sollte man eher im SchnäppchenThread posten..Im Oktober gibt es sowohl bei Swoodoo wie auch bei Fluege de gute Flugangebote. Oman Air ab 450 €, Thai Airways ab 550 €.
sollte man eher im SchnäppchenThread posten..Im Oktober gibt es sowohl bei Swoodoo wie auch bei Fluege de gute Flugangebote. Oman Air ab 450 €, Thai Airways ab 550 €.
...im Oktober kein wirkliches Schnäppchen , oder??? Günstig allemal....sollte man eher im SchnäppchenThread posten..
darum ging es nicht, sondern Angebote im Schnäppchenthread....im Oktober kein wirkliches Schnäppchen , oder??? Günstig allemal....
Das sind aus meiner Erfahrung mit die besten Reisezeiten um einen guten Preis zu bekommen...Freund von mir hat gestern TG gebucht. Vom 8. November bis 20. Januar für nur 645€ Natürlich in der W Klasse mit 20 KG, aber dafür zu einem guten...
Letzten Monat musste ich unfreiwillig den kleinen Dreamliner 787-800 von Thai Airways testen, Wien - Bangkok.
positiv: das Essen ist in Ordnung für...
Schöne Geste, kannst Du bitte ein Bild von der Münze dazu zu einstellen. Dankekleines goodie gabs am samstag beim rückflug.
jeder passagier bekam eine sonderprägung einer 10 baht münze, mit dem konterfei von lätta dem 10.
einge...
Wenn preislich kaum Unterschied zu den Arabern ist, bevorzuge ich ThaiAirways. Geht halt nichts übern Direktflug