Thai führt keine Firstklasse ab Zürich.sieht jetzt nicht nach ECO oder Buissy Essen aus
Thai führt keine Firstklasse ab Zürich.sieht jetzt nicht nach ECO oder Buissy Essen aus
Zwischen den Sitzen also je 3er Reihe 2 mal sind 220/110 Volt Steckdosen in die Du ein Ladegerät einstöpseln kannst. Hat jedenfalls bei mir bis auf 1 mal funktioniert, und als ein mal die Steckdose tot war konnte ich den Sitzplaz wechseln... was allerdings schwer wird wenn ausgebucht ist - dann bei genügend langem Kabel vielleicht eine weiter rechts/links vorne/hinten mit Unterstützung der Mitreisenden probierenKurze Frage und zwar hab ich eine kleine Spielkonsole ( Steam Deck ) was ich während dem Flug gerne nutzen möchte.
Da die Akkulaufzeit sehr bescheiden ist müsste ich auf einem 11 Stunden Flug wahrscheinlich auf 1-2 Powerbanks zurückgreifen.
Verstehe ich das richtig das die neue Regelung so aussieht das ich zwar Powerbanks mitführen darf aber laut Thai Airways während dem Flug nicht mit diesen meine Elektronik laden darf?
Danke
Schön dass das "Qualtätsblatt" das auch mit bekommen hat.Seit Januar 2025 bietet Thai Airways (THAI) auf ausgewählten Strecken eine neue Royal Silk Class an, die Passagieren ein komfortableres Reiseerlebnis an Bord der Airbus A320-Flotte ermöglichen soll.
![]()
THAI führt neue Royal Silk Class ein, Thailand
THAILAND: Seit Januar 2025 bietet Thai Airways (THAI) auf ausgewählten Strecken eine neue Royal Silk Class an, die Passagieren ein komfortableres ...der-farang.com
Naja, Peakseason ist vorbei.Am Mittwochabend bin ich mit der THAI FRA-BKK Holzklasse geflogen.
Flug war pünktlich, Essen und Service für mich gut.
Der Flieger war überraschenderweise geschätzt nur zu 2/3 voll.
Eine Dreireihe hatte ich für mich.
Es waren noch andere Reihen frei, auf sich dann nach dem Start ein paar Leute verteilten.
Trotzdem kann ich im Flieger nie vernünftig schlafen.
Letztes Jahr September (low season) bin ich FRA-BKK- FRA mit TG921/TG920 geflogen, beide Flüge rappelvoll.Naja, Peakseason ist vorbei.
Nach der Peakseason ist vor der Highseason..Letztes Jahr September (low season) bin ich FRA-BKK- FRA mit TG921/TG920 geflogen, beide Flüge rappelvoll.
Bei drei Flügen mit Thai hatte ich zweimal das Glück eine dreier Reihe zu ergattern. Beste Quote bei ThaiAm Mittwochabend bin ich mit der THAI FRA-BKK Holzklasse geflogen.
Flug war pünktlich, Essen und Service für mich gut.
Der Flieger war überraschenderweise geschätzt nur zu 2/3 voll.
Eine Dreireihe hatte ich für mich.
Es waren noch andere Reihen frei, auf sich dann nach dem Start ein paar Leute verteilten.
Trotzdem kann ich im Flieger nie vernünftig schlafen.
Ich finde leider keine genauen Infos bei Thai für zusätzliche Gepäckstücke. Weiss jemand was ca. 23 kg extra kosten?
bei 777-200 ist im Normal Fall 3-3-3Noch ein paar Infos mehr zur neuen 777 Bestuhlung:
Die Economy Class wird weiter vollgequetscht, künftig 3-4-3 Bestuhlung statt 3-3-3. Laut Artikel ohne Reduzierung des Komfort (wer's glaubt....)
Zusätzlich zu den Business Class Suiten wirds noch "Business Plus" Suiten geben, die nochmal einen erhöhten Komfort bieten sollen.
Und eine Premium Economy wird es künftig auch geben. Bilder gibts leider noch keine.
Die Umrüstung wird ab 2027 beginnen.
![]()
Das ist die neue Thai Airways Premium Economy Class
Thai Airways gehört zu den wenigen Airlines in Asien, die noch keine Premium Economy Class anbieten, allerdings soll sich dies nun sehr bald ändern, denn schofrankfurtflyer.de