als ich Anfang Mai gebucht habe gab es den noch nicht, Thai fliegt am 12.09. sogar 3 x nach BKK, einmal mit ZwischenstoppWir nehmen auch immer den 14:45 Flug ab Frankfurt, da man dann morgens um die 6:00 in Bangkok landet.
als ich Anfang Mai gebucht habe gab es den noch nicht, Thai fliegt am 12.09. sogar 3 x nach BKK, einmal mit Zwischenstopp
Thai fliegt am 12.09. sogar 3 x nach BKK, einmal mit Zwischenstopp
keine Ahnung Alwaro, hat mich nicht interessiert
Es hat alles seine vor und Nachteile
Beim Wichit haben wir auch schon gebucht. Hat teilweise sehr gute Preise und ist sehr hilfsbereit.
Ich hab mich mal idotischerweise mit einen Flugtag vertan, in BKK - Flieger war weg. Günstiges Umbuchen, einen Tag später, war ohne Problem möglich -so um die 100 €, fand ich sehr kulant. Keine Ahnung ob ich den Flug auch bei Thai gebucht hab.und bei Thai kostet die Umbuchung ca. 250.- € + evtl. Teuerung.
Waren doch sicherlich noch die Auswirkungen von dem Unwetter bzw dem erneuten an rollenden Unwettergestern mit der TG 921 um „14:45h“ geflogen, mit ca. 3,5h verspätung ging es dann endlich los - das war ein Spaß
Eigentlich egal welche reihe , Fensterplatz u achte darauf, dass der Sitz unmittelbar am Fenster ist .sprich die seitliche Ablage etc zum Gang. Dann hast etwas mehr PrivatsphäreHat jemand Sitzplatz Empfehlungen in der 777-300ER in der Thai Businessclass?
Danke und Grüße
schau mal hier..Hat jemand Sitzplatz Empfehlungen in der 777-300ER in der Thai Businessclass?
Danke und Grüße