Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Airways

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Frage an die Wissenden :bigsmile

Ich möchte im Okt/Nov mit der Thai von FRA nach BKK fliegen und dann weiter von BKK nach NRT/Japan. Zurück soll es vom anderen Tokioter Flughafen gehen HND nach BKK und danach BKK nach FRA. In Thailand soll vor und nach Japan ein Stopp über mehrere Tage erfolgen.

Nun meine Frage : Die Flüge sollen in BC erfolgen, das ich allerdings bei MultiCity Flügen auf der Thai homepage nicht auswählen kann ! Gebe ich es direkt über Flüge ein, dann kann ich die gewünschten Stops nicht einbauen ! :wall

Was nun ??? :keine Ahnung:keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Metalltisch
Cosy Beach Club

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Bei Expedia geht es für gute 2.829,96 €

Ich dachte das es über die Thaiseite auch funktioniert, da ich da bei evtl. Umbuchungen etc. anrufen kann. Bei den Buchungsportalen ist das immer so eine Sache

• Like
Reaktionen: Metalltisch

KennyPowers

บุรีรัมย์
Inaktiver Member
25 Januar 2014
75
72
1.108
Pfalz
Danke, die Münchner Nr. hab ich im Handy gespeichert ;)
Die Mitarbeiter in München :daumen sind wesentlich freundl. und hilfsbereiter als der Service in...

Danke für den Tip. In Frankfurt anzurufen ist ja auch eine Katastrophe. Hatte zweimal das vergnügen dort mit einer Dame mit osteuropäischen Akzent zu telefonieren. Kunden orientiert sieht anders aus.

KennyPowers

บุรีรัมย์
Inaktiver Member
25 Januar 2014
75
72
1.108
Pfalz
Hätte ein bisschen freundlicher sein können, die Dame.
Hatte nur ein, zwei Fragen zwecks fliegen mit Säugling, war ihr aber anscheinend zu viel Stress.

• Like
Reaktionen: TomHarley

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.036
17.487
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
[/QUOTE]

Würde ich jetzt dieses „Angebot Partner Spezial“ wahrnehmen und buchen, hätte ich mal gerade 19,16 € pro Nase gespart. Ergo, viel Wind um nichts ;)

Denn ich habe unseren November-Dezember mit Rail & Fly Flug bei Thai Airways bereits im Mai gebucht. Hin mit dem A350-900 und zurück mit dem A380 im Upper Deck auf den besten Sitzplätzen A und B 76 (76 J und K sind genauso ) Zweiersitz mit einer erstklassigen Beinfreiheit. Preis pro Kopf 630€

• Like
Reaktionen: Hendrix

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Hallo zusammen,
wenn ich per Swoodoo nach Thai Direktflügen suche werde ich z.b. bei Cheaptickets fündig. Dort spare ich einiges mehr als wenn ich bei Thai direkt buche. Kann ich, nachdem ich die Tickets bereits erhalten habe, nachträglich noch Zugtickets anfordern?

Geht darum, dass ich meine Freundin aus Frankfurt abhole aber auf dem Rückweg wo sie zurück fliegt, bzw mein Hinflug wollen wir mit dem Zug fahren...

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Okay nachträglich ist es nicht möglich. Über fluege.de kann ich aber per Rail and Fly direkt buchen. Allerdings nur von FRA nach BKK. Von BKK nach FRA finde ich da leider keine Ergebnisse. Möchte ja wenn meine Kleine auf dem Rückflug ist, welcher mein Hinflug ist, gemeinsam mit ihr mit dem Zug fahren. Dann muss ich ihr halt wohl noch ein Zugticket dazu kaufen.

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
@Schwalli, wenn man das Bahnticket früh genug bucht, dann geht der Preis meistens auch ;) Ich habe das eben mal mit der DB App gech...
Ich hab eben schonmal geschaut. Kostet so ungefährt 120€ für 2 Personen. Ist jetzt nicht die Welt, aber wenn man es eben kostenlos dazu kriegen kann, wären das unnötige Zusatzkosten. Ich werde aber definitiv danach schauen :) Danke dir.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.036
17.487
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich bin davon ausgegangen, dass nur Sie ein One Way Bahnticket nach Frankfurt braucht. Du selbst solltest auf jeden Fall direkt bei Thai direkt mit Rail & Fly buchen da das im Endeffekt immer günstiger ist.

Würde ich jetzt meinen Flug für November erneut buchen, bekäme ich bei Skyscanner den Flug über Seat24 mit TG für 532€ ohne Rail, mit TG ohne Rail 578€.

Buche ich direkt bei Thai mit Rail kostet der Spaß 593€