon sein...
Der Nickname sagt schon einiges aus..Eine sehr pauschale Aussage. Klingt nach Frust, vermutlich aus schlechten Erfahrungen.
Aber noch mal: Gilt nicht für den Durchschnittstouri, der nur Spaß und schönen Urlaub sucht. Für den gilt: zurücklächeln...