Bei Emirates gibts immer noch 30 KgDie Kameltreiberairlines halten es ebenfalls
Hatte ich so bei meinem AC Flug vor ner Woche.
Bei Emirates gibts immer noch 30 KgDie Kameltreiberairlines halten es ebenfalls
Bei Emirates gibts immer noch 30 Kg
Das ist so nicht richtig, bei bestimmten Sondertarifen hast du bei Emirates sogar nur noch 15 kg Freigepäck und das ist bei der Thai nun für Buchungen ab 01.04. in 2 Eco Buchungsklassen auch der Fall.Bei Emirates gibts immer noch 30 Kg
Natürlich gibt es auch bei Qatar Airways nach wie vor 30 kg Freigepäck in der Eco.
Bei der Thai auch, außer in 2 Buchungsklassen.
Kann zwar nicht nachvollziehen warum, aber bei der Thai erheitert dich das und zur falschen Aussage bezüglich Emirates drückst du flink den Danke Button, das erheitert mich nun nicht, aber ich denke mir meinen Teil dazu...Das wirkt erheiternd
MMn nur wieder ne Möglichkeit, dem Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Habe inzwischen (fast) alles was ich im Urlaub so brauche in Thailand 'gelagert' aber klar, ein par Sachen für die Family speziell die Kids werden ja doch mitgeschleppt, wenn das Aufgabegepäck irgend wann mal richtig ins Geld geht, kann man natürlich auch drüber nachdenken etwas zu verschicken.Rein für mich, würden 15 kg genügen
@Frikadelli schau mal unter : www.jaktogo.com hab das meiner Thai Frau gekauft seit dem zahlen wir nichts mehr für Übergepäck. Und können jetzt als zwei Dicke Reisen!Komisch nur, dass eine 50kg-Lady den gleichen Preis fürs Flugticket bezahlt, wie ein 100kg+ Fettsack wie meinereiner
Bestimmt ist das dann...
Man kann auch 100 Kilo und mehr wiegen ohne Fett zu sein, nur durch Training100kg+ Fettsack wie
ich dacht du fliegst Zwischenstopp wegen der Thrombosen..Jeder empfindet es anders... für im Vergleich zum A350 / 380 eine Rumpelkammer...meist sehr alt , abgenutzt und unhygienisch.Unschlagbar für mich A 350 via DOHA ..da kann ich den Stop locker verkraften.....
hab jetzt nicht genau geschaut,aber bei den Buchungen für Dez19-Jän.20 sind noch überall 30 kg angegeben.>>>>>>>>>>>>>>>
Wir möchten Sie darüber informieren, dass für Tickets in Economy Class, die ab dem 01.04.2019 ausgestellt werden und auf die Buchun...
hab jetzt nicht genau geschaut,aber bei den Buchungen für Dez19-Jän.20 sind noch überall 30 kg angegeben.
Verstehe das ganze nicht!
Kids werden auch ohne 20 Kilo Haribo aus DACH überleben!
Habe es übrigens auch schon mal in Thailand gekauft, Preis weiß ich n...
PS:
Für Menschen die in Thailand leben ( ihr habt doch eh alles vor Ort)
Dafür braucht man aber Geld.