Hinweis. u.a LH haben CheckmyTrip aber ausgesperrt hier kann . . .
Manche Airlines, u.a. Oman Air nutzen die Plattform TripCase.
TripCase arbeitet ähnlich wie Checkmytrip, übernimmt jedoch die Daten aus Sabre.
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis. u.a LH haben CheckmyTrip aber ausgesperrt hier kann . . .
Manche Airlines, u.a. Oman Air nutzen die Plattform TripCase.
TripCase arbeitet ähnlich wie Checkmytrip und übernimmt die Daten aus Sabre.
Ob es unbedingt ein Genuss ist mit dem alten Thai Jumbo zu fliegen, muß jeder für sich entscheiden. in der BC mit Sicherheit nicht !Genuss eines Jumbos
Das "P" ist der einzige Unterschied...Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen CheckMyTrip und CheckMyTripp?
Letzteres erinnert mich immer am Geschlechtskrankheiten
Für mich ist die B 777 ein Genuss im Vergleich...Wer am 29.April 2019 von BKK nach ZRH fliegt beziehungsweise nachmittags die umgekehrte Richtung
koennte in den Genuss eines Jumbos statt der B-777ER kommen....
Ob es unbedingt ein Genuss ist mit dem alten Thai Jumbo zu fliegen, muß jeder für sich entscheiden. in der BC mit Sicherheit nicht !
Für mich ist die B 777 ein Genuss im Vergleich...
ich einmal, Es wurde sehr wohl mitgeteilt und ich konnte meine fußfreien Plätze entsprechend umbuchen.Wollte nur eine Info reinsetzen,damit man nicht am Flughafen ueberrascht ist und den "reservierten" Platz wegen Flugzeugwechsel "verliert".
Da die Thaiair dies nicht mitteilt,weil sie es nicht muss.
In der Eco hab ich dies in den letzten Jahren zweimal erlebt.
Mache ich ebenfalls direkt bei der Airline.Buche immer direkt bei der Airline,wie es sonst ist...
ja dachte schon ich muss bereits im September fliegen, weil Thai ja im Oktober sein Meilenprogramm umstellt und dann ein upgrade fast doppelt soviel Meilen kostet.Schön so ein Upgrade ist immer eine erfreuliche Sache.
Frage, bekommt man bei so einem Upgrade Flug auch noch zusätzliche Meilen angerechnet, oder nicht?
Eine Ausnahme gibt es. Wenn man Goldstatus erreicht oder bestätigt gibt es von der Thai ein kostenloses Upgrade auf die nächst höhere klasse und dann gibt es, wenn man zB Öko bucht und dann BC fliegt die 125 % Meilengutschrift der BC.Normalerweise für das ursprüngliche Ticket. Also für das gekaufte Eco bekommst du deine Meilen je nach Buchungsklasse. Für den Businesteil natürli...
Leider nein... denn selbst wenn Du ein Cash Upgrade vor Ort machst bekommst Du nur die Meilen der ursprünglichen Klasse.Frage, bekommt man bei so einem Upgrade Flug auch noch zusätzliche Meilen angerechnet, oder nicht?