Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thai Airways

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
828
1.598
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Fliegt mit Singapore Airlines, da gehen noch 30 kg checked luggage. Günstig ab Zürich, wer im Süden wohnt, alles Star Alliance. Und falls operated by Swiss, werden ohne Frage 30 kg akzeptiert, auch wenn die Gepäckgrenze bei Swiss niedriger ist.

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Meine Reiserucksack wiegt voll 15 Kilo. Bekomm ich dann Geld zurück? 5 x wieviel € waren es noch bei Übergepäck? :hose

• Like
Reaktionen: Hendrix

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.553
8.412
3.315
58
ich dacht du fliegst Zwischenstopp wegen der Thrombosen..
zum gefühlten 66.ten Mal dein Lobgesang zu Qatar-Air, im ThaiAir-Thraed,hast sonst kein anderes H...
Fluggesellschaften und Thrombosen...ich konzentriere mich auf das Wesentliche...der Verfall beginnt

Meine Reiserucksack wiegt voll 15 Kilo. Bekomm ich dann Geld zurück? 5 x wieviel € waren es noch bei Übergepäck? :hose
Bekommst vielleicht ein Gläschen Schampus von der BC....

• Like
Reaktionen: Alexistda

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
349
846
1.173

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
497
647
1.283
Tuttlingen
Habe aktuell Thai gebucht Abflug 29.Oktober ab München zurück nach FRA am 4. Dezember incl. Inlandflug nach Chiang Main(Roundtrip) und Rail& Fly für 714 € .

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Als ich vor ca 12 Jahren begonnen habe regelmäßig nach Thailand zu fliegen da war 20 kg Standard in allen Economy Tarifen . Jetzt haben fast alle Airlines wieder nachgezogen und es gibt nur mehr 20 kg statt 30 kg
Emirates hat ja sogar nur mehr 15 kg im Special Tarif und 25 kg bei Economy Saver.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.036
17.490
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Lieber FreundvonderMosel, du hättest am besten direkt über die HP von Thai Airways gebucht, denn da kann man seine Extrawünsche eintragen und weiß genau den zusätzlichen Kostenpunkt. Teurer ist eine Direktbuchung auch nicht.

Du kannst mal versuchen ob du über deine sechsstellige Reservierungsnummer plus deinem Familiennamen über den Botton: „Meine Buchung“ ins Reservierungsmenü reinkommst. Wenn das möglich sein sollte kann es sein, das du dann noch einen entsprechenden Sitzplatz gegen Gebühren zu buchen kannst.

Thailernen.net

Eros

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2019
105
78
808
Bei Thai Airways kann man seine Wünsche auch gut im Nachhinein angeben, wenn man auch woanders gebucht hat.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Schon interessant, dass Leute immer zuerst irgendwo buchen und nachher Fragen stellen, anstatt umgekehrt.:wall
oh ja da hast du recht, das Problem war, ich habe einen Gutschein 250 euro von einem Familienmitglied bekommen ( Cousine) für eine flugbuchung , allerdings nur einzulösen für flüge über 500 euro hin u zurück und nur bei fluege.de.
im Prinzip ein 50 Prozent Gutschein, wenn man für genau 500 etwas findet.

Gültigkeit war nur das 1 Quartal 2019. somit musste ich spontan etwas suchen, buchen. so ist auch die Idee entstanden, nach Pattaya zu fliegen. fakt ist, ich hab dadurch einen günstigen flug im November gebucht

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Kann man bei Thai den Notausgangsplatz direkt vorab buchen das kann Ich nicht ganz glauben?
habe thai airways jetzt ne email geschrieben. könnte mir aber vorstellen, dass es noch nicht geht, wenn die einen winterflugplan haben.

zumindest habe ich im anderen anliegen, folgende antwort erhalten .
Bitte beachten Sie ausserdem, daß das Fluggerät und Sitzplätze unverbindlich sind, aber akktuell wird auf an den von Ihnen genannten Tagen auch der A380 er eingesetzt.