Du musst viel entspannter werden..sonst klappt das nicht mit deiner geplanten HeiratUnterstell mir nicht ich sei auf Krawall aus @AndyFfm
Du musst viel entspannter werden..sonst klappt das nicht mit deiner geplanten HeiratUnterstell mir nicht ich sei auf Krawall aus @AndyFfm
Das wurde doch jetzt gefühlt , schon 20 mal hier bestätigtnur am Flughafen vergeben werden damit der Check-In sieht wer da vor einem steht. Quasi ein Kurzcheck o
Sorry, habe nicht alles gelesen. Danke!Das wurde doch jetzt gefühlt , schon 20 mal hier bestätigt
Naja, du wirst auf deinem Flug erleben, das deine Aussage falsch ist, weil diese Plätze zwar mehr Beinfreiheit haben als normale Economy Plätze aber keinesfalls mehr Beinfreiheit als die Notausgangsplätze, 2h für die Katz.... Das deine recherchierten Plätze für Eco gut sind steht außer Frage, nur das mit der "mehr" Beinfreiheit ist ein Märchen.Ich verrate es euch . Hab 2 Stunden recherchiert um den besten Platz zu finden .
Reihe 75 komplett .
Reihe 76 a b und 76 J und k
Und somit ist der allerbeste Platz 76 K.
Fenster
Mehr Beinfreiheit
Rückenlehne verstellbar .
Ihr dürft euch bedanken . 555
Ich verrate es euch . Hab 2 Stunden recherchiert um den besten Platz zu finden .
Reihe 75 komplett .
Reihe 76 a b und 76 J und k
Und somit is...
Ist so, die Fragen mich auch immer, körperlich fit, sprechen Sie englisch, ? Und wenn mit ja beantwortet und die Plätze noch frei sind bekommt man Notausgang, war bei jedenfalls immer so, ob Fra oder Bkk Airport. Ps.. beste ist früh buchen, schauen ob a380 und dann 76k... da haste sogar noch ne klappbox neben dir....Sorry keine Ahnung ob ich da richtig liege. Jedenfalls war mein Kenntnisstand bisher das Notausgangsplätze nur am Flughafen vergeben werden damit der Ch...
Das wurde doch jetzt gefühlt , schon 20 mal hier bestätigt
Wir sind hier aber bei Thai Airways und nicht bei Lufthansa und co .Das kann ich so zumindest nicht generell bestätigen. Bei LH kann ich als Sen Plätze am Notausgang reservieren. Es poppt dann eine Seite mit den Anforderung...
Wir sind hier aber bei Thai Airways und nicht bei Lufthansa und co .
...Ich meine aber bei TG wäre das zumindest mit Status auch möglich.
Ich wollte nicht über Stati sprechen, sondern nur sagen, dass sich so eine Reservierung auch online abbilden lässt.
Ich meine aber bei TG wäre das zumindest mit Status auch möglich.
dann wiederhole ich es auch für dich. du kannst einen hyper Gold mega Diamant Status haben. bei thaiairways ist es leider nicht möglich, Notausgang plätze zu reservieren. ich tu mich immer schwer mit äusserungen : ich meine, oder ich glaube.TG wäre das zumindest mit Status auch möglich.
und nu lässt du beim zitieren das wichtige ,, ich meine ,, weg.
aber egal, jetzt weiß ja jeder das es bei der Thai nicht möglich ist,
Was hilft dir der Status wenn du kein Englisch könntest...die Airlines müssen hier schon bisschen differenzieren...ob du dann tatsächlich Englisch sprichst, steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich bin sowieso nicht scharf auf diese Plätze...meine Füsse hängen wegen viel Platz nach unten....finde ich unangenehm...aber bevorzuge A 350 bzw. A 380.Das kann ich so zumindest nicht generell bestätigen. Bei LH kann ich als Sen Plätze am Notausgang reservieren. Es poppt dann eine Seite mit den Anforderung...