Da gebe ich dir vollkommen Recht. Musste grad mehrere Seiten durchscrollen um Endlich Frankfurt als Start und Endflughafen zu bekommen und dann noch die korrekten Flugzeiten. Echt umständlich...Was aber bei R&F zubuchung mal echt umständlich ist, wieso kann man nicht einfach einen Startflughafen angeben und irgendwo ein Kästchen mit R&F, muss da...
Wen juckt die paar Euro für R&F wenn der Gesamtpreis stimmt !Da gebe ich dir vollkommen Recht. Musste grad mehrere Seiten durchscrollen um Endlich Frankfurt als Start und Endflughafen zu bekommen und dann noch die...
Kopf meets Tischplatte...Wen juckt die paar Euro für R&F wenn der Gesamtpreis stimmt !
...oder umgekehrt...Kopf meets Tischplatte...
Der Gesamtpreis ändert sich absolut garnicht. Er bleibt gleich. Und wenn ich darüberhinaus noch ein Zugticket erhalte, welches kostenlos ist, wieso soll ich dann darauf scheißen und es extra zahlen?...oder umgekehrt...
Wenn es dabei ist...dann super...nur wenn man es extra bezahlen und der Gesamtpreis trotzdem passt...so war es gemeint.Der Gesamtpreis ändert sich absolut garnicht. Er bleibt gleich. Und wenn ich darüberhinaus noch ein Zugticket erhalte, welches kostenlos ist, wieso so...
Ah, okay. Das Zugticket ist doch immer kostenlos dabei, sofern die Airline es anbietet oder irre ich mich? Kann es sogar extra kosten?Wenn es dabei ist...dann super...nur wenn man es extra bezahlen und der Gesamtpreis trotzdem passt...so war es gemeint.
Du musst halt ein flex ticket kaufen . Bzw würde ich das empfehlen.
Bei den sparpreisen für 19.90 oder 29.90 gilt eine zugbindung .
Verspät...
Nicht immer. Bei Emirates gilt zum Beispiel zur Zeit:Das Zugticket ist doch immer kostenlos dabei, sofern die Airline es anbietet oder irre ich mich?
Emirates-Tickets, die in Special und Saver gebucht wurden, erhalten kein kostenloses Rail & Fly-Ticket, kann jedoch kostenpflichtig nachgebucht werden. Economy Class Tickets: 19 EUR pro Strecke
Ich bin zwar nicht Pungparamee, aber bei mir ging es im April d.J. ohne Probleme.@Pungparamee
Ich fliege auch fast immer von Frankfurt mit Thai Airways, ich habe schon 2 mal vergeblich versucht meinen Koffer gleich...
Ich bin zwar nicht Pungparamee, aber bei mir ging es im April d.J. ohne Probleme.
Yep, ich hatte auch erst Zweifel, habe es dann aber einfach versucht. Ich glaube, dort können alle Star Alliance Passagiere einchecken.Danke für die Info, dann werde ich es im Herbst auch mal wieder probieren
Beide male erhielt ich die Antwort, das wäre nur Lufthansa Kunden vorbehalten