@lakmakmak66 ich wollte eigentlich nur zur weiteren Meinungsbildung darstellen, dass es generell nicht unmöglich ist Notausgangsplätze zu reservieren. Die Einschränkungen und Voraussetzungen können online dargestellt und abgefragt werden und natürlich erfolgt auch ein Hinweis, dass final das Kabinenpersonal darüber entscheidet ob man den Platz bekommt. Eine Englischprüfung musste ich aber noch nie ablegen.
Es wurde in den letzten Beiträgen teilweise der Eindruck erweckt, dass eine Vergabe der Notausgangsplätze generell, also bei allen Airlines, erst persönlich am Check-In, erfolgen kann und deswegen TG es auch nur so machen kann. Ich glaube einige die etwas weiter von der Mosel entfernt wohnen waren dafür auch intellektuell zugänglich.
Es wurde in den letzten Beiträgen teilweise der Eindruck erweckt, dass eine Vergabe der Notausgangsplätze generell, also bei allen Airlines, erst persönlich am Check-In, erfolgen kann und deswegen TG es auch nur so machen kann. Ich glaube einige die etwas weiter von der Mosel entfernt wohnen waren dafür auch intellektuell zugänglich.