Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.712
9.974
2.415
als ich Anfang Mai gebucht habe gab es den noch nicht, Thai fliegt am 12.09. sogar 3 x nach BKK, einmal mit Zwischenstopp

Mit Verlaub, falls du den Flug TG 921 meinst, dieser Flug wird schon langer langer Zeit um fasst die gleiche Uhrzeit durchgeführt, ebenso der Abendflug TG 923.
Bin mit beiden Flugnummern schon vor 20 Jahren so geflogen.

• Like
Reaktionen: damrong und tom089

macbac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2023
45
76
378
Hey 👋

Ich möchte mal hier meine Erfahrung teilen wie dass bei mir war mit Thai Airways und Corona . Ich hatte im Sommer einen thailand Urlaub geplant mit Frau und 2 Kinder also insgesamt 4 Tickets hin und zurück für 2600€ . Dann kam Corona und ich habe seitens Thai Airways diese Gutscheine bekommen . Die Frau übrigens auch weg 🤭Letztes Jahr habe ich dann 3 Gutscheine verkauft , natürlich unter wert und die Übertragung auf den neuen Besitzer hat gut geklappt . Ein Ticket habe ich behalten und bin selber geflogen . Bei mir lief alles ohne Probleme . Wie man so hört macht es wohl wirklich einen unterschied ob man direkt bei der Airline bucht oder über ein Portal . Ich buche solche Flüge immer direkt bei der Airline und aus meiner Erfahrung kann ich sagen , dass es soviel teurer nicht ist. Ich fliege am 08.01.24 wieder mit der Thai ab Frankfurt aus und habe für hin und zurück 890€ bezahlt inklusive sitzplatz Reservierung ich mag eben die Direktflüge . Bin auch schon mit Emirates geflogen , da wird man zum Teil nervös ob man den Anschlussflug bekommt und man ist mindestens 17 Stunden wenn nicht 18 oder 19 Stunden unterwegs . Auf dem Rückflug hatten wir auch Verspätung und unsere Gepäck ist nicht mitgekommen. Das wurde mir dann ein paar Tage später abends um ca. 22 Uhr von einem Fahrer im Kastenwagen gebracht. Es hat alles seine vor und Nachteile

antonx

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Oktober 2022
1.012
11.391
2.665
Es hat alles seine vor und Nachteile

isso, ich suche gerade nach einem Ticket und habe direkt bei Thai und bei Booking.com geschaut,

die Ticketpreise liegen für die gleichen Flugdaten (TG925/924) um ca. 40.- € auseinander, beim günstigeren, Booking, gibts die Flexi Option für ca. 95.- €

und bei Thai kostet die Umbuchung ca. 250.- € + evtl. Teuerung.

ohne Exl zu bemühen behaupte ich, ..Wurst, ..schenkt sich nicht viel.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.936
4.057
2.265
und bei Thai kostet die Umbuchung ca. 250.- € + evtl. Teuerung.
Ich hab mich mal idotischerweise mit einen Flugtag vertan, in BKK - Flieger war weg. Günstiges Umbuchen, einen Tag später, war ohne Problem möglich -so um die 100 €, fand ich sehr kulant. Keine Ahnung ob ich den Flug auch bei Thai gebucht hab.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.283
19.126
3.415
StuttgarterUmland
gestern mit der TG 921 um „14:45h“ geflogen, mit ca. 3,5h verspätung ging es dann endlich los - das war ein Spaß
Waren doch sicherlich noch die Auswirkungen von dem Unwetter bzw dem erneuten an rollenden Unwetter
Kannst froh sein das Du überhaupt raus gekommen bist

Thailernen.net

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
46
152
713
49
Villingen-Schwenningen
Heute beim Heimflug TG920 gefühlte 1,5h am Kofferband gewartet. Dachte schon die Koffer wären weg, aber da haben mit uns noch ca 20 weitere Personen endlos warten müssen . Haben um ca. 20 V he in BKK für 23:45 Uhr eingecheckt. Aber Koffer kamen in drei Wellen für uns. Am Schluss war ich früh das die beiden letzten Koffer überhaupt kamen. Wie ich beim warten mithören konnte haben zwei Personen auch den Zug verpasst wegen Wartezeit . 6:15 Uhr gelandet und letztlich fast um 8 Uhr erst am Parkhaus.

übrings kann ich beim Airpark die XXL Parkplätze empfehlen. Kosten 1,5Euro am Rag Aufpreis aber man hat Platz fürs geliebte oder breite Auto.

• Like
Reaktionen: KIm und Andreas808

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hat jemand Sitzplatz Empfehlungen in der 777-300ER in der Thai Businessclass?
Danke und Grüße
Eigentlich egal welche reihe , Fensterplatz u achte darauf, dass der Sitz unmittelbar am Fenster ist .sprich die seitliche Ablage etc zum Gang. Dann hast etwas mehr Privatsphäre

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.283
19.126
3.415
StuttgarterUmland