Ich weiß… wir haben alle keine Glaskugel, aber trotzdem mal ne Frage…
Die Flüge mit der Thai - FRA-BKK kosten für Oktober 2024 um die 950€ … sollte man jetzt schon zuschlagen, oder ist mit vielleicht mit einem Sinken der Preise zu rechnen…
2019 haben wir für denselben Flug und Zeitraum 526€ bezahlt und schon im Mai des Jahres gebucht. Aber fast das doppelte von dem Preis finde ich schon etwas heftig…
Hmmm, schwer zu sagen. Da durch Condor etc. nun etwas Konkurrenz auffährt, kann sich schon was tun. Auch Promotions können kommen.
Einen Eco-Flug bekommst Du aber für die Nebensaison sicher immer auch wenn Du kurzfristig buchst. Ein Direktflug ist halt nice, wennst keine 1,90 groß bist.
Ideal wäre ein stornierbarer Flex Tarif aber ich denke das wird er für den Preis nicht sein. Dann könntest erneut einen günstigeren buchen wenn es sich ergibt und den anderen einfach stornieren.
Schwer eine Empfehlung zu geben weil die Entwicklung was in D noch kommen mag unberechenbar geworden ist.
Mal schaun was andere dazu sagen.
Ich habe meinen aktuellen Trip MUC-BKK-MUC am Black Friday sale gebucht, das war der 01.12.2023 und fliegen werde ich diesen Freitag, also 1,5 Monate vor Abflug gebucht.
Alex