Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.318
10.190
3.415
Sollte ich die Strecke BKK-Samui separat über Bangkok Airways buchen, kann ich dennoch mein Gepäck bereits in Berlin bis Samui durchchecken?
Nein. Dann mußt Du Dein Gepäck holen und wieder einchecken. Und hast nur 20 Kg.
Wenn du in BKK bist, bist Du auch gleich auf Samui.
Hatte vor Covid mal einiges an Verspätung mit nem Arab. Wäre normal nicht zu schaffen gewesen. Die fünf, sechs Leute nach Samui wurden am Gate (Finger) abgefangen, eingesammelt und schnellen Schrittes durch ansonsten verschlossene Türen und Gänge zur Siko, Immi und Gate geleitet. Und falls doch nicht, eine Stunde später geht der nächste.

Da war einer schneller

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.445
59.329
4.915
Berlin
Buch doch gleich bis Samui anstatt Bangkok.

Habe mir gestern über Swoodoo lediglich einen Überblick verschafft, welche Flugzeiten Optionen verschiedener Airlines überhaupt in Frage kommen, da meine Reisedaten recht unflexibel sind. Der "Multistop" wurde hier im Vergleich zu "ab/bis BKK" deutlich teurer angezeigt, daher die lose Idee, BKK-USM ggfs. separat zu buchen.

Immigration, Gepäck abholen und neu einchecken ist auf jeden Fall nicht ideal.

DANKE EUCH für die Infos.

Sollte zeitlich alles schief laufen und es reicht nicht bis zur letzten Fähre Richtung Koh Phangan, bliebe im Zweifel immer noch die Option,, ein Speedboat zu chartern.
Es sollte sich daher so oder so ein Weg finden lassen...

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.318
10.190
3.415
Der "Multistop" wurde hier im Vergleich zu "ab/bis BKK" deutlich teurer angezeigt, daher die lose Idee, BKK-USM ggfs. separat zu buchen.
Manche Suchmaschinen, Vermittler kommen mit Multistop gar nicht klar. Auch Preisunterschiede weit über die 150 hinaus, die PG eh verlangt.

Hatte ich mich schon öfters drüber ausgelassen, dass diese Suche, zumindest für mich, immer komplizierter wird.

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
693
1.799
1.543

Geben Sie den folgenden Promo-Code ein und zahlen Sie mit Ihrer Mastercard, um von einem Rabatt von 85 EUR auf Ihren Ticketpreis zu bekommen.
- Für Flüge ab Frankfurt lautet der Promo-Code FRATH1
- Für Flüge ab München lautet der Promo-Code MUCTH1

Seien Sie schnell und verpassen Sie nicht Ihre Chance! Buchen Sie im Zeitraum 14. - 25. Februar 2025 für Abflüge im Zeitraum bis 1. Mai - 31. Oktober 2025.

Bedingungen sind leider sehr strikt.

Bedingungen und Konditionen

1. Bitte verwenden Sie den Promo-Code, um Ihren Rabatt zu erhalten. Buchungszeitraum: 14. - 24. Februar 2025.
2. Erhalten Sie einen Rabatt von 85 EUR pro Person während des Aktionszeitraums.
- Für Flüge ab Frankfurt lautet der Promo-Code FRATH1. Die Anzahl der Codes ist während des Aktionszeitraums weltweit auf 60 begrenzt (wer zuerst kommt, mahlt zuerst).
- Für Flüge ab Frankfurt lautet der Promo-Code MUCTH1. Die Anzahl der Codes ist während des Aktionszeitraums weltweit auf 30 begrenzt (wer zuerst kommt, mahlt zuerst).
3. Diese Aktion ist nur für Flüge ab Frankfurt und München gültig.
4. Die Aktion gilt für Hin- und Rückfluge in der Royasl Silk Business Class und Economy Class.
5. Diese Aktion gilt nur für Flüge, die zwischen dem 1. Mai und dem 31. Oktober 2024 starten. Ausgenommen ist der Zeitraum 01. Juli - 31. August 2025
6. Die Ticketbedingungen variieren je nach Tarifart. Bitte prüfen Sie die Bedingungen während des Buchungsvorgangs.
7. Flugscheine für Kinder und Kleinkinder sind nicht rabattfähig.
8. Bei Änderung des Reisedatums muss der Ticketpreis in voller Höhe neu berechnet werden, womit der Rabatt entfällt.
9. Die Aktion gilt nur bei Zahlungen mit Mastercard-Kreditkarten.
10. Die Ermäßigung gilt ausschließlich für Flugtickets und kann nicht auf Flughafengebühren, Ticketgebühren, Treibstoffzuschläge, zusätzliche Gebühren oder Reiseversicherungsgebühren angewandt werden.
11. THAI behält sich das Recht vor, Tarife und Bedingungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Wer heute sowieso bucht, mag es aber trotz der geringen Anzahl an Aktionscodes vielleicht versuchen.

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
255
446
703
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
402
1.598
1.343

Bedingungen sind leider sehr strikt.

Wer heute sowieso bucht, mag es aber trotz der geringen Anzahl an Aktionscodes vielleicht versuchen.
Geht nicht oder wie machst du das?

Bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich Abflugort ZRH eingebe: "Departure city code is not correct. Please enter proper departure city"

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.137
12.374
2.565
Bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich Abflugort ZRH eingebe: "Departure city code is not correct. Please enter proper departure city"
Für diese MC Offerte?

nehme an das geht nur von MUC und FRA:
- Für Flüge ab Frankfurt lautet der Promo-Code FRATH1
- Für Flüge ab München lautet der Promo-Code MUCTH1

Nachtrag:
Ja steht in den Bedingungen
3. Diese Aktion ist nur für Flüge ab Frankfurt und München gültig.

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
255
446
703
Geht nicht oder wie machst du das?

Einfach auf die Homepage und dort dann bei der Suche den Code eingeben - die verlinkte URL geht auf eine Seite speziell für Deutschland und dort geht nur die zwei Airports.

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
402
1.598
1.343

Anhang anzeigen 2066521

PS: falls ein Fehler kommt - es geht nicht jeder Zeitraum

"Promotion code error : Promotion code not found.,Wrong Condition" Wenn du mit der Buchung weiterfährst...

Die Buchungsseite geht auf und ich komme bis zum Warenkorb. Ich will z.Z noch nicht definitiv buchen, nur um herauszufinden, ob tatsächlich irgendwann etwas gutgeschrieben wird. Die Fehlermeldung kommt aber auf der ersten Seite, nachdem die Buchungsseite aufgegangen ist.

Hast du schon der vermutest du nur?

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
255
446
703
Es muss dann so oder ähnlich aussehen - Rabatt schon abgezogen - hier auf Tablet - PC sieht es anders aus:

IMG_4726.jpeg - jedoch scheinen jetzt etliche Daten nicht mehr zu gehen dann kommt Fehler. Musst du probieren.

• Like
Reaktionen: Cabo und Teleboy

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.882
63.979
4.315
Angefixt durch den Beitrag von @BorussiaMG habe ich meine Flugsuche 2 Tage vorgezogen.

Wie immer über Google flights und zusätzlich wegen des Codes direkt auf der Thai Webseite

Preis mit Code auf der Webseite, im Standardtarif
20250214_171546.jpg

Preis bei Booking.com über Google flights, inkl. Sitzplatz Reservierung. (ohne Code)
20250214_173115.jpg

Thai war heute das günstigste Angebot, deshalb fliege ich seit 2018 mal wieder mit Thai.

Da gestern die 600 € Flugausfallentschädigung kam, kostet mich das ganze 155 €, ich bin zufrieden.

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
530
2.942
1.393
Hat das Angebot schon Jemand mit Rail and Fly gebucht?
Wenn ich Abflug Ort "QYG" angebe, wird zwar der Code anerkannt, aber die Preise sind nicht wie bei ohne QYG durchgestrichen und verbilligt angezeigt.

🤷‍♂️

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.607
7.854
2.815
Erfurt
Hi Leute
Ich fliege in knapp 2 Wochen mal wieder mit der Thai .
Ich hab inklusive Rail and Fly ab München 870€ gezahlt .
Jetzt meine Frage .
Kann ich mit Rail and Fly auch den ICE Sprinter nutzen oder nur mit den ICE ?