Flug gestern tg921 von Fra-bkk.
10:00 an Flughafen, schon eine Schlange vor den geschlossenen Checkin Schaltern, gefragt ob sie für online Checken anstehen, nö andere schlage , da gefühlt 4 Leuten vor mir, 555. Öffnung der Schalter gegen 10:15 , eingecheckt, wollten nur pass sehen, kein visa. an einer noch längeren Schlange vorbei gelaufen, warum, für fast alle ging online Checkin am Vortag nicht.
security… nahm ich die in der Mitte des Airports musste a48 Gate , Lucky , hatte die neuen scanner wo man nichts mehr auspacken muss und da war sogar kaum was los, Personal wurde noch eingewiesen, hab das anhand meines Rucksack mitverfolgen können, mehrere Schichten durchleuchtet, ab besten war meine Banane zu erkennen, 555.
boarding ca. 30 Minuten verspätet, Flieger zu 99% belegt, Service nett, als ich ein Chang verlangt und sagte das ist immer mein
erstes, wenn ich nach Thailand fliege, flüsterte sie zu mir, ob ich singha kennen, das mag sie…Entertainment wieder recht gut, auch mit deutscher Synchronisation, nun 2, Barbie… Die temp. Im Flieger war deutlich zu warm, jeder sagte das und fast niemand nutzte eine Decke …
PS. neue Sony ANC Kopfhörer overear dabei gehabt, super, warum hab ich mir sowas nicht schon früher gekauft, sehr leise Flug auch ohne filmbespassung…
landung bkk 30 min verspätet, immi Schlange bis kurz vor der Rampe oben, war aber in 30 min durch.. immi auch nur pass , Flugticket und Visa , Stempel 90 Tage, koffer waren schon da, Kofferband war überfüllt ... 70 min später war ich mit Freundin, die am Flughafen wartete, in Pattaya , nach kurzen abchecken war mit meinem Condo alles i.O. Und so testen wir die zwischenmenschlichen Beziehungen danach …ab ins big C extra und für 6000 baht eingekauft, noch 2 mal die Beziehung vertieft und um 21:00 gepennt..
ok da bin ich jetzt abgeschweift , etwas… auf schöne 80 Tage in Thailand.