Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Torti Beer Garten
Zahnarzt Ramin
Tattoo
Checkin Tour
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Flintstone

Thai Airways

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.164
5.001
2.215
61
Westerwald
Condor die Strecke FRA-BKK mit A330neo mehrmals die Woche
für mich leider auch keine Alternative, morgens um kurz nach 5:00 durchgenudelt in FRA anzukommen.... der Tagesrückflug(einst verschmäht, jetzt meist der teuerste) ist für mich ein Segen, entspannt 7:00 auschecken und 22:00 zu Hause im Bett, Quatar bietet ja auch einen Tagesrückflug an.... mal sehn

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.042
7.503
2.415
Sisaket, Thailand
Moin,

mal ne kurze Frage, weiß das möglicherweise einer...

...meine Frau muss für einen Termin, kurz von DE nach TH...während unserem DE Aufenthalt.......ich suche für Dezember

Würde ihr gerne einen NonStop anbieten....Busi bei Condor oder ThaiA
(TA möchte knapp 4000 Euro...habe allerdings noch nicht intensiv geschaut, wollte nur mal vergleichen)

Allerdings steht auf der Condor Site, wenn man buchen möchte, der letzte Flug FRA/BKK ist im Oktober

Heißt das, der neue Winterflugplan ist noch nicht raus...oder fliegen die ab Oktober 2025 nicht mehr nach BKK.??

Habe gegoogelt, finde aber keine passende Antwort.

Zuletzt bearbeitet:

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
889
1.788
1.643
für mich leider auch keine Alternative, morgens um kurz nach 5:00 durchgenudelt in FRA anzukommen.... der Tagesrückflug(einst verschmäht, jetzt meist der teuerste) ist für mich ein Segen, entspannt 7:00 auschecken und 22:00 zu Hause im Bett, Quatar bietet ja auch einen Tagesrückflug an.... m

Screenshot 2025-01-26 080448.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.491
60.345
4.315
Allerdings steht auf der Condor Site, wenn man buchen möchte, der letzte Flug FRA/BKK ist im Oktober

Heißt das, der neue Winterflugplan ist noch nicht raus...oder fliegen die ab Oktober 2025 nicht mehr nach BKK.??
Für Condor gibt es einen eigenen Thread.

• Like
Reaktionen: tom089 und Jekeee

Asiafan78

Neuer Member
    Neuling
7 November 2020
5
11
463
Hallo zusammen, da ich jetzt nicht der Vielflieger bin, hätte ich mal eine Frage. Ich möchte für Dezember einen Flug nach Bangkok buchen. Sollte ich noch warten oder jetzt schon buchen? Thai Airways-Preise sind zurzeit ja extrem teuer, da ich von Leipzig fliege und mindestens einmal umsteigen muss. Ich habe bei Turkish Airlines einen Flug für 930 Euro über Istanbul gefunden. Danke schon mal für eure Antworten.

Ralph1969

Neuer Member
    Neuling
8 September 2024
7
16
263
Ich buche meine Weihnachts-Tickets auch lieber so früh als möglich. Meiner Erfahrung nach, kann mann ca. 6 Wochen vorher auch noch Glück haben, das mir mir aber zu unsicher. Preise < 1000 € würde ich sofort zuschlagen, Grüße

• Like
Reaktionen: Asiafan78

Doggy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 März 2021
409
1.333
1.193
56
Thai Airways-Preise sind zurzeit ja extrem teuer,
Muss da widersprechen, Haben Gestern MUC BKK MUC vom 30.11 bis 30.12 für 960€ gebucht (Thai Aiways).Ganz normaler Preis, das wird nicht besser wenn man wartet. Ok das rumhopsen von Leipzig nach MUC oder FRA kommt natürlich oben drauf, da bin ich Ahnungslos.

• Like
Reaktionen: Asiafan78

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
620
4.692
1.595
Hallo zusammen, da ich jetzt nicht der Vielflieger bin, hätte ich mal eine Frage. Ich möchte für Dezember einen Flug nach Bangkok buchen. Sollte ich noch warten oder jetzt schon buchen? Thai Airways-Preise sind zurzeit ja extrem teuer, da ich von Leipzig fliege und mindestens einmal umsteigen muss. Ich habe bei Turkish Airlines einen Flug für 930 Euro über Istanbul gefunden. Danke schon mal für eure Antworten.
Kommt ja auch drauf an wann im Dezember.
Anfang Dezember und mit ein wenig Flexibilität kannst Du auch kurzfristig noch ein bezahlbares Ticket finden.
Wenn Wochenend Ticket und nah an den Feiertagen gewünscht, so früh wie möglich buchen!

Ich buche mittlerweile nur noch Montag bis Donnerstag Richtung Thailand, Sonntag/Montag zurück (Unabhängig von der Fluglinie).
Vorteil in Eco: Flug öfters nicht augebucht, Chance auf einen freien Nebenplatz höher, Preis niedriger
Vorteil in Business: Bessere Chance auf ein günstigeres Ticket

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
313
704
633
Muss da widersprechen, Haben Gestern MUC BKK MUC vom 30.11 bis 30.12 für 960€ gebucht (Thai Aiways).Ganz normaler Preis, das wird nicht besser wenn man wartet. Ok das rumhopsen von Leipzig nach MUC oder FRA kommt natürlich oben drauf, da bin ich Ahnungslos.
warum der Preis? wegen muc?
habe 740 für fast gleichen Zeitraum bezahlt
ab Frankfurt

Asiafan78

Neuer Member
    Neuling
7 November 2020
5
11
463
Kommt ja auch drauf an wann im Dezember.
Anfang Dezember und mit ein wenig Flexibilität kannst Du auch kurzfristig noch ein bezahlbares Ticket finden.
Wenn Wochenend Ticket und nah an den Feiertagen gewünscht, so früh wie möglich buchen!

Ich buche mittlerweile nur noch Montag bis Donnerstag Richtung Thailand, Sonntag/Montag zurück (Unabhängig von der Fluglinie).
Vorteil in Eco: Flug öfters nicht augebucht, Chance auf einen freien Nebenplatz höher, Preis niedriger
Vorteil in Business: Bessere Chance auf ein günstigeres Ticket
Reisezeitrum 05.12.25 bis 02.12.26
Geht leider nur in dem Zeitraum.

Doggy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 März 2021
409
1.333
1.193
56
warum der Preis? wegen muc?
habe 740 für fast gleichen Zeitraum bezahlt
ab Frankfurt
Bin nicht flexibel wegen der Arbeit, und bin nicht bereit im gegebenen Zeitrahmen auch nur einen einzigen Tag zu verschenken. :cool:. Prinzipell hast natürlich recht, am einen oder anderen Abflugtag wäre noch zu sparen gewesen.