Ohne wuerde ich nicht auswandern
Beim derzeitigen Wechselkurs wären einige Strategen wohl auch nicht ausgewandert.
Sorry, hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.
Ohne wuerde ich nicht auswandern
Fluggesellschaften und Thrombosen...ich konzentriere mich auf das Wesentliche...der Verfall beginntich dacht du fliegst Zwischenstopp wegen der Thrombosen..
zum gefühlten 66.ten Mal dein Lobgesang zu Qatar-Air, im ThaiAir-Thraed,hast sonst kein anderes H...
Bekommst vielleicht ein Gläschen Schampus von der BC....Meine Reiserucksack wiegt voll 15 Kilo. Bekomm ich dann Geld zurück? 5 x wieviel € waren es noch bei Übergepäck?
Meine Reiserucksack wiegt voll 15 Kilo. Bekomm ich dann Geld zurück? 5 x wieviel € waren es noch bei Übergepäck?
Fluggesellschaften und Thrombosen...ich konzentriere mich auf das Wesentliche...der Verfall beginnt
Bekommst vielleicht ein Gläschen Schampus von d...
Bei 40 Kilo kannst ja selbst eine Pille mitnehmen....Ich darf sogar 40 kilo mitnehmen und es sind vielleicht gerade mal 20kg
Das Glass bekomme ich auch schon.
stimmt,weisst nicht mehr was du geschrieben hast...Fluggesellschaften und Thrombosen...ich konzentriere mich auf das Wesentliche...der Verfall beginnt
....bei dir ist es definitiv keine Thrombose...555stimmt,weisst nicht mehr was du geschrieben hast...
Gut gemacht!!!!Rail& Fly für 714 € .
Genau so ist es. Immer bei der Airline direkt buchen. So kann man alle seine Wünsche wie Sitzplatz dann änderndu hättest am besten direkt über die HP von Thai Airways gebucht, denn da kann man seine Extrawünsche eintragen und weiß genau den zusätzlichen Kostenpunkt. Teurer ist eine Direktbuchung auch nicht.
oh ja da hast du recht, das Problem war, ich habe einen Gutschein 250 euro von einem Familienmitglied bekommen ( Cousine) für eine flugbuchung , allerdings nur einzulösen für flüge über 500 euro hin u zurück und nur bei fluege.de.Schon interessant, dass Leute immer zuerst irgendwo buchen und nachher Fragen stellen, anstatt umgekehrt.
habe thai airways jetzt ne email geschrieben. könnte mir aber vorstellen, dass es noch nicht geht, wenn die einen winterflugplan haben.Kann man bei Thai den Notausgangsplatz direkt vorab buchen das kann Ich nicht ganz glauben?