Dankeschön Herr Moderator
Bitte vergiss nicht die Member der vorherigen Posts
Dankeschön Herr Moderator
Falls nicht:
Hat die Thai-Airways am Suvarnabhumi eine Service-Stelle wo man die Umbuchung vornehmen kann?
Als Ergänzung zum Vorposten , was passiert denn bei einer Umbuchung auf eine andere Airline durch Thai Airways , mit der Freigepäckgrenze, als Bsp. als Sil...
Die Aussenansicht ist dir wichtiger als Annehmlichkeiten beim Flug....das nennt man wohl glatte Thema Verfehlung!
Warum bitte soll die B747 alle Passagiere durchschütteln ?
Mir jedenfalls ist diese elegante alte Lady wesentlich sympathischer...
Letztes Jahr bei Thaiair kurzfristiger Flugzeugwechsel von der B777-300 auf den B747.Die Aussenansicht ist dir wichtiger als Annehmlichkeiten beim Flug....das nennt man wohl glatte Thema Verfehlung!
Jeder empfindet es anders... für im Vergleich zum A350 / 380 eine Rumpelkammer...meist sehr alt , abgenutzt und unhygienisch.Unschlagbar für mich A 350 via DOHA ..da kann ich den Stop locker verkraften.....Letztes Jahr bei Thaiair kurzfristiger Flugzeugwechsel von der B777-300 auf den B747.
War einer der angenehmeren Fluege mit dem Jumbo Richtung DACH,den ich ha...
Die haben doch den Arsch offen..70 für ein Kilo?, da Thai Airways für Übergepäck auf den Strecken von Deutschland nach Thailand und zurück USD 70.- pro Kilogramm berechnet.
Tipp, wenn noch nicht bekannt:
Einfach sich bei der Thai bei Royal Orchid Plus Programm registrieren.
Einmal in der 100...
Gute Idee.
Aber ich weiß noch was besseres - mit Thai Airways in Zukunft einfach nicht mehr fliegen.
kann das nur empfehlen, bin selber gold bei rop, aktuell ballern sie wieder einiges an upgrades raus.Einfach sich bei der Thai bei Royal Orchid Plus Programm registrieren.
Einmal in der 100...
Die fliegen, wie die anderen auch, halt nicht aus Spass, sondern weil sie was verdienen wollen & müssen ! Mehrgepäck bei den Passagieren bedeutet eben weniger gewinnbringenden "Ballast" im Frachtraum und das muß eben ausgeglichen werdenDie haben doch den Arsch offen..70 für ein Kilo?
Aber ich weiß noch was besseres - mit Thai Airways in Zukunft einfach nicht mehr fliegen.