Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
ich buche - wenn eco - praktisch nur noch letzte reihe, immer k, damit ich meinen schädel an die rechte bordwand kleben kann.

für mich hat das einige vorteile.

so kann ich sehr gut schlafen
des öfteren habe ich eine oder beide plätze neben mir frei
man hat den überblick über die komplette kabine, d.h.wenn beim spruch „boarding completed“ irgendwo eine dreiereihe frei ist, schlage ich sofort zu
ich kann meine rückenlehne jederzeit nach hinten fahren ohne mich um jemanden zu kümmern (die urban legend mit der verringerten recline kann ich bei thai nicht bestätigen, weder im 350, 380 oder 777, beim jumbo weiß ich nicht)

viele meiden die letzte reihe wie die pest, aber da sitzen sehr oft vielflieger, für mich passt das sehr gut, fast immer stressfrei ... und ich muss nie für irgendjemand aufstehen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
(die urban legend mit der verringerten recline kann ich bei thai nicht bestätigen, weder im 350, 380 oder 777, beim jumbo weiß ich nicht)
tatsächlich?????? weil die sitze , als schlechte sitze ausgewiesen werden

• Like
Reaktionen: skynet66

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
jaja, seatguru, da steht immer, nicht umsonst, „may have a reduced recline“

habe es selber oft genug gecheckt, in 350, 380 und 777 kommen die letzten sitze nicht an das, was dahinter ist, also volle recline, einfach mal selber prüfen.

gilt allerdings nur für thai, bei anderen kann ich nicht mitreden.

da ich nur nachts fliege, kann ich die bedenken wegen toiletten oder küche/gerüche nicht nachvollziehen.

muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, jeder hat eigene präferenzen ... aber seatguru hat auch grenzen, ich vertraue da auf eigene erfahrungen.

FreundvonderMosel

Autor
habe es selber oft genug gecheckt, in , 380 kommen die letzten sitze nicht an das, was dahinter ist, also volle recline, einfach mal selber prüfen.

gilt allerdings nur für thai, bei anderen kann ich nicht mitreden.

da ich nur nachts fliege, kann ich die bedenken wegen toiletten oder küche/gerüche nicht nachvollziehen.

Tausend Dank. Ich verlasse mich auf dich

83 k buch ich dann . Upper deck

• Like
Reaktionen: skynet66
Cosy Beach Club

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
upperdeck im 380 buche ich nicht, keine chance den kopp an die scheibe zu klatschen, der abstand ist einfach zu groß. ist zum fenster hin gefühlt ein gangplatz.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.207
2.815
Im upper Deck kann man bei einem Fenszerplatz aber immerhin die Füße / Beine in den Space zwischen Vordersitz und Wand legen und so doch einigermaßen gemütlich liegen / dösen. Einzig der Nachteil, das man über die Sitznachbarn steigen muss, wenn man mal raus muss bleibt.

Gruß USCMAI

Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Autor

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Im upper Deck kann man bei einem Fenszerplatz aber immerhin die Füße / Beine in den Space zwischen Vordersitz und Wand legen und so doch einigermaßen gemütlich liegen / dösen.

Das ist ja mal richtig cool

TG 921 Non-stop Boeing 777-300 (773) so ist der Flug gekennzeichnet

Kannst du nicht, weil nicht deine Maschine. Vergleiche nochmal die beiden Sitzpläne von @Beetrayed , von Beitrag #886 der sich die Mühe gemacht hat!

Zuletzt bearbeitet:

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.282
19.065
3.415
StuttgarterUmland
  • Like
Reaktionen: addi_69 und franky

Andreas808