Da gibt's im Internet eine extra Seite für. Dort gibtst du deine Daten ein und drückst dir dann die Tickets aus, oder lässt dir deine Tickets aufs Smartphone senden
Frage zu Rail&Fly bei der THAI
Hallo zusammen, Ich habe bei THAI meinen Flug gebucht, direkt auf der deren Homepage: QYG - BKK und zurück BKK - QYG. So weit so gut. Nun ist meine Frage: Wie komme ich an die Fahrkarte...
Hatte mal ein Buch bei einem Inlands Transfer Flug HKT> BKK bei der Thai vergessen.. In der Lounge gleich noch zur Anzeige gebracht.. War aber nicht mehr auffindbar...Hat von euch schon mal jemand etwas im Flieger vergessen, verloren und erst später gemerkt? Wie ging es weiter, wie war die Kommunikation. Hatte jemand Erfolg?
Ein Kumpel von mir hat mal seine gesamte Brieftasche im Flieger nach BKK vergessen. Sie wurde tatsächlich gefunden und nach einem Anruf konnte er sie mit vollem Inhalt am Flughafen abholen. Bin mir aber nicht sicher ob er mit Thai geflogen ist.Hat von euch schon mal jemand etwas im Flieger vergessen, verloren und erst später gemerkt? Wie ging es weiter, wie war die Kommunikation. Hatte jemand Erfolg?
Steht da dann der jeweilige Ort als Abfahrt-Bahnhof drauf oder kann man die Karte auch im Vorfeld irgendwo anders holen?Fahrkarte kommt.
Aus meiner Erinnerung steht da Railway Germany und der Zielflughafen drauf.Steht da dann der jeweilige Ort als Abfahrt-Bahnhof drauf oder kann man die Karte auch im Vorfeld irgendwo anders holen?
Ich fliege übermorgen mit Thai von Frankfurt nach Bkk. Bleibe über Weihnachten und Neujahr.gestern mit TG922 nach FRA zurückgekommen,
alles planmässig, Flieger halb leer,
2 Mahlzeiten und Sandwiches für zuHause.
Wein und Gin Tonic wie immer.
halbe Stunde zu früh gelandet.
selbst in FRA war alles tiefenentspannt, selten sowas erlebt.
schmeckte mir garnicht, reletiv mild und schwer, der Chardonnay kommt dick durchWeisswein:
adesso Chardonnay(Gerardo Cesari)