Bin mit der OMAN im Dreamliner geflogen. Einfach zu eng. 8 Sitze je Reihe wären o.K.Danke für die Info. Scheint insgesamt so zu sein: egal wer den Dreamliner einsetzt und dessen Erfahrungen ich gelesen habe oder selbst welche gemacht habe...
Bin mit der OMAN im Dreamliner geflogen. Einfach zu eng. 8 Sitze je Reihe wären o.K.Danke für die Info. Scheint insgesamt so zu sein: egal wer den Dreamliner einsetzt und dessen Erfahrungen ich gelesen habe oder selbst welche gemacht habe...
gibt's nur eines abnehmen...Bin mit der OMAN im Dreamliner geflogen. Einfach zu eng. 8 Sitze je Reihe wären o.K.
gibt's nur eines abnehmen...![]()
Hast du es mal via Expedia & Co versucht?Was nun ???
Danke, die Münchner Nr. hab ich im Handy gespeichert![]()
Die Mitarbeiter in Münchensind wesentlich freundl. und hilfsbereiter als der Service in...
Weil die Dame einen osteuropäischen Akzent hatte? Oder gab es andere Probleme?Kunden orientiert sieht anders aus.
[/QUOTE]
Ich hab eben schonmal geschaut. Kostet so ungefährt 120€ für 2 Personen. Ist jetzt nicht die Welt, aber wenn man es eben kostenlos dazu kriegen kann, wären das unnötige Zusatzkosten. Ich werde aber definitiv danach schauen@Schwalli, wenn man das Bahnticket früh genug bucht, dann geht der Preis meistens auchIch habe das eben mal mit der DB App gech...