Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Girls und ihre Lügen...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
tolles Avatar....

Was ist denn erst, wenn der BH sich öffnet, ist dann der Himmel auf Erden? :licht aus :titten raus

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Joerg Joerg Joerg,

Buddha sei Dank bist du am Strand von Phuket über eine Diplom Agrarökonomin gestolpert, von ihr geehelicht worden und musstest dir nie das ThaiEnglischBarGesülze anhören, sondern bist sofort richtig eingeschätzt worden:

Das war doch in Koh Samui, aber das ist hier auch nicht das Thema :keine Ahnung.

• Like
Reaktionen: juhe

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.991
98.187
7.065
Ja was waren das noch Zeiten,damals auf Phuket bei meinem 2 LOS Urlaub!

Saß da wieder beim Spriten an der Ned Kelley Bar.Da kam eine schöne der Nacht gerade frisch aus dem Isaan (sie hatte so nen Haarreif auf dem Haupt) und buhlte um meine Aufmerksamkeit.Die konnte null englisch,oder besser geasgt nur 3 Wörter wie sich nach 2 Min. raustellte.Denn da säuselte sie mir I Love u in die Lauscher.Ich wäre damals fast vom Hocker gefallen,weil ich das gar net Glauben konnte.Wer ihr das wohl beigebracht hatte??:lool

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
654
1.283
41
Ich habe mich immer noch nicht richtig im Griff diesbezüglich. Leider.

Es gibt nur eins, in Th ein separates Handy benutzen, Th-Sim bei Ankunft am Flughafen kaufen, beim Abflug Sim wegschmeissen und Smartphone reseten. Während dem Urlaub nie private Daten rausgeben, kein echtes Facebook, keine echte Email oder gar die deutsche Telefonnummer.

Alle anderen erwischt es früher oder später, so wie dich. Und dann wird geheiratet.

Und warum das alles? Nur weil Mann nicht weiss, was er will. Diejenigen, die einen konkreten Plan haben, orientieren sich daran. Also muss man sich vorher Gedanken machen, will man Sextourist sein, oder sucht man eine Ehefrau.

Potenzielle Ehefrauen haben wir hier auf den Dörfern genug und da hat es ein paar mit sehr gutem Charakter darunter. Wer aber eine Ehefrau in Pattaya sucht, der hat sie nicht mehr alle.

ja, aber die mädels erzählen nicht was der Giacomo hören will o_O

Wenn du eine Thai hast, spiele nach den hiesigen Regeln, dann hast du gute Chancen, eine gewinnbringende Partnerschaft aufzubauen.

Solange du in Thailand deutsche Spielregeln anwendest, gehts schief. ;)

Gruß Sam

Zuletzt bearbeitet:

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
Wenn du eine Thai hast, spiele nach den hiesigen Regeln, dann hast du gute Chancen, eine gewinnbringende Partnerschaft aufzubauen.

Gruß Sam

Gewinnbringende Partnerschaft ???
Einer ist immer der Verlierer, bewusst oder unbewusst !!!

In meinem Leben geht es nur um meine Spielregeln, die des Don Giacomo :p

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.466
30.546
5.215
58
Waterkant
Joerg Joerg Joerg,

Buddha sei Dank bist du am Strand von Phuket über eine Diplom Agrarökonomin gestolpert, von ihr geehelicht worden und musstest dir nie das ThaiEnglischBarGesülze anhören, sondern bist sofort richtig eingeschätzt worden:

"Long nose you have white skin, pretty blue eyes, looks pretty stupid, will be a good husband that do what I want, you say WUFF and marry me"

mit "DiplomAgrarökonomThai translate to TingTongFarang" übersetzt:

"Ausländer mit dem schönen weissen Fell, den treuen blauen Augen, dem intelligenten Blick, willst du ein guter Begleiter für mich sein? Dann sage das Zauberwort, mach Männchen und wackel mit dem Schwänzchen".

Und was hat der Joerg gemacht, drei Mal darf geraten werden :bigsmile

Naja,

ich war noch nicht auf Phuket, aber an Beerbars sehr haeufig,
hab da halt mein Bier getrunken und bisschen rumgequatscht, aber nicht mit den Farangs, die nervten mich meisstens.

Aber von einem Studium ist meine Frau Lichtjahre enfernt - ihr Vorteil,

sie war und ist ihrer Familie nicht hoerig - mag ihre Familie trotzdem,

aber hat ihren eigenen Willen

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.270
125.071
5.765
52
Stuttgart
Gewinnbringende Partnerschaft ???

Das würde ich nicht so sehen,wenn sich in einer Partnerschaft(etwas Seriöses,nix Rotlicht-Bullshit!) einer von beiden als Verlierer sieht,dann hat dieser ganz einfach den falschen Partner gewählt und sollte besser die Beziehung beenden.

Thailernen.net

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.830
2.915
Sodom/Gomorrha

Meine Worte... was ich schon immer sage!!! Die meisten können halt nicht umschalten oder sich überhaupt vorstellen, dass es anders läuft in Asien bzw. hier Thailand. Die Werte sind anders, die Prioritäten, das soziale Umfeld, die Religion (wichtig!), der kulturelle Hintergrund. Daher sind viele Fragen von vornherein falsch gestellt und können aus diesem Blickwinkel eben nicht beantwortet werden, weil schon der Ansatz falsch ist.

Da ist die Rede von "Romantik", "Gefühlskälte" Lügen" usw. etc. pp. Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen und darum ist mein Satz

Ich glaube nicht, dass es eine Frage von Quantität oder Qualität ist, sondern von Andersartigkeit.

hier so wichtig - und richtig. Auch wenn es mancher nicht verstehen kann oder will...

Deutsche "Spielregeln", Werte oder Vorstellungen lassen sich nun mal nicht 1:1 nach Thailand übertragen oder dort anwenden. Wer das macht, scheitert.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.830
2.915
Sodom/Gomorrha

...und zwar der, der eine "Rechnung" von vornherein nicht aufmacht. Da werden oft Hormonschübe mit Gefühlen wie "Liebe" verwechselt. Ist man irgendwann notgedrungen auf dem Boden der Tatsachen angelangt, wird die "Schuld" dem anderen zugeschrieben. Da ist man dann selbst plötzlich der größte Materialist, wenn es ums Aufrechnen geht, komischerweise. Dabei hat Mann sich oft dämlicher angestellt, als die Polizei erlaubt. Ergo: selber schuld.

Westliche Freier oder Männer (und zwar auch solche mit akademischem Abschluss, oft sogar besonders die!) können der pragmatischen, von materiellen Notwendigkeiten geprägten Sicht und Verhaltensweise der Isaan Bauerntöchter mit 4 oder 6 Jahren "Schulbildung" nichts entgegensetzen, weil sie emotional an die Sache herangehen. Auf diesem Feld sind sie hoffnungslos unterlegen - und so unterliegen sie halt (allermeistens).

Zuletzt bearbeitet:

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.270
125.071
5.765
52
Stuttgart
Deutsche "Spielregeln", Werte oder Vorstellungen lassen sich nun mal nicht 1:1 nach Thailand übertragen oder dort anwenden. Wer das macht, scheitert.

Das ist eine etwas zwiespältige Angelegenheit:

Einerseits mache ich Urlaub, um für ein paar Wochen den Alltag in D mit all diesen Werten und Vorstellungen zu vergessen und,um mich von anderen Ländern inspirieren zu lassen,andererseits bin ich nunmal Deutscher und kann in drei Wochen nicht komplett alles,was für den Rest des Jahres in der Heimat auf einwirkt,mental über Board werfen.

Ansonsten müsste ich ein mentales Chamäleon sein...

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Und warum das alles? Nur weil Mann nicht weiss, was er will. Diejenigen, die einen konkreten Plan haben, orientieren sich daran. Also muss man sich vorher Gedanken machen, will man Sextourist sein, oder sucht man eine Ehefrau.

Potenzielle Ehefrauen haben wir hier auf den Dörfern genug und da hat es ein paar mit sehr gutem Charakter darunter. Wer aber eine Ehefrau in Pattaya sucht, der hat sie nicht mehr alle.

Danke!!! Weiss ich alles selbst. Aber manchmal...da...naja..kann man einige Sachen nicht kontrollieren. Aber wird mir nie mehr passieren. Ist mir auch nur einmal passiert und wird mir für immer im Gehirn bleiben. Und ich weiss...never ever again...jing jing

Tom

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.830
2.915
Sodom/Gomorrha
Das ist eine etwas zwiespältige Angelegenheit:

Einerseits mache ich Urlaub, um für ein paar Wochen den Alltag in D mit all diesen Werten und Vorstellungen zu vergessen und,um mich von anderen Ländern inspirieren zu lassen,andererseits bin ich nunmal Deutscher und kann in drei Wochen nicht komplett alles,was für den Rest des Jahres in der Heimat auf einwirkt,mental über Board werfen.

Ansonsten müsste ich ein mentales Chamäleon sein...

Überhaupt nicht. Du sollst Dich nicht umstellen oder anpassen, wenn Du nur ein paar Wochen Urlaub machst und den Spaß suchst. Trotzdem sollte sich jeder über die Umstände im Klaren sein. Besonders dann, wenn er etwas mehr verstehen will von (Reise-) Land und Leuten. Also für mich gehört das zum Urlaub dazu.

Und ganz besonders dann, wenn ich dort leben oder mir eine "feste" Frau zulegen will. Dann ist das unbedingt nötig, sonst schaut man irgendwann ziemlich blöd aus der Wäsche (s.o). Oder stirbt dumm, wenn man Glück hat. Man sollte versuchen, die Dinge nachzuvollziehen und zu verstehen, eben die andere Sichtweise und nicht immer nur die eigene als Maß der Dinge anzuwenden. Ich fürchte, viele sind dazu einfach nicht in der Lage, warum auch immer.

Aber noch mal: Gilt nicht für den Durchschnittstouri, der nur Spaß und schönen Urlaub sucht. Für den gilt: zurücklächeln...

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Aber noch mal: Gilt nicht für den Durchschnittstouri, der nur Spaß und schönen Urlaub sucht. Für den gilt: zurücklächeln...

Du bist ne Kanone....wo hast Du diese "Gelassenheit" her? Perfekt.

Muss Dich irgendwann mal persönlich kennen lernen und dann geb ich Dir mal (ne kein Bier) sondern ein liebes Girls aus.
Meine ich ernst.

Hammer Typ. Sachlich, freundlich..zuvorkommend. @Grubert .....hast alle Ehre verdient.

Tom

• Like
Reaktionen: Grubert

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
Forendynamik :bigsmile von den "Luegen der Thaigirls" gewechselt zur Lebensberatung: "Besser leben mit Thaigirls" :daumen :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ed und dreamlover