Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thai Airways

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich verrate es euch . Hab 2 Stunden recherchiert um den besten Platz zu finden .
Reihe 75 komplett .
Reihe 76 a b und 76 J und k
Und somit ist der allerbeste Platz 76 K.
Fenster
Mehr Beinfreiheit
Rückenlehne verstellbar .
Ihr dürft euch bedanken . 555

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Sorry keine Ahnung ob ich da richtig liege. Jedenfalls war mein Kenntnisstand bisher das Notausgangsplätze nur am Flughafen vergeben werden damit der Check-In sieht wer da vor einem steht. Quasi ein Kurzcheck ob der fragliche Mensch im Notfall überhaupt fähig wäre die notwendigen Schritte zu tun (=Notausgangstüre öffnen) sei es wegen Gebrechlichkeit oder weil alkoholisiert etc.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege oder OT bin.

FreundvonderMosel

Autor
  • Like
Reaktionen: Gravity

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.042
21.840
4.815
58
O-Zone in D
Ich verrate es euch . Hab 2 Stunden recherchiert um den besten Platz zu finden .
Reihe 75 komplett .
Reihe 76 a b und 76 J und k
Und somit ist der allerbeste Platz 76 K.
Fenster
Mehr Beinfreiheit
Rückenlehne verstellbar .
Ihr dürft euch bedanken . 555
Naja, du wirst auf deinem Flug erleben, das deine Aussage falsch ist, weil diese Plätze zwar mehr Beinfreiheit haben als normale Economy Plätze aber keinesfalls mehr Beinfreiheit als die Notausgangsplätze, 2h für die Katz....:bigsmile Das deine recherchierten Plätze für Eco gut sind steht außer Frage, nur das mit der "mehr" Beinfreiheit ist ein Märchen.

• Like
Reaktionen: uscmai und Friese

FreundvonderMosel

Autor
Na ja ich habe nicht gesagt , dass sie mehr Beinfreiheit haben als notausgang .
Für die katz, würde ich nicht sagen , da es die einzigen sind , mit mehr Beinfreiheit u gleichzeitig Rückenlehne verstellbar

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.249
7.441
2.515
61
Sorry keine Ahnung ob ich da richtig liege. Jedenfalls war mein Kenntnisstand bisher das Notausgangsplätze nur am Flughafen vergeben werden damit der Ch...
Ist so, die Fragen mich auch immer, körperlich fit, sprechen Sie englisch, ? Und wenn mit ja beantwortet und die Plätze noch frei sind bekommt man Notausgang, war bei jedenfalls immer so, ob Fra oder Bkk Airport. Ps.. beste ist früh buchen, schauen ob a380 und dann 76k... da haste sogar noch ne klappbox neben dir....

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.353
90.574
4.565
Das wurde doch jetzt gefühlt , schon 20 mal hier bestätigt

Das kann ich so zumindest nicht generell bestätigen. Bei LH kann ich als Sen Plätze am Notausgang reservieren. Es poppt dann eine Seite mit den Anforderungen an den Passagier (Größe, Gesundheitszustand usw.) auf die bestätigt werden muss. Ich meine aber bei TG wäre das zumindest mit Status auch möglich.

Ich wollte nicht über Stati sprechen, sondern nur sagen, dass sich so eine Reservierung auch online abbilden lässt.

FreundvonderMosel

Autor
Ich meine aber bei TG wäre das zumindest mit Status auch möglich.

Es geht hier doch um thaiairways nicht um lufthansa . Und bei thai airways ist es auf keinen Fall möglich notausgang zu reservieren

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.544
9.492
2.815
@ FreundvonderMosel, Riva hat doch geschrieben :,, Ich meine aber bei TG wäre das zumindest mit Status auch möglich.,,
also brauchst du nicht wieder erwähnen das es nicht um Lufthansa geht,denn das weiß er .

• Like
Reaktionen: TomHarley

FreundvonderMosel

Autor
TG wäre das zumindest mit Status auch möglich.
dann wiederhole ich es auch für dich. du kannst einen hyper Gold mega Diamant Status haben. bei thaiairways ist es leider nicht möglich, Notausgang plätze zu reservieren. ich tu mich immer schwer mit äusserungen : ich meine, oder ich glaube.
denn : ich weiss es

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.544
9.492
2.815
und nu lässt du beim zitieren das wichtige ,, ich meine ,, weg.
aber egal, jetzt weiß ja jeder das es bei der Thai nicht möglich ist,

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.401
3.315
58
Das kann ich so zumindest nicht generell bestätigen. Bei LH kann ich als Sen Plätze am Notausgang reservieren. Es poppt dann eine Seite mit den Anforderung...
Was hilft dir der Status wenn du kein Englisch könntest...die Airlines müssen hier schon bisschen differenzieren...ob du dann tatsächlich Englisch sprichst, steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich bin sowieso nicht scharf auf diese Plätze...meine Füsse hängen wegen viel Platz nach unten....finde ich unangenehm...aber bevorzuge A 350 bzw. A 380.