Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Frau heiraten, verlieben und son Käse .

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Es gibt wahrscheinlich nur wenige, die ihre Frauen auf den Strich schicken, obwohl in diesem Bereich der Verdienst stimmen würde und einem Aufbau nichts im Wege steht...:bigg

Hoffentlich habe ich unseren Hai jetzt nicht auf dumme Gedanken gebracht...:bigg

Thai Nutte in Deutschland hat doch kaum Chance gegen osteuropäische Nutte, die werden wohl hier kaum Geld verdienen können, alle höchsten Thai Massage mit HE :bigg.

Wieso Kolati, in Thailand haben die meistens auch nicht anders gemacht, wieso sollen sie jetzt den Beruf wechsel, wenn sie damit Kohle machen kann ? Hast du damit einen Problem ? Ist doch nur SEX:bigg

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Du sagst einfach du hast zur Zeit kein Job, bist also knapp bei Kasse, dann siehst du ja
ob sie zu dir hält,so habe ich es gemacht und bin dann doch von einer für gut befunden worden.:bigg

Über sowas hab ich mit nem Mädel desöftern geredet...nein kein bumbum...war so...und die ist sooo lieb gewesen...man man man...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Über sowas hab ich mit nem Mädel desöftern geredet...nein kein bumbum...war so...und die ist sooo lieb gewesen...man man man...
Ist doch nicht so schlimm, ob Thai oder Deutsch, dass sie mal nach einen starken Partner sucht, das ist was ganz natürliches. Eine zeitlang von Frauen ernährt zu werden ist ok, aber wenn es eine Dauerzustand ist, das hält doch keinen Weib durch. Dafür ist die Muschi viel zu Schade :p.

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
940
1.107
1.443
Rhein-Main Gebiet
RubbeldieKatz69............'Ja ich glaub das ja was ihr so sagt...darum frage ich. Man sieht in dem Film wie schnell es geht...sich zu vergucken. Und seien wir doch mal ehrlich, fast alle Männer wollen eine liebe Frau haben. Ich jedenfalls.'

Ist halt ein Film, das darf man nicht vergessen. Fliege runter, habe Spaß......aber such dir nicht deine Traumfrau in Thailand, könnte ins Auge gehen. Sammle erst mal ein bißchen Erfahrung in LOS. ( Land of smile)

• Like
Reaktionen: Sunny996

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Man darf ja nicht vergessen :
Wieviel Aufrichtigkeit kannst Du in Pattaya von einer Frau erwarten ?
Warum Du überhaupt dorthin gekommen bist weiss sie ja schliesslich - Bunga-Bunga für schmales...:echt

Hat die jetzt ne hohe Meinung von Dir ? Wohl kaum...
Für die bist vermutlich eher ein Hurenbock der auch in "Schland" nix besseres zu tun hat als zu den Nutten
zu rennen....

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Eine Thaifrau ist wie ein roher Diamant, der muss erst noch geschliffen werden, um kostbar zu werden, und das dauert, kaum Schule, keine Ausbildung, keine Sprachkenntnisse, usw, einfach in der Wohnung einsperren ohne soziale Kontakte geht das voll in die Hose. Besser eine Second -Hand Thai hier in Germany klarmachen.

Oder wie mein Norweger Kumpel, der hat Ihr eine Ausbildung in Los als Masseurin bezahlt, und jetzt werkelt sie für 500 Kronen in Norwegen die Stunde und liegt ihm nicht auf der Tasche. Binnen 6 Monaten wurden die Eltern mit einem Pickup beglückt.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
ist das die auf Deinem Avatar? :)
dann sollte Sie mal über die Gestaltung
der Küche nachdenken - immer in der
Hocke auf der Theke, das ist doch nix :bigg

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Ich bin ja der Meinung, das die Thais in sachen Liebe eher pragmatisch ausgerichtet sind. Solange sie dabei ein gutes Gefühl haben, läuft alles prima. Dazu gehört auch der finanzielle Spielraum.

Wenn es nicht so läuft, wird eben nach Alternativen geschaut. Die Abzocke bei Heirat/Kind/Trennung usw. ist ja eher in der deutschen Gesetzgebung zu suchen. Da muss es keine Thai sein, um arm zu werden.

Ich würde eher mal schauen, das der Unterschied in Attraktivität, Alter usw. nicht allzu gross zwischen den Partnern ist. Wenn ein 66 Jähriger mit viel Pompui einen gertenschlanken 19jährigen Stunner aus der GoGo heiratet, dann ist der spätere Ärger vorprogrammiert. Da sollte man also mit gesundem Menschenverstand rangehen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hast du damit einen Problem ? Ist doch nur SEX:bigg

Lieber Hai,
was andere Frauen treiben ist für mich von geringem Interesse, ungeachtet der Nationalität...

Und deshalb habe ich weder einen noch zweien Probleme damit...:bigg
Das Stichwort SEX löst bei mir allerdings eine gewisse Euphorie aus und wird nie uninteressant...

• Like
Reaktionen: Rüssli

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
hast nicht gelesen ,der son ist gerne Käse.:ironie

und du Rubbelkätzchen machst dir zuviele Gedanken ,Augen auf Hose runter und los gehts.

Hehe, ja...nur in Pattaya haben die Mädels auch interesse an einen gezeigt und ich meine NICHT die Hookers...normale Menschen (ja auch die gibt es) und Kummerland wird man links liegen gelassen und kalt ist es auch noch hier...scheisse ich hab sowas von den Blues und weiss ich nicht was....drehe hier noch am Rad :ba

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.221
7.065
So noch ma was von mir!

Es gibt gute und schlechte Thai-Frauen.Das Problem ist halt ne Gute in LOS zu finden.Der Überwiegende Teil der Thai-Frauen die Ich in meinem Heimatort kenne und Umgebung Taugen keinen Schuß Pulver.

Die meisten bescheißen Ihren Mann wenn er auf der Arbeit ist,Verspielen das sauer Verdiente Geld oder Saufen,Klönen oder Fressen den ganzen Tag.

Es gibt allerdings auch einige Ausnahmen,aber die kann man an beiden Händen abzählen.

Diese Frauen entsprechen genau dem Gegenteil und halten sich von alleine den bösen Thai Yings in Deutschland fern.

• Like
Reaktionen: Sunny996

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858

Diese Frauen entsprechen genau dem Gegenteil und halten sich von alleine den bösen Thai Yings in Deutschland fern.

Ich finde die Thai Yings in Lutscherland sehr lustig, die sind eigentlich immer gut drauf und es gibt halt viel zu lachen und vorallem die sind bumswilliger als diese bieder Thai.

Was bedeutet diese Wort "klönen"?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.221
7.065
Klönen heißt nix anderes als Sprechen,Tratschen,labern,über Gott(Buddha) und die Welt reden.

Galub Ich dir das dir die Thai-Frauen hier besser gefallen,haben hier in Siegen einen Thai der fast die ganzen Hühner reihum für Lau(Umsonst)vögelt.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich finde die Thai Yings in Lutscherland sehr lustig, die sind eigentlich immer gut drauf und es gibt halt viel zu lachen und vorallem die sind bumswilliger als diese bieder Thai.

Was bedeutet diese Wort "klönen"?

Falls es Dir entgangen sein sollte :
Es geht hier nicht darum eine Frau zum rumalbern und rumbunsen zu finden sondern um eine Frau fürs Leben...

klönen heisst rumlabern, schnacken, reden...