Bin mit der OMAN im Dreamliner geflogen. Einfach zu eng. 8 Sitze je Reihe wären o.K.Danke für die Info. Scheint insgesamt so zu sein: egal wer den Dreamliner einsetzt und dessen Erfahrungen ich gelesen habe oder selbst welche gemacht habe...
Bin mit der OMAN im Dreamliner geflogen. Einfach zu eng. 8 Sitze je Reihe wären o.K.Danke für die Info. Scheint insgesamt so zu sein: egal wer den Dreamliner einsetzt und dessen Erfahrungen ich gelesen habe oder selbst welche gemacht habe...
gibt's nur eines abnehmen...Bin mit der OMAN im Dreamliner geflogen. Einfach zu eng. 8 Sitze je Reihe wären o.K.
gibt's nur eines abnehmen...
Hast du es mal via Expedia & Co versucht?Was nun ???
Danke, die Münchner Nr. hab ich im Handy gespeichert
Die Mitarbeiter in München sind wesentlich freundl. und hilfsbereiter als der Service in...
Weil die Dame einen osteuropäischen Akzent hatte? Oder gab es andere Probleme?Kunden orientiert sieht anders aus.
[/QUOTE]
Ich hab eben schonmal geschaut. Kostet so ungefährt 120€ für 2 Personen. Ist jetzt nicht die Welt, aber wenn man es eben kostenlos dazu kriegen kann, wären das unnötige Zusatzkosten. Ich werde aber definitiv danach schauen Danke dir.@Schwalli, wenn man das Bahnticket früh genug bucht, dann geht der Preis meistens auch Ich habe das eben mal mit der DB App gech...